Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: zwei threads zu einem thema. bitte hier weiter posten: Die Jugend von heute........ (Seite 16)

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 21:26
Link: isnichwahr.de (extern)

hab da mal einen bericht gefunden, welcher ganz gut beschreibt, wie es um dengeisteszustand von großstadtkindern aus trabantenvierteln steht...

schaut euch´smal an....


POSTEN BITTE NUR AB 18 JAHREN, DAMIT DER THREAD SPÄTER AUCHUNVOREIGENOMMEN BEWERTET WERDEN KANN....

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--


Anzeige
melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 21:30
meintest du diesen hier?

http://www.isnichwahr.com/redirect8616.html (Archiv-Version vom 25.03.2006)


melden
punch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 21:30
haha, ich find die super. vor allem der typ, der gehen mus,d amit der die bullen nichtwgehaut! das ist ein mann mit format!

The first rule is... you aren't supposed to talk about it
And the second rule about it is... you're not supposed to talk about it. And the third rule...



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 21:32
mhh

Also es ist Bezirk abhängig,wie die Situation ist.
Ich lebe in Berlinund bei uns gibt es keine Gangs im Bezirk.
Allerdings sieht es ein paar Kilometeranders aus...
Ich bin ziemlich üebrrascht,dass die Mädchen so ausrasten 0o

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 21:33
Sieht recht inziniert aus.
Nicht gerade Musterschüler, Goethe ist vermutlich einFremdwort für sie. So spannend finde ich die Flirtszenen aber nicht. Bei den Aufnahmen imDunkeln sieht man auch nicht gerade viel.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 21:33
Denn umständen entsprechend, klinkt traurig ist aber so.

Mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 21:33
Das mti den Drogen und Alkkohol ist noch nciht so schwerwiegend wie die Verbrechen diesie begehen...
Sind aber hauptsächlich Hauptschüler im Video

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 21:42
Nicht nur an Hauptschulen wird mit Drogen gehandelt, gibt es bei uns (Realschule) auch zuGenüge...;)
Aber so aggresiv?
Ich frage mich, was bringt es denen?
:|

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°|



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 21:46
Drogen meine ich ja net, gibts überall,aber der kack mit dem Proll verhalten und 1ab cool

Aber das ende war sinnlos.

Geschockt ? Wilkommen in der Realität

Ist übertreiben,wie gesagt kommt auf die Orte an,wo man sich aufhält,ist ja netbei jedem so.
Wegen sonen kack reportagen,muss man damit rechnen,dass die elterndenken,dass man selbst so drauf ist...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 21:49
Denken sie zum Glück nicht, hat vorteile im letzten kaff zu leben, da gibts sowas nicht.;)
Obwohl, ein paar Kilometer siehts anders aus (eine der größten Kriminalitätsratenin BW). :|
Soll jetzt nicht rassistisch oder sonst ausländerfeindlich klingen, abermeinstens sind es Russen die die "Oberganxtaa" sind...

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°|



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 21:51
wahnsinnig oder normal?????

kann ich nicht sagen!

aber ich kann fragenob es in gewisser hinsicht nicht fortschrittlich ist!!???

wenn ich an oma´sworte denke."wir hatten früher nichts und waren auch anständiger"

es ist einwandel der auf die vergangen zeiten und (errungenschaften)
unserer vorgänger(derdamals lebenden jugend) fußt!

sozusagen evolution!


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 21:53
Jo jeder muss sehen wo er bleibt g*
das Game ist hart.

???????????
quo vadis
goingtohaveparty



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 22:05
ich meine man sollte diese bengels in ein schönes, katholisches konservatives internatstecken, am besten auch die sogenannten "OG´s", dann wird das vielleicht auch noch etwasmit der maurer-lehre, über den 10. bildungsweg... *höhö*

so leute, ab jetztmachen wir "brainstorming", was fällt euch zu dem beitrag sonst noch ein... instichworten bitte! (DIE 18´ER REGEL BLEIBT NATÜRLICH BESTEHEN!!)

Gruß
Fahnder
(Super-Nanny)



--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 22:09
foo @ ich bin 16 und kann auch darüber diskutieren

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 22:11
wenn das dein ziel sein sollte kommt doch nur raus was wir schon haben.
das ist fürmich gewalt!
wer will schon unterdrückter sein?
und wandel kann es nur geben wennwir etwas anstreben was noch nicht da war und wir nicht kennen!

jetzt ist diefrage wollen wir einen wandel?
oder.... ist wandel ein produkt des menschen?

ich halte es so: LASST sie machen! und LASST euch überraschen!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 22:12
na,gut.. aber ohne anglizismen, gangster-sprache, aggro-schwachsinn usw....

so,BRAINSTORMING!!!

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 22:16
aggro schwachsinn ?
Ich bin net der im Video...

egal.
WIe gesagt dieseKiddies sind schon extrem. Ist ja nicht wirklich überall so...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 22:19
joa man, mothafacka sind das alles, die hams doch nich druf, ih koks seit drei jahrn, unddie, noch beim gras, erbermlich!

;)

Nun ja, die jugend verwahrlost wennamn nicht genug auf sie aufpasst, besinders in Großstädten in denen man leicht an Drogenrankommt oder von anderen dumm angemacht wird...:|

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°|



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 22:23
an drogen leicht rankommen heisst aber nciht gleich verwahrlosen.
Hab Freunde,dienamen mal Drogen,sind aber runter von dem Zeugs.
Es leigt halt an der Umgebung.Manchmal lassen die "Freunde" einen nciht ausm Drogensumpf

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 22:28
Manchmal ziehen sie einen aber raus. ;)
Stimmt, Verwahrlosung im Zusammenhang mitDrogen liegt auch an der Umgebung, der einstellung und an der erziehung.
Dann kommennoch Faktoren wie Stress dazu...

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°|



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

17.03.2006 um 22:28
oder Schule,Eltern,Freunde

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



Anzeige

melden