Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau = Böse

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau = Böse

18.12.2003 um 17:12
@honkibärle
Sorry hab net alles von dir gelesen. Aber eins ist mir aufgefallen. Du fragtest warum Männer immer ihr Ego pflegen müssen. Nunja ich weiss das viele von uns sich so darstellen, als wären sie sonst wer, aber manchmal kommt das halt falsch rüber. Also ich kauf mir zum Beispiel schon ausgewählte Sachen, achte allgemein auf mein äusseres. Aber ich mein, warum auch net, ich schau halt gern gut aus, und welche Frau mag es net wenn der Mann eine gepflegte äussere Erscheinung hat.

Ansonsten hast du in gewissen Dingen recht, aber man darf nicht alles immer so ernst sehn.

Anzeige
melden

Frau = Böse

18.12.2003 um 17:38
Oh ja, ich stehe auf gepflegt aussehende Männer.... ;)
Nun, wie gesagt, kann eben nichts verallgemeinert werden. Danke für deine Antwort :)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Frau = Böse

18.12.2003 um 18:23
Keine Ursache, dafür bin ich da. Las dich nicht ärgern, ich glaube Dragon Mike macht gerade eine harte Phase durch. Du darfst nicht vergessen das eine Entäuschung in dieser Richtung auch uns Männern sehr weh tun kann. Schliesslich sind wir nicht aus Stein. Aber manche brauchen halt ein wenig länger um drüber hinwegzukommen und besonderst in Beziehungsfragen sagt man oft Dinge die man hinterher bereut.


melden

Frau = Böse

18.12.2003 um 20:32
@ DragonMike

Hallo....du......:)......Also dir muß es ja wirklich schlecht ergehen!

Du befindest dich momentan wohl in deiner Eigenen Bewusstseins-Hölle. Gibst womöglich aller Welt die Schuld an deinem Zustand, an deinem Dillema, an deinen Problemen!

Denkst du nicht auch, dass viele andere Menschen auch von möglichen Gegenübern und von allerlei Lebenssituationen enttäuscht werden!?

Du bist nicht alleine auf dieser Welt! Das Leben kann dir nicht zu Füßen liegen und dich auf Händen tragen!!
Du kannst nicht erwarten, dass dir alle Menschen mit Liebe begegnen, dass sie dir um die Arme fallen und dich womöglich noch als Held feiern!

Du hängst dein Herz zu sehr an diese Welt oder an die Menschen, kein Wunder, dass du dann besonders Verletzt wirst oder werden kannst. Du erwartest irgendwie, dass ein menschliches Gegenüber dir Perfekt gegenübertritt, ja womöglich noch wie ein Gott zu dir herübertreten sollte und seine Arme zu dir Austrecken müßte!!

Was denkst du denn eigentlich!???....Wo leben wir den hier etwa im PARADIES oder was!!! ;)

Schaffe erst einmal Frieden in dir SELBST und vielleicht schon demnächst, wird auch dein Umfeld Frieden zu dir schaffen.
Entferne erst den BALKEN in deinem eigenen AUGE, bevor du den Splitter deines Gegenübers entfernen willst!

Nicht alle Welt(oder alle Menschen) sind Schuld an deinem Zustand, sondern hauptsächlich DU SELBST !!
Ändere deine Sicht der Dinge, wenn du das überhaupt möchtest!
Schon alleine der Gedanke, sich wegen eines Menschen, das Leben nehmen zu wollen, ist ABSURD!! Meinst du, dem Menschen, dem es gegolten haben sollte, wenn du dir das Leben genommen hättest, würde es was bringen. Meinst du demjenigen, den du mit so einem Verhalten ansprechen wollen würdest, jener damit was anzufangen weis, geschweige denn zurechtkommen würde damit. Mitnichten........du ziehst jenen Menschen höchstens noch mit hinein in deinen SUMPF der Ausweglosigkeit, der Verzweiflung, des Kummers usw.. Und somit ist keinem von Beiden geholfen, weder DIR noch demjenigen, dem du mit deinem Möglichen Selbstmord ansprechen wolltest oder so!!

Fange einmal an, an etwas zu Glauben, fange einmal an, dein Herz Gott zuzuwenden oder so. Suche dir mal einen Anker in deinem Leben, der SINN macht und nicht nur Augenblicke anhält um dann wieder zu zerfallen!!

Verstehst du das!!! :)

Ich entschuldige mich bei dir, wenn ich da Falsch liegen sollte! Aber wenn ich Richtig liege, so sei so NETT und denke darüber nach und mache dir SELBST wieder mehr Hoffnung und Freude in deinem Gemüte und fange an, dass es in deinen Gedanken da wieder LICHT werde!

Alles gute Dir..... ;)

Chiau


melden

Frau = Böse

18.12.2003 um 20:34
Frau= böse???
oja auf sowas stehe ich ;)

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Frau = Böse

18.12.2003 um 21:23
^^ hehe

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Frau = Böse

18.12.2003 um 22:03
@pyotr
Na jetzt wollen wir aber nicht schmutzig werde.


melden

Frau = Böse

18.12.2003 um 23:34
Dann fangen wir mal das kontern an.

@Honki
Du hast von grund auf NICHTS kapiert! Du hast niemals auch nur eine Sekunde über meine Beiträge nachgedacht! Du ahst niemals verstanden, was ich dir übermitteln wollte! Wie kannst du es wagen, davon zu rennen?! Du hast alles falsch verstanden, bist in deiner weiblichen eitelkeit gekränkt, das sich jemand gegen euch auflehnt, was ja eigentlich nie der Fall ist, und rennst dadurch blind durch meine Beiträge. Das einzige was du vorbrachtest, war, das ich versuchte, dir zu verstehen zu geben, wie scheiße mein Leben ist und du damit in einen Einblick in die Welt eines Mannes bekommst. Aber kapiert, hast du nichts. Nun fordere ich von dir, denke zuersteinmal nach, was ich dir vermitteln wollte, und erst DANN schreib einenen gegenbeitrag. Lass deine weibliche Seite einmal weg. Allein durch die machst du dich selbst zum Opfer der Erblindung.

»Gut, ich habe es versucht. Mir soll niemand nachsagen können, ich hätte das nicht! «br>
Was soll dieses, "ich bin Mutter Thereasa und helfe allen Menschen"?

»ch wollte nicht auf die Leute hören, die mir sagten, ich solle dich doch einfach in Ruhe lassen und dir nicht zuhören und dich deine Suppe alleine auslöffeln lassen. «br>
Diese Stimmen wollen die Wahrhweit nicht hören. Sie sind nicht bereit dazu, das ich endlich ausspreche, was andere bedrückt. Wenn du auf sie einggangen wärst, du hättest mich ins bodenlose enttäuscht. Verstehst du, was ich damit meine?

»Weil ich noch immer daran glaubte, dass du mir zuhören würdest und meine Hilfe annehmen. «br>
Ich höre dir zu, auch nehme ich unbewusst Hilfe an, nur das merkst du nichtmal. Aber bevor ich mich auf deine Hilfe einlasse, sollst du Einsicht beweisen. Schwöre jeglicher Diskriminierung eines Mannes ab! Keine Diskussion! Ich lasse in diesem Punkt nicht mit mir verhandeln. Entweder, oder.

»Ich keine Erfahrung? Was weißt du schon von mir? Ich lasse mich nur nicht von schlechten Erfahrungen niedermachen! «br>
Wenn du denkst, du bist in einem Schattenreich, in dem ich dich nicht finden kann, dann solltest du nochmal genauer hinsehen, wer neben dir flackert.

Wenn du nicht begreifst, dann wirst du eines Tages am Boden liegen. Dies Profezeie ich dir.

»Du läufst traurig durch die Welt, von Hass erfüllt? Du scheinst dir in dieser Rolle zu gefallen! «br>
Du glaubst ja garnicht, wie sehr ich dir für diesen Satz eine schmieren würde! Glaubst du, ich bin gerne immer der, der auf der einen Seite steht, wo man alleine für sich kämpft, gegen eine Hordschaft an Gegnern und unten am Grund der Klippe schauen die Feiglinge zu, die sich nicht trauen, die Wahrheit auszusprechen. Glaubst du wahrlich, mir gefällt dies? Du solltest dir zweimal überlegen, wie du mit mir redest!

»Oh nein, lieber DragonMike, DU greifst MICH an, von Anfang an, leugne es nicht! Ich habe dich angegriffen nach deinem ersten Angriff, sicher, doch als ich gesehen habe, dass es dir wirklich ernst wahr, habe ich mich entschuldigt und die Angriffe sein lassen. «br>
Du botest den Frieden an? Du hast diese ernste Sache in den Dreck gezogen und hast es lächerlich gemacht! Wo ist da auch nur ein Funke von Friedvertigkeit?

Außerdem, es ist verdammt leicht alles auf die bösen anderen zu schieben. Du hast nichtmal verstanden, was ich meinte.Hör auf, meine Beiträge oberflächlich zu betrachten! Leg endlich den Telefonhörer nebenbei weg und lass das Bügeln mal für drei Minuten ruhen! Nun konzentrierst du dich mal GANZ auf meine Beiträge, und lernst, wie du meine Botschaften entziffern kannst. Wenn du es gelernt hast, dann wirst du mehr verstehen.

»Ich habe dich lediglich darum gebeten, nicht zu verallgemeinern und die Sache von zwei Seiten zu sehen.... «br>
Dies tat ich, doch du meckertest gleich wieder, ich wiederlege mich angeblich. Hast du sie noch alle? Du beschuldigst mich, das ich auf dich gehört habe? Was soll der Schwachsinn???

»Und ich bin eingebildet? Wer gefällt sich denn hier in seiner Rolle? Das "arme Opfer"....jaja«br>
Gefallen? Gerfalln das ich mein ausgeschissenes Leben preisgebe? Nein, bei weitem nicht! Ich fühle mich, als läge ich am Boden! Wie kannst du es auch nur wagen, auf einen am Boden liegenden einzutreten?! Hast du nicht kapiert, das ich dies ernst meinte und du damit sagst, "Mei, mir doch egal. Du warst halt schon immer ein Arschloch, geschieht dir recht!". Willst du sowas von jemanden hören? Nein, denn es würde dich bersten, so stark, das du brechen würdest. Gebrochen, ja so weit wprde es gehen. Und weil du eine Frau bist, nimmst du alles gleich dreimal so hart. Sagt man zu euch offen, ihr seid dick, dann kommen gleich die nächsten heularie, in der ihr die Wahrheit nicht akzeptieren wollt. Ihr seid eingeschnappt, das man euch die Wahrheit sagtet. Meist fragt ihr sogar selbst anch der Antowrt. Nun frage ich dich, soll ich dich belügen? Warum darf ich die Wahrheit nicht aussprechen und du akzeptierst sie ohne Muh und Mäh? Warum denkst du nicht leiber über deine Fehler nach, das du sie endlich verändern kannst? wieso bleibst du störisch auf einen Menschenverachtenden Posten stehen und kämpfst für etwas total falsche? Niemals bahaubtete ich, ALLE Frauen seinen Schweine, oder dergleichen. Aber was behauptet ihr Frauen, von einem Mann? Ich kann es dir sagen! Alle in einen Topf, Deckel drauf und bei 300° garren bis sie schön verkokeln.

»Was genau möchtest du von mir? Dass ich mich verletzt fühle? «br>
Du sollst die Wahrheit kapieren und endlich annerkennen, das ich mich nicht diskriminieren lasse, nur wegen ein paar Volldeppen oder ein paar dummen Weibern, die schlechte Erfahrungen machten! Ich bin ich, bleibe ich udn werde immer ich sein! Wirfst du mir etwas allgemeines vor, dann verleumdest du mcih persönlich. Du verfluchst einen, der nie etwas amchte, dernichtmal eine Gelegenheit dazu hatte. Soll ich das bei dir machen? Soll ich dich unterdrücken und täglich nieder machen?
Für mich sind es nur ein paar Sätzchen, für dich ist es deine Seele!

»Erzähl DU mir nichts über MEINE Gefühle! Wie wenig Ahnung du von denen hast, beweist du durch deine Posts... «br>
Und wie wenig DU kapiert hast, schreien deine Beiträge heraus. Ich weiß nichtmal, warum ich mir die Mühe mache, und dir immer alles aus der Nase ziehe. Egal was es ist, ich muss dir den Broken immer wie einem Hund vorwerfen, das du mal kapierst, dieser ist essbar.

Deine Gefühle? Glaube mir, ich kenne einige von deinen Gefühlen. Was du aber nicht verstehen willst, ich werde sie nicht an den Pranger hängen. Ich werde sie nicht öfentlich machen, denn das ist nicht meine Art. Du hast ein Recht auf persönlichkeit, warum sollte ich dies einschränken?

»Ich wollte dich nicht runtermachen. Doch offenbar willst du dich angegriffen fühlen. DAS ist ganz offensichtlich deine Taktik«br>
Wieder so ein, von intelligents strotzender Satz -.-

Warum will ich mich angegriffen fühlen? Kannst du diese Paradoxe aussage auch begründen oder verpufft sie da, wo du sie her hast?

Taktik? Meine Taktik besteht darin, dir eine Botschaft zu vermitteln. Leider ohne Erfolg. Dazu müsstest du dir mehr als nur 3 Minuten Zeit nehmen und endlich verstehen, was das gnze hier soll und warum es mir so ernst ist. Muss ich dir immer alles in Mundgerechte Stücke schneiden, es vorkauen und den fertigen Brei dir vor die Füße kotzen, das du ihn frisst?

»Weißt du, ich verabscheue es, wenn jemand nichtigste Gründe sucht, sich angegriffen zu fühlen, um sich dann ach so sehr selbst leid zu tun. Ja, es kann sein, dass ich dich JETZT verletze. Wirf mir vor, was du möchtest, könnte es doch JETZT vielleicht das erste Mal in einigen Stellen sogar stimmen«br>
Welche Stellen? Deine? Nein, die sind groten falsch.

Du hast aber wirklich überhaupt nichts begriffen, was? Lies dir die dummen Zeilen nochmal durch und versteh, welch plumpe andichtung du schriebst!

Du mich verletzen? Glaube mir, da musst du härtere Geschütze auffahren. Du kannst meiner Persönlichkeit wenig anhaben, da diese schon zu tief inmir gekauert sitzt, das du sie niemals im Leben erreichen könntest! Aber alles ist möglich, wenn du verstehst.

»: Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Doch wenn mein Geduldsfaden reißt, dann reißt er und dann hat man von mir nicht mehr viel Nettes zu erwarten.«br>
Geduld? Geduld zu Lügen? Geduld deinen Verstand nicht zu benutzen? Geduld dir nichts einzugestehen?
Ich kann dir versichern, wenn du harte Geschürtze auffährst, werde ich dich keines falls schonen. Überlege dir zweimal, was du zu mir schreibst, denn ich bin zwar nicht sonderlich nachtragend, aber wer mich angreift, der bekommt einen gehörigen Konter zurück. Ich habe es satt, mich nieder machen zu lassen. Tja, vielleicht ist das der Grund, warum ich dies so ernst nehme und niemals einer Herausforderung weiche. Vielleicht will ich nur klar machen, das man mich in Ruhe lassen soll, wenn man nichts anständiges vorzutragen hat. Selbsterkenntnis?

Weißt du, der Faden wenn reißt, weiß ich, das ich mich schwer in dir getäuscht habe. Aber wie du bestimmt schon öfterst bemerktest, ich lasse es drauf ankommen. Warum? Weil ich deine Arrgumentation sehen will. Vielleciht amchst du dich genauso lächerlich, wie andere.

»Ich weiß, dass ich dir mit diesem Text Angriffspunkte ohne Ende liefere. Aber weißt du was? Das ist mir sowas von egal. «br>
Ich bezweilfe doch stark, das es dir egal ist. wenn du deine früheren Beiräge ließt, wirst auch du dies zu bezweifeln lernen.
Sprich die Warheit, oder lass es bleiben!

»Das Kapitel DragonMike werde ich jetzt schließen, Klappe zu, Ende Gelände. Wenn du in Ruhe gelassen werden will, warum sagst du es nicht gleich deutlich? Du hast doch angefangen mit dem ganzen Rumgejammere.... «br>
Ziehst du den Schwanz ein? Zu Arrgumentier los, um noch zu kontern? Zu schwach, um noch zu kämpfen?
wenn du denkst, die Sache hat hier ein Ende, wirst du bald eine Fortsetzung erleben. Du kannst mir nicht ewig ausweichen, und das weißt auch du.

In ruhe gelassen werden? Nein, das nicht. Deine Interpretation ist, wie so viele male, an den Haaren herbeigezogen.

Ich jammere? Nein, bei weitem nicht. Du verstehst es nur nicht, das ist alles. Oder sagen wir, du willst es nicht verstehen. Du müsstest ja zugeben, das deine Haltung fehl am Platze wäre und damit zugeben, wie sinnlos dashier alles ist. Leider ist die Sinnlosigkeit von dir ins Lebengerufen worden. Damit meine ich die Thread, NICHTS anderes! Wenn du es auf dich persönlich beziehst, dann sage ich dir gleich, das ich dies nicht meinte.

Außerdem, mir sieht es eher so aus, als jamerst du hier herum. Wenn du diesen Beitrag liest, wo jammere ich da? Sag es mir!

»war tatsächlich ernst gemeint. Ja, war! Nach dieser Antwort ist er es nicht mehr, da ich sehe, dass du mein Mitleid nicht verdienst. «br>
Hey Mutter Theresa, es geht auch weniger eingebildet.

Dein Satz war eine einzige Profokation, wieso sollte ich auch nur in erwägung ziehen, ihn anzunehmen? Um eine bitte um Gande zu erhaschen? Wenn denkst du eigentlich, wenn du vor dir hast?!

»Ich behaupte nicht, die Perfektion zu sein und ich bin bestimmt auch nicht geeignet für deine Vorstellung einer "idealen Frau". «br>
Warum bist du so gegen dich? Sprach ich dieses jemals aus?

»Denn das ist wirklich ein Traumbild, das du weder bei irgendeiner Frau noch bei irgendeinem Mann verwirklicht finden wirst! «br>
Ja, aber wenn ich etwas finde, ich werde es umklammern und nichtmehr los lassen. Allein die suche danach, ist ein Sinn in meinem Leben. Die Suche ist es mir wert! Die Hoffnung ist es mir wert! Mein Glaube daran ist es mir Wert!

Fündig werde ich einmal sein, daran Glaube ich, doch die steinige Klippe ist voll mit gefahren. Aber glaube mir, für jede Person auf der Welt würde ich mein Leben riskieren, hat diese auch nur einen Teil dieses Idealbildes insich.

Ich suche nach einer Perfektion, ja, aber nur deshalb, weil ich mich anch etwas sehne, was man nichtmehr findet. Weil ich etwas suche, was auf einer Roten Lieste steht. Weil ich das finden will, an das ich glaube. Eine Person, die die Bezeichnung "Mensch", verdient hat.

»Lebe dein Leben, DragonMike, trotz allem wünsche ich dir, dass du glücklich wirst. Glücklich kann man nur werden, wenn man es zulässt. Also wünsche ich dir, dass du lernst, Glückseligkeit zuzulassen. «br>
Glück? Tja, mine Seele ist dafür schon zu zerstört, als sie noch an Glück einen Gedanken verschwenden mag. Glück ist nichts haltbares! Es kommt und geht, wie es ihm passt. Mir wurde vernichtet, was mir dies erlauben würde. Das vertrauen zu einer Person, die dich auch mal enttäuschen kann und wo dir dies von anfang an bewusst ist.

Aber glaube mir, ich lache viel und mache meist einen glücklichen Eindruck. Was sich hinter den Kolissen abspielt, das kann niemand heilen! Verstehen, wirst du das bestimt nicht, das glaube ich nichtmal. Lies es einfach und lass es so stehen.

»Freu dich, endlich hast du es geschafft, auch den letzten geduldigen allmy-User zu vergraulen. Die Leute, von denen ich gehört habe, haben die Geduld dir gegenüber viel früher verloren..... «br>
Du hast nichts aber auch GARNICHTS kapiert! Deine Trotzige Haltung und dieses gejammer von gebrochenheit ist sowas von schlecht zusammengekorkst, das du ganricht merktest, das so ziemlich jeder Beitrag das gegenteil ausdrückte. Ich war nie froh, egal was war! Was soll ich bei dir schaffen? Ich habe nichts an dir geänert, ich habe nicht verdient stolz auf mich zu sein. Aber sogar wenn ich dich geändert hätte, stolz wäre ich nicht. Alles artete aus. Unsere Freundschaft litt und ob sie nun noch verhanden sein mag, das kannst nur du wählen.

Wenn du nun gehst, brauchst du mir kein weiteres mal unter die Augen kommen! Gehst du wegen sollch einem Schmarn, dann habe ich kein Interesse dich auch in den nächsten 80 Jahren nochmals zu sehen. Entscheide, ob es dir dies wert ist. Aber sei froh, du hättest mich los. Einfach Account ändern und das wars. Ich bin weg. Ich habe nichtsmehr mit dir zu tun. Freu dich, denn jetzt kannst du mich endlich los bekommen.

Diese Leute sollen mir offen entgegentreten und sagen, was ihnen nicht passt! Wer dies nicht tu, ist feige. Feige seine eigene Stellung zu äußern und verleumdet eine Person, die sich nichtmal rechtfertigen kann. Ich hasse nichts mehr, als das man sich nicht rechtfertigen kann, wenn einer mal bemerkt, das er nicht alles ändern kann und damit aufgibt. Aufgeber fangen dinge an, aber sie geben zu schnell auf. Was bringt eine sollche Person Veränderung?

»Ha, aber jetzt müsstest du ja zufrieden sein, jetzt kannst du endlich deinen PC ausmachen mit der Genugtuung: "Es stimmt eben doch!"
Auch wenn du nach wie vor von mir sowas wie überhaupt keine Ahnung hast... «br>
Kann man diese Andichtung überbieten? Anscheinend hast du keine Ahnugn, wer ich wahrlich bin. Sie dir erstmal meine Seite der Münze an, vielleicht kommt dir ja mal ein Geistesblitz.

____________________________________________ _____________________


@beobachter
»Aber ich mein, warum auch net, ich schau halt gern gut aus, und welche Frau mag es net wenn der Mann eine gepflegte äussere Erscheinung hat.
«br>
Die meisten Frauen wollen doch, das wir auf unser äußeres achten! Ich wurde von ein paar Mädchen angesprochen, die mich umsteielen wollten, da ich ihnen zu natürlich war. Was soll der scheiß??? Ich will bleiben, wie ich erschaffen wurde! Kleidung, ja klar meinetwegen, aber Stangenware fidne ich besser, als dumme Markenkleidung.

Ich könte noch endlos schreiben, aber ich belasse es auf diesesn kurzen Beispiel.

Frauen sind der ursprung der Männlichen eitelkeit. Ganz einfach darum, weil sie selbst nicht kapieren, das 2 Schichten Ölpampe (also Kosmetikartikel) und ein Kilo Puder, Rusch oder ähnliches, einfach nciht schön machen, sondern die Menschliche natürlichkeit zerstören. Dieses Zeugs ist so sinnlos, sinnloser geht es nicht! Was für eine Frau bevorzug ein normaler durchschnittlicher Mann? Eine Aufgesteilte Puppenimutaion, oder eine gewissen Unschuld vom Lande? Ein mann findet beispielsweiße einer Frau Attraktiv, an ihrer Haut. Aber wo Gottverdammt nochmal ist am Bauch einer Frau Kosmetikschrott???

@Honki
Damit gibst du slebst zu, das du nichts natürliches willst. Das du lieber eine aufgeseilte Ken Puppe an deiner Seite hast, als jemandem, der noch ideale hat und der natürlichkeit treu bleibt.

Dies ist wieder ein abscheuliches Verhalten von frauen! Der angebliche Modesinn, obwaohl das nu Geld rauswurf ist.

wenn du einen Geldschein verbrennst oder ihn zum Fenster hinauswirfst, hast du das gleiche Ergebniss. Man wird nciht schöner wegen Kosmetik! Euer wahres Gesicht könnt ihr nicht verbergen, da könnt ihr noch so viele Tonen Puder euch ins Gesicht knallen! Ewig werdet ihr mit eurer Fratze rumrennen, egal was ihr macht! Wenn ihr sie nicht schön findet, dann scheißt euch halt ab. Sinnloses verhalten ist es sowieso.

@beobachter
»Las dich nicht ärgern, ich glaube Dragon Mike macht gerade eine harte Phase durch. Du darfst nicht vergessen das eine Entäuschung in dieser Richtung auch uns Männern sehr weh tun kann. Schliesslich sind wir nicht aus Stein. Aber manche brauchen halt ein wenig länger um drüber hinwegzukommen «br>
Harte Phase?! Sagmal, was soll den das heißen?! Glaubst du wahrlich, dies ist nur eine bescheuerte Phase?! Man hat mir mein Leben vernichtet und du stempelst dies als Phase ab?! Ja, gehts noch?!?!

Sonst finde ich es korrekt. Honki, ließ genau, denn vielleuct glaubst du es ja ihm.

Für was soll cih länger brauchen? Das man mir meine Leben zerstörte? Keine Sorge, das habe ich schon hintermir.
Weißt du, wie viele Dinge ich nie gelernt habe? Dinge, die du als eine Selbstverständlichkeit betrachtest, die du nichtmal bemerkst, dieses habe ich nie gelernt. Begreifst du nun, das dies mehr, als nur eine idiotische Phase ist?

____________________________________________ _____________________

@rafael

»Du befindest dich momentan wohl in deiner Eigenen Bewusstseins-Hölle. Gibst womöglich aller Welt die Schuld an deinem Zustand, an deinem Dillema, an deinen Problemen! «br>
Nein, die Welt kann nichts dafür. Das einzige was ich will, die Welt zu ändern, das niemals jemand mehr ein Schicksalm erleben muss, wie ich es tat. Und meine Probleme, sind meine Probleme und damit haben sie nichts mit anderen zu tun. Ich bin vernünpftig, was du anscheinend nicht glauben kannst.

»Denkst du nicht auch, dass viele andere Menschen auch von möglichen Gegenübern und von allerlei Lebenssituationen enttäuscht werden!? «br>
Sprach ich jemals das Gegenteil?
Ich kenne Leute, die noch um einiges schlimmeres erlebten als ich. Aber allein dadurch kämpfe ich dafür, das sich die Welt ändert und diese Leute wenigstens Gesellschaftlichen wert bekommen. Willst du mir diese Überzeugung zu nichte machen? Wenn ja, dann stelle ich deinen Denkweise in Frage und jegliches Gefühl in dir, was mit Mitmenschen zu tun hat.

»Du bist nicht alleine auf dieser Welt! Das Leben kann dir nicht zu Füßen liegen und dich auf Händen tragen!! «br>
Diesem bin ich mir bewusst und ich will auch nichts geschenkt bekommen. Wenn, gut, danke, nehm ich gerne an. Aber man muss mich nicht ragen, denn dies wäre sowieso Grund falsch.

Wenn ich auf meinen eigenen Beinen nicht stehen aknn, wieso sollte ich mich dann nach vorne bewegen können?

»Du kannst nicht erwarten, dass dir alle Menschen mit Liebe begegnen, dass sie dir um die Arme fallen und dich womöglich noch als Held feiern! «br>
Habe ich nie gesagt. Aber ich will endlich erreichen, das jeder gleich ist. Ob man mich dann als Helden feiert,sit mir egal. Ich will nicht berühmt sein, ich will einfach nur für meine Überzeugung kämpfen.

»Du hängst dein Herz zu sehr an diese Welt oder an die Menschen, kein Wunder, dass du dann besonders Verletzt wirst oder werden kannst. «br>
Macht nicht dies einen Menschen aus? Das er andere dnkt, ihnen hilft, einfach nur für sie da ist. Ist das nicht dr Wahrhaftige Mensch? Ich werde weiterhin jeden respektieren und jeden auf die gleiche Stufe stellen. Egal ob ich verletzt werde, egal ob ich am Boden bin, ich stand immer wieder auf. Wenn ich anderen Hilfe oder ähnliches verweigern würde, wie könnte ich mir in die Augen Blicken? Wie könnte ich mein tun rechtfertigen? Wie könnte ich das Ziel erreichen, was ich mir gesetzt habe, wenn ich selbst die Regeln breche?

»Du erwartest irgendwie, dass ein menschliches Gegenüber dir Perfekt gegenübertritt, ja womöglich noch wie ein Gott zu dir herübertreten sollte und seine Arme zu dir Austrecken müßte!! «br>
Dein Ansatz ist gut, nur dann übertreibst du maßlos.
Ich will einen wahren Menschen vor mir haben. Ohne Vorurteile, ohne laster, ohne ihrgendwelche bösen Dinge, die an demjenigen haften. Wenne s ein Gott ähnliches Wesen wäre, ich wäre der erste, der auf die Knie ging. Ich wäre der erste, der ihn den Respekt entgegenbringen würde, wie es derjenige verdiente. Das wäre keine unterwürfigkeit, sondern einfach nur eine anerkennung, das er sich so gibt. Das dieser Mensch, ein wahrlicher Mensch ist.

»Was denkst du denn eigentlich!???....Wo leben wir den hier etwa im PARADIES oder was!!! «br>
Nein, das Paradies ist weit entfernt. Doch was spricht dagegen, das Paradies auf die Erde zu holen?

»Schaffe erst einmal Frieden in dir SELBST und vielleicht schon demnächst, wird auch dein Umfeld Frieden zu dir schaffen. «br>
Mein Umfeld ist von gewalt geprägt. Sie lernt nie, das Gewalt sinnlos ist. Ich selbst habe meinen inneren Frieden. Was hat es gebracht? Nichts. Außer der Tatsache, das ich einem wahren Menschen nahe komme. Doch eigentlich, trennen uns noch welten.

Ich selbst verabscheu Gewalt und man könnte mich deshalb als schwach bezeichnen. ich gebe dies zu, warum sollte ich mich auch als stark bezeichnen? Ich war zus chwach, um dem drang der Gewalt nachzugeben und bin zu schwach, ein Leben mit Gewalt zu führen. Doch wie kann man jemand als Schwach bezeichnen? War nicht die ablehnung der Gewalt, die größte Stärke, der größte Mut, den man beweisen konnte?

»Entferne erst den BALKEN in deinem eigenen AUGE, bevor du den Splitter deines Gegenübers entfernen willst! «br>
Ich habe keinen Balken inmir und ich will dem anderen auch nicht den Splitter herausnehmen, denn das kann nur die Person selbst.

»Nicht alle Welt(oder alle Menschen) sind Schuld an deinem Zustand, sondern hauptsächlich DU SELBST !! «br>
Nein, da willst du mich in die falsche Ecke stecken. Ich selbst wurde der folter ausgeliefert und man brach mich wie ein Streuíchholz auseinander. Wieso sollte ich das bei mir selbst machen?
Ich selbst bin nciht daran schuld, aber ich kann auch sonst niemanden beschuldigen. Schuldzuweisungen sind hier unangebracht!

»Ändere deine Sicht der Dinge, wenn du das überhaupt möchtest! «br>
Ich soll die Wahrheit ändern, oder soll ich sie verleugnen? Entscheide.

»Schon alleine der Gedanke, sich wegen eines Menschen, das Leben nehmen zu wollen, ist ABSURD!! «br>
Ich weiß. Ich bin ein absoluter Gegner von Selbstmord.

»Fange einmal an, an etwas zu Glauben, fange einmal an, dein Herz Gott zuzuwenden oder so. Suche dir mal einen Anker in deinem Leben, der SINN macht und nicht nur Augenblicke anhält um dann wieder zu zerfallen!! «br>
Mein Sinn ist es, die Menschen zu ändern. Egal ob ich es schaffe, ich werde es versuchen. Und wenn ich dies auch nur bei einer einzigen Person erreiche, lohnt es sich eine Millionen andere verloren zu haben.

»Verstehst du das!!! «br>
Nein, ich wusste es bereits. Du hast mich nicht richtig verstanden.

»Ich entschuldige mich bei dir, wenn ich da Falsch liegen sollte! Aber wenn ich Richtig liege, so sei so NETT und denke darüber nach «br>
Du sprachst die Wahrheit, was willst du entschuldigen? Ich wusste es zwar, doch eine entschuldigung ist hier nicht der richtige Weg. Darüber nachgedacht, dafür habe ich mir Jahre Zeit genommen. Nur deshalb lebe ich mein Leben, wie es auf mich kommt.

»und mache dir SELBST wieder mehr Hoffnung und Freude in deinem Gemüte und fange an, dass es in deinen Gedanken da wieder LICHT werde! «br>
Jeder Funke ist gelöscht, was soll also das brennen anfangen, um Licht zu erzeugen?

Wenn du mich einmal persönlich erleben würdest, würdest du mich nicht wiedererkennen! Ich lache andauernd, täglich und meist ist mein Geischt mit einem lächeln geziert. Tja, aber anscheinend will ich nur mein inneres Verleugnen, oder wie würdest du das sehen?

»Alles gute Dir..... «br>
Dir auch.

Adios.

PS: In einem Forum kann viel falsch oder missverstanden werden. Denkt bei mir immer erst anch, denn ich schreibe mit Botschaften. Die Oberfläche ist das Gerüst der Botschaft und die Botschaft muss man einfach nurnoch slebst herausfinden, in dem man sich das Grundgerüst ansieht.

(10 seitiger Beitrag)

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

18.12.2003 um 23:45
@dragonmike

....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 00:00
Ist was?
Hm. Zu langer Text, oder?
Falsches geschrieben?
Sag doch!

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 00:05
also ich würd das nicht lesen, ist einfach zu viel ;) *gg*


melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 00:29
ach doch geht ganz flott ich habs auch geschafft :-)

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 00:30
@DraMi

Nimm das nicht persönlich,du weißt,das ich dich gut leiden kann und schätze,oder??

Aber ich glaube einfach,das du dir diesen Thread ein bisschen zu sehr zu Herzen nimmst. Ich glaube Honkibärle will dir auch nichts böses und ist bestimmt kein männerverachtender Vamp.

In meinem Leben gab es auch Punkte an denen ich dachte,das Frauen mir immer nur das Herz rausreißen wollen...jedem Mann geht es so.Aber es wird immer Momente geben an denen man all die Qualen vergessen kann.Auch für dich:)

Es macht mir auf jeden Fall Spaß,mit dir zu diskutieren und nebenbei Teddys zu killen.

SO und jetzt schluss mit dem Selbstmitleid und zurück an die Front Soldat!!!:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 06:48
@dragonmike
Ich muss gleich in die Schule, darum nur ein kurzer Beitrag.
Was DU MIR andichtest, ist wirklich haarsträubend. Mag sein, dass ich dich nicht begriffen habe, aber dann du mich auch nicht!

Und was die Antwort zu Beobachters Beitrag betrifft: Eigentlich ist es mir ja zu blöd, aber bitte: Wenn ich sage, ich stehe auf ein "gepflegtes Aussehen" ist das absolut nicht gleichzusetzen mit modischen Höchstleistungen. Ich würde dir gerne ein Foto des Jungen schicken, der mein Herz erobert hat! Da würdest du sehen, dass ich nicht so auf die 0815-Typen stehe....

Naja, wenn du es jetzt als "Schwanz einziehen" betrachten willst, bitte. Dann rede halt in den kommenden 80 Jahren nicht mehr mit mir. Du kannst mich nicht provozieren, indem du versuchst, mich niederzumachen. Ich mache dich nieder? Ja, wer behauptet denn die ganze Zeit, ich würde meinen Verstand nicht benutzen? Immerhin gestehst du mir zu, welchen zu haben. Herzlichen Dank.


Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 15:08
@dragonmike

Ich hatte noch keine Beziehung! Ich suche die Wahre Liebe, aber dieses zu finden,
erfordert mehr als nur jemand aus der Nachbarschaft. Bei mir zählt nur die Liebe, alles
andere ist mir scheiß egal.


eine einstellung wie sie heute leider selten ist .... du hast ein bestimmtes ideal vor
augen, aber frauen oder auch menschen überhaupt, die diesem ideal entsprechen, die
wahrhaftig sind - natürlich, lauter, treu, standhaft und ehre haben und all dies auch
leben, sind selten.
dennoch wenn du wirklich so empfindest wird es auch die richtige person geben, aber
dafür mußt du diese ideale auch selber leben, denn nur gleichartiges zieht gleichartiges
an und so schwierig es auch sein mag, du mußt dabei bleiben.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 15:30
@isis
Ich möchte dir als erstes mal meinen Dank aussprechen!
Endlich jemand, der sich vernünpftig äußert, ohne das ich auch nur das Recht habe, etwas dagegen zu sagen, weil es konkret und absolt richtig ist. Sehr guter Beitrag, muss man schon sagen :)

Zum Beitrag (kleiner Kommentar muss schon sein ;) ):
Dies stellt keine große Schwierigkeit da, den dies entspricht meiner Überzeugung. Aber das Leben zu leben, wie aus einer Überzeugung, ist nie sonderlich leicht. Auch wenn ich das denke, im Herzen weiß ich, der Weg ist steinig. Aber Leute wie du zeigen doch immer wieder, das es Menschen gibt, bei denen, wenn sie es auch manchmal nicht zugeben wollen, ein gewisses idealbild enthalten ist. Zwar streckt eine Schatten die Hände aus, doch jeder ist fähig diesen zu besiegen. Hast du die Kraft dazu?

Selten ist das wahrhaftige. Man soll sich finden lassen, heißt es, doch eigentlich wird keiner der beiden fündig, wenn sich beide suchen lassen. Tja.

Dies soll keine Kritik oder ähnlches darstellen, also nicht falsch verstehen.

Schön das sich manche noch die Zeit nehmen, für die nebensächlichkeit, einer relevanten Antwort. :)

Adios.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 15:46
@Kyria
»also ich würd das nicht lesen, ist einfach zu viel «br>
Es sieht anch viel aus, doch der Umfang täuscht. Lies einfach mal drauf los, wenn du mal gemütlich vor dem Computer sitzt. Du wirst sehen, so schlimm ist es nicht, wie du denkst.

@noRdiC
Geschafft aber nicht geantwortet? Wie gemein ;)

@Obrien
»Nimm das nicht persönlich,du weißt,das ich dich gut leiden kann und schätze,oder?? «br>
Natürlich, ich schätze dich ja ebenfalls sehr und das ich dir immer wieder antworte beweist doch, das ich nicht gerade eine feindliche Stellung einnimmst.

Vielleicht glaubst du es mir nich, aber bei honki ist es ähnlich. Oder eigentlich ist es genauso. Jeder Mensch ist bei mir gleich, wenn dieser sich aber beweisen will, dann lehne ich dankend ab. Niemand muss sich beweisen, den jeder hat sich schon bewiesen, wenn man mit demjenigen vernünpftig reden kann.

»Aber ich glaube einfach,das du dir diesen Thread ein bisschen zu sehr zu Herzen nimmst. «br>
Vor dir kann man wohl garnichts verbergen ;)

Ja, ich denke du hast recht. Aber erlich gesagt, nur so kann ich endlich das ausdrücken, was ich fühle. Verstehst du?

