Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 10:36
keine ahnung...

vielleicht gangsta-rap und aggro-musik verbieten. ;-)



--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--


Anzeige
melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 10:38
ach ne fahnder....in meiner teenzeit gabs noch kein gangsta rap und aggro musik undtrotzdem rotzten und pöbelten sie rum.........

ist mir das nur aufgefallen, oderhabt ihr auch die erfahrung gemacht, dass dies bei gymnasiasten nicht ganz so grassausfällt??
oder täusch ich mich da?

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 10:47
nö, da täuscht du dich nicht, mir fällt soetwas auch auf.
muß wohl daran liegen, dasdie gymnasiasten wissen, daß es nach der pupertät auch ein leben gibt, und daß man sichanpassen muß, um voranzukommen, dann schicken sich phrasen wie: "ey, du otto", "ich f...edeine mudda", "alter ich schlag dich tot" oder " mein block, meine gang, mein revier"nicht.

ist wahrscheinlich auch ein kleiner grund für die hohejugendarbeitslosigkeit...
aber das ist nur einen annahme von mir...

gangsta-38151

na,ja jedermuß sehen was er aus seinem leben macht, und wenn einige meinen man kommt so gut durchsleben, dann viel spaß...

gruß
fahnder


--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 10:52
moin

also, hcb
ich weiss ja nicht in welcher gegend du aufgewachsen bist
aber in MEINER jugendzeit gab´s solche fehlgeleiteten jedenfalls nicht in diesermasse und ausprägung.
auf jeden fall spielen tv und (weniger) musik eine rolle beider desozialisation.
obwohl das eigentlich der falsche begriff ist, innerhalb der"gangsta"-gruppen
herrscht ja ein ausgeprägtes sozialverhalten.
leider völligfehlgeleitet.

im zuge der diskussion um den rapiden geburtenschwund indeutschland
hab ich auf spiegel.de einige artikel zu der situation in der ex-ddrgelesen.
dass die mädchen den arsch hochkriegen und nach westen, der arbeithinterherwandern, der grossteil der männlichen jugend sich aber lieber der allgemeinenlethargie hingibt und ganz gerne mal am bushäuschen das kampftrinken übt.

dasproblem ist die anstehende arbeitslosigkeit, hüben wie drüben.
dazu trash-tv undsaufende eltern.

im prinzip sind diese verkorksten kids aus der doku
auchnur karrieristen ihres millieus.

buddel


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 10:53
An der Scheidungsrate liegts nur bedingt, meine Eltern haben sich getrennt, als ich soca. 10 war, und mir hats nicht im geringsten geschadet. Meine Noten sind in der Zeitunmittelbar nach der Trennung zwar etwas gesunken haben sich aber auch wieder verbessert.Das hat mich in meiner Entwicklung aber sogar etwas positiv gefördert. Nur meinepersönliche Erfahrung. Meinen Vater konnte ich aber trotzdem noch bin heute so oft sehenwie ich wollte, weil er nur ein paar Straßen weiter wohnt.
Aber egal, zu denJugendlichen: So was ist echt schlimm. Vor einiger Zeit, haben so ein paar Hiphoppereinen guten Freund von mir niedergeschlagen. Zum Glück konnte ich schnell Verstärkunggeholt, um die wieder zu beruhigen.
Ich fordere:
- Verdeifachung der Polizei--> mehr Arbeitsplätze, mehr Sicherheit
- Wiedereinführung von "Nachtwächtern"
- Wiedereinführung der Todesstrafe
- Senkung der Volljährigkeit von 18 auf 16;unabhängig davon der Führerschein
- Einwanderungsverbot von Ausländern --> wenigerKriminelle, weniger
Arbeitslose
-Vorbot von Volksverhetzender Musik
-Höchste Gewaltstufe füf die Polizei
-Einsatz des Militärs für die nationaleSicherheit
-Lehrer müssen mehr ethische Grundsätze vermitteln
-Höhere Strafen fürDrogenbesitz

Haltet mich für verrückt, aber das sind meine Forderungen. So kannseinfach nicht weiter gehen, da muss man etwas machen. Wenn man wo eingreifen muss, dannbei der jüngsten Generation.

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 10:57
moin

oooaaaargh, schamane.
verrückt wäre geschönt.

selbstverständlichkeiten sollten im elternhaus vermittelt werden,
deineforderungen zielen nur auf regulative

buddel


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 11:02
manno, jetzt hab ich mir die finger fusselig getippt, um diesen lässig-lockeren piffioben auf´m bild zu suchen, und jetzt schreibt keiner was dazu!!

ich bin jetztdesillusioniert!!!

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 11:03
moin

frechheit, fahnder !
das ist mein bengel

buddel


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 11:03
@buddel
direkt neben meiner ehemaligen grundschule war eine sonderschule. wirmussten uns den schulhof teilen und damals waren die pubertierenden von der sonderschuleschon ziemlich grass unterwegs......zigaretten auf dem rücken der kleinenausdrücken.....jede pause schlägerei auf dem schulhof......

ich geb dir rechtbuddel, in so einem ausmass kam es damals nicht vor, aber die respektlosigkeit war schonvorhanden.................

aus diesem grund hab ich auf der grundschule meinessohnes , einen kummerkasten eingerichtet, auch dort fliegen schon mal die fäuste. dakönnen die kids ihren frust einreichen und bei bedarf wird gehandelt. vielleicht solltenwir die kids nicht so einfach hängen lassen und durch unterstützung den übergang inseigenständige verantwortungsvolle leben ermöglichen.

es gibt ein leben nach derpubertät..........!!!!!!!!!!

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 11:09
@ buddel

*gg* reizender lümmel.... ;-)

@ h.c.b

"es gibt einleben nach der pubertät..........!!!!!!!!!!"

richtig, das sollte mal verstärktauf den sonderschulen bzw hauptschulen, den brüdern eingetrichtert werden.
ausserdemkann die einführung einer schuluniform wunder wirken.
dieses in verbindung mit der"lernklatsche" könnte der "stein der weisen" sein.. ;-)

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 11:13
aber die eltern brauchen auch einen ruck........ wenn die nicht mitziehn ists fast zumscheitern verurteilt.


-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 11:15
moin

machen wir uns nichts vor :
die "verassisation" der jugend istelternhausgemacht.
auch in unserem schulgebiet war eine sonderschule.
schondamals waren der überwiegende teil der schüler dieser sonderschule kinder aus sozialschwachen familien und weniger kids mit echten behinderungen.

das paradoxe andieser situation ist doch eigentlich,
dass gerade die (arbeitslosen) eltern diemeiste zeit haben um ihre nachkommen zu betreuen.
unzufrieden mit der eigenen(hoffnungslosen) situation werden die kids auf die strasse geschickt, damit nur keinerbei britt am mittag dazwischenquatscht.

gute kinder gibt´s nur durch gutesvorleben.
wer hat schuld ?
ist die frage nach schuld überhaupt gerechtfertigt ?
ja,
eindeutig.
die eltern sind es nicht, die sind selber arme säue.
diekids trifft es nicht, die (über)leben nur vorgelebtes.

es hängt allesletztendlich mit arbeit zusammen

buddel


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 11:27
Die Probleme mit der Jugend sollten an der Wurzel angepackt werden und nicht an denKonsequensen

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 11:31
moin

ok,
dann erläutere doch mal die wurzeln allen übels

buddel


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 11:31
Schön blöd.

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 11:40
Gangsta-Rap (Aggro-Berlin-Label usw.) , die wird doch zum größten Teil von "Immigranten"gemacht.
Die denken echt, die wären die "Nigger" von Deutschland.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 11:52
Ich finds schon traurig das viele Jugendlichen heut zu tage so aggresive sind. Ich denkedas hat auch was mit Erziehung und Umgebung zu tun. Die versauen sich ihre kompletteZukunft und es interresiert niemanden, meiner Meinung nach.

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 12:00
@neurotiker

Nope, Hauptsächlich von Deutschen und deutschgeborenen. Und siedenken es nicht, sondern spielen es, das hat Imagegründe. Ein gut verkäufliches Imagebedeutet Bares.

Ansonsten kann ich mich nur Buddel's Ausführungen anschließen.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 12:06
@univerzal
Ach, ich wette, in jedem größeren Immigrantenviertel in dEutschland gibtes Crews, die sich dieser Musik verschrieben haben. Die Deutschen sind da eher in derMinderheit, haben nicht genug "street credibility"


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 12:14
Sicherlich, diese sind aber eines jüngeren Schlags, in der Regel 11 - 15,16. Das sindnämlich die Hauptfinanzierer und bevorzugte Kaufgruppe des Aggro Labels. Bei Älterenfindet man vielleicht ein, zwei Tracks von Sido in der Mp3 - Liste, zudem leben sie nichtdie Ideologie die auf dem Wege verbreitet wird, so aus wie die jüngeren Goldie SkullFans.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



Anzeige

melden