Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das darf es nicht mehr geben!

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:20
"um alles aus der Sicht des Betroffenen zu verstehen"...müsstest du mit fremdenAugen
sehen können.


Gruß

Anzeige
melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:27
... "Sicht" hat nicht unbedingt nur etwas mit "Sehen" zu tun...
Aber ich glaube dirjetzt ehrlich gesagt auch nicht, dass du nicht verstanden hast was ich meine.

Falls es allerdings doch so ist, dann lass mich sagen: "Auch nur der Versuch, dasUnmögliche für die "Verbesserung" zu erreichen, ist bereits eine enorme Verbesserung"


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:27
@Conquestus

Ernstes Thema ? Klimawechsel ist wohl ein viel ernsteres Thema. Daist nämlich nicht deine putzigen Felltiere weg sondern auch du.


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:31
@Conquestus

Tiere können dich auch verletzen auch auf übelste Art und Weise.Sie denken Instinktiv und nicht rational.Mit Tieren kann man keine Verhandlungen führen.


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:33
@ The_Sorcerer

Sag mal warum erwähnst du andauern Themen, die nichts mit diesemThread zu tun haben?...

Ich bestreite doch gar nicht, dass der Klimawechsel keinernstes Thema ist, darum geht es hier auch gar nicht. Wenn du mit mir über alle möglichenBösartigkeiten diskutieren willst, nur damit entschieden wird, welche menschlicheKatastrophe die Schlimmste ist, dann mach doch einen entsprechenden Thread auf... Nurweil es ein größeres Problem gibt, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen Problemedamit automatisch aufgehoben sind...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:34
"Auch nur der Versuch, das Unmögliche für die "Verbesserung" zu erreichen, ist bereitseine enorme Verbesserung"


Wenn du unter "Versuch" das unheimlicheKreischen einer Krähe verstehst, ändert sich nichts.

Gruß


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:38
The_Sorcerer

Sich heutzutage von einem Tier "übel verletzen" zu lassen, lässtsich eher auf die Dummheit des Menschen zurück führen... Der Mensch hat nun wirklichgenug Hirnmasse und genug technologische Errungenschaften, sich anständig auszurüsten undsich auf solche Fälle vorzubereiten, um sich so problemlos zu verteidigen,beziehungsweise einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen.

Nur weil Tiere nichtrational denken können, gibt es doch damit keinen Menschen das Recht ein Tier aufgrausamste Weise bestialisch zu quälen... was ist das denn bitte für ein Argrument?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:41
"Der Mensch hat nun wirklich genug Hirnmasse und genug technologische Errungenschaften,sich anständig auszurüsten und sich auf solche Fälle vorzubereiten, um sich so problemloszu verteidigen, beziehungsweise einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen."

Ein gutes Argument. In welchem deiner Beiträge hier hast du dich danach gerichtet? ;)


Gruß



melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:41
@ gsb23

muss ich dir jetzt wirklich auflisten, was man in diesem Zusammenhangunter dem "Versuch zur Verbesserung" verstehen kann? Is das dein ernst? Lese, begreifewas du gelesen hast, denke nach und antworte.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:43
"..."Versuch zur Verbesserung" verstehen kann"

Nein, das musst du mir nichtauflisten. Mir ist nur nichts dergleichen in deinen Beiträgen aufgefallen. Darum meineFragen, bzw. Antworten.

Gruß


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:45
@ gsb23

Ich hätte mich danach gerichtet, wenn ihr Tiere wärt... Seid ihr Tiere?Weißt du denn selbst nicht was du bist oder wie soll ich das verstehen?... WieThe_Sorcerer schon sagt, mit Tieren kann man nicht Verhandeln... Aber ich denke mitMenschen?, also wieso sollte ich vor euch "flüchten", wenn ich doch mit euch "verhandeln"kann?


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:47
@ gsb23
dann warst du nicht aufmerksam genug


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:49
"Ich hätte mich danach gerichtet, wenn ihr Tiere wärt... "

Nun, wenn du das sosiehst, warum schreibst du deine Anwürfe nicht im Forum der Zooinsassen, als da wärengezähmte Affen und dergleichen mehr?

Hier kommunizierst du mit anderen Menschen.Wenn du also etwas verändern willst, so werde dir besser erstmal bewusst, in welchemForum du schreibst.


Gruß


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 02:07
du verstehst mich absolut nicht... du verstehst nicht was ich sage. Also nochmal...

Zusammenfassung:
-----------------
du sagst:
"beziehungsweise einerKonfrontation aus dem Weg zu gehen."

Ein gutes Argument. In welchem deinerBeiträge hier hast du dich danach gerichtet?
------
ich sage darauf:
Ichhätte mich danach gerichtet, wenn ihr Tiere wärt...
(nochmal die Übersetzung vondeutsch zu deutsch, ich meine: Ich würde einer Konfrontation mit euch aus dem Wege gehen,WENN ihr Tiere WÄRT (Ich sage nicht, dass ihr wie Tiere seid...))... Ich rede mit euch,weil mir bewusst ist, dass ich mit Menschen rede, also rede ich mit euch... wärt ihrTiere KÖNNTE ich nicht mit euch verhandeln... hast du mich jetzt endlich verstanden????
------
lies doch bitte richtig und vorallem den ganzen Post und antworte nichtübereilt. Mir ist bewusst das ich mit Menschen kommuniziere, dass ist es doch was ichsage. Also verdreh mir nicht meine Worte im Munde... deutsch ist nun wirklich nicht soschwer zu verstehen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 02:14
Ok, Conquestus - du stellst die Tiere über dein Menschsein. Dies sei dirzugestanden, keine Frage. Ich habs ja auch schon verstanden, du brüllst halt gern herum -ob nun aus Wut oder Ohnmachtsgefühl - einerlei. Schade ist halt, dass deine gutenGedanken schlichtweg in den Orkus wandern, bleibst du bei deiner Strategie.

Gruß


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 02:30
@gsb23
Ich stelle nichts über dem anderen, ich stelle beides auf die selbe Stufe.Weder "erlaube" ich dem Tier das Recht, einen Menschen zu quälen (quälen würde es sowiesonicht, nur zum Überleben töten), noch "erlaube" ich dem Menschen das Recht, ein Tier zuquälen (was allerdings vorkommt und manche Menschen es scheinbar sogar gutheißen, wie indiesem Thread hier). Da der Mensch der "intelligentere" von beiden ist und über dieMittel verfügt, hat auch der Mensch die Verantwortung.

Sicher habe ich am Anfangüberzogen reagiert, weil ich eben ein Mensch bin und im ersten Moment meinen Frust überdiese Art und Weise, wie man mich grundlos beleidigt, kundgetan, weil ich absolut nichtsverbrochen habe, außer das ich öffentlich mein Denken und Fühlen kundgetan habe! UND dasist absolut kein Grund mich zu beleidigen!

Du kannst mir gern vorwerfen einMensch zu sein, mit guten Ambitionen und gewissen Moralvorstellungen.
"Man fange mitdem Kleinsten an und beende alles mit dem Größten..."


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 02:43
Conquestus,

Tiere quälen nicht die Menschen - sieht man mal von dergemeinen Stechmücke ab, da kann man auch als lethargischer Typ schonmal in Rage geraten.;) Und darum - eine Vermenschlichung der Tiere ist gleich Tierquälerei. Was hier zurDiskussion steht, sind ja diese ekelhaften Unterfangen, wie Häutung bei lebendigem Leibe,etc...Selbstverständlich schreit der empfindsame Mensch auf, sieht er solches an oderhört davon. Allein, was ich dir zu vermittel suchte, ist, dass in diesem Forum nichtsdergleichen unterbunden wird - es wird darüber diskutiert, und somit sollte ein jederDiskutant sich nicht dazu verleiten lassen, derlei Dinge anzudrohen, wie "ich mach dasauch mal mit dir", o. ä. Wer sowas andenkt und auch noch öffentlich propagiert - istnichts weiter als ein Quäler - ob Tier oder Mensch...spielt da keine Rolle mehr. Willstdu deinem Ekel den rechten Ausdruck verleihen, also gegen diese Widerwärtigkeitenangehen, suche dir dafür die richtige Plattform. Hier kannst du nur Menschen beleidigen.Und das willst du doch eigentlich garnicht, oder?

Gruß


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 02:45
Mensch, Mensch!!!
Jemand der zu so etwas fähig ist hat es nicht verdient als Menschbezeichnet zu werden! Moral ade! Ne Betäubung hätts doch auch getan!
Manche lernensnie, wer kauft auch schon Pelz, wer frisst Hundefleisch???


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 02:54
wer kauft auch schon Pelz, wer frisst Hundefleisch???---





Werschmeisst lebende Hummer ins kochende Wasser?



Namen?


Gruß


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:02
Bei uns in der Umgebung war kürzlich ein "Hasenkiller" unterwegs, der ist in jedenKleintierzuchtverein eingebrochen und hat die Hasen tot getrampelt!
Das hats ihmbestimmt voll gegeben, dem Freak, bis die Polizei Ihn geschnappt hat!!!
Bin jetzt netim Kleintierzuchtverein oder so aber sowas kann ich net verstehn, muss man sich denn ansowas aufgeilen???


Anzeige

melden