»Ich glaube Honkibärle will dir auch nichts böses und ist bestimmt kein männerverachtender Vamp. «br>
Das bestreite ich sogar.

»In meinem Leben gab es auch Punkte an denen ich dachte,das Frauen mir immer nur das Herz rausreißen wollen...jedem Mann geht es so.«br>
Das liegt daran, weil wir es zulassen. Aber sie deswegen zu attackieren, wäre falsch. Aber unsere Weiblein verstehen das ja leider nicht. Würden sie verstehen, wie sehr dies schmerzt, würden sie es am eigen Leibe erfahren, sie würden zugrunde gehen!

».Aber es wird immer Momente geben an denen man all die Qualen vergessen kann.«br>
Du gibst also zu, auch du wirst von Frauen verletzt. Damit sind wir mindestens schon 200 Mannen, die dies sagen, welche ich kenne. Nun liebe UserINNEN, sagt mir, wie das sein kann!

Diese Momente sind rarr, verdammt rarr!

»Auch für dich«br>
Das hoffe ich.
Doch dazu brauche ich nicht einen Manne, sondern eher den angedichteten Peiniger. Eine Frau. Die Liebe heilt alle Wunden!

Natürlich kann sich auch welche verursachen. Und es gibt auch andere Dinge, die weniger mit der Liebe zu tun haben. Freundschaft, wäre ein beispiel.

»Es macht mir auf jeden Fall Spaß,mit dir zu diskutieren und nebenbei Teddys zu killen. «br>
Geht mir genauso :.)

»SO und jetzt schluss mit dem Selbstmitleid und zurück an die Front Soldat!!!«br>
*murmel* Leider werde ich bei Befehlsverweigerung erschossen... *murmel*

JA, SIR!!!

*murmel* Das mir diese Teddys auch garnichts lassen...! Nichtmal im selbstmitleid darf ich ein bad nehmen!*murmel*
*riech*
Urgh..!
Appropo Bad...!

;)

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 16:04
@dragonmike

Dies stellt keine große Schwierigkeit da, den dies entspricht meiner Überzeugung.
Aber das Leben zu leben, wie aus einer Überzeugung, ist nie sonderlich leicht. Auch
wenn ich das denke, im Herzen weiß ich, der Weg ist steinig. Aber Leute wie du zeigen
doch immer wieder, das es Menschen gibt, bei denen, wenn sie es auch manchmal
nicht zugeben wollen, ein gewisses idealbild enthalten ist. Zwar streckt eine Schatten
die Hände aus, doch jeder ist fähig diesen zu besiegen. Hast du die Kraft dazu?


niemand hat gesagt, daß es leicht wäre, aber wenn es wirklich das ist, was jemand will
und zwar aus dem tiefsten selbst heraus, dann wird er auch den mut und die hilfen
kriegen, die er braucht.
ich habe immer hohe ideale gehabt, von denen andere sagten, sie wären altmodisch -
ich habe sie noch und sie haben sich bewahrheitet - es gibt sie noch und um diese zu
finden, brauchte ich keine unzahl von liebschaften einzugehen

Selten ist das wahrhaftige. Man soll sich finden lassen, heißt es, doch eigentlich
wird keiner der beiden fündig, wenn sich beide suchen lassen.


nein .... wenn zwei füeinander bestimmt sind, dann findet das schicksal auch wege sie
zusammenzuführen.

so wie der dunkle schatten nach dir greift, mußt du auch in der lage sein, ihn bei
anderen - eben auch frauen - zu erkennen und verzeihen zu können.
du weißt doch "vergiß über den splitter im auge des anderen, nicht den balken im
eigenen".
wenn du frauen von vornherein als schlecht ansiehst, ihnen also auch keine chance
gibst, wirst du SIE auch nicht finden können oder besser: sie nicht erkennen können.
das beste hoffen und das schlechteste erwarten ...... eben gewappnet sein, aber
dennoch offen - verstehst du?
und ich kann dir aus eigener erfahrung versichern, daß das warten sich lohnt - aber mit
warten allein ist es nicht getan.
man muß auch selbst zu geben in der lage sein - geben und vergeben, sei so, wie du
willst, daß sie es ist.



Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 16:08
Nun zu dir honki. Diesesmal habe ich es gegliedert, also so viel musst du nichtmehr lesen ;)

»Ich muss gleich in die Schule, darum nur ein kurzer Beitrag. «br>
Scho okay. Sollange die Qualität stimmt ;)

»Was DU MIR andichtest, ist wirklich haarsträubend. Mag sein, dass ich dich nicht begriffen habe, aber dann du mich auch nicht! «br>
Sagmal, wie lange sollen diese endlosen Anschuldigungen zwischen uns noch weiter gehen? Du sagst, ich wars und ih sag, du warst. Sind wir hier im Kindergarten, oder was?

»Wenn ich sage, ich stehe auf ein "gepflegtes Aussehen" ist das absolut nicht gleichzusetzen mit modischen Höchstleistungen«br>
Hab ich das gesagt? Also mir ist nichts bekannt davon.

»Ich würde dir gerne ein Foto des Jungen schicken, der mein Herz erobert hat! «br>
Wenn du dich umbedingt vor mir rechtfertigen willst, dann tu es. Aber ehrlich gesagt, glaube ich es dir auch so. Du enttäuscht mich, das du wirklich denkst, ich würde dich in diese Kategorie werfen :)


Ich hoffe, ihr werdet noch lange glücklich miteinander sein :)

»Da würdest du sehen, dass ich nicht so auf die 0815-Typen stehe.... «br>
Das muss ich nicht sehen, ich wusste es schon vorher. Ich sagte doch, das du mir nicht unbekannt bist :)

»Dann rede halt in den kommenden 80 Jahren nicht mehr mit mir. Du kannst mich nicht provozieren, indem du versuchst, mich niederzumachen. «br>
Glaubst du wirklich, ich würde das fertig bringen? Denkst du nicht, ich würde an dich zurückdenken und es bereuen, mit dir jegliche Koquersation abbgebrochen zu haben? Ich denke ja, würdest du nein sagen?

Du bedeutest mir zuviel, als das ich dies jemals durchsetzen wollte :)

Ich wollte dich nie niedermachen, versteh endlich, was ich dir sagen will! Hör auf in deiner Traumwelt zu leben, denn du wirst immer Kritik hören. Aber eines tages kommt die Kritik von oben, und wenn du dir da glaubst, etwas erlauben zu dürfen, dann landest du schnell auf der Straße. Mache die Fehler deines Feindes, zu deinen Freunden.

»Ich mache dich nieder? Ja, wer behauptet denn die ganze Zeit, ich würde meinen Verstand nicht benutzen? Immerhin gestehst du mir zu, welchen zu haben. Herzlichen Dank. «br>
Wer jammerd dieses mal? Sagtest du nicht, ich wolle mitleid erhaschen? Dann sag mir, was du damit bekommen willst.

