Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau = Böse

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau = Böse

19.12.2003 um 16:36
»Selten ist das wahrhaftige. Man soll sich finden lassen, heißt es, doch eigentlich wird keiner der beiden fündig, wenn sich beide suchen lassen.

nein .... wenn zwei füeinander bestimmt sind, dann findet das schicksal auch wege sie zusammenzuführen.«br>
ja genau, oder man wartet, bis man alt und tot ist ;) dieses warten, bis das ominöse schicksal alles richtet, ist meiner ansicht nach ein fehler. er ruiniert das leben vieler naiver menschen, die ihre wertvollste zeit mit warten verschwenden. da sind wohl viele hollywood-verseucht, wo das perfekte paar sich unter seltsamsten umständen zufällig wieder trifft und trotz aller hindernisse zusammenfindet ;)
ich bin für die schlachtplanmethode. erst überlegen, wer man ist und was man will und dann suchen, wo man es findet :|

yo

Anzeige
melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 16:40
Eine sehr heftige Diskussion, finde ich und Dragon Mikes Verletztheit erinnert mich an meine Vergangenheit, an eine Zeit, in der ich ähnlich dachte wie er...

Dieses Denken wurde damals ausgelöst, als mir meine damalige Freundin, mit der ich 4 Jahre zusammen war, den Laufpass gab.
Sie verkörperte damals die ultimative Frau für mich und ich gab mich der Illusion hin, das ich mit ihr alt werde und sie immer treu zumir stehen würde...doch alles kam anders...
Es fing damit an, das sie versuchte, meine Person zu ändern...und ich ließ mich darauf ein, versuchte alles, das sie bei mir bleibt und letztendlich versuchte ich jemand zu sein, der ich nicht bin.
Wenn es Streit gab, blickte ich immer hübsch devot zu Boden und versprach, meine "Fehler" zu beseitigen.
Aber ich konnte tun, was ich wollte, sie war permanent unzufrieden...die Beziehung war in den letzten 2 der insgesammt 4 Jahre ein einziges auf und ab.
Dann kam der 4. Jahrestag und ich bekam ne Karte mit "du bist der Mann meiner Träume...blablabla...wirst der Vater meiner Kinder sein...blablabla...mit dir will ich alt werden...blabla".
Etwa 6 Wochen nach dieser Karte war es dann zu Ende und sie ging...und für mich brach die Welt zusammen und entwickelte einen ordentlichen Hass auf Frauen, weil ich dachte, egal was man tut...es ist für'n Arsch...man bekommt früher oder später eh den kardinalen Arschtritt...

Nen Jahr später kam ich mit ner anderen Frau zusammen, stellte aber nach kurzer Zeit fest, das ich nichts für sie fühle...und ich sah mich in der Rolle meiner Ex...und brach in etwa ihr Herz, so wie meine Ex das mit mir tat...nur in wesentlich kürzerer Zeit.
Vielleicht war es ein Verlangen nach Rache...das ich wollte, das ne Frau ähnliches durchmacht wie ich damals...aber ich konnte nie stolz darauf sein und ich fühlte mich dadurch noch beschissener. Ich kam zu der Einsicht, das ich genau so nen Arschloch wurde wie meine Ex...das ich genau das selbe tat wie sie im Grunde...von großen Gefühlen reden..Pläne schmieden aber tief im inneren wissen, das alles nur Illusion ist und ich in Wahrheit gar nichts fühle.

Wichtig ist immer, das man sich niemals für jemand anderen ändert, das man sich selbst treu bleibt und jeder die Menschen so nehmen sollte, wie sie sind.

Ich habe das Glück, nach diesem kurzen Fiasko eine Frau gefunden zu haben, die mich nimmt, wie ich bin...mit meinen Fehlern und meiner teilweise abstrakten Denkweise. Sie respektiert mich, so wie ich sie respektiere und es gibt bei uns keine festgelegten Machtpositionen, das heißt, das niemand den devoten oder dominanten Part übernimmt, wie es leider in vielen Beziehungen der Fall ist...eben dieses typische "wer hat die Hosen an".
DIese Frau hat mir gezeigt, das es auch andere Frauen gibt und man seine Wut niemals verallgemeinern darf....es ist schon so, wie Honki sagte...es gibt unter Männern und Frauen gleichviele Arschlöcher...und wirklich "menschliche" Menschen sind in beiden Geschlechtern sehr sehr selten.
Ich habs an mir selbst gesehen...erst war ich Arschloch-Opfer...dann Arschloch-Täter...bis ich es irgendwann gerafft habe..

Arschlöcher kann man nicht kategorieren, weil sie eine Kategorie für sich selbst sind...Arschlöcher gibts unter Männern, unter Frauen, unter armen und unter Reichen...überall sind sie vertreten und diese Kategorie trifft auf einen Großteil der Menschheit zu.


@dragon und Honki

Wenn ich eure Beiträge lese und den Verlauf eurer Diskussion folge, so glaube ich zu erkennen, das ihr eigentlich befreundet seid und euch im Grunde gegenseitig achtet.
Wieso versucht ihr, euch gegenseitig zu verletzen, obwohl ihr euch anscheinend gut leiden könnt?
Ihr solltet...falls ich richtig liege mit euer Freundschaft....euch diese nicht wegen so einer Diskussion zerstören...Freundschaften sind wertvoll und sollten nie wegen irgendner Diskussion riskiert werden.
Sollte ich falsch liegen, dann sage ich hier schonmal sorry dafür...:)

@dragon

Ich kenne das Gefühl, wenn man sich von der Welt angepisst fühlt und man einen recht globalen Hass entwickelt...aber man darf sich nie dazu verleiten lassen, oberflächlich seinen Frust rauszudrücken.
Versteh mich nicht falsch...ich hab ned vor, Dich zu kritisieren, das steht mir nicht zu, aber ich denke doch, das der Arschlochanteil unter Männern und Frauen gleich ist....und trotz des hohen Arschloch-Anteils gibts auch nen paar echt klasse Frauen, die es wert sind, geliebt und respektiert zu werden.

Ich hoffe für Dich, das Du irgendwann so eine Erfahrung machst und Deinen Frust und Deine Verletztheit los wirst, indem Dich ne klasse und liebenswerte Frau davon überzeugt und Dir zeigt, das es nicht nur Arschlöcher auf diesem Planeten gibt.

Wünsch Dir alles gute...

SW


The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 19:52
@DraMi

Das nenne ich Kampfgeist!Naja,ich hab ja auch eine Pistole in deinem Nacken:))

Ja,natürlich wurde ich schon von Frauen verletzt:-( Aber umgekehrt habe ich bestimmt auch schon einigen Frauen sehr wehgetan....
Nicht weil ich ein Mann bin und die andere ne Frau,sondern einfach weil ich nicht anders konnte. Wir sind eben alle nur Menschen,hmmmm?

Wichtig ist,das man sich den Spaß am Leben und die Lust an der Liebe nicht nehmen lässt. SO tief sollte man sich doch nicht von anderen runterziehen lassen oder??



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 20:01
Jetzt macht einmal schluss mit dem Theater. Hey Dragonmike, da hilft nur feiern!!!!!! Die nächste steht da hundertpro schon bereit und will mit dir flirten und wenn nicht scheiss drauf, aber du kannst doch deshalb nicht den Kopf hängen lassen.

Davon abgesehen sind Frauen net böse. Die meisten versuchen nunmal einfach den richtigen partner zu finden, haben aber gleichzeitig Angst verletzt zu werden. Also bauen sie sich einen Schutzmantel der Weiblichkeit auf (bei uns Männern ist es die Eitelkeit). Sie versuchen diesen und jenen Partner, wissen aber oft nicht ob es der richtige ist, sprich sie können manchmal keine eindeutigen Entscheidungen treffen, weil sie Angst haben, das es doch die falsche Entscheidung war. Du weisst doch wie das ist, gerade wenn man versucht alles richtig zu machen, macht man es falsch.


melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 20:51
@dragonmike
Ich hab eben erst gelesen, dass du mir ja geantwortet hattest....
Naja, was soll's, ich sag jetzt nix mehr dazu.
Schlichtweg keine Lust mehr.

......Frohe Weihnachten......

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 20:53
Interessant...

@yo

Geduld ist eine Tugend, schonmal davon gehört? Suche und du wirst im leeren finden. Warte und das Licht wird dich finden. Schatten oder Licht. Entscheide dich.

@shadow-wolve
Ich will keine alten Wunden aufreißen, also lasse ich Kommentare zu deiner Vergangenheit :)

»so glaube ich zu erkennen, das ihr eigentlich befreundet seid und euch im Grunde gegenseitig achtet. «br>
Ja, da liegst du richtig.

»Wieso versucht ihr, euch gegenseitig zu verletzen, obwohl ihr euch anscheinend gut leiden könnt? «br>
Weil wir beide Sturrschädel sind, die sich lieber die Köpfe einschlagen, als kampflos aufzugeben und dem anderen den Sieg einzugestehen. Den eigentlich kann keiner von uns beiden sieggen, da jeder einen teil des Sieges auf seiner Seite hat.

