Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Unmöglich, Anderer Mensch Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
the_crow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 01:01
Heutzutage leben wir in einer Gesellschaft, die perfekt sein will.

In der Arbeithat man zu funktionieren und außerhalb achten Menschen
stark auf äußere Werte. Esist und war immer so, dass nur wenige Menschen mit schlechten Eigenschaften (sprichhäßlich) geboren werden und wenige die schön und stark sind. Die breite Masse siehtdurchschnittlich aus und ist auch in anderen Gebieten eher durchschnittlich.

Doch was ist, wenn man SELBER HÄßLICH geboren wurde?
Überall sieht manschöne Menschen im Fernseh und auch wenn man sich draußen umschaut sieht jeder besser ausals man selber.
Wie wird so ein Mensch damit fertig?
...wenn er sich nicht sobewegen kann, wie seine Idole aus den Medien
...wenn er nicht so sein kann, wie ERgerne wäre...wenn das was er eigentlich im Leben schaffen will, unerreichbar ist


Ich will damit ausdrücken, dass er vermutlich niemals eine/n Freund/infindet und auch sonst kaum Freunde findet. Wie lebt man, wenn man weiß, man hat ey keineChancen mehr? Und jeder einen ständig mobbt?

Was meint ihr, sollte ein Menschohne Chancen im Leben versuchen?
Ist dieses Leben lebenswert?
Was fürnLeben führen diese Menschen?


Anzeige
melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 01:21
ma ne frage: ist das zufällig auch dein prob.?

das gute daran ist dass dermensch ob "häßlich" oder "schön" nie wissen wird
ob er ziele (seine/ihre) erreichenkann.
naturgemäß legt sich der mensch seine ziele(scheinbar) frei.
sollte er sienicht erreichen setzt er sie gewöhnlich selber runter oder zurück.
ob das aber derrichtige weg ist.... seine ziele aufzugeben ist ne andere frage.

ich bin festdavon überzeugt dass man menschen in klassen aufteilen kann
(für einen selber)
sehe ich einer frau und würde ihr die note 1 geben wüßte ich dass sie zu sehr hoherwahrscheinlichkeit einen partner in ihrer liga sucht.und relativ oft
bekommt.
obsie ihn immer bekommt ist wieder ne andere frage.

sicher ein klassenbewußtseinscheint nicht immer richtig. aber es würde den
betroffenen"häßlichen" einen wegzeigen.bzw eine chance darlegen.
wenn er es so will.

auf deine frage obsolch ein leben lebenswert ist. man kann es nicht beantworten. denn das ist nunmal eineermessensfrage.

gebe es menschen die zu 100% wissen sie werden im leben nichtsbekommen
hätten sie sicher ein scheiß leben.
aber ich glaube nicht dass solchemenschen existieren!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 01:31
Ja, die meißten Menschen sind durchschnittlich. Nicht nur im außerem auch im Charakter.Wenn ich die Menschen um mich herum so beobachte sind sie alle gleich. Jeder der einbisschen von einer gewissen Norm abweicht ist unnormal oder wird als merkwürdigbezeichnet. Es ist gut dass es noch andere Menschen als diesen dummen, leichtbeeinflussbare, engstirnigen Dummköpfe gibt. Meiner Meinung nach sollte man nichtversuchen wie alle anderen zu sein. Obwohl das in der heutigen gesellschaft schwer fällt.Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen und sich strikt zu weigen so zu sein wiealle einen haben wollen. Diese Erfahrung habe ich bereits selber gemacht. Auch wenn ichmich wiederhole: versuch nicht zu sein wie der Durchschnitt. Ihr dürft nicht sowas denkenwie : "die denken alle ganz anders als ich also hab ich wohl unrecht." Diese Welt lebtvon Menschen die nicht so sind wie der Durchschnitt. Entwickelt einen eigenen Charakteregal was alle anderen euch sagen. Diese Welt ist bereits ein düsterer, kalter Ort. Ohnedie vermeintlich "unnormalen" Menschen wäre es eine Hölle.

Nur Menschen dieeinen eigenen Charakter entwickeln, und sich nicht von den hirnlosen dummen gequatscheder Medien und des dummen Durschnittsmenschen beeinflussen lassen, könne diese Weltvoranbringen.


1x verlinktmelden
the_crow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 01:38
ma ne frage: ist das zufällig auch dein prob.?

Zum Teil , nicht so extrem wieich es formuliert habe. Ich bin nicht häßlich , entspreche aber keinem Ideal.
Mirgeht es aber nicht nur um mich, das Thema interessiert mich einfach.

Das mit demKlassenbewusstsein ist ein interessanter und oft wahrer Gedanke.


das gutedaran ist dass der mensch ob "häßlich" oder "schön" nie wissen wird
ob er ziele(seine/ihre) erreichen kann.

Zum Teil schon! Wenn einer schön ist, KAAAAN erseine Ziele vielleicht verwirklichen! Wenn einer richtig häßlich ist, KANN ER ES NICHT!Seine Chancen sind FAST 0!!!

sollte er sie nicht erreichen setzt er siegewöhnlich selber runter oder zurück.

Was ist, wenn einem niedrige Ziele nichtreichen? Und man zumindest "normale" Vorstellungen hat?

gebe es menschen die zu100% wissen sie werden im leben nichts bekommen
hätten sie sicher ein scheiß leben.
aber ich glaube nicht dass solche menschen existieren!

Ich glaube schon,dass solche Menschen existieren ^^

Was ist, wenn man zu sich ehrlich ist undsich nichts vormacht?
Wenn man hart im nehmen is?
Und man der Realität ins Augeblickt *g*


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 01:43
@the sky
sicher, schwimm nicht auf ihrer welle.!
das wäre ein punkt in dem ichdir zustimmen würde.
aber du selber hast gesagt es würde sehr schwer fallen.
deshalb sehe ich es so:wisse was sie wissen und halte es für möglich!
aberakzeptiere nichts!
das beste leben füht nunmal der heuchler!

nebenbei würdeich auch keinen menschen als dumm betiteln!(wie du es machst)
erstens kann keinersagen was dumm oder klug ist.
zweites würdest du dich dann genauso verhalten wie sie!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 01:48
@crow


auf die frage was wäre wenn der mensch der wahrheit ins auge blickt!!

ich kann mir gut vorstellen dass der menschliche körper auf dieses problem
einen schutzmechanismus inne hat!
wieviele menschen flüchten durch den alk ineine scheinwelt?!
das wäre ein beispiel.


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
the_crow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 01:52
Nur Menschen die einen eigenen Charakter entwickeln, und sich nicht von den hirnlosendummen gequatsche der Medien und des dummen Durschnittsmenschen beeinflussen lassen,könne diese Welt voranbringen.

LOOOOL , ^.^

Stimmt aber.

@Chepheus
nebenbei würde ich auch keinen menschen als dumm betiteln!(wie du esmachst)
erstens kann keiner sagen was dumm oder klug ist.
zweites würdest dudich dann genauso verhalten wie sie!

Sagen wir mal, SEHR SEHR SEHR SEHR SEHRDUMM SIND SIE NICHT, aber weit davon klug zu sein.


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 01:53
Also ich bin froh damit so wie ich bin.
Ich sehe keinen Drang dazu mich in jemandanders hineinzuversetzen oder so wie er/sie zu sein.

Ich lebe lieber meineneigenen Stil und geb mich so wie ich bin.
Kopieren kann man immer, aber das Originalerreicht man nie - und das ist man ja nun mal als Mensch. Einzigartig !!

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden
the_crow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 01:56
Ich kann auch nicht verstehen, wie man über sein Leben nicht nachdenken kann!

Wie man sein Leben mit sinnlosen, dämlichen PC-Spielen verschwendet und außer saufennichts mehr kennt! Man sollte das Leben vielleicht ein wenig ernster nehmen... undüberlegen, was man sinnvolleres machen könnte.

Ob man sein ganzes lebenverschwenden will und verdrängen will


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 02:18
ehrlich gesagt ist mir mein leben bockwurst.(warum und wieso es so ist wie es ist)
ich halte es für sinnvoller über das Leben ansich nachzudenken!

ich willnochmal euch vor augen halten dass ihr ja im gewissen sinne genau die leute seid die ihrverteufelt!

aber das bin ich auch.
der mensch kommt nicht drumrum einenanderen auf den ersten blick einzuschätzen.das ist angeboren und hat auch seinen gutengrund!

wer sieht einen "punk" und hat schon sofort einen schlechten eindruck vonihm??
ich ja. aber ich frage mich dann auch möglichst bald warum ich das tue und obich recht damit haben kann.

wer von euch abstreitet er sei unvoreingenommen derlügt!

mal abgesehen ist das streben nach etwas. das was uns zu dem gemacht hatwas wir heute sind.mal abgesehen von der menschlichen faulheit!!!

crow...

find dich damit ab dass du nicht für alle in die norm passt.
jeder findetseinesgleichen.
oder mit Oma´s spruch:auf jeden topf passt ein deckel!

obdas der deckel ist den wir wollen sei dahingestellt.
nebenbei gibts auch menschen diesich über einen deckel freuen würden.

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
the_crow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 02:27
ICH WILL MEIN LEBEN ABER NICHT VERDRÄNGEN ODER SCHÖN REDEN, ICH WILL ES VERÄNDERN!

Ich hab keinen Schutzmechanismus, ich denke auch über die unmöglichsten Dinge nach.Auch wenn ich brutale, kranke Filme sehen, bin ich davon psychisch in keiner Formangeschlagen. (um mal ein Beispiel zu nennen)


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 02:32
du willst es verändern?
das geht aber nur mit nem bezugspunkt!

aber es istmir jetzt auch egal!

viel glück dabei!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 02:36
@the_crow

Verändern in welche Richtung ??

Das Aufgeben was du bist undnach einem Idol oder Vorbild handeln ??

In welcher Welt lebst du eigentlich ??

Hast du nicht mal versucht erst mal deine Welt zu verstehen und zu begreifenbevor du in eine Scheinwelt hineinfällst ??

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden
the_crow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 02:36
du willst es verändern?
das geht aber nur mit nem bezugspunkt!

? Wasmeinst du mit Bezugspunkt?
bin müde


Kannst ja auch morgen noch wasposten, chepheus ;-)


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 02:40
Erster Bezugspunkt: Hör auf deinen Körper

Geh schlafen !!!



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden
the_crow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 05:04
Ich schlafe immer noch nicht.

Meine PC Sucht bringt mich eines Tages noch um.


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 08:30
Mein Wunsch wäre z.b einer der besten Fußballer auf der Welt zu sein.
Hab auch nochviel Zeit so einer zu werden.

Also mein Leben ist schön.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 17:20
Medien Opfer, soweit das Auge reicht ;)

Mfg

Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 19:42
Ich würde gerne wie eine Elfe über den Tanzboden schweben.
Leider bin ich zu fettfür's Ballett.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 19:43
So ein Playboy wie Sendejem :)

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 19:44
Wer sagt denn, dass diese Typen im Fernsehen schön sind?!

Jeder ist auf seineWeise schön und einmalig. Man darf sich nichts einreden lassen und sollte sich so nehmen,wie man ist.

Nur das kann richtig sein.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!!
-=CIA=-



Anzeige

melden