Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Unmöglich, Anderer Mensch Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

12.03.2006 um 01:05
@tu
Im Internet kann man sich sicher kein Selbstbewusstsein antrainieren.
Schon
gar nicht wenn man eben kein Selbstbewusstsein hat weil man sich hässlichfindet.

Denn wie du ja schreibst im Internet sieht man mich nicht.
Im übrigenschote ich
mich nicht ab. Ich vermeide nur bestimmte Situationen weil ich nichtverletzt werden
will.
Ich gehe täglich arbeiten, spiele im Verein Tischtennis.
Und wenn du mich
kennen würdest würdest feststellen dass ich sicher nicht arrogantwirke.
Wenn ich
mich jetzt mal selber einschätzen soll dann würde ich sagen ichwirke ängstlich und sehr
unsicher.
Aber sicher nicht arrogant denn ich bin immerfreundlich zu anderen auch
wenn es mir manchmal schwerfällt.
Ich kann aber garnicht anderes denn ich hätte viel
zu viel Angst selber verletzt zu werden wenn ichunfreundlich zu jemand bin und der es
dann eben auch ist.
Aber dass verstehen diewenigsten.
Ich versteh's ja selber
nicht warum ich so verletzlich bin.
Wasmein Gästebuch betrifft.
Ich schreib
nicht immer gleich eine Antwort und vergessendann meistens drauf.
Oft weis ich auch
gar nicht was ich schreiben soll.


@the Crow
Wenn du nicht arbeitest
wird alle nur noch schlimmer.
Dann hastnämlich mehr Zeit zum nachdenken. Das ist nie
gut.
Ausserdem kommen dann nochGeldsorgen auch noch dazu.
Ist auch nicht das
Wahre.

lg Kytoma

Im Traum bist du meine Realität
In Wirklichkeit bist du mein Traum


Anzeige
melden
the_crow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

12.03.2006 um 01:15
Poste mal ein Bild von dir, Kytoma.


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

12.03.2006 um 02:30
ne

Im Traum bist du meine Realität
In Wirklichkeit bist du mein Traum



melden
the_crow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

12.03.2006 um 02:38
^^


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

12.03.2006 um 03:42
Also ich entspreche auch nicht gerade dem gängigen "Schönheits", "Jugend" und"Anti-Aging" Ideal, ist mir aber auch recht so, denn wenn man bedenkt in welche Konflikteund selbstzerstöreriischen Formen es ausarten kann, wenn man sich diesem Trendverschreibt...ne danke meine Macken reichen mir, da muss ich nicht noch Komplexeadaptieren die zu schweren gesundheitlichen Problemen führen können und das dannkörperlich wie seelisch !

Ich steh dazu wie ich ausschau und dass ich keiner derheute überspitzten Ideale entspreche. Wenn man lernt sich selbst zu mögen, dann brauchtman nicht mit diesem Wahn mitziehen, der einen eh nur frustrieren wird, weil vieleseinfach wirklich Wunschvorstellung bleiben wird. Jeder hat so seine eigene Schönheit, fürmich gibt es nicht´s wirklich hässliches, ausser vielleicht der morgendliche Blick in denSpiegel, da erschreck ich gelegendlich dann doch ;-)....

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

12.03.2006 um 14:09
@Sis

Du bist eine, mit sehr viel Humor. Gefällt mir sehr. :)

@the_crow

Als ich gestern Deine letzten Beiträge gelesen habe,hat es mir die Sprache verschlagen. :I
Wenn Du WIRKLICH so denkst wie du schreibst,rate ich Dir professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Mehr kann und will ich nichtdazu sagen.

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

12.03.2006 um 14:21
@Kytoma

Im Internet kann man sich sicher kein Selbstbewusstsein antrainieren.
Schon
gar nicht wenn man eben kein Selbstbewusstsein hat weil man sich hässlichfindet.


Aber es ist ein Weg, damit anzufangen. Ich kenne jemanden, bei demes geklappt hat.
Gerade weil dich hier niemand sieht kannst du durch deine Beiträge,die auch Teile deines Wesens spiegeln zeigen, wer du bist.
Durch positives Feedbackbekommst du eine andere, bessere, innere Einstellung zu Dir selbst. Diese hat rein garnichts mit dem Äusseren zu tun.
Wenn du dann im realen Leben auftrittst hast du eineganz andere Ausstrahlung. Auch diese hat nichts mit dem Äusseren zu tun. Ich bin auchnicht hübsch in dem Sinne, aber man sagt mir eine gewisse Ausstrahlung zu, die sehranziehend wirkt auf Andere.



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

12.03.2006 um 14:27
@Topic

Manchmal wäre ich gern Psychotherapeut. ;)

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden
the_crow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

12.03.2006 um 14:45
@tu
Als ich gestern Deine letzten Beiträge gelesen habe, hat es mir die Spracheverschlagen. :I
Wenn Du WIRKLICH so denkst wie du schreibst, rate ich Dirprofessionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Mehr kann und will ich nicht dazu sagen.

naja...ich hab nur geschrieben, wie es wirklich ist...ich hab noch nichtmalübertrieben. Ich werde keine Hilfe in keiner Form annehmen.


melden
the_crow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

12.03.2006 um 14:46
@tu

Es will nunmal nicht jeder als Versager und Unmensch leben.


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

12.03.2006 um 14:57
@the_crow

Was willst du eigentlich ?
Gibt es gar nichts, was dich am Lebenbegeistert ?

Dann bring dich halt um und mache Platz für Leute, die wirklicheHilfe brauchen. !!!

Sorry, aber ich musste jetzt mal hart werden, anders geht esnicht.
Was isz aus unserer Gesellschaft nur geworden ? *kopfschüttel*



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden
the_crow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

12.03.2006 um 16:16
Was willst du eigentlich ?
Gibt es gar nichts, was dich am Leben begeistert ?

doch schon, aber das negative überwiegt.

Dann bring dich halt um und machePlatz für Leute, die wirkliche Hilfe brauchen. !!!

jo, würd ich ja gerne.
Die meisten haben ja auch nicht solche Probleme wie ich...die haben es zumindestetwas leichter. Du musst meine Denkweise nicht verstehen.

Sorry, aber ich musstejetzt mal hart werden, anders geht es nicht.
Was isz aus unserer Gesellschaft nurgeworden ? *kopfschüttel*

naja, nicht aus der Gesellschaft, sondern aus mir...ist irgendetwas schlimmes geworden. Aber ich will mich langsam auch nicht mehr verändern.
Bin vom Leben geprägt, das kann ich akzeptieren.

grüße
Da Crow


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

12.03.2006 um 17:16
@the_crow:

Du denkst, du bist der einzige, der diese Probleme hat, du denkst, esgeht niemandem so wie dir.
Das ist falsch. Es geht sogar sehr vielen Menschen wiedir. Viele Menschen finden sich nicht schön, finden sich hässlich, denken, dass sieVersager sind. Und warum? Weil sie zu viel über das nachdenken, was sie geschafft haben,d.h., in der Vergangenheit hängen.

Du musst in die Zukunft schauen, oderzumindest in der Gegenwart bleiben.
Du bist ein Individuum, niemand ist von Natur aus"hässlich", nur nicht dem Ideal entsprechend.

Und es ist Schwachsinn was duschreibst - das muss mal einer sagen, weil du sonst nicht aufwachst!!! Die Kraft kann nuraus dir selbst kommen, und man darf nicht aufgeben. Zum Wiederaufnehmen seines Willensund seiner Bestrebungen ist es NIE zu spät. Jedenfalls in deinem Falle nicht.



Vertraue deinen Träumen!


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

16.04.2006 um 13:48
Schönheit,
willst du ihr folgen,
leiden dafür,
etwas so relativem.

Dir die Füsse verkrüppeln lassen,
weil dies schön ist,
dich in viel zu engenKleidern zwängen,
dein Körper defomieren.

Für wen,
frag ich dich,
willst du,
dies tun?


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

17.04.2006 um 03:28
Ja leider denken viel Menschen so. Sie sind alle einfach nur Opfer einer kranken undkapputen Gesellschaft. Krank deshalb, weil solche Denkstrukturen nur eine krankeGesellschaft erzeugen kann. Vergiftet von der Gier nach Geld und Macht.
Auch wenn mannicht "perfekt" ist, kann man es zu Vielem bringen. Das hängt einfach mit demselbstvertrauen zusammen und ich kenne genügend, die keine "perfekte" Erscheinungsind-bei denen jedoch trotzdem regelrecht die Sonne aufgeht, wenn sie in den Raumkommen(wie man so schön sagt)...es gibt so viele Schauspieler(Beispiel), die nichtperfekt sind. Diese Zwänge produziert lediglich unsere Gesellschaft. Es liegt allein anjedem selbst ob er sich in diese Form pressen lassen will!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

17.04.2006 um 09:19
Ich wär so gerne Millionär. *sing*

Das würde einem das Leben schon gewaltigerleichtern. Ständig hat man Probleme und Sorgen, die man sich nicht machen bräuchte,wenn es einem ein bißchen besser ginge. Mir hat gestern auch schon wieder jemand den Tagversaut.


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

17.04.2006 um 09:39
Also ich hab nicht den Wunsch jemand anders zu sein.

Mein Wunsch wäre eher etwasgetan zu haben was der eine oder andere gemacht hat.

:)


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

17.04.2006 um 10:57
ich bin ich und eine andere person möchte auch ich nicht sein .
man hat so seinevorbilder und denkt ,wow was haben die in ihrem leben vollbracht ,aber an deren stellemöchte ich dennoch nicht sein .


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

18.04.2006 um 12:17
Ich bin ich und manchmal sogar sehr gerne ich selbst, aber...nicht immer.

Ichsuche mir oft Menschen aus, von denen ich mir dann sage, dass wenn ich diese Person wäre,bei mir alles perfekt wäre...
Das iz dann sowas wie ein fan von einem Menschen imrealen Leben zu sein.

Iz aber wie immer unmöglich bei solchen komischen Wünschendass sie in erfüllung gehen...

Genauso wie der Gedanke perfekt zu sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
Menschen, 796 Beiträge, am 12.11.2018 von Eintagsfliegin
mondeskind am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
796
am 12.11.2018 »
Menschen: Menschen glauben zu sein, was sie nicht sind
Menschen, 40 Beiträge, am 22.01.2015 von Alano
s.c.d. am 21.01.2015, Seite: 1 2
40
am 22.01.2015 »
von Alano
Menschen: Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?
Menschen, 150 Beiträge, am 25.11.2014 von Wunderlinge
Dalejen am 27.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 25.11.2014 »
Menschen: Verpasste Chance
Menschen, 66 Beiträge, am 03.10.2014 von ahri
Dr.AllmyCoR3 am 30.09.2014, Seite: 1 2 3 4
66
am 03.10.2014 »
von ahri
Menschen: Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?
Menschen, 27 Beiträge, am 26.07.2012 von slider
Jantoschzacke am 24.06.2012, Seite: 1 2
27
am 26.07.2012 »
von slider