»euch diese nicht wegen so einer Diskussion zerstören...Freundschaften sind wertvoll und sollten nie wegen irgendner Diskussion riskiert werden. «br>
Ja, aber auch eine Freundschaft muss sich einmal dehnen. Nur so bemerkt man die Belastbarkeit, wenn man es mal herzlos ausdrücken will.

Ich bezweifle ihrgendwie, das honki diese Diskussion so ernst nimmt, das unsere Freundschaft zerbricht. Sie dürfte stark genug sein, sollche schläge zu verkraften, oder ich denke es zumindest. Bei konkretteres musst du honki fragen, ich kündige jedenfalls keine Freundschaft, sollte es nicht der gegenüber tun. Freunde sind mir wichtig, aber wenn sie sich abwenden, habe ich keine andere wahl, als zu gehen.

»aber man darf sich nie dazu verleiten lassen, oberflächlich seinen Frust rauszudrücken. «br>
Die Versuchung dafür ist sehr schwer zu unterdrücken oder im Griff zu haben, wenn man erst richtig in fahrt ist. Das dürftest auch du bereits erkannt haben. Außerdem sehe cih täglich Frauenbevorzugung in unfairster Weise unserem Geschlechtgegen über. Was glaubst du, wie ich das hasse?

Stellen wir einen Vergleich mit der Schule auf:
Das Mädchen hat 4 Sätze zu lernen, der Junge 10, die doppelt so schwer sind. Wie ist da bitte fairnis? Und warum werden hierbei rauen bevorzugt? Sind sie zu dumm sich ein paar Sätschen zu merken, oder was?!

»Versteh mich nicht falsch...ich hab ned vor, Dich zu kritisieren, das steht mir nicht zu, «br>
Hör ich zum ersten mal. Aber Kritisier ruhig, sollange du auch mal etwas gutes sagst und auchmal sagst, "Hey, so flach ist es auch nicht" und damit nicht zu einem Gegner von mir wirst, ist alles im Grünen bereich. ich hasse nur diese kronischen Runterzieher einer Meinung. Man pickt sich flasches heraus und zieht es so weit runter, wie es nur geht. Der nutzun ist die absolute diskriminierung der Meinung in der Öffentlickeit und dann steht man als Volltrottel da. Es ist, als würde man eine Meinung nicht beachten.

»gibts auch nen paar echt klasse Frauen, die es wert sind, geliebt und respektiert zu werden. «br>
Das ist auch der einzige Grund, warum ich noch nicht schwul bin. ;)

»Ich hoffe für Dich, das Du irgendwann so eine Erfahrung machst und Deinen Frust und Deine Verletztheit los wirst, indem Dich ne klasse und liebenswerte Frau davon überzeugt und Dir zeigt, das es nicht nur Arschlöcher auf diesem Planeten gibt. «br>
Tja, die Hoffnung...

Danke für deinen Beitrag :)



Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 20:54
@Honki
Kein Einspruch meinerseits ;)

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 20:57
@dragonmike
schön
*Friede*
.
.
.
.
.
man muss sich ja auch wieder vertragen können... ;)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 21:12
@Obrien

»Ja,natürlich wurde ich schon von Frauen verletzt:-( Aber umgekehrt habe ich bestimmt auch schon einigen Frauen sehr wehgetan.... «br>
Kann man hier von Gerechtigkeit sprechen? Nein, ich denke nicht.
Wenn dich eine Frau verletzt, solltest du eigentlich alles daran setzen, das nicht du eine andere Frau verletzt. Dies zu verhindern, sollte der nächste Schritt sein. Denn wenn du auf die Stufe deines Gegners steigst, dann wundere dich nicht, wenn du plötzlich genauso schlimm bist, wie dein Peiniger.

Schmerz vergeht, nach diesen Vorsatz kann man viele Situationen meistern.

»Nicht weil ich ein Mann bin und die andere ne Frau,sondern einfach weil ich nicht anders konnte. Wir sind eben alle nur Menschen,hmmmm? «br>
Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Nicht alles läuft immer glatt, man rutscht auch einmal aus. Dann heißt es aufstehen und weiter gehen.

NUR Menschen? Das sehe ich doch anders! Ein Mensch ist fähig Liebe zu entfinden, das macht uns zu etwas besonderem. Deshalb sind wir nichts höheres, aber etwas, was uns einzigartig macht.

Es ist schwer den kummer zu ertragen, aber die Liebe, ist es alle male wert.

»Wichtig ist,das man sich den Spaß am Leben und die Lust an der Liebe nicht nehmen lässt. «br>
Ein mann, ein Wort ;)

»SO tief sollte man sich doch nicht von anderen runterziehen lassen oder??«br>
Das kann man nicht vermeiden, glaube mir. In punkto verletztheit kann ich Liedchen trällern, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Schaffst du es, einen Saal mit lauter heiteren Menschen, binne weniger als 10 Minuten in einen Ort der Totenstille versinken zu lassen? Tja, anscheinend kann ich das....

Der eine zeiht dich runter und der andere reißt dich in die Tiefe. Oder man erwartet nichts böses, das Leben wir langsam wieder froh und dann fetzt eine Hand aus dem Boden, die dich wieder in die Ungewissheit der Tiefe zerrt....

-------------------------------------------- -----------------------------------------------

@beobachter
Jetzt wird es verdammt dunkel. Das was ch dir jetzt sage, klingt idiotisch, du wirst erstmal dumm auf meinen Beitrag sehen, aber es ist wahr...

»Hey Dragonmike, da hilft nur feiern!!!!!! Die nächste steht da hundertpro schon bereit und will mit dir flirten und wenn nicht scheiss drauf, aber du kannst doch deshalb nicht den Kopf hängen lassen. «br>
Ich sagte dir, ich habe Dinge nie gelernt, die du ganz einfach für normal entfindest. Tja, das feiern habe ich nie gelernt.... Dazu fehlten mir Menschen, die mich respektierten. Dazu fehlten mir Freunde. Dazu fehlten mir Leute, die etwas mi mir zu tun haben wollten. Dazu fehlte mir einfach alles, außer die Einsamkeit.

Ich weiß in vielen Situationen nicht, wie ich mich verhalten soll, was ich amchen soll, wie ich reagieren soll. Alles nur, weil ich nie damit konfrontiert war. Andere denken, mir geht es gut, ich bin ein Mensch der immer lacht, egal was ist, doch eigentlich bin ich von Einsamkeit zerfressen.

Tja, was solls....


»Davon abgesehen sind Frauen net böse. «br>
Die einen sind es, die anderen geben sich nur so.Die lezteren, also die die einfach nur lieb und nett sind, sind meist selten oder bereits von der Welt gebranntmarkt.


Mit dem anderem Teil hast du absolut recht.

Adios.

PS: Die Einsamkeit machte ich zur Freundschaft. Meist fühle ich mich alleine, am besten. Tja, ich weiß selbst nicht, was mein Leben schönes verkörpern soll.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 21:14
@Honki
Gerne :)

Frohe Weihnachten, dir auch.

Ich vergess den Streit einfach. Okay?
Entschuldige das er so ausartete :)

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 22:50
Darauf solltet ihr einen trin ken:)

Also,ich gehe jetzt zum Kühlschrank und genehmige mir ein Bier.
Einen Toast auf die Liebe und die Frauen:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 23:27
Es ist doch noch immer viel schöner, Frieden zu schließen als zu streiten. :)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 23:31
@Obrien
Du alter Säufer, du ;)

@Honki
Klar, die Versöhung ist einen Streit immer wert ;)

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

19.12.2003 um 23:45
*hicks*:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 00:01
*lol*

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 00:15
Hier nimm auch eins*Bier zum Mike rüberschmieß*

und PROOOOST

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 00:33
Tja, jetzt müsste ich nurnoch dem Alkohol verfallen sein....
Ach, was solls. Eines geht schon.
Prost!

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 00:36
Genau,sind wir Männer oder Mohnbrötchen:)
Oder trinkst du nicht(auch nicht schlimm)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 00:42
*hicks*
Nu dring i a wot
*hicks*

Bor, wasn dat für en ding?
*gegen stange lauf*
Ma eh, i hob vorfahrt kobt, du depp!
*hicks*

Adios.

PS: Wenn du ein mann bist, bin ich lieber ein Mohnbrötchen ;)

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Frau = Böse

20.12.2003 um 00:56
Das ist mein Spezialrezept.
Eine Tüte Wickbonbons aufgelöst in Wodka...schmeckt sehr lecker,aber man unterschätzt den Knalleffekt*grins*

Vor der Erstsemester Fete,haben wir dieses Zeug gebraut...

Bor,wir waren hacke dicht,aber sowas von,das gibts auf keinem Schiff:-)

Ich kann dich dann ja an die Enten verfüttern....die armen*grins*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden