Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau = Böse

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau = Böse

20.12.2003 um 01:13
Hä? WahahaaaAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
*vom einem Geländer Fall*
*knock, plob, zack, knirsch, kluck, bumb, krach*

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch...!
Argh...
Wollte mich meine Mutter aus dem Haus haben, oder was?

Dieses Zeugs rühre ich nie wieder an!

Du sadist! Dir macht es wohl auchnoch Spaß, mich hier abzufüllen! ;)


Hacke dicht wart ihr? Also, tz. Was bist du doch für ein böser Junge. Aus! ;)
Und was habt ihr hackedichten Erstsemestler angestellt?

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund


Anzeige
melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 01:40
Das willst du gar nicht wissen Mike...............................:)
Das meiste hab ich bereits vergessen,obwohl man mir erzählt hat, wir hätten dem EW Proffessor an seinen Mercedes gepinkelt,aber ich würde so etwas nie tun:) *Glaubt mir das einer?"
Zumindestens ist es niemals rausgekommen
(naja,nach zwei Semestern bin ich eh gegangen,also ist es ja so egal:))

Das tückische an dem Zeug ist,du schmeckst den Alkohol nicht obwohl da 40 Vol % drin sind.....


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau = Böse

20.12.2003 um 16:11
@dragonmike

»Geduld ist eine Tugend, schonmal davon gehört? Suche und du wirst im leeren finden. Warte und das Licht wird dich finden. Schatten oder Licht. Entscheide dich.«br>
wo geduld angebracht ist, ist sie in der tat eine tugend, aber wo nicht, dort ist sie eine dummheit. es ging um das finden der richtigen besseren hälfte, und bei diesem thema kann ich vom warten alleine schlicht abraten. natürlich kann man nicht erzwingen, dass man die/den richtige/n findet, aber man sollte die wahrscheinlichkeit erhöhen ;) extremes beispiel: ich kann der netteste, hübscheste bauer sein, solange ich mich nur in meinem kuhstall in der pampa verkrieche, werde ich mrs perfect nicht finden. folglich muss ich überlegen, wer ich bin und was ich will. hab ich dies herausgefunden, muss ich mich eben zu entsprechenden veranstaltungen, kino etc. im nächsten ort oder gar einer stadt bemühen, um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen, neue menschen anzutreffen :)

grundsätzlich scheiden sich bei diesem thema wohl die geister, je nachdem, ob jemand religiös ist und an schicksal, bestimmung etc. glaubt, oder eben nicht.

@all
was ich bei frauen ein klein bisschen böse finde, ist, dass sie immer auf die tränendrüse drücken und per mitleid ans ziel kommen möchten ;) nicht nur meine ansicht, hat vor langer zeit mal eine lehrerIN von mir ganz nüchtern vor versammelter klasse erzählt, dass dies fast alle frauen ganz bewusst machen und dass es fast immer funktioniert :|

yo


melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 16:29
@yo
Ich will dir deine Ansicht, bzw. Meinung nicht Ausreden und eventuell wieder einen Streit hervorrufen.

Deine Ansicht ist jedenfalls nicht falsch, aber sie wirft wiederum Dinge auf, die das falsche anziehen. Klar, auch die Geduld ist nicht immer am rechten Fleck, aber naja. Menschen stritten sichs chon wegen banaleren Dingen.


»was ich bei frauen ein klein bisschen böse finde, ist, dass sie immer auf die tränendrüse drücken und per mitleid ans ziel kommen möchten «br>
Dies kommt auch meiner Ansicht nahe. Frauen Leben vom Mitleid anderer, könnte man es jetzt mal richtig schön herzlos ausdrücken, was aber wiedermal bei vielen zutrifft.

»alle frauen ganz bewusst machen und dass es fast immer funktioniert «br>
Leider funktioniert es. Leider...

Adios.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 18:28
»was ich bei frauen ein klein bisschen böse finde, ist, dass sie immer auf die tränendrüse drücken und per mitleid ans ziel kommen möchten

Das versuche ich nur bei meinem Vater....klappt allerdings wirklich wunderbar ;).

