Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau = Böse

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau = Böse

03.12.2003 um 15:29
so da bin ich :)

@dark

»ps: wie kann man es schaffen auch wenn sich die frau schämt

ihre wünsche zu erfahren

nun, das erfordert viel einfühlungsvermögen würde ich sagen und du musst die frau natürlich gut kennen. aber ich muss doch zugeben, dass es in diesem fall äußerst schwierig ist. wenn du meinst, dass sie sich schämt, und nicht drüber reden will, versuch es mit schreiben. manche öffnen sich da mehr als im lockeren gespräch.

@algiz

»"du könntest mir ruhig mehr aufmerksamkeit entgegen bringen" (=kauf mir endlich den diamantring den ich letztens in der auslage bewundert hab) / der wahre wunsch dieser frau wäre also materialistisch geprägt..

"och, sieh nur, so ein schönes haus und der garten erst!"
(= lass uns ein haus bauen und einen garten anlegen)
man stelle sich nur vor wie für die frau eine halbe welt zusammenbricht wenn er das haus nicht schön findet (obwohl er nur objektiv beurteilte und nicht ahnen konnte dass sie ihm damit nur andeuten wollte ein haus bauen zu wollen) ..verzwickt..


bei ersterem beispiel ist es sicherlich schwierig den wahren wunsch zu ergründen, bei einer solchen aussage kann vielerlei dinge gemeint sein, da muss man beachten, wann sie es sagt, wo sie es sagt und in welchem zusammenhang.

das zweite beispiel ist eine sache, die meines erachtens manch frau zum rasen bringen kann. denn der wunsch ist nahezu offensichtlich und der mann checkt es nicht. naja, kommt natürlich auch darauf an, wie die frau es sagt. wenn sie sehr enthusiastisch ist, sollte es nicht schwer sein zu erkennen, was sie wirklich will ;)

»wenn ein mann und eine frau sich lieben, respektieren und akzeptieren wie sie sind ist es bei gott kein problem seine bedürfnisse, gedanken, gefühle und auch wünsche zu äussern..wieso sollte ich ablehnung erfahren? wir verstehen uns doch. (ach ja....damit ist wiedermal nicht der wunsch nach dem diamantring gemeint)...


schon mal was von introvertiert gehört?


»ich glaube nicht dass sich frauen dafür schämen wenn sie einen wunsch haben.

das kommt auf den wunsch an ;)

@pashtoon

»ich kann nur eins sagen frauen sind das schwirchste was es giebt,und wenn man mit verschiedenen frauen zusammen lebt,dam merckt man das die frauen gegeneinander eiferuechtig sind,und sich gegen seitig neiden,das schlimmste ist wenn man verheiratet ist frauen koennen mit eien sowas von veruekt machen--ja ja wer heiratet macht sich glueglich.
frauen sind wie schlangen und wenn man gluegck hat erwischt man eine ungieftige ,die meisten sind gieftig

ja, das stimmt, frauen sehen sich in großem wettbewerb. so ist das leider. eine will besser sein als die andere, daher verstehen sie sich auch in gruppen nicht so gut wie zu zweit oder zu dritt. ja, sie neiden einander und sind mächtig eifersüchtig. das liegt leider in der natur der frau ;) das ist die geltungssucht und der wettbewerb, nun ausnahmen bestätigen die regel natürlich. na, dass die meisten giftig sind, würd ich nicht so unter einen teppich kehren. nur leider gibt es eben genauso wie in der männerwelt auch bei den frauen, keine die perfekt ist und nicht eine eigenart hat, die dem gegenüber nicht passt.

@mia und Honki

ich darf dem zustimmen ;)


melden
darkskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau = Böse

03.12.2003 um 15:46
hmm sehr einsichtreich

hmmm

hehe

wenn man das "SPIEL" zwischen mnn und frau

´kennt

tut man sich schon um einiges leichter als zuvor

warumm is den der wettbewerb so arg bei den frauen

????

