Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau = Böse

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau = Böse

13.12.2003 um 22:29
»Zum Thema:

Frauen sind eitel, habgierig, naiv, unfreundlich, nervtötend, verletzend sowie sinnlose Barikaden!
Als nächstes erwarten Frauen nur, aber selbst bekommen sie nihts zu stande.

Nun nehmt Stellung. «br>
Honki,
wenn du diesen Abschnitt meinst mit der Konsumirung von so manchen Genussmitteln, dann warf ich euch nur ein paar Wörter an den Kopf, zu welchen ihr Stellung nehmen sollt. Ob ich es ernst meine, oder nicht, das ist meine Sache. Jeder kann denken was er will.

»Wenn es nicht ernst gemeint ist, dann ist es ziemlich gut gelungen«br>
Interessante Aussage. Du weiß wohl nicht recht, was du entgegensetzen sollst. Dein Satz gleicht einer Erpressung. Tja, aber so kennen wir ja die Frauen. Alle Mittel, alle Folgen in Kauf nehmen.

Und, in jedem Klische, in jedem Vorurteil, steckt ein fünkchen Wahrheit darin.

Bye.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg ----



melden

Frau = Böse

13.12.2003 um 22:41
Fau=Böse,Mann=Böse;diese Diskussion ist meines erachtens überflüssig,denn ich behaupte einfach mal das es bei Weiblein und Männlein den gleichen Prozentsatz ARSCHLÖCHER gibt. Mitglieder und Innen im Forum sind natürlich ausgenommen.
Ich bitte die Frauen im Forum um Entschuldigung wegen meiner Ausdrucksweise.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Frau = Böse

13.12.2003 um 23:03
»Mitglieder und Innen im Forum sind natürlich ausgenommen.
Ich bitte die Frauen im Forum um Entschuldigung wegen meiner Ausdrucksweise. «br>
Eines halte ich dir vor. Das heucheln. Lass dies, denn du hast vollkommen Recht. Auch hier im Forum gibt es "Arschlöcher" und unsere Weiblichen Userinen haben nicht dagegen zu halten, den nur weil mal jemand die Wahrheit spricht, brauchen diese sich nicht angegriffen fühlen. Solltet ihr dies, dann stellt euch in die Ecke und schmollt ne Runde.

Ich bin gespannt ob eine Frau so egoistisch und dumm ist, sich gegen deinen Post ausszusprechen. Wenn es eine tut, oder tuen will, lass es lieber, es ist einfach nur lächerlich.

Adios.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg ----



melden

Frau = Böse

13.12.2003 um 23:03
@dragonmike

was ist denn in dich gefahren??

"»dem entnehme ich dass du männlich bist «br>
Dem entnimmt man, das diese Person, dieses Klische hasst. Deine dumme Bemerkung kannst du dir sonst wo hin stecken, den es ist dem User überlassen, was sowie wieviel derjenige schreibt und welche Angaben er zu seiner Person angibt. Wenn du deine Schlussfolgerung nochmal liest, solltest du zweimal denken und DANN was schreiben. Es muss nicht unbedingt ein Mann sein. "

nein, ich entnehme dem, dass es ein mann ist. nicht nur frauen können sowas schreiben ;) abgesehen davon, hat er oder sie geschrieben :"frau auch"

guten moooorgen!!

nun, ich würde wirklich nicht alle über einen kamm scheren, seien wir doch mal ehrlich, es gibt genauso viele idioten unter männern wie unter frauen.


melden

Frau = Böse

13.12.2003 um 23:06
@dragonmike
Also, wenn du mich jetzt tao-ähnlich in die Enge drängen willst, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Es tut mir leid, aber ich verstehe dein Problem nicht!
Hör zu, ich lege nicht viel Wert darauf, mich mit dir zu streiten. Mein Kommentar war nicht ganz ernst gemeint, und ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass es eine Menge der vorherigen auch nicht war.
Wir sollten uns doch alle einig darüber sein, dass die Diskussion darüber, ob Männer Schweine sind (ohau! Nein, natürlich nicht im biologischen Sinne...) und Frauen furchtbar böse, eigentlich ziemlich daneben ist. Wie trustno1 schon sagt, Arschlöcher gibt es in beiden Geschlechtern.

»Interessante Aussage. Du weiß wohl nicht recht, was du entgegensetzen sollst. Dein Satz gleicht einer Erpressung. Tja, aber so kennen wir ja die Frauen. Alle Mittel, alle Folgen in Kauf nehmen.

Und dazu sage ich lieber gleich mal gar nichts. Wenn du mich nicht verstehst, dann maße dir nicht an, etwas wie eine Erpressung in meinen Worten zu entdecken! Ich will - und wollte nie - weder dich noch sonst jemanden erpressen. Ich fühle mich von deinen Worten gegenüber den "Grundeigenschaften einer Frau" nicht im geringsten tangiert, weil es ein solches Klischeedenken ist, dass ich mich damit lieber gar nicht auseinandersetzen möchte. Ich kenne meine guten und schlechten Seiten..und zwar sehr viel besser als du! Soll ich vielleicht noch anfangen zu erläutern, wie die Grundeigenschaften eines jeden Mannes sind? Und wirklich, von dir hätte ich was anderes erwartet als die Initiierung eines solchen völlig unnötigen und weit hergeholten Streits.

»Und, in jedem Klische, in jedem Vorurteil, steckt ein fünkchen Wahrheit darin

Was für eine Aussage. Möchtes du mich damit in die Enge drängen? Viel Spaß dabei!

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Frau = Böse

14.12.2003 um 15:30
@dragonmike
Ich glaube du hast nicht verstanden was ich mit meinem Post ausdrücken wollte. Ich wollte damit sagen, dass die Diskussion um die Gleichung Frau=Böse in meinen Augen absolut lächerlich ist.
Ausserdem müssen wir Männer uns einmal vor Augen halten,dass Hitler,Stalin,Saddam,Bin Laden; die Liste lässt sich noch verlängern alle keine Frauen waren.Sonst heisst es demnächst im Forum Mann=Böse! Wollen wir das ?
Den Heuchler habe ich überhört.

@honkibärle
LASS DICH VON NIEMANDEN IN DIE ENGE TREIBEN!!!!!!!!!!!!

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Frau = Böse

14.12.2003 um 16:08
@ trustno1

»Sonst heisst es demnächst im Forum Mann=Böse! Wollen wir das ?

ja und man könnte sogar richtiggehend beweise dafür anführen....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Frau = Böse

14.12.2003 um 16:56
jo, fang schon mal an, tao ;) *gg*


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau = Böse

14.12.2003 um 17:10
hätte man den frauen früher auch hohe politische ämter übertragen, so hätte es auch eine hitlerin etc. gegeben ;) ich gehe mal davon aus, dass bei so einigen bösewichten direkt oder indirekt eine frau im hintergrund wirkte ;)
anders herum ist es natürlich genauso, hätte man den frauen auch den bildungsweg eröffnet, so hätte es auch mehr berühmte wissenschaftlerinnen etc. gegeben.
yo


melden

Frau = Böse

14.12.2003 um 18:07
@Trustno1
Keine Angst, ich kann schon für mich sorgen... ;)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Frau = Böse

15.12.2003 um 04:59
hmm nun denn muss ich mich hier auch mal äußern ^^
also ich muss sagen das frauen wirklich ziemlich
merkwürdig sind. nagut ich mag zwar nur 17 jahre jung sein,
hab aber bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit frauen gemacht!
es ist wirklich zum verzweifeln wenn man ständig benutzt wird hat man(n)
doch den eindruck frau = böse. hmm bei mir is das mittlerweile
schon so schlimm das ich angst vor frauen hab. ( klingt jetzt
blöde is aber so ^^ ) ich trau mich kein stück mehr irgendwie auf
ne frau zuzugehen weil ich immer im hinterkopf habe wieder
enttäuscht zu werden.*nen sensibelchen ist*

könnt ja was dazu schreiben :-)
//noRdiC

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Frau = Böse

15.12.2003 um 05:01
hmm mir fällt grad mal auf das es 5 uhr morgens ist *g*
einen wunderschönen guten morgen an alle allmy foren user da draussen ^^