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 18:33
ich glaube auch dies kann man nicht verallgemeinern.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 18:46
Dieser "Trick" funktioniert aber auch wunderbar bei Frauen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 19:13
aber nur bei dummen frauen,die ihren partner nicht wirklich kennen und nicht wissen bzw spüren was wirklich los ist.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 19:20
Nein,das hat mit dummheit nichts zu tun,sondern mit dem Fürsorgeinstinkt!


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 19:31
instinkt als ersatz für erkenntnissfähigkeit und geistige wachsamkeit ?

vielleicht sollten sich solche frauen ein wenig weiter vom tier weg zum menschen hin entwickeln und die dinge so sehen zu lernen wie sie tatsächlich sind als ständig irgendwelche wunschbilder zu pflegen.

du wirst das vielleicht als hart empfinden , aber ich sage dir,daß die größten probleme der menschheit damit zusammenhängen,denn wie du weißt wird jeder mensch von einer frau geboren und somit ist nunmal der einfluss der frau der einschneidenste.
die qualität der frau entscheidet zu einem wesentlicheren teil über die qualität einer gesellschaft ,als die qualität des mannes.denn auch als erwachsener hängt er ihr und ihrer gunst nach genau so wie als kind . der einfluß der frau auf das unterbewußtsein des mannes wird völlig unterschätzt.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 19:51
Nur die Frage ist,wie sind die Dinge "wirklich" und was sind Wunschbilder??

Ohne Gefühle und Instinkte kann es gar keine Erkenntniss geben,denn Erkenntniss heißt definieren und bewerten. Und unsere Werte basieren nunmal auf Gefühlen und Instinkten.Es gibt gar keine objektive Erkenntniss!

Ohne ihren Fürsorgeinstinkt,hätte dich deine Mutter niemals großziehen können,denn dadurch wusstes Sie,was du als Säugling brauchst,obwohl man sich als Säugling nicht alzu deutlich artikulieren kann.

Es ist besser,das Frauen unser Mitleid manchmal ausnützen,als wenn wir gar kein Mitleid hätten:)

@honkibärle

Wieso?Hat dein Vater rausgekriegt,das du nach deinen Weihnachtsgeschenken geschmuhlt hast*grins*



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 20:03
»wie du weißt wird jeder mensch von einer frau geboren und somit ist nunmal der einfluss der frau der einschneidenste. «br>
Damit kann man dies so interpretiere, das die größten Arscvhlöcher, zu diesen wurden, wegen dem Einfluss der Frau. Auch in Beziehungen ist meist die Frau, die Leitende Kraft, die bestimmt. Warum? Weil ine Frau einen mann bereits nichtmehr so schätz, wie früher. Früher herschte zwar die Unterdrückung (die ich NICHT beführworte!) aber dafür konnte sich die Frau auf das wesentliche Konzentrieren. Die Aufzucht der Kinder und die Liebe zum Manne. Die Tätigkeiten des Mannes wurden auch bei weitem mehr geschätz, als es nun der Fall ist.

Frauen amchen Kinder schon zu Arschlöhern. Im Leben werden sie dann noch größere. Tja liebe Frauen, erklärt das mal.

» Es ist besser,das Frauen unser Mitleid manchmal ausnützen,als wenn wir gar kein Mitleid hätten «br>
Die Partnerschaft ist KEINESFALLS da, um Dinge auszunützen! Der gegenseitige respekt ist Pflichtprogramm, damit haben Frauen kein Recht, den Manne auszunützen, nur weil es ihnen gerade in den Kragen passt!

Wer sich nicht gegenseitig schätz, der hat ebenfalls kein Recht, eine Beziehung Partnerschaft zu schimpfen!

Adios.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 20:08
@Obrien
Nein, nein, das hat er nicht rausgekriegt.....;)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 20:22
@honkibärle

Noch mal Schwein gehabt:)

@DraMi

Das meinte ich allgemein,nicht nur auf zwei Menschen bezogen.
Es ist auch die Frage wie man ausnützen definiert:

Für mich ist ausnützen,wenn man jemanden richtig ausbeutet, ihm Geld,Auto und seine Würde nimmt. DAS ist verwerflich,keine Frage.
Und Frauen haben z.B. bei einer Scheidung vor Gericht mehr Chancen als Männer.
Wenn das gemeint war,dann hast du recht.

Wenn meine Freundin aber ,mich mit Hundeblick anschaut dait ich ihr Schokolade kaufe oder mit ihr in eine Liebesschnuöze ins Kino gene,dann ist das kein wirkliches ausnützen. Mich darüber zu ärgern wäre ja lächerlicher Kindergeburtstag.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 20:47
achso und das wesentliche der frau ist ihre aufgabe als muttertier?
- dann wäre sie ja nicht mehr als eben das ... ein tier.
sicher, es gibt viele frauen, die ihre vermeintlich schwächere position ausnutzen oder
besser gesagt einen auf klein und schwach machen, sprich "auf die tränendrüse
drücken" weil ihnen dann kein mann widerstehen zu können scheint, aber ziele auf
diesem wege zu erreichen zu versuchen, kann nicht richtig sein.
und pardon, wer ewig auf solche gelegenheitsheuler reinfällt, ist irgendwie auch selber
schuld ..... hundeblick und schmusekino mal ausgeschlossen :)

Frauen amchen Kinder schon zu Arschlöhern. Im Leben werden sie dann noch
größere. Tja liebe Frauen, erklärt das mal.


@dragonmike
stimmt, aber nur weil gleiches sich mit gleichem paart und gleiches anzieht *g*
ne, mal ehrlich, jeder mensch ist ein individuum für sich und erziehung spielt da im
grunde eine nebensächliche rolle - man sieht es ja immer wieder: auch ein schlimmes
millieu bringt immer wieder schätze hervor und andersherum, kann die beste erziehung
manchmal nichts ausrichten, wenn ein mensch eben doch ein arschloch ist.

Die Partnerschaft ist KEINESFALLS da, um Dinge auszunützen! Der gegenseitige
respekt ist Pflichtprogramm, damit haben Frauen kein Recht, den Manne auszunützen,
nur weil es ihnen gerade in den Kragen passt!

Wer sich nicht gegenseitig schätz, der hat ebenfalls kein Recht, eine Beziehung
Partnerschaft zu schimpfen!


stimmt, eine partnerschaft - was ein wort ... basiert auf liebe und die bedingt
gegenseitigen respekt ist vielmehr ein geben und empfangen, denn ein nehmen ....
denn wie könnte es anders sein, wenn man dem anderen das beste wünscht?

"partnerschaft&q uot; ist ein kaltes wort - es klingt eher nach einer arbeits-und
zweckgemeinschaft als irgendetwas anderem .... noch schlimmer ist da nur:
"lebensabschnittsgefährte" - schonmal gehört?
da ist die trennung doch schon vorprogrammiert und von tiefen gefühlen kann dabei
keine rede sein.



Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 20:53
@ ragnarök

»Ohne Gefühle und Instinkte kann es gar keine Erkenntniss geben,denn Erkenntniss heißt definieren und bewerten. Und unsere Werte basieren nunmal auf Gefühlen und Instinkten.Es gibt gar keine objektive Erkenntniss!

ich fürchte,wir haben,was den begriff instinkt betrifft verschiedene vorstellungen.

ich glaube nicht,daß eine frau einen bestimmten instinkt benötigt um ein kind aufzuziehen . unter menschen nennt man das was du instinkt nennst liebe.
liebe aber ist eine geistige eigenschaft und dem tier nicht zu eigen.
der instinkt hingegen ist das was die tiere leitet ,eine art programm vor allem unbewußt . der mensch hat aber die fähigkeit zu selbst - bewußtsein zu gelangen aber er muß sich dazu wie gesagt ein wenig mehr vom tier weiterentwickeln.zumindest diejenigen die es betrifft.

es gibt sehr wohl objektive erkenntnisfähigkeit .
wenn ein berümter dichter ein werk schreibt und viele menschen begeistert sind ,dann ist er objektiv gesehen ein erfolgreicher dichter.
wenn es objektiv gesehen dumme menschen sind die von ihm begeistert sind,dann ist er deswegen objektiv gesehen nicht auch ein großer künstler.
das objektive erkennen kann nur in der überwindung des subjektives erfolgen.
in richtung kollektiv,will heißen, wenn andere das gleiche erkennen wie ich und es ähnlich erleben oder erfahren bzw bewerten dann kann ich davon ausgehen,daß ich mit meiner erkenntnis einer objektiven wahrheit durchaus näher komme als wenn ich es allein aus meiner sicht bewerten würde.
ich spreche natürlich nur von menschen die in der lage sind sich selbst unabhängig eine meinung zu bilden statt sich blind der geltenden meinung des kollektivs zu beugen.
und derer sind leider nicht gerade viele.....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 21:25
@taothustra1
Sagmal, warum bist du so gegen Tiere? Tiere sind meist die besseren Menschen!

@*ISIS*
»jeder mensch ist ein individuum für sich und erziehung spielt da im
grunde eine nebensächliche rolle «br>
Nein, da liegst du falsch. Die erziehung ist für vieles wichtig.

Beispiele:
<> Was wir aus einem Kind, das immer alles bekommt, was es sich wünscht?
» Eine Besitzergreifende Göre, die nicht teilen kann.
<> Was passiert, wenn ein Kind bei der Erziehung nach hinten geschoben wird und ein anderes Kind wichtiger ist?
» Es wird zu einem Eifersüchtigen etwas, was glaubt, alles was dieser nicht fasst und fessthält, wird ihm entgleiten.
<> Was, wenn ein Kind geschlagen wird?
» Der Mensch hat einen schwerst Vertrauensbruch innerlich und kann sich niemanden mitteilen, da dieser kein Vertrauen zu niemanden hat.
» Es lernt die Gewalt als durchsetzungsmittel zu akzeptieren, es kommt damit nicht ohne aus, weil es glaubt, Gewalt ist richtig.
» Der Mensch ist schwer depressiv und versinkt in den Sumpf von Drogen und Alkohol.
<> Sexueller Missbrauch
» Die Person hat ein gestörtes Sexuelles Verhalten, kann kaum eine Bindung eingehen und sowas wie vertrauen, ist meist nicht vorhanden.
<> Die Eltern schenken Materielles im gegenzug von Liebe und Geborgenheit.
» Diese Kinder entwickeln sich zu unverstandenen. Der bestialische Liebesentzug macht sie unverhersebar, da jeder anders reagiert.

Das wären ein paar Beispiele. Du siehst, allein dadurch wie Eltern Kindern erziehen und welche mittel sie in dieser Erziehung einsetzen, um so mehr verändert sich der Lebensweg.

»"partnerschaft&q uot; ist ein kaltes wort - es klingt eher nach einer arbeits-und
zweckgemeinschaft als irgendetwas anderem .... «br>
Eine Partnerschaft im Sinne einer Beziehung ist nicht kalt. Aber ich verstehe, was du damit meinst. Nennen wir es doch Liebschaft oder Liebesbeziehung.

Adios.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 21:40
Beispiele:
<> Was wir aus einem Kind, das immer alles bekommt, was es sich wünscht?
» Eine Besitzergreifende Göre, die nicht teilen kann.
<> Was passiert, wenn ein Kind bei der Erziehung nach hinten geschoben wird und ein
anderes Kind wichtiger ist?
» Es wird zu einem Eifersüchtigen etwas, was glaubt, alles was dieser nicht fasst und
fessthält, wird ihm entgleiten.
<> Was, wenn ein Kind geschlagen wird?
» Der Mensch hat einen schwerst Vertrauensbruch innerlich und kann sich
niemanden mitteilen, da dieser kein Vertrauen zu niemanden hat.
» Es lernt die Gewalt als durchsetzungsmittel zu akzeptieren, es kommt damit nicht
ohne aus, weil es glaubt, Gewalt ist richtig.
» Der Mensch ist schwer depressiv und versinkt in den Sumpf von Drogen und
Alkohol.
<> Sexueller Missbrauch
» Die Person hat ein gestörtes Sexuelles Verhalten, kann kaum eine Bindung
eingehen und sowas wie vertrauen, ist meist nicht vorhanden.
<> Die Eltern schenken Materielles im gegenzug von Liebe und Geborgenheit.
» Diese Kinder entwickeln sich zu unverstandenen. Der bestialische Liebesentzug
macht sie unverhersebar, da jeder anders reagiert.

