Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

430 Beiträge, Schlüsselwörter: Sachsen, Inzest, Geschwisterliebe

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:40
poly -caps
respektlos seit ihr aber nicht

ts ts ts

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden
Anzeige

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:45
nachbar
dein respektlosigkeit und dreistighkeit sind grenzenlos



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:47
"dein respektlosigkeit und dreistighkeit sind grenzenlos "

hähähä, gegenüber WEM?

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:47
todes strafe auf der stele
sobald es bewiesen ist das er das gemacht hatt
sofort auf dem stuhl und noch vor dem mitag esen fertig


Na duSuperchecker, dennoch wird es dann Kinderschänder geben, entgegen deiner Behauptung duwürdest sie dann ausrotten.

Aber gehen wir gleich mal konform mit deinemnächsten Statement:

weil die bastarde jezt wissen die komen par jahre inknast und das wars aber wen die sehen würden das man sie sofort zu dem schöpfer schiktund das es keine gnade gibt würden die sich zwei mal überlegen bevor sie auf solchegedanken komen

Oh ja, dieses Logik funktioniert weder in China, noch inAmerika noch im Iran, wobei letzteres deinen Gedanken wohl am nähesten kommt.

da mussen die eltern ihre kinder besser erziehen
und ihnen klar und deutlichmachen das so was nicht normal ist
und das es strafbar ist


Autsch, derStammtisch hat 4 Beine, der Chepre hat 4 Bier, immer seine Meinung brüllen, doch wassuchst du hier?

@hype

Jap bei Inzucht gibt es biologische Nachteile,bedingt durch das Erbgut, die Möglichkeit einer Behinderung bei einem Neugeborenen steigtauf 25 %.


Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:50
ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesn...ja, los auf mich und verweist michdarauf, diesen thread zu lesen...


ich habe da schon meine meinung :

sollen sie doch machen was sie wollen...ABER EINES HALT NICHT: kinder in die welt alsgeschwister setzten.das finde ich als einzigstes verwerflich an der ganzen sache.undunverantwortlich hoch ist das risiko, das die kinder der geschwister behindertwerden/sind.


anfangs hab ich mich schrecklich darüber aufgeregt, als schonletztes jahr über das paar berichtet worden ist. aber eine bekannte holte mich wieder aufden teppich zurück.was ist denn so schlimm daran.beide wollen es und halt das einzigstewas sie tun sollten ist, zu verhüten.

und diese meinung vertrete ich auch.

und deshalb finde ich die schwester immer noch panne...weil sie nicht abrafft, dassie verhüten soll, wenn sie mit ihrem bruder schläft...oh gott, hört sich immer nochkömisch an...mit dem bruder schlafen...aber naja.meine meinung hat sich da halt geändert.


und sowieso hat sie ja schon einen anderen typen an der hand.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:51
@ Chepre

wen diese alte sack wirklich der vater ist
naja steriliserennicht


SIE soll also sterilisiert werden, aber ER nicht.
Warum ?

---Was macht Dich so sicher, dass "Deine Gesetze" dafür sorgen würden, dass eskeine Kinderschänder gibt ?


weil die bastarde jezt wissen die komen parjahre in knast und das wars
aber wen die sehen würden das man sie sofort zu demschöpfer schikt und das es keine gnade gibt würden die sich zwei mal überlegen bevor sieauf solche gedanken komen


Chepre, keine Strafe der Welt kann verhindern,dass es Kinderschänder gibt. Sie lassen sich weder durch hohe Haftstrafen noch durchTodestrafen abschrecken, das ist hinreichend bewiesen.
Deine Version ist nichtsweiter wert, hat dafür noch schlimmere Konsequenzen für alle Opfer bereit: Wenn Tätereine hohe Strafe oder sogar den TOD zu befürchten haben, ist die Gefahr SEHR VIEL GRÖßER,dass sie ihr Opfer TÖTEN.
Deine gute Absicht in Ehren, aber es ist nicht die richtigeVorgehensweise.

Es wird IMMER Kinderschänder geben. Es ist Aufgabe derGesellschaft, aufmerksam zu sein, um möglichst viel Gewalt zu verhindern und aufzudecken.

@ hype

Inzest ist nicht pauschal verboten.
Es gibt auch einenUnterschied zwischen InZEST und InZUCHT.
Das Thema ist zu sensibel für ein Forum wiedieses, also solltest Dich vielleicht besser woanders informieren. ;)


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:52
Nachbar
---hähähä, gegenüber WEM ?


gegenüber den gläubigen Christen
und dem gesamtem Christentum

zu sagen das heilige maria ne hure ist
zeugt von blödheit und dreistighkeit

ich habe ja schon vieles hiergehort(gelesen)

aber diese aussage topt so ziemlich alles

du hastdamit gerad zirka 4 miliarden menschen beleidigt

Christen und Juden

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:52
Na, wenn auf DUMMHEIT die Todesstrafe stünde, kämen hier einige nicht mal mehr zum "mitagesen"

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:54
"gegenüber den gläubigen Christen
und dem gesamtem Christentum

zu sagendas heilige maria ne hure ist
zeugt von blödheit und dreistighkeit

ichhabe ja schon vieles hier gehort(gelesen)

aber diese aussage topt so ziemlichalles

du hast damit gerad zirka 4 miliarden menschen beleidigt

Christen und Juden "

...schreib´ das jemanden, den das interessiert, Dubeleidigst mich mit jedem Wort Deiner grausamen Rechtschreibung.

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:56
keine Strafe der Welt kann verhindern, dass es Kinderschänder gibt. Sie lassen sich wederdurch hohe Haftstrafen noch durch Todestrafen abschrecken, das ist hinreichend bewiesen.


nix ist bewiesen das ist nür geschwetz von psichologen die solche bastardeals resozialisierbar halten

wie ich sagte last uns mal ausprobieren dan sehenwir ob die nicht abgeschrekt werden oder nicht



SIE soll alsosterilisiert werden, aber ER nicht.
Warum ?

weil sie inzest getrieben hatund er nicht
auch wen ich dagegen bin das so alter päner ne 28 jährige freundin hatso sind die beiden voljährig und keine geschwister

sie hate aber scho 4 kindermit ihren bruder und darum geht es



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:57
"du hast damit gerad zirka 4 miliarden menschen beleidigt

Christen und Juden "

Und du kannst genausogut zählen wie schreiben.

Mal davon ab, dass esmir neu ist, dass die Juden mariengläubig sind, wären das trotzdem gerade mal 2.15Milliarden.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:59
nachbar
du bist einfach zum bedauern

solche spruche von sich zu gebenzeugt von
unreifeit und dämlichkeit desen der es ausgesagt hat

das dichdas nicht interesiert ist klar sonst wurdest du mal daruber nachdenken was du da geradegesagt hast


ich frag mich mal wie alt du bist

warscheinlich son12 -14 jähriger der keine ahnung hat von garnicht
und sich dan noch wichtig vorkomt




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 15:01
keiner sollte sich sterilisieren lassen...
die sollten sich zusammenreissen.keinerhat das recht männer oder frauen zu sterilisieren...dann doch lieber die pille aufrezept.




"SIE soll also sterilisiert werden, aber ER nicht.
Warum ?

weil sie inzest getrieben hat und er nicht "


BEIDEhabe es getan.BEIDE


Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 15:02
Chepre,

reichen Dir die Beweise aus Ländern, die eine Todesstrafe androhen unddurchführen nicht aus ? Was glaubst Du denn ? Dass die Deutschen Kinderschänderabgeschreckt werden, aber die andren alle nicht ?

SIE soll also sterilisiertwerden, aber ER nicht.
Warum ?

weil sie inzest getrieben hat und er nicht
auch wen ich dagegen bin das so alter päner ne 28 jährige freundin hat so sind diebeiden voljährig und keine geschwister

sie hate aber scho 4 kinder mit ihrenbruder und darum geht es


Da hatten wir wohl aneinander vorbei geredet. Ichmeinte den Bruder. Wie eishts mit dem aus ? Soll der denn sterilisiert werden ?