Wenn du dir das Verstands gerde wirklich so zu herzen nimst, solltest du ihn in frag stellen. Ist dir nicht schonmal in den Sinn gekommen, das ich damit nur eine Botschaft mitteilen will, und dies einfach nur zur Betonung da ist? Das dies eigentlich nicht das ist, was ich dir mitteilen will? Das ich es garnicht so meine, wie du denkst?


honki,
lass dieses, "Du bist schuld!", gerede, denn weder du noch ich sind an etwas schuld. Schuldig hat sich unsere Sturrheit gemacht, das niemand vom Fleck weichen will. Du solltest endlich verstehen, das dies alles zu weit geht. Besonders deine Trotzreaktion, die vielem schaden könnte. Dies ist zwar ein Vowrurf, nur du kannst jederzeit das Gegenteil beweisen. Wie? Das musst du leider selbst herausfinden. Vielleicht verstehst du danach, wie man sich den Brocken Fleisch auch von alleine holt.

Ich glaube, du wirst verstehen, was ich meine :)
Aber eines muss ich dir noch sagen, ich bin ich und erwarte deshalb nichts, was eine andere Person erwarten würde, an die ich dich erinnere. Denk mal nach, vielleicht verstehst du, was ich meine,a ber nicht hören will.

Adios.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 16:33
@isis
Eigentlich müsste ich jetzt ja weg, aber dein Beitrag hat nun doch eine fesselnde Wirkung auf mich.

»niemand hat gesagt, daß es leicht wäre, aber wenn es wirklich das ist, was jemand will
und zwar aus dem tiefsten selbst heraus, dann wird er auch den mut und die hilfen
kriegen, die er braucht. «br>
Durch diese Hoffnung, wir meine Überzeugung unterstützt.

»ich habe immer hohe ideale gehabt, von denen andere sagten, sie wären altmodisch «br>
Egal was die anderen sagen, du alleine zählst! Viele können an dir meckern, doch die, die am meisten meckern, schätzen sich selbst nicht einmal. Wer denkt, dies ist altmodisch, was du dir wünscht oder ersehnst, der hat selbst noch nicht begriffen, das er Verhalten von anderen einfach nur stupide Kopiert hat, weil es eben alle machen. Doch, wo bleibt da die Einzigartigkeit?

»brauchte ich keine unzahl von liebschaften einzugehen «br>
Wer die Liebe sucht, der sucht nicht nach danach, weil er möglichst seinen nächsten haben will. Nein, amn such um sich zu binden. Man sucht um jemanden zu finden, der der Findung wertes ist. Bei häufigen Liebeleien, verstehe ich nicht, wo da Liebe sein soll. Diese hat keinen Platz, denn liebe entwickelt sich. Sie ist nicht einfach da, *puff*, *zack*, "Hey, ich lieb dich!". Sollch eine Liebe ist überstürzt und zumm scheitern verdammt. Man kann sich in jemanden verkucken, aber auch dies ist nur ein Vorstadium von Liebe. Aber wenn wir ehrlich sind, viele denken, sie hätten die Liebe gefunden, doch ich kann bei vielen antworten, "Nein, da wirst du noch länger suchen müssen.". Eigentlich ja schade, aber man bekommt nichts umsonst.

»nein .... wenn zwei füeinander bestimmt sind, dann findet das schicksal auch wege sie
zusammenzuführen. «br>
Natürlich. Ich denke sogar, bei den meisten Liebesbeziehungen ist es das Schicksal, was die Hand ins Spiel miteinbringt. Aber dieses macht dies nicht einfach so, sondern erst, wenn man würdig dafür ist. Wenn man würdig ist, zu lieben.

»so wie der dunkle schatten nach dir greift, mußt du auch in der lage sein, ihn bei
anderen - eben auch frauen - zu erkennen und verzeihen zu können. «br>
Ich bin kein nachtragender Mensch, das solltest du wissen. Ich kann niemanden lange für etwas böse sein, wenn ich überhaupt böse werde, was auch nur selten der Fall ist.
Ihn zu erkennen, ist eine Sache. Ihn zu bekämpfen, eine andere.

»du weißt doch "vergiß über den splitter im auge des anderen, nicht den balken im
eigenen". «br>
Ich ziehe Grundsätzlich keine Splitter, den die eigene Nase ist ja bekanntlich die längste.

»wenn du frauen von vornherein als schlecht ansiehst, ihnen also auch keine chance
gibst, wirst du SIE auch nicht finden können oder besser: sie nicht erkennen können. «br>
Ich gebe JEDEM, ob groß, ob klein, ob dünn, ob dick, ob Krank, ob alt, ob schwach, ob jung, ob Gesund, ob anderer Glaube, ob was weiß ich, jeder bekommt eine Chance. Jeder hat sie verdient, jeder bekommt sie. Will derjenige eine zweite, gut. Eine dritte, klar. Noch eine? Was solls gibt es halt noch eine. Verzeihn können, ist eine bedeutende Eigenschaft.

Glaube mir, ich habe hier nur einmal das ausgesprochen, wo ich normalerweise meinen Mund halte. Dies kennst du doc auch, oder?

Klar, nun stehe ich erstmal als absoluter Frauenhasser da, aber eigentlich sind Frauen das beste auf der Welt :)
Leider begreifen sie nicht, das sie selbst noch viel umwerfender werden könnten, würden sie manchmal Einsicht beweisen.

»das beste hoffen und das schlechteste erwarten ...... eben gewappnet sein, aber
dennoch offen - verstehst du? «br>
Ja, ich verstehe.
Aber wenn du das schlechterste erwartest, wie kannst du dann Mut haben, dich zu öffnen? Sei einfach du selbst, versuch dich nicht hinter einer Schutzschale zu verkriechen, denn dann machst du aus dir eine andere Person. Stecke immer größt mögliche Hoffnung in einen Veruch, doch sei dir bewusst, eine enttäuschung ist möglich und denkbar. Schmerz vergeht, aber was kann man verlieren? Kann man den nicht nur etwas gewinnen?

»und ich kann dir aus eigener erfahrung versichern, daß das warten sich lohnt - aber mit
warten allein ist es nicht getan. «br>
Auche meine Erfahrungen bestätigen dies. Leider ist das warten lange und meist nicht leicht....
Man muss immer selbst etwas tun, um einmal etwas zu bekommen, so ist nunmal das Leben.

Bleib dir treu, dann kannst du nichts falsch machen!

Adios.

PS: Verdorbenheit sollte nicht unbedingt gespiegelt werden. Schau dir nichts von anderen ab, es könnte falsch sein.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



Anzeige

melden