Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen, Inzest, Geschwisterliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

28.07.2008 um 09:47
Jep. Ob sie miteinander rumvögeln ist mir völlig egal, aber Kinder trotz des Risikos (und dann auch noch am laufenden Band) zu bekommen, gehört bestraft.

Anzeige
melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

28.07.2008 um 09:48
Tja, der Vater sitzt dafür ja auch ein... aber Einsicht haben die Null gezeigt soweit ich mich erinnern kann.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

28.07.2008 um 09:58
@Shakuru
Ja, auf alle Fälle war er im Bau. Allerdings habe ich bisher heute nicht verstanden, warum das nicht auch für die "Mutter" gilt. Immerhin hat sie diese Zeit genutzt, um gleich mal ein Kind mit jemand anderen in die Welt zu setzen. Sorry, aber bei der Frau wäre wirklich ein Geburtsverbot fällig.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

28.07.2008 um 09:59
Allerdings... erst konnte man lesen, das sie füreinander bestimmt sind und die grosse Liebe gefunden habe, sie beide nichts trennen kann, egal das sie verwandt sind...

und kaum ist er weg vom Fenster hat sie schon den nächsten an der Angel.

Versteh ich nicht, sowas.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

28.07.2008 um 10:02
Kann man wohl als "normaler" Mensch auch nicht.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

28.07.2008 um 10:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Als sie sich kennenlernten wussten sie nicht einmal das sie Bruder und Schwester sind,das hat ihnen ihr Umfeld schlicht verheimlicht.
Und so wie es ausschaut sind die Kinder allesamt kerngesund
nein, sie wußten, bevor sie miteinander sex hatten, auf jedem fall das sie geschwister sind.
Als Patrick S. nach fast 20 Jahren zu Hause in Groß Dalzig auftaucht, ist es die Heimkehr eines verlorenen Sohnes. Die Mutter hat einen neuen Lebensgefährten, es gibt einen Großvater, mehrere Onkel, eine Tante. Patrick möchte ein paar Wochen bleiben, aus Wochen werden Monate, auch weil Susan dem Bruder von Anfang an »am Rockzipfel hängt«, wie der Großvater später zu Protokoll gibt. Der Fehler der Geschwister ist aber nicht, dass sie sich ineinander verlieben, sondern dass sie es in der zutiefst kleinbürgerlichen deutschen Provinz offen zeigen.
quelle: http://www.zeit.de/2007/46/Inzest?page=2
2001 kommt das erste Kind zur Welt, Eric. Später bekamen sie noch Sarah, Nancy und Sofia. Zwei der Kinder sind behindert.
quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/tid-9231/inzest-urteil_aid_265018.html

4 kinder, 2 behindert, 50/50 chance auf behinderte kinder?muss das sein?

meine meinung: sollen sie meintenwegen poppen, so oft sie wollen: nur sollen sie auch verhütungsmittel gebrauchen, die gefahr, ein unschuldiges leben in die welt zu setzen, was eventuelle schäden davonträgt, ist unverantwortlich.und das nur, weil sie heiss aufeinander sind.spätestends nach den ersten rügen und warnungen hätte es "klick" bei den geschwisterlichen turteltauben machen müssen.

eine sterilisation, wie der bruder es hier tat, ist doch wirklich übertrieben, denn diese hat der bruder 2004 an sich durchführen lassen.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

28.07.2008 um 21:54
*kopfschüttel*
sachen gibts,diegibts einfach gar nicht und dabei gibt es sie doch....
ich kann es nicht nachvollziehen,wie man sich in seinen bruder verlieben kann....


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

28.07.2008 um 22:01
@ mondelfe

DIe Natur hat es so eingerichtet, dass Geschwister, die zusammen aufwachsen, sich gegenseitig nicht attraktiv finden. Wenn aber Geschwister getrennt aufwachsen, haben sie dieses natuerliche Geschenk des gegenseitigen nicht Begehren leider nicht bekommen.

@ topic

Ich finde, es war verantwortungslos von den Eltern, die beiden nicht auseinander zu halten, als sich etwas anbahnte. Sie selbst haetten natuerlich auch vernueftiger handeln muessen, aber gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen und wenn man als Mutter sieht, dass die Kinder da zu eng zusammen haengen, besonders in dem Alter, dann muss man den beiden ins Gewissen reden und ihnen erklaeren, welche Gefahren vorhanden sind.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

28.07.2008 um 22:04
danke für die erklärung^^ liebe cathryn....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Inzest legalisieren?
Menschen, 1.429 Beiträge, am 15.12.2008 von Thalassa
alderan am 02.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.429
am 15.12.2008 »
Menschen: Inzestdrama in Amstetten
Menschen, 2.029 Beiträge, am 17.04.2024 von Anya1981
anavirn am 28.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
2.029
am 17.04.2024 »
Menschen: Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?
Menschen, 388 Beiträge, am 22.02.2020 von Warden
aero am 04.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
388
am 22.02.2020 »
von Warden
Menschen: Nach Leipzig als Südländer ziehen
Menschen, 41 Beiträge, am 21.10.2019 von BruiserBrody
Vi1to am 17.08.2019, Seite: 1 2 3
41
am 21.10.2019 »
Menschen: Geschwisterliebe, Inzest!
Menschen, 2.780 Beiträge, am 23.06.2017 von Karlchen85
Kagura am 08.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.780
am 23.06.2017 »