Es gibt übrigens eine riesige Zahl von Geschwistern, die vor allem als Kinder diversesexuelle Erfahrungen miteinander machen. Sind das auch alles Verbrecher ? Warum machenschon 5 jährige sowas ? Sind die vielleicht schmutzig, krank und pervers ?

Deinpersönlicher Blick auf Sexualität unterscheidet sich dermaßen von meinem, dass wirhundert Jahre "streiten" könnten.
Ich möchte die Diskussion darum an dieser Stellebeenden.

LG,

Jeara


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 15:03
nix ist bewiesen das ist nür geschwetz von psichologen die solche bastarde alsresozialisierbar halten

Nur weil es nicht in deinen viel zu kleinen Schädelgeht, heißt es nicht, das es nicht bewiesen ist. Schau doch einfach auf dieKriminalstatistik der Nationen in denen noch die Todesstrafe praktiziert wird. Schön wiedu immer wieder von selbst auf die Schnauze fällst. Muhrhrhr.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 15:08
---Da hatten wir wohl aneinander vorbei geredet. Ich meinte den Bruder. Wie eishts mitdem aus ? Soll der denn sterilisiert werden ?

a so dan hab ich dich falschverstanden

der bruder hat sich freiwilig sterilisieren lasen
noch bevorer ins knast kamm


---es gibt übrigens eine riesige Zahl von Geschwistern,die vor allem als Kinder diverse sexuelle Erfahrungen miteinander machen. Sind das auchalles Verbrecher ? Warum machen schon 5 jährige sowas ? Sind die vielleicht schmutzig,krank und pervers ?


die kindlichen doktor spielchen kanst du nicht mit sowas vergleichen


es ist krank wen mesnchen die unterscheiden können wasrichtig und was falsch ist so was machen


bei den kindern ist das nür einspiel das bei einen gewisen punkt endet

das kann man echt nicht vergleichen


mfg



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 15:13
Kriminalstatistik kanst du dir nach hause nehmen

das ist alles quark

richtige strafen sofort ausführber srecken ab und wie die das tun
abernatürlicht nicht wen man solchen subjekten manchmal mehr recht zuschreibt als den opfern

oder wen es menschen gibt die solche subjekte noch verteidigen


sowas muss sofort und ohne gnade durchgeführt werden

dan würden wir sehen wieviele es noch geben würde

ihr könt denken was ihr wolt
hat ja jeder dasrecht dazu


aber bei mir würde so einer keine 5 tage weiter leben





Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 15:17
alleine schon der gedanke, der hier gefallen ist ...STRILISIEREN...
hallo!!!???


wo fangen wir hier an, wo hören wir dann auf.


schneiden wir dannjemanden gleich den penis ab, nur weil er ein gardemaß nicht erfüllt?schielt jemand, MUßer denn gleich operiert werden nur weil er dann besser aussieht für die gesellschaft,aber er das selbst nicht will?ich fühle mich in eine schlimme zeit zurückversetzt. wersetzt denn hier die grenze, in das leben eines menschen einzugreifen.

das nundoch kinder entstanden sind finde ich auch bedauerlich, aber nun sind sie da. man hättesich mehr um die aufklärung der geschwister kümmern müssen, als das erste kind geborenwar.

aber auch wir, die gesellschaft Muß damit leben, das wir alle nicht perfektsind. und wir müßen mit unseren fehlern der gesellschaft umgehen. aber nicht mittodesstrafe oder zwangssterilisationen.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 15:19
warscheinlich son 12 -14 jähriger der keine ahnung hat von garnicht und sich dan nochwichtig vorkomt

Du bist zwar keine 12 mehr, aber noch viel bedauerlicher,denn du hast mit deinen 30 Lenzen noch weniger Ahnung. Sozusagen: nul blan. Damit es duauch verstehst.


Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 15:19
"aber bei mir würde so einer keine 5 tage weiter leben"

Ist es eigentlichsehr schwer zu verkraften, wenn niemanden interessiert, was du erzählst, Chepre?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt