Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hungfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 01:50
Was sucht eine Frau, wenn nicht einen Mann?
Und was macht einen Mann aus?
Wer vonden "Männern" hier im Forum kann von sich behaupten, er sei ein Mann, ein ganzer Mann?
Und wer von den Frauen hier im Forum mag umschreiben wollen, was einen ganzen Mannausmache?
Ich bin gespannt auf eine rege Diskussion :)



Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund


Anzeige
melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 01:53
Ich bin ein ganzer 3 KaeseHoch.

Ganze Maenner sind Phrasen die vergangeneIdealbilder umschreiben und mit der Zeit verschmiert wurden...

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 01:56
"...wer von den Frauen hier im Forum mag umschreiben wollen, was einen ganzen (Mann)Cowboy ausmacht?"


Ein richtiger Cowboy hat sich schon alle Grätengebrochen, hängt seinen Colt samt Gürtel an den Bettpfosten und behält den Stetson dort,wo er sich am besten macht. ;)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
hungfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 01:58
@ gsb23

Herrliche Frau Sie sind! :)

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 01:58
Hm, eine sehr gute Frage.
Das Idealbild oder auch der Archetyp "Mann" ist stark,mutig, geradlinig, praktisch und heroisch.
Aber jeder bzw. jede Frau hat andereVorstellungen von einem Mann. Ich persönlich bevorzuge Männer in denen immer beidegegenteiligen Eigenschaften stecken. Also Romantiker - Arschloch, gefühlvoll - kalt usw.Die Mischung machts! ;)



|°-=Versus=-°|

ஐ๑ஐ~.Eingepflanzt zwischen Vergangenheit und Zukunft blühen Momente.~ஐ๑ஐ



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 01:59
"Ein richtiger Cowboy hat sich schon alle Gräten gebrochen, hängt seinen Colt samt Gürtelan den Bettpfosten und behält den Stetson dort, wo er sich am besten macht"

Witzige Sache, in Texas sieht man taeglich solche "Cowboys"... nur werden sie"Rednecks" wegen der Sonne auf ihrem Nacken genannt und verspottet. Hinter allen Regalenim WalMart warten ganze Cowboyfamilen in Jeans, Westernshirt, Stiefeln und Cowboyhut nurauf den naechsten Bueffel. Das erste Mal als ich solche Menschen sah war ich schon wasverschreckt, da das Bild doch schon n bisschen ausser Platz ist in heutiger Zeit

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:01
ein richtiger mann ist schneller im badezimmer fertig als ich....
ne, im ernst...natürlich mag ich gepflegte männer, aber diesen ganzen metrosexuellen trend und diesesuper-eitlen männer, die stundenlang ihre blondierten haare striegeln und nur noch rosa tragen, mag ich persönlich überhaupt nicht.... gefällt mir nicht, die männer seheneinfach zu weibisch aus...


Was man als Blindheit des Schicksals bezeichnet, ist in Wahrheit die Kurzsichtigkeit der Menschen.


melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:02
Ein richtiger Mann muss witzig, charismatisch sein. Dazu noch gepflegt und nicht geradeunschön, und auch sonst sollte er fürsorglich sein.

Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen!


Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:04
"Cowboyfamilen in Jeans, Westernshirt, Stiefeln und Cowboyhut nur auf den naechstenBueffel. Das erste Mal als ich solche Menschen sah war ich schon was verschreckt, da dasBild doch schon n bisschen ausser Platz ist in heutiger Zeit"

Na ja,Trachtenlook ist nicht jederManns Sache. Ein Cowboy trägt allerdings eine Krachledernegenauso stolz, wie ein echter Bajoware. Ist ein Bajoware deshalb ein Cowboy?

Oxayotel, warst du schonmal in Bayern?


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:07
"ein richtiger mann ist schneller im badezimmer fertig als ich....
ne, imernst... natürlich mag ich gepflegte männer, aber diesen ganzen metrosexuellen trend unddiese super-eitlen männer, die stundenlang ihre blondierten haare striegeln und nur nochrosa tragen, mag ich persönlich überhaupt nicht.... gefällt mir nicht, die männer seheneinfach zu weibisch aus... "


Word, word und nochmal word!!! ;)

|°-=Versus=-°|

ஐ๑ஐ~.Eingepflanzt zwischen Vergangenheit und Zukunft blühen Momente.~ஐ๑ஐ



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:09
was auch nicht geht: pantoffelhelden.
klar muss ein mann in der lage sein, sich vonmir mal die meinung sagen zu lassen und auch mal auf meinen rat zu hören usw....
aber: wenn er mir nur gut zuredet und mir nicht contra geben kann, nehme ich ihn wohlauch nicht ernst....
wenn ich rumspinne und mal nen absoluten zickentag habe(wasnatürlich nicht allzu oft vorkommt, da ich so ein durch und durch umgänglicher mensch bin;-) ),dann muss der mir schon meine grenzen zeigen können und sagen "sonicht,krieg dich wieder ein"

