Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau = Böse

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau = Böse

12.08.2012 um 18:19
Frau = Böse

Stimmts?

@blackpony
@IvoryTower
@oOchandniOo
@venefica
@Plop

Anzeige
melden

Frau = Böse

12.08.2012 um 18:20
@RobbyRobbe
Geht das jetzt schon wieder los? :nerv: :D


melden

Frau = Böse

12.08.2012 um 18:21
@RobbyRobbe

Warum attest du mich immer? :D


melden

Frau = Böse

12.08.2012 um 18:31
@Plop

Ich mache späße über alle Personengruppen - auch Männer
Nur verstehen Frauen Witze über Männer :D
*Spaß*

@oOchandniOo

Weil du mich aus Facebook gelöscht hast und du auf meiner FL bist ;)


melden

Frau = Böse

12.08.2012 um 18:31
@RobbyRobbe

Ich hab dich auch lieb :D


melden

Frau = Böse

12.08.2012 um 18:32
@RobbyRobbe
Spässe über alle Personengruppe..ja nee, ist klar :D


melden

Frau = Böse

12.08.2012 um 18:34
@Plop
Du kennst mich doch nur aus 2 mal TS
Und der war nichtmal richtig gut

tumblr m68iqqi61r1rwl05po2 500

Rutz war dabei ;)

@oOchandniOo
Wir dich auch :D


melden

Frau = Böse

12.08.2012 um 18:35
ja wir frauen sind böse....bitter böse wenn ihr wisst was ich meine xD


melden

Frau = Böse

12.08.2012 um 18:45
Frauen sind nicht von Geburt an Böse.
Erst recht nicht Männern (Jungs) gegenüber.

Wir sind nicht mal zwangsläufig böse bzw gegenüber allen Männern "böse" wenn wir die einen oder anderen schlechten Erfahrungen gemacht haben mit Männern die uns nicht gut taten.


melden

Frau = Böse

12.08.2012 um 19:18
naja würde sagen frauen sind gerissen u manipulativ..

wenn du als mann nicht ne gewisse distnaz hälst u gefühle zurückhälst hast das spiel verloren..


melden

Frau = Böse

12.08.2012 um 19:22
@georgerus
umgekehrt läuft dies aber leider auch oft genug ab


melden

Frau = Böse

12.08.2012 um 19:24
@RobbyRobbe


ich bin immer böse :D
das müsstest du mittlerweile wissen


melden

Frau = Böse

12.08.2012 um 19:25
@slobber

wenn du an einen psychopaten geräts viell

ich finde einfach dass frauen schon allgemein so sind wie es gesagt habe..mänenr sind viell mal direkt u unfreundlich aber nicht so hintenherum..u haben niemals so viele geheimnisse wie eine frau..


melden

Frau = Böse

12.08.2012 um 20:42
Ich habe diese Phänomene bei Mann wie Frau erlebt. Ich glaube, heutzutage ist das weniger ein Geschlechtsmerkmal als ein einfaches Charaktermerkmal.
Immerhin wissen Männer genauso gut, wie sie eine Frau an der Angel haben.

Gruß


melden

Frau = Böse

12.08.2012 um 21:15
ich beschäftige mich schon seit längeren mit der verhaltensweise frau

ich habe bis jetzt rausgefunden das die frauen sich mit uns männern spielen

da wir männen leider noch ein gen ihn uns haben das und dazuverleitet uns fortzupflanzen (der urtrieb)

und da die frauen irgentwie getscheckt haben das sie das lustsymbol sind

präsentieren sie sich halt so wie wir männer sich das vorstellen und schon hat die frau den mann in ihrer gewallt
.. DIE FRAUEN.. tz wenn ich das schon hör. ich könnt jetz auch her gehn und über die Männerwelt herziehn weil ich viele negativbeispiele getroffen hab, und doch tu ichs nicht. man kann nicht von einem menschen auf alle schließen. genausowenig von allen auf einen.
warum sagen frauen was anderes als sie eigentlich meinen und wollen trotzdem verstanden werden
also das frag ich mich bei menschen generell, den das gibts es bei mann als auch frau ;) sowas ist einfach nur unsinnig. wenn man nicht sagt was man denkt bekommt man nicht was man will


1x zitiertmelden

Frau = Böse

13.08.2012 um 09:09
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:warum sagen frauen was anderes als sie eigentlich meinen und wollen trotzdem verstanden werden
Ich weiß es ist unhöflich auf eine Frage eine Gegenfrage zu stellen ABER woher willst du wissen das Frauen immer was anderes sagen als sie meinen?
Immerhin könnte man auch sagen: Wir Frauen sagen schon das was wir denken, nur ihr Männer versteht das darunter einfach was anderes oder das was ihr verstehen wollt!

Ich habe das so oft erlebt. Man sitzt in einer Runde mit mehreren Mädels und Jungs... und dann redet man über alles mögliche... wenn ein mädel dann etwas erzählt, dann wissen die anderen Mädels ganz genau was sie meint... nur die Jungs verstehen es meistens gar nicht oder was komplett anderes.

Genauso ist es umgekehrt bei den Jungs / Männern.

Lies dir mal das Buch, Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus durch. Das dürfte für dich dann etwas aufklären. Männer und Frauen reden desöfteren aneinander vorbei.


1x zitiertmelden

Frau = Böse

13.08.2012 um 09:18
@DreamyEyes

was das falsch verstehen angeht,ist es meiner ansicht, eine sache der definition.

frauen definieren einen bestimmten begriff so und die männer definieren den gleichen begriff anders und schon hat man ein gegenseitiges unverständnis.

als beispiel ist der begriff untreue sehr gut.
für frauen beginnt die untreue viel früher als beim mann.


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 09:27
@dasewige
Ja damit hast du auch wieder Recht.


melden

Frau = Böse

13.08.2012 um 09:28
Zitat von DreamyEyesDreamyEyes schrieb:wenn ein mädel dann etwas erzählt, dann wissen die anderen Mädels ganz genau was sie meint... nur die Jungs verstehen es meistens gar nicht oder was komplett anderes.
Das komt daher das die meisten Männer/Frauen ein anderes Allgemeinwissen zu bestimmten Themen und oft andere Interessen verfolgen - den Männer lesen im normalfall keine GLAMOUR oder Bild der Frau ;)


1x zitiertmelden

Frau = Böse

13.08.2012 um 09:30
@RobbyRobbe
dafür lesen männer den play boy und dergl! ;)


Anzeige

1x zitiertmelden