Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggerssions Problem

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:27
In Letzter Zeit habe ich immer wieder solche Aggressions Schübe. d.h. ich kriege so einGefühl im ganzen körper, ich muss dann unbedingt in was reinschlagen, sonst wird diesesgefühl immer schlimmer. Früher hatte ich dies auch. Tag für tag, darum flog ich dann auchvon der Schule. Gerade jetzt hatte ich dieses gefühl wieder. Es ist sehr schwer mich zubeherrschen, ich hätte heute fast meinen Chef erschlagen, doch im Moment hab ich diesesGefühl noch unter Kontrolle. Aber jedes mal wird es stärker, ich halts nicht mehr aus.
Kann mir jemand sagen was ich habe, und wie ich es wieder wegkriege? ich fange schonan mich selber zu schlagen...


Kraft durch Freude

Anzeige
melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:28
also ich würde echt ma zum arzt gehen. weil du bestimmt irgendwie auch ne gefahr fürandere darstellen wirst irgendwann, weil sowas ja immer schlimmer wird oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:29
Aufgestaute Aggressionen sind keine Seltenheit.

Vermutlich hast du in derKindheit zuviel "einstecken" müssen.

Am sinnvollsten dürfte ein Boxsack sein,den man sich in die Wohnung hängt, und den man immer dann "bearbeitet", wenn einem danachist.

Seine Aggressionen an Unschuldigen auszulassen, ist keine sonderlich guteIdee...

I love to love, and I love sex. And I love Avril.
Ich bin Jehova Gott - er ist was er ist, sagt die Liebe. ;-)
Countdown to paradise: 20.12.2012
Love + Sex = Tantra. Trance & Tantra 4ever!!!



melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:31
@ Silberblume

Immer schlimmer wird es dann, wenn man diese Aggressionendauerhaft zu unterdrücken versucht.

Sie auf g e e i g n e t e Weise nach außenabzuleiten, das ist der richtige Weg...

I love to love, and I love sex. And I love Avril.
Ich bin Jehova Gott - er ist was er ist, sagt die Liebe. ;-)
Countdown to paradise: 20.12.2012
Love + Sex = Tantra. Trance & Tantra 4ever!!!



melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:31
ich habe einen Boxsack, und betreibe auch kampfsport/kunst

Kraft durch Freude


melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:32
ja du hast wahrscheinlich recht @ sexorzist17

bevor man sich oder andereverletzt dann doch lieber nen boxsack...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:34
hmm und trotzdem reicht das nich zum abreagieren? @ böhse
ich meine wenn dir danachist, und du haust auf den boxsack dann müsste das doch weggehn erstma oder nich?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:35
nein das gefühl wird immer stärker...ich habe angst vor mir selbst. ich kann mich nichteinmal dagegen wehren.

Kraft durch Freude


melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:35
In Letzter Zeit habe ich immer wieder solche Aggressions Schübe. d.h. ich kriege so einGefühl im ganzen körper, ich muss dann unbedingt in was reinschlagen,
>>>>>>>>>>>
ja, mh, das hab ich auch öfters, da leiden dann immer die türen drunter. mir wurdeauch schon oft ne thearapie empfohlen.

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:36
holzhacken hilft. kein scherz. und man kann noch kohle mit machen. wer mal einen halbentag buchenscheite zerkleinert hat, weiß was ich meine.


melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:37
und was noch hilft ist ein geiles ballerspiel auf der dattelkiste. bei mir jedenfalls


melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:38
vor 3 jahren musste ich auch zu nem psychologen, aber es hatt annscheinend nicht geholfen

Kraft durch Freude


melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:39
was sagt so ein psychologe in dem fall?

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:40
dann kiff dir mal einen, böhse ;)

vieleicht kommst du aber auch so zu dererfahrung, daß all das, was dich an deinen mitmenschen ärgert und nervt, dich nur soaufreibt weil das die teile deiner eigenen persönlichkeit sind, die du nunmal nichtausstehen kannst.
das leben verhält sich da ganz gern wie n spiegel ;)



ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:40
hmm dann probiers halt einfach ma mit holzhacken.
besser als wenn du oder andere zuschaden kommen. und wenn du das nicht kontrollieren kannst, dann ist das finde ich echtschlimm. weil ich sagmal "draufhaugedanken" haben ja viele. aber die werden meist einfachwieder von anderen gedanken beiseite geschoben oder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:41
keine ahnung hab es vergessen/verdrengt...hab meine ganze vergangenheit verdrenngt. ichhasse meinen vater, doch ich weiss nicht warum. ich habe alles vergessen. was derpsychologe gesagt hatt weiss ich nicht mehr

Kraft durch Freude


melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:41
@Silberblume

ööm ich kiffe zimlich viel...

Kraft durch Freude


melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:43
naja, klingt nach nem heftigeren problem. ich will nicht respektlos erscheinen wennich sage: iß mal 7 kleine psyloköpfe, die rücken so einiges wieder grade. und das meineich völlig ernst! also nehmts mir nicht übel.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:43
Agression sind scheisse, glaub mir ich kannte das sehr sehr sehr gut.

Agressionen sind lässtig

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:43
Dann lass mal das kiffen stecken

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:44
es ist ja nicht so das diese aggressionen von mir selbst bewusst erzeugt werden. siekommen einfach so. als würde ich aus zwei personen bestehen und die böse meldetsich...ich kann nichts dagegen tun

Kraft durch Freude


Anzeige

melden