Was man als Blindheit des Schicksals bezeichnet, ist in Wahrheit die Kurzsichtigkeit der Menschen.


melden
hungfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:11
@ oxayotel

Es geht nicht darum, in Cowboy-Montur rumzulaufen.
Cowboy imHerzen, darum geht es.
Mann und Mensch zugleich.
Doch wer der "Männer" ist dasnoch?
Verrennen sich nicht alle in "Ansprüche, wie ein Mann zu sein hat"?
Undvergessen dabei, sie selbst zu sein?
Mensch zu sein?
Ein wahrer Mann hecheltnicht Schönheitsidealen hinterher,
ein wahrer Mann muss seine Muskeln nicht imFitnessstudio "auf Vorder-mann" bringen.
Entweder ist man(n) Mann, oder nicht.


Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:12
@hungfan:

ein wahrer Mann muss seine Muskeln nicht im Fitnessstudio "aufVorder-mann" bringen.
Entweder ist man(n) Mann, oder nicht.

Eben, dasäußere Erscheinungsbild ist zweitrangig dafür. Schönheit ist sowieso vergänglich, wiesosich dann einem Ideal anpassen?!

Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen!


Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:16
"ein wahrer Mann muss seine Muskeln nicht im Fitnessstudio "auf Vorder-mann" bringen"

Das hat nichts mit "wahrer" Mann und Schönheitsideal zu tun. Einverantwortungsvoller Mensch erkennt, was er für seine Gesundheit zu tun hat und tutdies(einfach mal)...er übertreibt also nicht und verunstaltet seinen Hals nicht und packtsich nicht Muskeln drauf, die er innerhalb von einer Woche Fitness-Studio-Abstinenzwieder verliert.

Ein "richtiger" Mann bleibt natürlich, ein richtiger Cowboy,(siehe oben, Gräten, Colt, Stetson), ebenfalls. ;)


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:18
@ GSB

ja, ich wollts nur anmerken, da menschen hier doch schon isoliert ihrcowboyleben leben.... 20km ausserhalb der stadt findeste du menschen mit eigenerkleinfarm am haus

@hungfan

ich wusste was du meinst, doch "cowboy imherzen" hoert sich fuer mich auch nicht gut an... wie waere es mit gentleman?

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:18
@ xXDaWnXx


Einen richtigen Mann schert sein Äußeres wohl nur insoweit, alsdaß er sich
selbst als Mann zu genügen hat. Der Tag ist wichtiger.



Welcome to the Hotel of Human Being.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:22
"@ GSB

ja, ich wollts nur anmerken, da menschen hier doch schon isoliert ihrcowboyleben leben.... 20km ausserhalb der stadt findeste du menschen mit eigenerkleinfarm am haus"

Ja klar, das findest du auch in Island, Norwegen, Russland,Mongolei, etc..pp.....alles Völker, die sich im Trachtenlook auch mal ganz wohl fühlen.

Die Frage ist doch, was Hungfan unter "Cowboy" versteht...einen "echten" Kerleben, einen Naturburschen im Geiste - und den gibts nunmal nicht unter Neonröhren zufinden. ;)

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:22
@=quentin=

Einen richtigen Mann schert sein Äußeres wohl nur insoweit, alsdaß er sich
selbst als Mann zu genügen hat. Der Tag ist wichtiger.

Magich mir mal erlauben zu verneinen, aufgrund der Tatsache das einem heute vorgegeben wirdwie ein "richtiger" Mann zu sein hat, aufgrund mancher Meinungen wie die von gsb23, bittewerte dies nicht als negative Äußerung dir gegenüber und deiner Meinung, und den Mann soin ein Ideal zwingt, und jeder möchte natürlich diesem Ideal entsprechen.

Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen!


Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:23
Apaika
---"ein richtiger mann ist schneller im badezimmer fertig als ich....
ne, im ernst... natürlich mag ich gepflegte männer, aber diesen ganzen metrosexuellentrend und diese super-eitlen männer, die stundenlang ihre blondierten haare striegeln undnur noch rosa tragen, mag ich persönlich überhaupt nicht.... gefällt mir nicht, diemänner sehen einfach zu weibisch aus... "

Word, word und nochmal word!!!



GENAU GENAU GENAU ;)

Word drauf ;)



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:24
"Einen richtigen Mann schert sein Äußeres wohl nur insoweit, als daß er sich
selbst als Mann zu genügen hat. Der Tag ist wichtiger."----Und eine morgendlicheRasur, damit Frau dem richtigen Kerl auch ins Gesicht sehen kann und sich beim Küssennicht ihr Gesicht verbrennt!;)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:25
"cowboy im herzen" hoert sich fuer mich auch nicht gut an... wie waere es mit gentleman?"

Gentleman sollte der Cowboy natürlich auch sein, das ist dochselbstverständlich! ;)


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


Anzeige

melden