Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggerssions Problem

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

10.03.2006 um 07:09
hmm böhse......ich kenne das auch mit den agressionen, jetzt wo ich etwas älter binhab
ich s unter kontrolle. weil ich das muster erkannt hab, was dahinter stand.

ich
halte es so.....ich teile meine agression auf einer skala von 1 bis zehnein.....eins ist
lammfromm und zehn wäre der supergau......bemerke ich, das ich überdie fünf und richtung
zehn tendiere, dann versuche ich der situation in derdiese agressionen entstehen zu
entkommen.
sprich ich dreh mich um und sag meinemgegenüber, sorry tut mir leid, ich
kann ab hier nicht mehr normal mit dir diskutieren,lass uns das ein andermal
weiterführen.........und entziehe den agressionen somit dienahrung.
anschliessend
versuche ich die situation still für mich zu analysieren.
wichtig ist, dass du nicht
über die fünf hinauskommst und dich vorherzurücknimmst. das ist aus einer fünfer
position einfacherer als aus einer neun oderzehn.....

frau fackel hat schon was
angemerkt, schilddrüse checken lassen

dann versuch doch mal, ob du ein muster
entdecken kannst.
wann tauchensie besonders auf......?
in welchen situationen
steigt die agression?
welchertypus mensch ist meist daran gekoppelt?
ect
ect......




-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.


Anzeige
melden

Aggerssions Problem

10.03.2006 um 22:31
Ich tippe auf Shizophrenie.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Aggerssions Problem

10.03.2006 um 22:41
>>ihr versteht mich falsch....ich bin sonst ein sehr ruhiger, friedlicher Mensch. Gewaltmag ich eigendlich nicht so. Aber diese Aggressionen kommen nicht von mir...sie kommenganz unbewusst, ich kann sie nicht leiten. sie sind der andere Teil meines daseins, derTeil den ich jahrelang unterdrückte und jetzt will er raus. <<


mhh alsosonst bete einfach. ich meine, jetzt nich so das vater unser oder so. aber wenn du vllnicht mit anderen darüber reden willst, dann erzähls einfcah gott. lässt sich drüberstreiten ob ers hört oder nicht (aber bitte nicht in diesem thread^^) aber das einfachmal alles laut auszusprechen kann echt guttun. und vll kommst du dir komisch vor, abergott weiß es doch eh schon. aber vll hilfts ja.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

11.03.2006 um 04:36
ich glaube nicht an Gott...ich sehe mich(und uns Menschen) selber als Göttliche Person

Kraft durch Freude
Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!!



melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 12:27
...göttliche personen....*hust....hust*...^^ oh man lass es sein, dir ist nicht zuhelfen....freak

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 14:46
@DarkCifer

Den Menschen heutzutage mangelt es wirklich an Toleranz, meinst nichtauch? ;<


@Topic
Such dir nen Hobby wo du dich mal total auspowernkannst, Leistungssport o.ä.
Ansonstens schaff dir nen Boxsack an. ;>

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 14:53
jedem überlassen @ böhse aber du könntest es ja ma ausprobieren wenn ncihts anderes hilft:D
wer weiß wer weiß ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 15:06
sei so wie du bist.

schau dir mal die türken an.der türke ist im leben dersieger weil er agressiv is und unschuldige unterdrückt. nimm dir das als beispiel,derausländer ist oft der sieger im körperlichen und geistigen sinne.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 15:19
ich glaub dir gehört mal ordentlich auf den Popo gehauen...

Ich mein des fei ernst....


melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 15:36
@ DarkCifer

machts DIR denn Spass auf andern Menschen rumzutrampeln? Das tust dunämlich gerade.. Mit deinen Beiträgen tust du niemandem was Gutes. Also.. warum lässtdu's nicht einfach?

@böhse

Gibt sicher solche "Agressionstrainer" diedir helfen können, deine Vergangenheit zu verarbeiten und deine Agressionen abzubauen..kannst ja mal googeln obs was in deiner Nähe gibt. =) viel Glück

Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht



melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 15:42
@taylor
Das war jetzt Ironie, stimmts?
Wenn nicht, ist es totaler Schwachsinn.Leute, die es nötig haben sich durch Unterdrückung anderer zu profilieren sind nichtsweiter als bedauernswert.


Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 16:28
helfen könnte auch wenn Du nicht mehr solche Musik hörst..

Die macht nämlichauch agressiv..



O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 20:27
machs doch wie todesengel un lass deine aggressionen an türen aus.scheint bei ihr zuhelfen :)
also ich bin eher für ne therapie.aber kein plan was da abgeht.versuchenkann mans ja mal

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 22:09
@soe

hmm, du denkst es liegt an der Musik? Ich höre Onkelz, und das macht michüberhaubt nicht Aggresiv, ich weiss ja nicht ob ich mich so Falsch ausdrücke dass ihrmich nicht versteht, oder ob ihr mich nicht wollt versteh'n. Wäre es die Musik, dannwürde ich dies wissen. Es hat mit meiner vergangenheit zu Tun, nicht mit der Musik,meinem Kollegenkreis oder sonst was. Ich höhre auch Ska, und manchmal sogar Musik dieandere als "Kuschelrock" bezeichnen würden

Kraft durch Freude
Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!!



melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 22:12
also die musik ises sicher nich wen der onkelz hört wird er fast sentimental ich binzeuge:D

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 22:13
Pixel dass waren natürlich nur "Freuden Tränen":) Oder nee wart ma...ooh "Ich hatte wasim Auge"^^

Kraft durch Freude
Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!!



melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 22:15
@böhse.........Wenn man als Kind zu unterdrückt wird, tritt das irgendwann zumVorschein.....Muss nur jemand etwas sagen , was man im Zusammenhang mit den Eltern"sieht"...Dann klickt man aus....Immer vorausgesetzt , es waren die Eltern.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse
-=CIA=-



melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 22:16
hehe jaja hab auch ab und zu was im auge;)

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 22:18
@pixelot... was hast du im Auge.....Vielleicht ein Bier ...oder was?

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse
-=CIA=-



melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 22:20
:D

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



Anzeige

melden