Das wären ein paar Beispiele. Du siehst, allein dadurch wie Eltern Kindern erziehen und
welche mittel sie in dieser Erziehung einsetzen, um so mehr verändert sich der
Lebensweg.


@dragonmike
deine beispiele sind ja gut und schön und sie mögen in vielen fällen auch zutreffen,
aber eben nicht immer - es hängt von der persönlickkeit des einzelnen ab, ob er zum
gewalttäter wird, weil ihm gewalt getan wurde oder ob er gewalt fernerhin verabscheut.
im sinne der inkarnation hätte er damit seine lektion gelernt.
unter zehn kindern mit der gleich erziehung, wird es auch zehn verschiedene charaktere
und zukünftige erwachsene geben.
erziehung und was damit einhergeht und was schon damit anfängt, wohin und zu
welchen menschen jemand geboren wird, ist das resultat aus dem jeweils
vorhergehenden leben und schon dort "bestimmt" jeder selbst, was ihm zuteil werden
wird - ob gut oder schlecht.
es gibt keine unschuldigen - wirklich unschuldigen würden bestimmte dinge gar nicht
geschehen, weil es schlichtweg unverdient wäre.
ich weiß nicht, ob du damit etwas anfangen kannst ......

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 22:13
Natürlich kann ich damit etwas anfangen.
Was du meinst stimmt auch nur teils.
Die Erziehung beeinflusst, das habe ich selbst erlebt.
Es ist eben ein Unterschied, wie man aufwächst.
Deines ist ja nicht falsch, aber ganz der Wahrheit entspricht es auch nicht.
Der Mensch ist sehr leicht beeinflussbar.
Das dürftest du aj schonmal gemerkt haben.
Einem kleinen Kind kannst du alles einreden, es glaubt dir das.
Erst später, wenn es älter ist lernt es, dies selbst herauszufinden.
Auch lernt das Kind von den Eltern.
Wenn die Eltern schlechtes lehrern, wird dem Kind schlechtes gelehrt.
Dies kannst auch du nicht wiederlegen.

Adios.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 22:18
wo geduld angebracht ist, ist sie in der tat eine tugend, aber wo nicht, dort ist sie eine
dummheit. es ging um das finden der richtigen besseren hälfte, und bei diesem thema
kann ich vom warten alleine schlicht abraten. natürlich kann man nicht erzwingen, dass
man die/den richtige/n findet, aber man sollte die wahrscheinlichkeit erhöhen extremes
beispiel: ich kann der netteste, hübscheste bauer sein, solange ich mich nur in meinem
kuhstall in der pampa verkrieche, werde ich mrs perfect nicht finden. folglich muss ich
überlegen, wer ich bin und was ich will. hab ich dies herausgefunden, muss ich mich
eben zu entsprechenden veranstaltungen, kino etc. im nächsten ort oder gar einer stadt
bemühen, um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen, neue menschen anzutreffen


@yo
und der bauer findet seine miss perfect also in der disco - meinst du er findet dort
wirklich das, was er braucht?
ein gewisse zueinander-passen - über einen netten anblick hinausgehend, wäre da
schon wichtig, aber eine "stadtpflanze" mit ihrer ausbildung zur bankkauffrau ihrem
klamottenfaible und ihrer dauergewellten strähnchenpracht als miss perfect für mister
farmerman? ..... naja.
gut, das beispiel war übertrieben, aber wenn ein mann eine natürliche frau sucht, sollte
er nicht unbedingt im kosmetiksalon mit der suche beginnen und eine frau mit vorliebe
für die natur, findet ihren mr perfect auch nicht auf einer modenschau.

warten allein, kann es nicht sein, man(n) und auch frau müssen an sich selbst arbeiten,
müssen streben so zu sein, wie sie es vom gegenüber gerne hätten - also selber
versuchen, das gewünschte ideal zu verkörpern, es zu leben .... denn nur bestimmte
gleicharten führen zur anziehung - quasi die gemeinsame wellenlänge.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



Anzeige

melden