Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggerssions Problem

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 07:52
junge trink um dein leben^^"!

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
...ich bin wichtig...


Anzeige
melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 15:23
Schilddrüsenhormone cvhecken lassen!
Ich glaube, eine Unterfunktion derNebenschilddrüse kann extrem aggressiv machen.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 15:36
.... kann es sein das du vielleicht die falschen lieder anhörst!? <Onkelz>... oderso .... und die wecken in dir einen ungeahnten hass und aggressionen hervor!....

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 15:42
Och annen Onkelz wird es nicht liegen sonst müsste ich ja auch im Dreieck springen

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 15:43
DarkCifer
Könnte sein
aber es kann auch von was anderem kommen.
Da sollte ersich mal behandeln lassen dann geht es ihm danach bestimmt besser.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 15:44
Ach kommt sonst sind auch immer die Hip Hop- Leute schuld......Nun sind es halt mal dieOnkelz, kein Grund gleich im Kreis zu springen ;)

|°-=Versus=-°|~}ATC{~

((Exekultive(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.--00O°°°



melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 15:49
....ich will ja nicht behaupten das die onkelz schuld sind!
es gibt halt musik diemenschen dazu leiten lässt merkwürdige dinge zu tun....
sowie manchecomputerspiele&filme!
er lässt sich halt von irgendwas leiten....

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 16:01
@damian
Danke, der erste nutzvolle tip:-)

@böhse

was heißt hier dererste nützliche tip? ich denke du warst schon mal bei nem psychoonkel und das hat dir nixgebracht. außerdem finde ich das sehr undankbar. ich zermartere mir hier den kopf wie mandir helfen kann und dann findest du meinen holzhackvorschlag nicht nützlich, schmoll.

bin beleidigt.


melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 16:18
@jolchen
sorry hab auch nicht alles gelesen

@
hrhr die onkelz sindschuld? versteht ihr nicht? es ist nicht eine wut die von meinem bewusstsein kommt, unddie onkelz nehm ich sehr bewusst wahr...dank den Onkelz leb ich noch. Glaubt mir ich habso viel scheisse erlebt, jeder andere wäre seinem schiksal gefolgt und würde suizidbegehen. Also lasst die Onkelz aus dem spiel, ich mach ja auch nicht eure religionrunter, und die onkelz sind für mich so etwas wie einen Lebensweg.

Kraft durch Freude
Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!!



melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 16:32
.... hey von mir aus kannst du mich auch runter machen...!es wäre mir egal!!!... wirversuchen dir zu helfen... oder andersgesagt dein problem zu behandeln... ich kenne genugleute die nach ihren eigenen philosophien leben!
... aber das ist deine sache... dochwenn du anderen menschen durch deine agressionen leid hinzufügst, wir es eine öffentlichesache....

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 16:48
das mach ich bisher auch noch nicht, darum versuche ich es jetzt zu stoppen befor esernst wird...ich weiss das ich früher leute fast tod schlug, und dass will ich verhindern

Kraft durch Freude
Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!!



melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 16:51
....soso...früher sagst du!?
ist vielleicht eine form von rückfall....!?

hats dir spaß gemacht... warst du hinterher gut drauf? hast du dich in denn momentengroß gefühlt!?...tsss
macht es dich an andere "fast tod" zu schlagen.....?

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 16:54
@böhse

Vielleicht bist du von Demonen besessen ?
Kein Witz jetzt ich meinedas ernst.

Bei mir war das genauso. Das war so ein unglaublicher Hass in meinemHerzen.
Komm per PN, ich helfe dir die Demonen los zu werden.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 16:55
Hilfe ein Dämon. ;)

Na ja.. um böse zu sein, muss man nicht vom einem Dämonbesessen sein.


melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 16:56
ICH ZITIERE DICH @böhse "ihr versteht mich falsch....ich bin sonst ein sehr ruhiger,friedlicher Mensch. Gewalt mag ich eigendlich nicht so. Aber diese Aggressionen kommennicht von mir...sie kommen ganz unbewusst, ich kann sie nicht leiten. sie sind der andereTeil meines daseins, der Teil den ich jahrelang unterdrückte und jetzt will er raus."
AHHA.... UND DAS WAR DANN AUCH GELOGEN ODER WIE!?

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 16:59
ruhig? friedlich?....gewalt mag ich nicht?.... das klingt ja garnicht nach dir!
uhhsorry ich kenne dich zwar nicht.... aber entweder bist du der böse bulle oder der gutebulle....


(na... entwickelt sich schon der hass auf mich??
kommt wiederdie lust in etwas reinzuschlagen..??!!)

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 17:02
....Mein Tipp :
kauf dir ein telefonbuch...
aufschlagen...
nachschlagen....
zuschlagen....
....und bei bedarf wieder nachschlagen...
da kommen die leutein deiner umgebung wenigstens nicht zu schaden!

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 22:29
..... dann is es wohl geklärt du bist halt ein raufbold... und prügelst dich gerne
bei gelegenheit..... in jedem von uns steckt so ein kleiner wicht, der einen dazuveranlasst zu zuschlagen.... (ich will dich ja nicht provozieren oder so...)
nimmswie es ist... und lass deine umwelt ausm spiel... lebe jeden tag als wärs dein letzterund scheiß drauf.. wenn dich jemand dumm anmacht oder reizt.... just shit on it...


...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 22:33
jeh und ich sag das was ich den die user regen sich auf sagen X hat seine selle an denteufel ferkaut ich trage die kette bis zum sack rape wies mier passt du stehst alein weildeine schneke mit mir tant ihr könt sagen was ihr woolt HIP_HOP ist echte agresionsbeweltigung jo

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 22:49
.... und jetzt auf deutsch bitte... was willst du uns damit sagen!? (nichts gegen dich,aber ich versteh deinen text nicht so ganz...)

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


Anzeige

melden