Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 22:30
moin

gut,
ich nehm mal was vom video auf :
gewaltverherrlichendeund
sexistische (was auch immer das ist) texte
dürfen nicht publiziert werden


buddel

Anzeige
melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 22:32
moin

hallo, das ist nicht meine meinung,
fahnder wollte brainstorming

buddel


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 22:49
Es gilt heute als normal, ein wenig wahnsinnig zu sein.

Das Problem derJugend-Gangs liegt einerseits im Milieu, andererseits auch an der Erziehung. Nicht zuvergessen.. Man muß heute cool sein um anerkannt zu werden.

Bei denMädels im Video würde ich mal sagen, die inszenieren sich weil eine Kamera dabei ist.. damuß man ja cool wirken ^^

Ansonsten haben die eine Vollklatsche..

Immer schön sachlich bleiben..



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 22:52
In diesem Falle verweise ich auf meine Sig.

Sick brains for a sick world !



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 22:53
also des is echt heftig 0o die sagt immer zu dem und dem assozial,
obwohl sie selbervoll assig ist alda die sind dumm.
machen die sich keine sorgen um ihre zukunft?
ich komm aus sonem langweiligen, stinkendem kaff
aber bin froh darüber das ichnicht in dieser umgebung aufgewachsen bin:|

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 23:19
Einfach nur bescheuert, assozial, fehlende Bildung, beschissenes Umfeld. Zum Glück lebeich nicht in so einer Stadt oder in so einem Plattenbausiffdingens da, ich würds nichtaushalten.

...und wer ist eigentlich dieser Otto?

Real knowledge is to know that you know nothing.

Don't panic.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 23:23
und was ist für die ein Otto?
Otto-Normal-Verbraucher oder ??

Also es istecht schlimm wie weit das schon gesunken ist, und ich dachte hier bei mir wäre es schonschlimm, aber was ich in diesem Video gesehen habe, grenzt ja schon nicht mehr ancool-sein sondern an kriminalität, das die Polizei sich das gefallen lässt und so duldetist doch auch nicht geheuer.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 23:23
ey Ottooo *wegschmeißvorlachen*



Let them come,...


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 23:40
Man man man ...... find´s scheiße wenn sich Kiddies nur Leute in ihrer Altersgrupperaussuchen mit dem sie so einen Scheiß machen können.
Der Junge mit dem Kinderwagen -also das ist heftig.
Da ich persönlich aber eingeschritten wenn ich das gesehenhätte.

Die halten sich für soooo coool ...... "gibt´s ´ne Bombe, aber nicht mitder Flachen Hand" ..... boah wenn ich sowas höre.

Die müßte mal ´ne richtigeBombe kriegen, dann schlägt die aber Räder.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 23:42
Der Wortschatz läßt natürlich auch nach - logisch.

Ich habe allein in der U-Bahnknapp 20 mal das Wort "Mißgeburt" gezählt.
Den fällt echt nix neues mehr ein ... !!

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 23:46
Ich denke mal, das der Wortschatz enorm darunter leidet wenn man eine "bombe" ab bekommt,selbst verständlich nicht mit der flachen Hand.

Was mich jedoch dabeiinteressieren würde, wäre, wie die Kids denn so geworden sind? Und vor allem wieso die soetwas machen.
Der Junge mit Kinderwagen die Scene, die war echt heftig, da wäre ichauch dazwischen, das arme Baby.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 23:46
Wahnsinnig.
Eindeutig Wahnsinnig.
Ist aber nicht deren Persönliche schuld.
Denk da eher an unsere Gesellschaft. ;)

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 23:47
moin

schuld ist nur die musik

lol

buddel


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 23:47
Möchte noch anmerken, die Überschrift für das Thema.
Denke da passt beides, sowohlwahnsinnig als auch normal, eben
"Wahnsinnig normal"

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 23:50
moin

leid tat mir nur der schnauzbartträger,
der sich über die nachtslärmenden kids beschwert.

is eben keine gegend für junggesellen

buddel


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 00:14
lol:D

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 00:24
Wenn ihr genau hinguckt: Ich war im Video zu sehen, hab grad a bissl Pep, Shit und Hverkauft... an die Bullen!

Yo Köln, dygger mein Haus mein Block mein Stock!

Neeeeee... Jetzt mal ehrlich: Über 50% der Leute in dem Video würde ich ins KZstecken. Alles Nullen. Zu nichts zu gebrauchende Nullen.

The hivemind has blinded our sensors!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 00:36
Nana, trotzdem würd ich an deiner Stelle meine Wortwahl überdenken... ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 00:44
Ich wollte mit so einem Wort nur meine Wut gegenüber solchen Leuten unterstreichen undauch andeuten, wie schlimm deren Strafe vergleichsweise sein muss.
Leider hat meinbenutztes Wort verheerende, unmenschliche Parallelen zur Vergangenheit... Darauf wollteich keinesfalls anspielen. Doch dieses Wort gibt dem Lesern eine sofortige,unmissverständliche Idee, was ich meine.

The hivemind has blinded our sensors!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 00:51
>>am besten auch die sogenannten "OG´s", dann wird das vielleicht auch noch etwas mit dermaurer-lehre, über den 10. bildungsweg... <<

Am besten nicht, sonst nehmen siedir noch deinen Arbeitsplatz weg, alter Sack.


Anzeige

melden