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Frau = Böse

15.12.2003 um 10:44
moin nordic :-))

hm...schon mal in erwägung gezogen, dass viele frauen vergelten wollen? ich mein jetzt nicht auf dich bezogen sondern auf die vergangenheit der frau im allgemeinen. ok, also ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber wäre doch auch mal ne überlegung wert. sie wurden doch in der vergangenheit immer nur benutzt missbraucht geschändet und hatten in bestimmten kreisen nichts zu sagen und in bestimmten zweigen nichts zu suchen...nun?!


melden

Frau = Böse

15.12.2003 um 13:28
Also ich liebe Frauen!


melden

Frau = Böse

15.12.2003 um 15:11
@noRdiC:
Du hast wenigstens schon mehrere Freundinnen gehabt. Ich bin 25 und hatte noch nie eine, habe bisher einfach nicht die richtige gefunden. Das liegt wahrscheinlich daran, das ich sehr schüchtern bin, aber ich könnte mir ein Leben ohne Freundin/Frau nicht vorstellen. Jeder Mensch braucht doch einen Partner, dem er 100%ig vertrauen kann und der immer für einen da ist, aber da wird es bestimmt auch Ausnahmen geben.

Zum Thema:

Ich finde, das Frauen einfach sagen sollen, was sie wollen, damit es keine Verständnisprobleme gibt und evtl. Streitigkeiten verhindert werden. Denn solche führen doch nur zu einer Belastung der Beziehung und das ist nicht gut. Ich werde versuchen, sowas zu verhindern, falls ich meine Traumfrau gefunden habe, denn ich würde sie ungern verlieren.


melden

Frau = Böse

15.12.2003 um 19:12
@Honki
Wie du einen Streit hervorinterpretierst ist mir schleierhaft, aber als Zeichen das ich dies nicht vor habe, begrabe ich diese Posts, als hätte es sie nie gegeben. Du bist von jeglicher """Schuld" bzw. """Anschuldigung""" (die DU mir vorwirfst) befreit.

»Ausserdem müssen wir Männer uns einmal vor Augen halten,dass Hitler,Stalin,Saddam,Bin Laden; die Liste lässt sich noch verlängern alle keine Frauen waren«br>
Nenne mir mehr als drei Staaten in denen Frauen HOHE Militärische Ränge besitzen. Nenne mir über 5 Staaten in denen Frauen HOHE Politische Ränge einehmen. Nenne mir das Datum, wo die Frauen in der Polizik """zugelassen""" wurden. Nun sag mir, was hätten sie großes bisher erreichen sollen? Auch eine Weltvernichterin wird nicht jeden Sonntag geboren!

@noRdiC
Tja, Frauen.
Ich suche nach einer Frau, die es eventuell garnicht gibt. Es wäre zu schön um wahr zu sein.

@Kyria
»hm...schon mal in erwägung gezogen, dass viele frauen vergelten wollen....«br>
Ich hoffe das war nur schlechte Ironie, den sonst muss ich dir sagen, dieses Verhaltzen ist strunz dumm.
Eine Frau will vergelten, was von vielen verstorbenen Genertionen ausging? Eine Frau von heute, will Frauen einer früheren Generation rächen? Hat euch eine danach gebeten?!?!?!

Glaubt ihr etwa, diese Frauen hatten nicht auch Freude am Leben? Ihr glaubt zu wissen, wie eine unterdrückte Frau von früher war, aber eigentlich sind das nur mutmaßungen und damit könnt ihr nichts wiederlegen. Dadurch das ihr nichts wiederlegen könnt ist Rache sinnlos. Außerdem müsstet ihr euch an der älteren Generation der dominierenden (das sage ich mit Absicht!) Männern rächen. Warum? Glaubt ihr, jeder Mann dachte so, wie die Unterdrückung war, so passte sie? Wer das gleubt verschließt die Augen, weil er nicht das erfahren will, was vielleicht seinen Hass in Dummheit umwandeln könnte.

Was bringt euch vergeltung? Vergeltung brachte schon immer Kriege. Wollt ihr eure gleichberechtigung gleich wieder verlieren? Glaubt ihr, es kommt nicht eines Tages wieder einer an die Macht, der euch wieder unterdrückt? Wenn das der fall ist, braucht ihr männliche verbündete, da die ja """mehr""" zu sagen habe.

