Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Unmöglich, Anderer Mensch Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 22:31
Quentin hat es auf den Punkt gebracht, in wenigen Worten.
Aber wenn ich malträumen
dürfte, wäre ich gerne ... keine Ahnung ...

... vielleicht eineerfolgreiche
Privatdedektivin oder ich wäre Schriftstellerin ...

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.


Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 22:36
@Kytoma

Ich mußte mir früher auch öfter mal etwas anhören, wie z. B. deutschePanzer rollen wieder.

Ich war damals mopsig und heute wieder. Habe vonKleidergröße 34 bis 48 alles im Kleiderschrank gehabt.

Heute müßte derjenigeaufpassen, daß er von dem deutschen Panzer nicht überrollt wird.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 22:39
@Kytoma

Mal ehrlich ... so schlimm kann niemand aussehen. Und selbst wenn, fallses am Gewicht liegen sollte, kann jeder etwas dagegen tun.

Und eines noch.Glaubst du wirklich, dass es schönere Frauen leichter haben mit Männern. Glaubst du esist für diese so toll, immer auf ein gutaussehendes Sexobjekt reduziert zu werden und dieFragen sich meist darum drehen.
Gehen wir zu dir oder zu mir ?



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 23:04
Bei der Gelegenheit ist mir auch aufgefallen, dass du fast nie auf Gästebucheinträgeantwortest. Wenn du dich im realen Leben auch so abschottest, dann liegt es nicht amAussehen.

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 23:10
@ tu

Es ist kein Wunder, wenn sich jemand abschottet, dem es an Selbstbewußtseinmangelt.

It´s A Planet. Not An Empire.


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 23:17
@Kyotoma

Das kenne ich. In meiner Hauptschulzeit wurde mir auch immer von denJungsgesagt, dass ich hässlich sei. Natürlich habe ich das ja auch geglaubt und mich janicht wirklich als hübsch empfunden. War damals in der Pupertät, nicht gerade die besteZeit für mich.

Heute denke ich eher mein Problem war, dass ich mich von denanderen abgeschottet habe und vielleicht auch einen (unbewussten) arroganten Eindruckhinterlassen habe.

Jetzt ist das Gott sei Dank nicht mehr so, meineKlassenkameraden, auch die Jungs respektieren mich. Nur einmal vor ein paar Monatenmusste, ich mir von ein paar Idioten in der Bushaltestelle gemeine Kommentare über michergehen lassen, was mich natürlich wütend und traurig macht.
Am liebsten wäre es mir,wenn mir solche Gemeinheiten egal wären. Ich hoffe auf jedenfall, dass es einmal so seinwird.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 23:21
@=quentin=


Es ist kein Wunder, wenn sich jemand abschottet, dem esan Selbstbewußtsein mangelt.

Dafür gibt es aber in einem Forum im Internetnun wirklich keinen Grund. Hier sieht sie niemand.



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 23:22
@Pallas

Heute denke ich eher mein Problem war, dass ich mich von den anderenabgeschottet habe und vielleicht auch einen (unbewussten) arroganten Eindruckhinterlassen habe.

Bingo ...


tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 23:25
@ tu
Die innere Einstellung macht wohl auch hier keinen Halt.



It´s A Planet. Not An Empire.


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 23:27
Das Problem ist, die Gesellschaft bestimmt was schön und hässlich ist.
Und was maneingeredet bekommt, setzt sich irgendwann mal fest.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 23:28
die geschmäcker sind verschieden

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 23:30
@quentin

Mag sein ...

Dann ist es besser, die innere Einstellung zuändern.
Da gibt es wohl auch unterschiedliche Typen. Denn es gibt auch Menschen, diegenau deswegen im Internet sind. Weil es für sie einfacher ist.

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 23:34
@ tu

Mag sein, doch es ist leichter gesagt, als getan, seine innere Einstellungändern zu sollen.



It´s A Planet. Not An Empire.


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 23:38
@=quentin=

Ich verstehe es trotzdem nicht. Hier haben Menschen, die sichhässlich finden doch Gelegenheit ihr Selbstbewusstsein zu trainieren.

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 23:45
@ tu

Mag sein, aller Anfang ist schwer?



It´s A Planet. Not An Empire.


melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 23:46
Hässliche Menschen haben es schwerer als schöne, das sagt schon der Autopannentest ;)

Ich glaube, dass hässliche Menschen manchmal Charaktergeschädigt werden, weilsie nicht so schnell aufgenommen werden.. viele finden "schöne" Menschen einfachangenehmer..

Real knowledge is to know that you know nothing.

Don't panic.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 23:51
@=quentin=

Stimmt, ich kenne da auch jemanden persönlich. Bei manchen ist auchnur die Wahrnehmung gestört ...

@hypnotized

Das will ich auch nichtganz abstreiten. Beispiele dafür finden sich auch genügend im Forum.
Dennoch nützt esnichts, darüber zu sinnieren. Jeder ist, wie er ist und sollte das Beste daraus machen.

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

11.03.2006 um 23:51
@ hypnotized

Angenehmer.. eine Umschreibung, die meist nur von kurzer Dauer ist.

It´s A Planet. Not An Empire.


melden
the_crow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

12.03.2006 um 00:31
@Kytoma

Also ich kann mir durchaus vorstellen, wie es ist, häßlich zusein...oder ständigt gemobbt zu werden^^

@tu
Dennoch nützt es nichts,darüber zu sinnieren. Jeder ist, wie er ist und sollte das Beste daraus machen.

Es bringt schon was, darüber zu diskutieren. Ja, leider ist jeder so wie er ist
aber ICH HAB KEIN BOCK DAS BESTE DARAUS ZU MACHEN! Es bringt mir einfach zu wenig,ein Mensch wie ich, wird immer von anderen nicht akzeptiert
und nicht ernstgenommen!
ICH HAB EINFACH KEIN BOCK MEHR, MICH FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTSANZUSTRENGEN!!!!!!!!!!!!

Ich bin dabei, mein verdammtes, von der Natur nichtgewolltes Leben aufzugeben. Ich überlege ernsthaft mich zumindest zeitweise, von derMenschheit abzuschotten und auch keiner Beschäftigung nachzugehen.

Was meint ihrzu meinem Plan?
Ich finde, dass ich lang genug fertig gemacht wurde, ich will nichtnicht mehr wie bisher leben ... so machen sich meine Mitmenschen nur wieder lustig übermich.

Ich hab sogar Suzidgedanken in weiter Ferne...der einzige Grund warum iches nicht mache ist der, dass ich zu viel Angst habe...

Ich weiß, ich jammereviel, aber das ist ein Forum und mein Leben ist wirklich
Sc*****e, ich hab keineLust mehr zu leben


melden
the_crow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann

12.03.2006 um 00:39
Ích kann und werde mich nicht so akzeptieren wie ich bin.
Ich will nicht die Personsein, die ich bin.
Wenn ich nicht die Person sein kann, die ich will, ist das Lebenwertlos für mich.
Ich hab keine hohen Ansprüche, ich will bloß nicht, derUnmensch/das Opfer in der Gesellschaft sein.


Anzeige

melden