Danke

Mfg Dark

Wer die vergangenheit kontroliert hat macht über die Zukunft
wer die Zukunft kontroliert hat macht über die Vergangenheit



melden
darkskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau = Böse

03.12.2003 um 15:51
@ kyria

deine offen heit als frau bewundere ich giebt nur sehr wenige

ich weis das es unhöflich ist eine frau nach ihrem alter zu fragen aber ich

trau mich mal in offene feld

mfg Dark

Wer die vergangenheit kontroliert hat macht über die Zukunft
wer die Zukunft kontroliert hat macht über die Vergangenheit



melden

Frau = Böse

03.12.2003 um 16:17
....warum der wettbewerb so arg ist bei frauen? ganz ehrlich: keine ahnung. liegt wohl in unserer natur ;)

klar, kannst fragen, kein problem, bist ja nicht der erste *gg* bin zwanzig.


melden

Frau = Böse

03.12.2003 um 16:48
@darkskater

>warumm is den der wettbewerb so arg bei den frauen

Komisch, mir erschien es immer eher, als wäre der Wettbewerb bei den Männern so schlimm....... ;)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden
darkskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau = Böse

04.12.2003 um 10:00
hmm nee bei männern entwickeln sich freundschaftliche beziehungen

eher als bei frauen

das würde ich gerne wissen

ich meine auch wenn ich von der natur aus gehe

versucht normalerweise das männchen solche "wettbewerbe" zu gewinnen

und das weibchen sucht sich normalerweise dann das stärkste aus

mfg Dark

Wer die vergangenheit kontroliert hat macht über die Zukunft
wer die Zukunft kontroliert hat macht über die Vergangenheit



melden

Frau = Böse

04.12.2003 um 11:03
das mit den freundschaften , die bei männer eher als bei frauen zustandekommen sollen , ist ein gerücht .
echte freundschaften unter männern sind seltener geworden , bei frauen hingegen
häufiger und konsequenter .
man darf natürlich nicht die oberflächlichen eines geschlechts mit den charakterstarken des anderen geschlechts vergleichen .
freundschaft ist bei beiden geschlechtern gleich gut möglich , es hängt mehr von der persönlichkeit des einzelnen,nicht aber vom geschlecht ab .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
darkskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau = Böse

04.12.2003 um 16:05
hmm da bin ich einerseits deiner meinung das mit den kara.

aber das mit dem geschlecht

da habe ich eine andere meinung

ich glaube es hat serviel mit den hormonen zu tun

ich kanns noch nicht ganz erklären is aber in arbeit villeicht weis ich morgen schon mehr darüber

is noch in forschung habe ein paar Seiten über die verschieden hormone des mannes und der frau gesammelt

bin aber noch nicht dazugekommen das ganz zu lesen

mfg Dark

Wer die vergangenheit kontroliert hat macht über die Zukunft
wer die Zukunft kontroliert hat macht über die Vergangenheit



melden

Frau = Böse

05.12.2003 um 17:26
na da bin ich ja mal gespannt :-)) aber wenn du es hier postest, fass dich bitte kurz *gg*, statt lange sätze, kurze stichpunkte...sonst liests keiner. ;)


melden

Frau = Böse

05.12.2003 um 17:30
FRAUEN KÖNNEN SO GRAUSAM SEIN


melden

Frau = Böse

05.12.2003 um 17:54
achja? männer auch ;)


melden

Frau = Böse

07.12.2003 um 12:59
frauen sind genauso wie männer veinfach böse ^^
wären wir das nicht, hätten ja nur die männer nen schlechten ruf und DAS wäre wohl voll panne, oder?
ich bin auch ein weiblcihes wesen und im gwissen mase "böse" *lol*
böse sein ist (im kontrolliertem mase) voll ok und gehört einfach zum menschsein dazu...
wania

Carpe diem!!!


melden

Frau = Böse

07.12.2003 um 13:27
Ich bin lieb.....*grins*


Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Frau = Böse

08.12.2003 um 11:58
...Männer sind Schweine....Frauen auch....

