Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen, Inzest, Geschwisterliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 10:46
Auch von mir nochmal zwei enthusiastisch erhobene Daumen @univerzal!

Allerdings
hast du das zugrundeliegende Problem leider auch wieder erfasst:
Erwird es nicht
MERKEN.
Es wird einfach wieder auf "ein bisserl Klöten raushängenlassen, da ein
bisserl unleserliche Kacke schreiben, und schon fährt der Chepre wiederdie üblichen
Gleise" hinauslaufen, wie du das so treffend formuliert hast.

Vielleicht noch
ein kurzer Copy&Paste-Einwurf anderer Verbrechen in Kombinationmit "dihse tihre solte
man erschlahgen!"...und das "Argumentationsrad" dreht sichwieder über dem dünnsten Eis,
auf das der Threadersteller im Bezug auf mehr alsfragliche, hierzulande zum Glück
überwundene, Ideologien immer wieder schlittert!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 10:52
Wieso soll man sie töten ?

Ja sie hat mit ihren Bruder Kinder gezeugt.
-->Ich will mir nicht vorstellen wie es mir gehen würde wenn ich meine Schwester mehrlieben würde als es sein darf/kann/muss.

und jetzt ... zeugt sie mit 21 Jahrendas erste Kind was Gesund zur Welt kommt und nicht von ihrem Bruder ist.

Schreit nicht Deutschland das wir mehr Kinder brauchen ?

Inzut ist schlimmes ist Gesellschaft gesehen sehr schlimm.
Schlimmer ist es aber das man zu blöd zumVerhüten ist.

@jafrael
War eigentlich nicht "Doppelt Thread" gedacht ;)
Nur um was geht es hier ? Eine Frau die Inzut gemacht hat, zeugt ein Kind mal nichtdurch Inzut. ´Mit solchen Thread's rutscht www.allmystery.de schnell ab mit seinem Rufund bald kann man

allmystery mit Bild, Bunte oder eine andere Klatschzeitunggleich setzen.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 10:53
Wieso soll man sie töten ?

Um Inzest auszurotten und so weiter, hatChepre doch alles schon erklärt. ;)


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 10:59
"bald kann man allmystery mit Bild, Bunte oder eine andere Klatschzeitung gleich setzen."

Wegen Leuten wie Chepre, die GENAU auf billige Polemik, wie sie in dengenannten Zeitschriften dem einfachen Volk vorgeworfen wird, abfahren und reinfallen,kann man diese Aussage so fast unterschreiben!

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:00
Inzut finde ich schlimm ! Es ist noch schlimmer wenn Kinder zur Welt kommen.
Schlechtes Imunsystem (oder ? )

Nur Inzut ist auch Liebe danachkönnen wir Schwule und Lesben hinrichten, Gläubige Menschen dieIhren Gott nur lieben, Egoisten und zum Schluss die Menschen die die zwischenMann/Frau gewählt haben.

Bei solchen Fälle sollte man die Mutter fragenob sie vielleicht sich stilisieren will.

Aber töten ... wer jemanden tötet istnur zu feige/schwach/bequem das Problem zu entschärfen.

Inzut wird es immerwieder geben ...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:03
"Nur Inzut ist auch Liebe danach können wir Schwule und Lesben hinrichten, GläubigeMenschen die Ihren Gott nur lieben, Egoisten und zum Schluss die Menschen die diezwischen Mann/Frau gewählt haben"

also denn satz versteh ich jetzt nichtwirklich, was haben Schule und Lesben mit Inzucht zu tun? Ich bitte um Erklärung.

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:05
Was wollt ihr? "Klatsch ist geil!!!"

Aber dem chepre seiner nicht! Der gehörtverbal "geklatscht! Weils kein Klatsch ist, sondern Hetze! Also bin ich froh darüber,dass ihm hier die Meinung gegeigt wird und dazu können seine Threads dienen! Deshalb sindsie noch nützlich!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:05
@wizardofoz
Es gibt Leute hier die mögen die Version Mann liebt Frau.
Inzut, Homusexualität sind nicht im begriff dieser Version.

Inzut = ZweiMenschen die sich lieben.
Schwule und Lesben = zwei Menschen die sich lieben.

Menschen zu töten weil sie sich lieben ist mehr als erbärmlich.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:06
allmystery mit Bild, Bunte oder eine andere Klatschzeitung gleich setzen.

Auch wenn's jetzt extrem ins OT abstürzt: Es ist schon mehr als komisch, solch einenVorwurf neben deinem Nick lesen zu müssen. Ich kann mich noch erinnern, zu Beginn deinesPostingwahns hast du genau solche Themen aufgegriffen um deinen Counter zu bereichern. Dawurde das unwichtigste was Spiegel, Bild und publizierende Konsorten bieten aufgegriffenund zum Besten gegeben, egal ob die Thematik die Essenz eines Schinkenbrotes hatte,Hauptsache was geschrieben. Daher halte dich lieber mal ganz schnell zurück.

Diese Thematik ist hier zwar schon oft vorhanden, aber nie zu schade für neueErkenntisse. Solange kompetente Menschen daran mitwirken, wie z. B. Jeara. An der Stellemal Respekt für deine Objektivität, eine seltenes Gut in diesen Hallen.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:07
@WizzardofOz

Ich versteh ihn auch nicht! ...und bin froh darüber! Verstünde ichihn, wärs nicht gut für meinen Blutdruck! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:07
@Prometheus

"Inzut = Zwei Menschen die sich lieben"

Halt ich für nesehr gewagte these, oder zumindest für eine unvollständige. nicht alle menschen die sichlieben betreiben Inzucht.

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:13
@wizardofoz
Sicher nicht alle Geschwister lieben sich auch Sexuell.
Es gibt auchextrem viele die, die Grenze kennen.
Aber trotzdem es sind nunmal zwei Menschen diesich lieben und deshalb will Kanzler Chepre sich töten ...

Tot wegen liebe ...schreckliche Vorstellung.


@univerzal
Ich hab mal gelesen, irgendwo ...
Das sich Menschen ändern können.





Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:25
Das sich Menschen ändern können.

Ja, dann sollten aber diese abgeändertenMenschen (obwohl ich glaube das dies nur eine Ausflucht ist, damit du nicht komplett alsPfosten dastehst), es nicht wagen mit Vorwürfen um sich zu schmeißen, denn sie selbst aufden Leim gegangen sind. Weist schon, Doppelmoral und so.


Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:26
Chepre will sich killen? soll man das ernst nehmen?

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:32
was Tippfehler für Gerüchte auslösen können...

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:34
Ja wie Noobs gerne mal ne einfache Frage zu nem Gerücht hoch pushen........haste gesternnihct genug Arschtritte kassiert.......wollen wir das Spielchen übers WE weiter führen.Ohh Man du brauchst schon stark zuwendung..egal vom wem oder? Hauptsache jemandbeschäftigt sich mit Dir.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:35
@ univerzal,

manchmal würde ich gerne ganz andre "Erklärungen" schreiben ... ;)


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:36
oh gott kommt jetzt wieder das LOL abgesehen davon, dass ich mit dem tippfehler dich garnicht gemeint habe, aber seis drum... und du hast mir ja solche arschtritte verpasstuiuiuiuiui

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:37
Tja kennste das @ @Wiz.....???

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:37
es ist ein Tippfehler !!! sich und durch sie ersetzen

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden