Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau = Böse

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau = Böse

24.09.2005 um 11:13
Nö, Frauen sind nicht böse.
Sie werden böse, wenn man sie ärgert, hintergeht und, und, und.

Alles, was Männer auch böse macht. ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Frau = Böse

24.09.2005 um 13:34
Frau=Böse?

Naja auf die meisten trifft das zu......

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

Frau = Böse

24.09.2005 um 13:48
Bewisführung: Frauen sind böse.

Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Geld und Zeit erfordern.
Es gilt also:

Frauen = Zeit x Geld
Und wie wir alle wissen, ist Zeit Geld: Zeit = Geld
Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = (Geld)2
Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel des Bösen ist: Beld = Wurzel aus Böse
Daher also: (Geld, Wurzel aus Böse)hoch2

Womit bewiesen wäre: FRAUEN = BÖSE


Tja, wo bin ich


melden

Frau = Böse

24.09.2005 um 13:55
Ja der Meinung das Frauen böse sind bin ich auch seit 6 Monaten.....Frauen sind bitter böse Teufel........die meisten zumindest, nicht alle.....


melden

Frau = Böse

24.09.2005 um 14:19
frau= böse??
ich guck ja wohl nicht richtig!!
obwohl wir manchmal doch sehr zickig sein, aber das könnt ihr männer auch!!


melden

Frau = Böse

24.09.2005 um 14:23
Stimmt doch gar nicht!!!!!

Tja, wo bin ich


melden

Frau = Böse

24.09.2005 um 14:25
Stimmt ja woooohl!!!!

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Frau = Böse

24.09.2005 um 14:30
dann sag ich halt gar nichts mehr......

Tja, wo bin ich


melden

Frau = Böse

24.09.2005 um 16:57
lool wie geil das is, immer wenn man ne frau kritisiert dann rasten sie aus, aber männer dürfen sie kritisieren.. wenn das so weiter geht ist der mann bald nicht mehr das starke geschlecht in vielen beziehungen is es ja schon so ...so traurig scheis imanzipation...ma ganz im ernst frauen dürfen gewisse rechte haben aber das was in deutschland abgeht is ne nummer zuviel so seh ich das

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Frau = Böse

24.09.2005 um 17:21
@darkskater
präsentieren sie sich halt so wie wir männer sich das vorstellen und schon hat die frau den mann in ihrer gewallt

Schon mal was von Verstand gehört?? Den kann man einsetzen damit man den bösen bösen Frauen nicht so ausgeliefert ist. *gggggggggggggggggggggg*

lg Kytoma

Im Traum bist du meine Realität
In Wirklichkeit bist du mein Traum



melden

Frau = Böse

24.09.2005 um 21:05
Ibisdugemein!!!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Frau = Böse

21.04.2006 um 00:32



melden

Frau = Böse

21.04.2006 um 07:57
hüstel........was ist das denn für ein thread........kopfschüttel......nocomment......rauslatscht........tzzzzzz........


melden

Frau = Böse

21.04.2006 um 09:25
Manche Männer verachten sich anscheinend dafür, daß ihre Triebe sie beherrschen, und dieFrau als Lustobjekt muß nun als Sündenbock herhalten, da die Selbstkritik fehlt, dasProblem in der eigenen Schwäche zu sehen und es einzugestehen.


melden

Frau = Böse

21.04.2006 um 09:46
wenn ich als mann geboren werde, hab ich nun mal auch die männlichen triebe.
wenn mansich daran stört oder sich selbst deswegen verachtet ist man selber schuld. man kann auchlernen seine triebe zu kontrollieren, zumindest ein bischen ... .

man(n) solltees deswegen auch erst garnicht dazu kommen lassen, das er es mit seinen triebenübertreibt, dann bekommt man auch keine gefühle der selbstverachtung oder man muss dannauch nicht die frau als sündenbock verteufeln.


melden

Frau = Böse

21.04.2006 um 09:58
http://www.fbw.hs-bremen.de/~wilkeit/ifibilder/einstein.html (Archiv-Version vom 28.01.2005)

der beweiß :P


melden

Frau = Böse

21.04.2006 um 09:58
Ähm....*schluck*
Frauen sind doch net Böse *kopfschüttel*

Ist es nicht eherso das wir Frauen meist da wieder grad biegen was die Männers verzapfen etc.?????
Istes net so das wir Frauen Euch wieder runterholen wenn Ihr auf 180 seid?
Sind es nichtwir Fruen die Euch das meiste was Ihr verbockt verzeihen?
Ist das net so?
Oderbin ich da ein Einzelfall uhnd sollte DRINGEND meine Einstellung überdenken?


melden

Frau = Böse

21.04.2006 um 10:01
Ist es net so das wir Frauen Euch wieder runterholen wenn Ihr auf 180 seid?

is ja wohl eure pflicht, ohne frauen wären wir nie auf 180..

(ausser wennder grillanzünder streikt)


melden

Frau = Böse

21.04.2006 um 10:01
kommt drauf an aber ja wir männer können genauso böse dämlich und bescheuert sein ^^ *aufsich selbst zeigt* xD


melden

Frau = Böse

21.04.2006 um 10:02
Oder bin ich da ein Einzelfall uhnd sollte DRINGEND meine Einstellung überdenken?

einzelfall nein, referenzfall auch nein.


melden