Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Unmöglich, Anderer Mensch Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 19:44
hach ich würde gerne der typ sein, der über leben und tot entscheidet ...

Wolle Blume kaufe?


Anzeige
melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 19:48
Ich bin froh das ich der bin, der ich bin!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 19:53
*brost*

Wolle Blume kaufe?



melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 20:16
hasu rose `?

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 20:33
@ Jayco
Und daraf trinken wir dann einen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 20:34
jep, wein haut rein! ^^


@lateral

für dich umsonst ... rote rosen.:)

Wolle Blume kaufe?



melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 20:42
Ich will eine Legende sein wo sich die Leute nach tausend Jahren noch an mich erinnern.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 20:43
Eine Musiklegende am besten

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 21:02
Es gibt sicher viele, sehr viele Menschen, die in die Haut und das Leben eines Anderenschlüpfen würden, sicherlich oft aus Gründen wie Sehnsucht nach Besserem oder auch puremNeid und dem Gefühl, selber nichts auf die Beine stellen zu können, entstanden aus einerleistungsorientierten Gesellschaft. Dabei ist es doch gerade unsere Individualität, diedas Leben so reich machen kann, ein jeder hat seine ihm ganz eigenen, speziellenQualitäten, die er sich und anderen zunutze machen sollte.
Wir suchen in derheutigen Zeit viel zu oft nur im Aussen nach Lösungen, doch dabei müssen wir sie in unsselber finden, um Erfolg zu haben, Erfolg in der Persönlichkeitsentwicklung, welchen wirnur selber anzünden können.
Warum also nie erfüllbaren Träumen hinterher jagen, wennwir doch selber der Schlüssel zu einem erfüllteren Leben sind, Rückbesinnung auf dieeigenen Stärken ist zu empfehlen, nicht wie jemand anders sein zu wollen, sondern ganzselbst zu sein, sein zu dürfen!
Denn wer sich gefunden hat, wird mit sich im Reinenleben können.


Gruss

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 21:53
Niemand sollte sich wünschen, ein Anderer zu sein, sondern versuchen, erst einmal sichselbst zu finden.

q.



It´s A Planet. Not An Empire.


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 21:57
ich wär gern härter ,erfolgreicher,und offener.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 21:59
ich wünschte ich wär der der ich bin

No sign



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 22:00
Taylor-Baby ich dachte immer Du wärst einer der härtesten hier.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 22:03
*LOL* ...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 22:10
ich wäre gern gesund

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 22:13
Link: www.allmystery.de (extern)

@the_crow

Überall sieht man schöne Menschen im Fernseh und auch wenn man sichdraußen umschaut sieht jeder besser aus als man selber.
Wie wird so ein Mensch damitfertig?


Ganz einfach ... ;)
Dann wirf bitte mal einen Blick ins Profilvon dolphin.
Dort wirst du mal genau sehen, wie NORMAL die Prominenten wirklichaussehen. Es gibt nicht umsonst Visagisten.
Wenn dir dass nicht reicht, lies meineSig ...


tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 22:14
@brainski: Wer wäre das nicht...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 22:14
die die es sind

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*



melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 22:26
Meine Meinung

So ein Leben ist nicht lebenswert.
Jedenfalls nicht meins.
Wenn ich in den Spiegel sehe sehe ich ein Monster.
In meiner Schulzeit habe ichtäglich gehört wie hässlich ich bin.
Monster war einer meiner Spitznamen.
Ichsehe dieses Monster noch immer.
Auch heute höre ich noch Kommentare wie:
Wenn ichdie sehe gefällt mir meine Alte wieder oder
Und da soll einen nicht grausen
Estut jedesmal bis ins Mark weh.
Das schlimme ist ich bin allein damit.
Denn redenkann ich mit niemand darüber denn jemand der mir gegeüber sitzt und mit dem ich redewürde nie zugeben was er von meinen Aussehen hält.
Da hör ich doch nur immer
Dasist doch nicht war oder das Aussehen ist doch nicht wichtig.
Was das heisst ist jawohl klar.
Männer finden es nur lustig wenn ich Gefühle zeige.
Ich bin allein undwerd es auch bleiben.
Ich hab mal mit einen Menschen der mir sehr viel bedeutetdarüber gesprochen.
Er hat nicht mal verstanden dass einem das weh tun kann.
Soein Selbstbewusstsein möcht ich haben.
Aber woher soll ich das bekommen wenn ich nurso nette Kommentare bekomme.
Von Männer und von Frauen. Ist ganz egal.
Am meistentuts natürlich weh wenn es ein Mann ist den man gern hat.
Naja, ich lebe jetzt seitfast 39 Jahren damit.
Es wird nicht leichter. Man gewöhnt sich auch nicht daran.
Man kann es nur irgendwie überstehen und darauf warten dass irgendwann alles vorbeiist.
Einmal hab ich nachgeholfen dass es schneller geht aber ich bin halt noch immerda.
Naja, jetzt hör ich auf mit der Jammerei bringt ja auch nichts.
Ändertnichts.
lg Kytoma


Im Traum bist du meine Realität
In Wirklichkeit bist du mein Traum



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 22:26
@tu

Das mit Dophin's Profil war 'ne gute Idee.

Bei den 95 ans Torgenagelten Prothesen mußte ich aufgeben... :D

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



Anzeige

melden