Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Aus Liebe" tat ich dies...

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Aus Liebe" tat ich dies...

19.04.2006 um 04:18
Korrigiere mich:

"Blütenduft" natürlich, nicht "Blütendurft"...

Jaja,
es ist sehr spät in der Nacht - bzw. sehr früh am Morgen... ;-)
Vielleicht sollte ich
was essen...

Anzeige
melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Aus Liebe" tat ich dies...

19.04.2006 um 04:19
Der Mai war einstens ein Gold im Mir

q.


melden

"Aus Liebe" tat ich dies...

19.04.2006 um 04:25
@ quentin

"Ich liebe es zu lieben..."

Eben, eben. Du sagst es...!

Gleiches gilt für mich, und zwar auch bzw. erst recht in Bezug auf die körperlicheLiebe.
Wie meinen Beiträgen an anderer Stelle in diesem Forum - wie auch meinem Nickselbst - unschwer zu entnehmen (bzw. zu entnommen gewesen) sein dürfte... ;-)


@ gsb23

Tja, nur die (knallharten) Romantiker sind die wahren (knallharten)Realisten...

Kannst du verstehen, wie ich das meine...? ;-)


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Aus Liebe" tat ich dies...

19.04.2006 um 05:23
@ ?


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Aus Liebe" tat ich dies...

19.04.2006 um 05:24
@ zist


entscheiden Sie sich...


:)


melden

"Aus Liebe" tat ich dies...

19.04.2006 um 05:41
@ quentin

Man muß sich ja nicht entscheiden.

Man kann - aber man mußnicht.

Auch das gehört zum freien Willen - zur Gestaltungsfreiheit der eigenenExistenz.

Sehen Sie da einen Widerspruch?

Würde mich doch brennendinteressieren...

MfG Sexorzist


melden

"Aus Liebe" tat ich dies...

19.04.2006 um 16:42
@sexorzist
ja, nettes gedicht, auf der vorigen seite ;)


melden

"Aus Liebe" tat ich dies...

21.04.2006 um 16:03
@ KoMaCoPy :

>>würde ich gerne wissen, ob es DIR denn besser gehen würde,wenn du mit dieser Frau keinen Kontakt mehr haben würdest<<

Es scheint dereinzig sinnvolle Weg zu sein, um die Gefühle einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen.Also : ja .

>>mit deinen Armen [was mich ja eiegntlich überhaupt nichtsangeh] - Tust du das auch aus
Liebe?! Nein...du tust es um dich abzureagieren und umdein Gefühl loszuwerden...für DICH.<<

Yeah ... hast nicht so vielErfahrungen mit SVV was ? Natürlich kann man sagen, daß ich es für mich mache, damit esmir besser geht und es geht mir dann ja auch besser, also soweit richtig. Doch die Geburtder Tat hat ihre Wurzeln. Ganz egal, was ich dabei empfinde (oder eher danach), bleibt esetwas, was schadet. Glaubst Du wirklich, daß es uns ein rein gutes Gefühl gibt? Wir sindirre, aber nicht krank! (wenn ich mich dieses Zitats mal bemächtigen darf^^) . Ich tue esalso nicht wirklich für mich (wie zB Sachen kaufen, damit es einem besser geht), sonderndurch mich. Will sagen: als letzter Ausweg um nicht alles beenden zu müssen. Es ist das,was getan werden muß, nicht das, was getan werden will.


melden

"Aus Liebe" tat ich dies...

21.04.2006 um 17:30
@uruz

Nein, ich wuerde eher sagen, dass ich dich nicht kenne und dahervielleicht voreilige Schluesse gezogen habe, aber...dass ich mich nicht auskenne...?
Ich will dich jetzt nicht vom gegenteil ueberzeugen, weil es sein kann dass du dichwirklich viel besser auskennst, aber ich glaube ich bin ausreichend ueber dieses Themainformiert.

Und du weisst dass es dir schadet und wovon das kommt und beschwerstdich trotzdem darueber? Leicht paradox meiner Ansicht nach.

Iz es denn so schwerden Kontakt zu ihr abzubrechen, wenn es doch anscheinend solche Qualen sind...?

Ich mag das "Wir sind irre, aber nicht krank." , doch...die Aussage iz irgendwiefalsch, weil es ja schliesslich doch eine Krankheit iz.

Was bezeugt es denn ,wenn du dir "Sachen kaufst"? Sehe da wiedermal einen Wiederspruch. Wenn du dirbeispielsweise ein Eis kaufst [man schliesse mal aus dass du essgestoert bist] und esdann isst, freut man sich denn nicht darueber? Hast du es einfach nur durch dich getanoder fuer dich? Egal wie arg man sich selbst egal iz, der mensch tut immernoch Dinge fuersich....ob bewusst oder unbewusst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Leben in dieser Gesellschaft
Menschen, 132 Beiträge, am 31.03.2022 von Doors
Johnlennon94 am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 31.03.2022 »
von Doors
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Wie lange wird die Demokratie noch existieren?
Menschen, 30 Beiträge, am 25.05.2020 von Bettman
Universum123 am 01.03.2016, Seite: 1 2
30
am 25.05.2020 »
Menschen: Was ist gerecht?
Menschen, 387 Beiträge, am 19.09.2017 von raitoningu
DieLilly am 16.04.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
387
am 19.09.2017 »