Laßt die Moleküle rasen,
Was Sie auch zusammenknobeln,
Laßt das tüfteln,
Laßt das hobeln,
Heillig haltet die Ekstasen.



melden

Frau = Böse

08.12.2003 um 14:26
dem entnehme ich dass du männlich bist ;)


melden
darkskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau = Böse

11.12.2003 um 16:13
Ich bin auch lieb

und ein mann

*gggggggggggggg*


Mfg Dark

Wer die vergangenheit kontroliert hat macht über die Zukunft
wer die Zukunft kontroliert hat macht über die Vergangenheit



melden

Frau = Böse

11.12.2003 um 21:25
nun, ich bin nicht immer lieb ;)


melden

Frau = Böse

13.12.2003 um 21:34
Dann seid mal so lieb und holt mir ein Bier ;)

»Ich bin auch lieb

und ein mann «br>
Ach, echt? Wäre mir jetzt nicht aufgefallen ;)

»...Männer sind Schweine....Frauen auch.... «br>
Wir sind MENSCHEN, keine Schweine! Verwechsel die Bezeichnungen nicht lange.

Männer sollen Schweine sein, das kann NUR von einer Frau kommen! Eine sollch dumme Aussage kann nur die Frau daherlabern wenn sie mal wieder ihre Launen hat. Wenn man mal über die Verhaltensweisen eines Schweines und die eines Mannes nachdenkt, sollte einem dies schon ins Auge stechen.

Ein Schwein sult sich im Dreck weil es die Mücken von sich haben will. Es badet sich im Schlamm, weil meist Pfützen in der Natur aus Schlamm bestehen. Es frisst alles, da es niemals bestimmte Dinge in Wäldern findet! Die Rudel würden einen kompletten Wald vernichten, wenn sie sich beispielsweise nur auf kleine Pflänzchen spezialisieren. Das Fressverhalten ist anders nicht möglich. Das erlaubt ihr Mundwerk nicht. Der Geruch ist ähnlich wie der menschliche Körpergeruch. Es identifiziert die jeweilige Person und da es verschiedene Geschmäcker gibt und Frauen immer Parfum in den Nasen haben müssen, da das ja soooooooooo gut riecht, was aber wiederum von Pflanzen und Tieren stammt, finden sie den Geruch eines Schweines unangenehm.

Frau sieht, die Aussage ist sinnlos. Der Vergleich ist schmarrn!

»dem entnehme ich dass du männlich bist «br>
Dem entnimmt man, das diese Person, dieses Klische hasst. Deine dumme Bemerkung kannst du dir sonst wo hin stecken, den es ist dem User überlassen, was sowie wieviel derjenige schreibt und welche Angaben er zu seiner Person angibt. Wenn du deine Schlussfolgerung nochmal liest, solltest du zweimal denken und DANN was schreiben. Es muss nicht unbedingt ein Mann sein.

»Ich bin lieb«br>
Schluss damit! Jeder gibt sich hier, wie er will. Man kann aus Beiträgen alles herauslesen, also lasst diese überflüssige Erwähnung.


Zum Thema:

Frauen sind eitel, habgierig, naiv, unfreundlich, nervtötend, verletzend sowie sinnlose Barikaden!
Als nächstes erwarten Frauen nur, aber selbst bekommen sie nihts zu stande.

Nun nehmt Stellung.

Adios.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg ----



melden

Frau = Böse

13.12.2003 um 22:04
@dragonmike
Sag mal, ist das ernst gemeint? Dann frage ich mich, was du konsumiert hast. Wenn es nicht ernst gemeint ist, dann ist es ziemlich gut gelungen....

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Frau = Böse

13.12.2003 um 22:20
@Honki
Das weiß nur ich ;)

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg ----



melden