Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

386 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Sachsen, Polizistinnen, Sexy Video

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 12:38
Großes aufsehen erregt im moment in den medien ein video, das von jungen polizistinnen in sachsen im sommer 2018 gefilmt und dann im netz hochgeladen wurde.

Nun wurde es wieder aus dem netz entfernt.

http://www.dnn.de/Region/Mitteldeutschland/Tanzvideo-aus-der-Umkleidekabine-Polizei-Sachsen-prueft-Hintergruende
ZWEI-MINUTEN-CLIP IM NETZ
Polizeischülerinnen aus
Sachsen drehen sexy Tanzvideo

Was zeigt der Clip?

Eine Polizistin in Einsatzanzug lehnt mit einer Zigarette am Eingang der Polizeifachschule, grüßt mit: „Are you ready for this?“
Dann schwenkt die Kamera ins Haus, hält auf einen Po einer jungen Beamtin, zeigt die Umkleidekabinen der Polizeischülerinnen.


8w1986qlowc0.bild

Eine Schwarzhaarige zieht sich an, streckt den Po in die Kamera. Eine Blondine beißt frivol in eine Banane. Eine andere steht mit dem Rücken zur Kamera, zieht ihr Top über den Kopf.
Dann huscht eine Polizistin nur mit Handtuch bedeckt vorbei.
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/bautzen-sachsen-polizeischuelerinnen-drehen-sexy-tanzvideo-59923618...
Video aufgetaucht und gelöscht

Polizistinnen tanzen sexy in der Umkleidekabine

Die sächsische Polizei prüft die Hintergründe eines Tanzvideos junger Polizistinnen, das in den sozialen Netzwerken aufgetaucht ist.

Der gut zwei Minuten lange Clip zeigt mehrere junge Frauen in Uniformen der sächsischen Polizei in einer Umkleidekabine. Reporter von "Bild" und "B.Z." veröffentlichten es am Sonntag über Twitter und fragte die Polizei Sachsen, "ob das real oder fake ist".

Die Polizei antwortete, es handele sich um ein privat aufgenommenes Video, das nun seinen Weg in die Öffentlichkeit gefunden habe.
https://www.tonight.de/news/aktuelles/video-aufgetaucht-polizistinnen-tanzen-sexy-in-der-umkleidekabine.1001142

So schlimm finde ich dieses video nicht.

Oder könnte das doch zu sehr an dem ansehen der polizei kratzen ?


melden
Anzeige

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 12:42
Nein ist leider schlecht. Man darf auch in der privatwirtschaft nicht einfach alles bzgl seines Arbeitgebers mit einbeziehen oder machen.

Wenn es ein rein Privates Video gewesen wäre.. egal, durch den Bezug zur Uniforme etc zeit für den Rauswurf.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 13:02
Hmmm, ich finde es jetzt nicht sonderlich schlimm, aber so wirklich ernst nimmt man die Mädels dann wahrscheinlich auch nicht mehr, wenn sie dann vor einem stehen.

Eigentlich stimmt es schon, privat kann ja jeder machen was er will, aber aus der Umkleide filmen und dann noch mit Mütze und Uniform, keine Ahnung, nicht sonst wie schlimm, aber es sollte bei einer einmaligen Sache bleiben


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 13:02
Ja sollten sie dürfen.
Sollen sich dann nur nicht wundern dass sie nicht ernst genommen werden..


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 13:02
Nein, dürfen sie nicht.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 13:03
Aus allen berufsbranchen kennt man solche lustig gemeinten videos.

Sogar Alexander Gerst hat solch ein vid-von der arbeit aus dem weltraum gepostet.

Aber vllt. hätten die jungen frauen vorher bei der zuständigen leitenden person mal nachgefragt.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 13:32
stahlflug schrieb:Aus allen berufsbranchen kennt man solche lustig gemeinten videos.

Sogar Alexander Gerst hat solch ein vid-von der arbeit aus dem weltraum gepostet.
Ich denke, es ist ein Unterschied, ob man als Astronaut ein "lustiges" Video dreht oder ob man als angehende Beamtin ein anzügliches Video veröffentlicht.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 13:41
@Satansschuh

Ja, ein geschmäckle hat es schon.

Und wenn man es etwas genauer betrachtet, sieht man eben auch warum deutsche polizisten nicht in jeder situation mit vorgehaltener pistole hysterisch rumschreien wie ihre us-kollegen nach deren 9 wochen polizeischule,
sondern alleine schon mit ihrer persönlichkeit hier in deutschland de-eskalierend in situationen wirken können.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 13:42
hm...hab mal n wenig durch die Seite gescrollt und solange sich eine gewisse "Adrienne Koleszár" auf Instagram im Bikini und sonst irgendwie präsentiert....also Polizistin wohlgemerkt, dann geht sowas auch durch


https://www.tonight.de/news/promis/adrienne-koleszar-deutschlands-heisseste-polizistin-ist-wieder-single.1000852

https://www.instagram.com/adrienne_koleszar/?utm_source=ig_embed

bzw. das sie nun wieder Single ist. :D ich meine muss das unbedingt sein?
Ich kann mich ja auch mal präsentieren als 34 jähriger Informatiker der noch Single ist ...irgendwo auf den Malediven :D also so is es nich .... is ja fast das gleiche, bin auch im ÖD :D und vom Alter her passt auch nä

... Instagram Profil is schnell angelegt.... :D

Aber gut das nur als Anmerkung :D

Es ist halt ein Zeichen unserer heutigen Zeit. Das Netz usw... Zu Zeiten der Volkspolizei bspw. wäre sowas absolut undenkbar gewesen...


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 13:50
stahlflug schrieb:Aus allen berufsbranchen kennt man solche lustig gemeinten videos.

Sogar Alexander Gerst hat solch ein vid-von der arbeit aus dem weltraum gepostet.
Gerst hat ein Sexy Video gedreht. Wo könnte der Unterschied sein zu einer Institution die als Exekutivkraft für die Durchsetzung von Recht und Gesetz verantwortlich ist.

Vor allem dann noch in der Ausbildung. Auftrag verfehlt, selbst für sächische Masstäbe.
stahlflug schrieb:sondern alleine schon mit ihrer persönlichkeit hier in deutschland de-eskalierend in situationen wirken können.
LOL, nein das liegt am Papierkram. Aber es erklärt den Frust der hießigen Polizei oder warum soviel über sie gelacht wird, seitens verschiedene Krimineller, sein es die Clans oder nur die Illegalen Autorennen, oder die heitern Gansgsterrapper.
knopper schrieb:Es ist halt ein Zeichen unserer heutigen Zeit. Das Netz usw... Zu Zeiten der Volkspolizei bspw. wäre sowas absolut undenkbar gewesen...
Verstehst du den Unterschied zwischen Privat und Dienst? Scheinbar nicht so ganz.

Wenn du NAchkbilder von dir am ARbeitsplatz machst etc ist das auch was anderes als zuhause.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 13:51
Was mit den Uniformen erlaubt ist, hat die Dienststelle zu entscheiden, die sie ausgibt.
Der Rest ist Problem der Mädchen.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 14:11
Ich persönlich habe nichts dagegen. Polizistinnen sind echt heiß. Dann noch diese Autorität. 😳

Aber kann schon verstehen, dass die Polizei an sich es nicht gerne hat, mit Uniform solch ein Video zu haben, das ein gänzlich anderes Licht auf Polizisten wirft. Außerdem auch Verschwendung, eine Polizistin darf mich leider Gottes nicht abtasten.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 14:30
Momentan ist ja nichts passiert, außer dass das Video teilweise aus dem Netz genommen wurde.

Ob das disziplinarrechtliche Konsequenzen hat, ist ja völlig offen. Vermutlich eher nicht. Es scheint ja zunächst Teil eines eher nicht öffentlichen Chats gewesen zu sein.

Aber natürlich ist man als Polizeibeamter auch dazu angehalten, ein Bild in der Öffentlichkeit zu vermitteln, das der Tätigkeit entspricht. Sicher sehen manche das lockerer als andere, aber eine gewisse Seriosität in der Außendarstellung sollte man da schon erwarten.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 14:46
kleinundgrün schrieb:Ob das disziplinarrechtliche Konsequenzen hat, ist ja völlig offen. Vermutlich eher nicht. Es scheint ja zunächst Teil eines eher nicht öffentlichen Chats gewesen zu sein.
Sofern eien Einverständnisserklärungen von alln Beteiligten Vorlag. Dennoch ist das ganz klar keine Privatsache.
kleinundgrün schrieb:ber natürlich ist man als Polizeibeamter auch dazu angehalten, ein Bild in der Öffentlichkeit zu vermitteln, das der Tätigkeit entspricht. Sicher sehen manche das lockerer als andere, aber eine gewisse Seriosität in der Außendarstellung sollte man da schon erwarten.
Rauswerfen die "Blagen" Sorry die haben den Auftrag nicht verstanden. Ist wohl Zeitgeist der heutigen Zeit. Sollen sie sich doch bei RTL 2 Melden.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 14:49
Das einzige was hier diskutierbar sein sollte ist das Tragen der Uniform bei dem Video. Denn was für Videos die Mädchen in der Freizeit drehen, sollten sie für sich entscheiden können. Meiner Meinung nach hätte das Tragen der Uniform nicht sein müssen. Solange sie im Dienst sind (ihre Uniform tragen) sind sie Vorbildsfunktionen, so wie Lehrer während sie unterrichten. Was sie allerdings Zuhause und in ihrer Freizeit machen, bleibt ganz alleine ihnen überlassen. Wobei ich das Video an sich gar nicht soooo schlimm finde.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 15:00
Hach, was soll ich sagen? Ich find das gut.

Was der Arbeitgeber sagt, ist eine andere Sache.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 15:11
Majax schrieb:Was sie allerdings Zuhause und in ihrer Freizeit machen, bleibt ganz alleine ihnen überlassen. Wobei ich das Video an sich gar nicht soooo schlimm finde.
Du hast aber mitbekommen das die das Video in der Umkleide auf der Wache gemacht haben?


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 15:12
Majax schrieb:Was sie allerdings Zuhause und in ihrer Freizeit machen, bleibt ganz alleine ihnen überlassen
Das stimmt in vielen Berufen nicht auch wenn das gerne behauptet wird.
Sobald man irgendwie von dir auf deinen Arbeitgeber schließen kann, auch in der Freizeit zB. durch das Facebook Profil in dem der Arbeitgeber genannt ist, wird es problematisch.


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 15:17
So etwas Harmloses kann aber auch nur in Deutschland, allenfalls noch in den USA ein Aufreger sein.

Sicher ist es nicht korrekt, hier den Ausbildungsplatz mit darzustellen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass es Auszubildende sind, denen würde ich einfach mal etwas Überschwänglichkeit zugestehen. Es ist schließlich niemand zu Schaden gekommen.

Ich würde es unseres Staates eher als unwürdig betrachten, die Damen wegen solchen Harmlosigkeiten rauszuwerfen.

Wenn es schon sanktioniert werden muss, dann auch passend: Sollen sie doch beim nächsten Polizeifest den ganzen Tag eine unbequeme lustige und explizit unerotische Verkleidung tragen und die Gäste begrüßen und fertig.


melden
Anzeige

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

04.02.2019 um 15:19
sacredheart schrieb:Sicher ist es nicht korrekt, hier den Ausbildungsplatz mit darzustellen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass es Auszubildende sind, denen würde ich einfach mal etwas Überschwänglichkeit zugestehen. Es ist schließlich niemand zu Schaden gekommen.

Ich würde es unseres Staates eher als unwürdig betrachten, die Damen wegen solchen Harmlosigkeiten rauszuwerfen.
Wer als Auszubildender in einem Beruf in dem man die Autorität & Exekutive des Staates repräsentiert meint so einen Quatsch am Arbeitsplatz machen zu müssen und es dann zu veröffentlichen hat den Beruf verfehlt und sollte sich was anderes suchen.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hypnose8 Beiträge
Anzeigen ausblenden