Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das darf es nicht mehr geben!

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 21:47
Nein, das ist grundsätzlich unsinnig.

Man muss helfen, klar, aberdeise
Briefchen erreichen nie den, der sie eigentlich lesen sollte.

@leseratte


Aber Hallo. Ich würde den Reichstag stürmen und mal auf die Paukehauen. Sowas in
einem land wie Deutschland, man man.

-=B.O.S.C.A.=- Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-


Anzeige
melden

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 21:49
Hier wird es sowas nicht geben..auf jeden Fall nich tin eine öffentlichen Lokal.


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 22:04
Menschen ohne Seele ohne Verstand, ja das sind sollche die ohne Moral nur für Geld sowasunverstehbahres machen, Menschen die nicht verdienen zu leben.

Achte auf den Schatten links von dir.


melden

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 22:17
Ganz genau.

-=B.O.S.C.A.=- Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

das darf es nicht mehr geben!

21.03.2006 um 01:17
es krasse is,dass der keine miene verzieht,als wäre es etwas ganz normales...also..fürihn shcon,aber ich kanns net raffen,dass net in dem drinn was sagt..hey..das is dochpervers und das arme tier hat schmerzen!
ich hab mirs ganze video angeschaut und es krasseste find cih,wie der schon gehäutet auf dem laster liegt und vor schmerzen versuchtaufzustehn und das eine auge zefetzt ist....echt...wie krank is das?

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

das darf es nicht mehr geben!

28.03.2006 um 12:55
Moin, war leider schon mlange nichtmehr hier, aber ich sehe ihr habt den Link hier schonentdeckt... es ist Krass was manche Menschen so machen....


melden

das darf es nicht mehr geben!

11.05.2006 um 08:56
Wow ! *kotz*
Alter solche Wich……ser ( sorry für den Ausdruck )
Aber da kann ichnichts zu anderes zu sagen ich würde die auch gernmal nen bisschen mit dem kopf auf dieErde hauen mal gucken ob das hilft ?!?
Oder nen bisschen haut abziehen ?!?
Diegehören eingeschlossen !!!


melden

das darf es nicht mehr geben!

11.05.2006 um 09:14
wenn ich jehmals in meinem leben einen menschen treffe, der solche sachen begeht, werdeich mit ihm das selbe mach'n, denn nur das hatt dieser wi*xer verdient. einfach hässlich,wie kann man nur!!!!! und diese sau die dies auch noch filmt....einfach wiederlich


melden

das darf es nicht mehr geben!

11.05.2006 um 13:36
@ böehse

"wenn ich jehmals in meinem leben einen menschen treffe, der solchesachen begeht, werde ich mit ihm das selbe mach'n"

glaub ich dir nicht, aberwenn doch, dreh auch mal ein video...

gruß
fahnder


melden

das darf es nicht mehr geben!

11.05.2006 um 13:37
Finde ich auch ! Man sollte sowas nicht mehr zulassen !!!
Es kann nicht sein das manim 21 Jahrhundert so ist ...


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 00:32
Warum nur hab ich diesen Link geöffnet`??? OH MEIN GOTT! Ich war wie gebannt, bis ichendlich wegklicken konnte... oh mein Gott mir is kotz-übel, ich verschwinde gleicherstmal auf Kloh! Bei GOTT!!! WIE KÖNNEN DIE DAS??? Wie gestört muss man sein... ey neich muss auf kloh


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 00:35
Ich meine was ist so schwer daran, die Viecher bevor man sie häutet, human mit einemKräftigen Schlag auf den Kopf zu töten???? Das würde die arbeit auch erleichern verdammtnochma, die haben doch einen Spaß daranl! Elenden Bastarde, in der Hölle sollen sieschmoren!


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 00:40
aha das darf es nicht mehr geben aber Menschenhandel ist okay ? Ein Vieh ist wertvollerals ein Mensch ? Was ist das für eine absurde Denkweise ?


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 00:40
Conquestus

Dumpf gibst du Dich so sehr, als daß man sich überlegen sollte,welchen NUTZEN
Du hast.

q.


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 00:53
@TheSorcerer
Der Thread behandelt nunmal nicht das Thema MENSCHENHANDEL... BeidesBösartig, trotzdem nicht das Thema dieses Threads. Tiere sind wenigsten nich so bösartigund häuten Menschen bei lebendigem Leibe.

@=quentin=
WAS HEIßT HIERDUMPF???? Stell dir doch mal vor, man würde dich bei lebendigem Leibe häuten du Spinner,findest du das geil? ICH SAG DIR WAS MEIN NUTZEN IST!, SOLCHEN ARMSELIGEN GESTALTEN WIEDIR ETWAS VON HUMANITÄT UND MORAL BEIZUBRINGEN! Kein normaler Mensch kann bei sowas dieFassung behalten!, ich hab ja keine Ahnung aus was für einen Drecksloch du gekrochenkommst, dass du mir ernsthaft weismachen willst, dass das nicht schrecklich ist! DENKSTDU TIERE FÜHLEN KEINEN SCHMERZ? FINDEST DU DAS GUT??? Wenn du so auf Häutungen beilebendigem Leibe stehst, dann bei GOTT, lauf mir über den Weg und ich zeig dir wie essich anfühlt, mal sehen ob du dann meine Reaktion verstehst!!!!!!!!!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:01
"lauf mir über den Weg und ich zeig dir wie es sich anfühlt,"

Das hättest dubesser nicht geschrieben.


Gruß


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:07
Ach is doch wahr! Sowas macht mich rasend, für so ein enormes Maß an Ignoranz hab icheinfach kein Verständnis...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:11
"Sowas macht mich rasend"

Warum das denn?


Gruß


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:18
Weil ich ein Mensch bin der nachdenkt und sich in die Lage anderer zu versetzen versucht,um alles aus der Sicht des Betroffenen zu verstehen... dann, mein Bedauern und meineAbscheu darüber kundtue, wofür man mich dann als dumpf beleidigt! Deswegen!, von solchenKleingeistigen Personen lass ich mich nicht beleidigen, vorallem wenn es so ein ernstesThema als Hintergrund hat!


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 01:20
edit: "...wofür man mich dann als dumpf und nutzlos beleidigt!..."


Anzeige

melden