Und wisst ihr eigentlich, das Frauen schon im frühern Mittelalter einmal an der Macht waren? Ich weiß zwar leider sehr wenig darüber, aber dort regierten die Frauen. Was hat es ihnen gebracht? Totale Vernichtung. Vielleicht hört man deshalb nichts von dieser früheren Zeit. Ein dunkles Kapitel der Frau.

Ihr seht, auch ihr seid nicht besser. Wenn ihr euch rächen wollt, seid ihr nicht besser als jeder der euch unterdrückte.

Jaja, gleich kommen die empörungs Beiträge, ich weiß.

@Beonachter
Ist ja der Sinn der Sache ;)

@Fantasyelf
Frauen und ihre Meinung laut aussprechen? Schöner Wunschtraum. Frauen sind immernoch in den Irrglauben, ein Mann kann ihnen alles ablesen. Aber hey, wir brauchen das ncihtmehr. Ihr dürft jetzt auch den Mund aufmachen, Gleichberechtigung vergessen?

(Achtung, zynische-sakastische Anspielung!)

Adios.

PS: Warum kann eine Frau nicht ein paar eigenschaften des Mannes übernehmen? Klappe halten wenn man nicht gefragt ist und zurückhalten sein um den Partner nicht zu überrumpelt. Außerdem würde etwas weniger eurer Nachträglichkeit auch nicht der Weltuntergang sein.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg ----



melden

Frau = Böse

15.12.2003 um 19:26
dito zum p.s. ^^

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Frau = Böse

15.12.2003 um 21:56
dragonmike, du legst das wirklich alles aus, als wären frauen die monster der gesellschaft schlechthin, das mit der vergeltung war nur ein gedanke, ich sagte nicht dass es so ist, und möglicherweise ist das unbewusst, immerhin haben wir immer noch die vererbten gene, männlein wie weiblein.

frauen die eigenschaften von männern übernehmen? wie langweilig, dann werdet doch schwul, mann!


melden

Frau = Böse

15.12.2003 um 22:34
@Fantasyelf
du schriebst:
Du hast wenigstens schon mehrere Freundinnen gehabt. Ich bin 25 und hatte noch
nie eine, habe bisher einfach nicht die richtige gefunden. Das liegt wahrscheinlich
daran, das ich sehr schüchtern bin, aber ich könnte mir ein Leben ohne Freundin/Frau
nicht vorstellen. Jeder Mensch braucht doch einen Partner, dem er 100%ig vertrauen
kann und der immer für einen da ist, aber da wird es bestimmt auch Ausnahmen
geben.


also zum einen hast du recht damit, daß das leben für zwei bestimmt ist und daher gibt
es auch für jeden topf einen deckel - so altmodisch das auch klingen mag .... manchmal
dauert das eben ein bißchen länger, manche warten ihr halbes leben auf diesen
menschen - du bist 25 also mach dir mal keine sorgen.
und zum anderen, bemißt sich der wert eines menschen nicht dadurch, wieviele
beziehungen er oder sie hatte - es kann ja nichts wirklich echtes, also keine wahre liebe
gewesen sein, weil diese beziehung dann nicht geendet hätte.

@Kyria
und durch die gene wird also rachsucht gegen das männliche geschlecht vererbt?
- naja ..............

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Frau = Böse

15.12.2003 um 22:49
@ dragon mike

wenn hitler stalin...etc die richtigen frauen gehabt hätten,dann wäre es nicht zu jenen schandtaten gekommen.
denn ihre treibende kraft war der minderwertigkeitskomplex.
und der fällt und steht beim mann mit der frau bzw mit dem glück in der liebe.

cäsars frau hat eine nacht bevor er ermordet wurde den anschlag geträumt und sie wußte auch,daß es tags darauf passieren würde.....er aber wollte nicht auf sie hören und darum mußte er einen abgang machen.

bei entsprechend gleichem geistigem niveau und reife ist das weib gegenüber
dem mann das mächtigere wesen ! gewöhn dich schon mal an den gedanken.
es ist weit mehr als nur eine vermutung.



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden