Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau = Böse

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau = Böse

13.08.2012 um 09:38
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: den Männer lesen im normalfall keine GLAMOUR oder Bild der Frau ;)
wäre auch echt ein komisches Bild, wenn ein Typ mir der "Glamour" in der Hand auf dem Pott sitzen würde. LOL

Aber ich meine das jetzt nicht nur in Bezug auf Schminke oder die neuste Handtaschencollection von Louis Vouitton oder so, sondern allgemein bei Gesprächen.

Das wird dann aber wie @dasewige schon sagte an der Definition liegen.

Anzeige
melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 09:49
@DreamyEyes
@RobbyRobbe

man darf nicht vergessen, das beim lesen der jeweiligen journale eine unterschiedliche motivation besteht.


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 10:00
Wenn ein Mann schreibt

Frau = Böse

dann gebe ich diesem Mann

Du = Blöd

zurück.

Wat n quatsch... dass da überhaupt ne Diskussion entstehen kann, ist mir n Rätsel! Und auch der Eingangspost von 2003 des TE ist völlig banane.


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 10:38
@moric
du darfs nicht vergessen, das männer die sich so äussern, frauen=böse, mit einer religiösen verklärung durch die welt laufen!
ansonsten kann ich mir diesen blödsinn nicht erklären!


1x zitiertmelden

Frau = Böse

13.08.2012 um 11:00
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ansonsten kann ich mir diesen blödsinn nicht erklären!
ich auch nicht, vor allem weil dann immer von einem menschen auf alle geschhlossn wird


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 11:33
Zitat von dasewigedasewige schrieb:dafür lesen männer den play boy und dergl!
der playboy ist ein echt gutes magazin! auch ohne die leichtbekleideten frauen.


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 11:35
Das wahre Böse ist die Rechtschreibung im Eingangspost.


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 11:37
@25h.nox
mag sein, ich habe das magazin noch nie in der hand.es sollte außerdem keine bewertungen irgend eines magazin sein, es sollte nur ein aufzeigen sein, das die geschlechter eben unterschiedliche zeitschriften bevorzugen.


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 11:38
@Zimba
fehlerhafte rechtschreibung werden als argumente nicht zugelassen!


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 11:40
@dasewige frauen lesen ganz häufig totalen schund habe ich festgestellt, bei männern sinds mehr obskure fachzeitschriften oder pseudofachzeitschriften(z.b. autobild).


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 11:51
Warum wurde die Frau und Alles Leidenschaftliche verteufelt ?

Ich glaube es liegt daran, weil die Frau beim Mann das Tier wecken kann, wenn sie sein Interesse weckt. Gegen Hormone kann sich kein Mann erwehren und diesen Kontrollverlusst haben Generationen an Männern befürchtet, weil sie ja wissen wie sie auf die Reize der Frauen reagieren, da fiel es manchem eben leichter die Frau gleich als Ausgeburt des Bösen zu deklarieren, denn er konnte somit noch immer argumentieren :

"Das böse Weib hat mich verführt, ich konnt mich ihrem Zauber nicht erwehren !"

(War bequemer und gab ein besseres Bild ab, als zuzugeben dass Mann sich eben nicht immer unter Kontrolle hat ;))


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 11:52
@DieSache
Sehr genial erläutert ;) Daumen Hoch !!!


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 11:57
@25h.nox
dubezeichnis als totalen schund,weil du dir aus deinem verständnis als mann nichts daraus ziehen kannst.
frauen hingegen können aus diesem s.g. totalen schund, für sich,besonders aus dem großen bereich des sozialen, herausziehen.

@DieSache
was kann frau dafür wenn männer,wenn sie eine frau sehen nur noch mit heraus hängender zunge herum laufen.


1x zitiertmelden

Frau = Böse

13.08.2012 um 12:01
Zitat von dasewigedasewige schrieb:dubezeichnis als totalen schund,weil du dir aus deinem verständnis als mann nichts daraus ziehen kannst.
erfunden geschichten über promis, schlechte diät tipps und werbung für völlig unnütze "gesundheits"produkte die als artikel ausgegeben wird? wie kann man das nicht als schund bezeichnen?

natürlich gibts auch gute frauenzeitschriften, die brigitte z.b.


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 12:03
@25h.nox

na ganz einfach die sollen nicht ausdünsten können, eventuell deckt man in gewissen Gegenden ja desshalb soviel Frau ab, damit da keine Phreomonwallung zustande kommt. Die böse, böse Frau riecht ja buchstäblich nach Ärger für den Mann ;)


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 12:04
@25h.nox
ich kann mir aber auch vorstellen,das solche art von artikeln eben auch in männermagazine vorkommen!


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 12:05
@25h.nox

ich mochte diese klassischen Frauen oder Männermagazine nie leiden, da les ich lieber die Kochrezepte von Omi, die sind unterhaltsamer !


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 13:26
@DieSache

Was die Denunzierung der Frau in solch rückständigen Zeiten wie die drei mittelalterlichen Epochen angeht, gab es aber ebensoviele Frauen, die andere Frauen an den Pranger und schlimmer gebracht haben.

Wenn eine besonders hübsche Dame in der Straße, Dorf etc. wohnte, konnte es passieren, dass manche geile Böcke in männlicher Gestalt sich ständig nach dieser Anmut umdrehten und es welche Herren gab, die mit ihrer eigenen Frau nix mehr anstellen konnten (sexuell gesehen), weil sie sich eben 'verliebt' haben oder ähnliches.

Dann konnte es geschehen, dass sich einige andere Damen zusammentaten und glaubhaft den Amtsträgern vermitteln konnten, dass diese 'Teufelsfrau' die Männer verhext hat, mit dem Ziel, sie zu entführen und zu entmannen... oder dergleichen mehr.

Und es konnte geschehen, dass die denunzierte Frau fortan ihres Lebens nicht mehr sicher war oder eben gleich 'entsorgt' wurde.... mit den üblichen Methoden.

Es gibt da so einige überlieferte Fälle... ich hab' zu Hause ein 'Hexenbuch', ein Sachbuch über die allgemeine Situation der Frauen (und Männer) in dieser Zeit, wenn sie als Hexe oder Zauberer eingestuft wurden.


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 13:31
der ozean ist gross und jeder fisch ist anders

ich kenn arschloch männer und arschloch frauen ... und ich kenn nette männer und nette frauen

was mir aber bei fast allen frauen aufgefallen ist , ist ihre neigung , sich darzustellen ... soll heissen , sie kucken immer darauf wie sie wirken und wie sie auftreten ... daraus ergibt sich eine gewisse kaltschnäuzigkeit da sie in kleinem mass über leichen gehen um ihren ruf zu verteidigen

männer sind da einfacher gestrickt ^^


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 13:45
männer sind da einfacher gestrickt ^^ jop ich bin Zufrieden wenn ich ne Halbe Bier und I-net hab und weibchen wenn se Mindestens 100-200€ Verschleudert hat. am schlimmsten is es wenn se mich Ruhigstellen will denn sie kennt meine schwäche und des is Star Wars. da kauft se ma so ein Legomodel
und kann Std. lang machen was se will den se weis das ich erst wieder was sag wenns zusammen Gebaut is. ich glaub sogar des Haus könnt abrennen bevor ich mich wieder Bewege.
ups ich hab meine Schwäche veraten*grummel* höhö


Anzeige

melden