Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 15:50
Ich möchte gerne wissen wie ihr normale Jugendliche definiert. Normale Jugendliche sind für mich als Ex-Sonderschüler Jugendliche welche die Grundschule und eine normale weiterführende Schule durchliefen.

Das warum erzähle ich euch zu einem späteren Zeitpunkt


melden
Anzeige
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 15:53
Es gibt auch 25 jährige, die die Reife eines Jugendlichen besitzen.

Finde es schwer da eine feste Grenze zu setzen.


melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 15:54
@Berlin47
Ich beziehe mich jetzt nicht auf die Reife


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 16:07
Jugendliche mit einem 1er Abi und einem Bachelor sind für mich auch normale Jugendliche...


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 16:09
Definiere mir "Normaler" Mensch,
danach definiere ich dir "Normaler" Jugendliche


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 16:09
Das sind die die nicht mit 14 oder 15 den ersten Freund haben,am Wochenende Party machen und saufen,Rauchen,Kiffen und sich prügeln.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 16:10
Was ist bitte schon normal. Kommt doch auf Charakter, Herkunft, Bildungsstand etc pp an.


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 16:11
Regelmäßig zur Schule gehen, keine Straftaten begehen.


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 16:11
Das ist aber schwer zu definieren, vor allem, wenn dann auch noch, wie im EP, die Schulbildung erwähnt wird.
Klar ist ein Besuch der Sonderschule jetzt sicherlich nicht das, was man sich unter einer "normalen" Bildung vorstellt ABER es gibt auch auf dem Gymnasium Leute, die sicherlich alles andere als das sind, was man sich unter der gesellschaftlichen Norm vorstellt...

Davon abgesehen, dass ich das Wort "normal" auch nicht sonderlich mag, sind für mich die jenigen Jugendlichen brauchbar (also "normal"), die anderen (und bestenfalls auch sich selbst) keinerlei Schaden zufügen.


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 16:13
Zwischen 12 und 20 Jahren


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 16:23
Für mich bedeutet normaler jugendlicher, sich abzugrenzen anders sein als die erwachsenen eine entwicklungsphase durchlaufen.


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 16:25
'Normal' definiert jeder anders, daher ist es ein wenig schwer zu pauschalisieren.

Im Grunde, ein älterwerdendes Kind, dass sich ausprobiert & entwickelt.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 16:31
OT:
@Elektrofisch
Ich hoffe dein Name wird nicht zum Programm, ich kann mir jetzt schon denken auf was das hier hinnauslaufen soll ;)


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 16:44
Für mich sind Jugendliche leute zwischen 12 und 25, befinden sich meistens in der Pubertät und sammeln in vielen bereichen ihre ersten eindrücke.


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 16:49
@Elektrofisch
wie definierst Du "normal"? ich muss mich da @Lebewesen anschliessen.......


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 18:02
Elektrofisch schrieb:Ich möchte gerne wissen wie ihr normale Jugendliche definiert
einfach 0 8 15, normal ist langweilig, nix besondreres...


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 18:13
Normal empfinde ich in diesem Fall so, wie ich es auch optimal finden würden.

Das bedeutet dass sie entweder eine weiterführende Schule besuchen oder eine Lehre machen. Nicht kriminell sind, kaum Alkohol konsumieren und nicht rauchen.

Sich sportlich betätigen und nicht jedem Trend nachlaufen.

Und nicht schwanger oder Eltern sind.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 18:43
@insideman
insideman schrieb:Normal empfinde ich in diesem Fall so, wie ich es auch optimal finden würden.

Das bedeutet dass sie entweder eine weiterführende Schule besuchen oder eine Lehre machen. Nicht kriminell sind, kaum Alkohol konsumieren und nicht rauchen.

Sich sportlich betätigen und nicht jedem Trend nachlaufen.

Und nicht schwanger oder Eltern sind.
Hmm, hör mal Columbo , wo bleibt der Spass in deinen ausführungen?


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 18:44
@Heijopei

Was genau an den angeführten Punkten, verhindert dass man Spaß haben kann?


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 18:46
@insideman
insideman schrieb:Was genau an den angeführten Punkten, verhindert dass man Spaß haben kann?
Hast ja recht ,hätts besser wissen müssen.

Notiz an mich:
Verdammt warum fall ich bloss immer wieder auf sowas rein :D

:note:


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden