Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

27.03.2006 um 23:57
LOL

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?


Anzeige
melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 00:03
Amüsantes Topic ^^

Was sucht eine Frau, wenn nicht einen Mann?
>Womöglichein haustier? ^^

Und was macht einen Mann aus?
>Dass er auch mal Frau seinkann.

Wer von den "Männern" hier im Forum kann von sich behaupten, er sei einMann, ein ganzer Mann?
>Ich hoffe mal es iz eidneutig, dass ich diese FRage nichtbeantworten kann lol

Und wer von den Frauen hier im Forum mag umschreibenwollen, was einen ganzen Mann ausmache?
>Keine Ahnung...aber er muss jedenfallsgenug weiblichkeit ahben um mit den "fraulichen" Macken [Zickereien...blahblubbusw...]auskommen zu können und zu ihr stehen.

Keine Ahnung...irgendwie sind das Fragenüber die ich noch nie so richtig ernsthaft nachgedacht habe *glubsch*

Cowboys...find ich aba ehrlich gesagt ziemlcih verkrüppelt...XD Und...laaaaangweilig.





Meow...


melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 00:07
cowboys gibt überall wo ein mann nach den alten werten schaut
und sein herz anseinen kindheits träumen hängt.....
ach,immer schön in den sonnenuntergang.......

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 00:15
@taylor

Irgendwie hat mich das gerade dazu verleitet an einen dreckigenCowboywitz zu denken...lol

Meow...


melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 00:21
so war das aber nicht gemeint!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 00:26
Das war nur deswegen, weil du Sonnenuntergang geschrieben hast ;)

Mal neFrage....was haben Cowboys für ne arge Verbindung mit Kindheitsräumen...?
Das peilich in diesem Zusammenhang leider nicht so ganz...heutzutage denken doch kaum mehr anCowboys...*glubsch*

Und wenn ein mann Kindheitsräume hat, dann...hoffe ich dochschwer, dass er sich nicht sofort in einen Cowboy verwandelt ^^

Meow...


melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 00:27
also wenn ich ein mann wär *g*

aber mir hat man als kind schon erklärt dass eszu fasching nicht vorteilhaft für ein kleines mädchen ist, als cowgirl zu gehen *lach*

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 00:32
cowboys sind wild,frei,abeteuerlich und repräsentieren die werte an die die kinderglauben.....

welcher kleine junge wollte denn schon net ma auf den rückenseines gauls durch die prärie reiten und den spirit fühlen....... träum

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 00:39
Irgendwie niedlcihe Vorstellung, aber...ich bezweifle wirklich dass viele noch Cowboysmit all dem in Verbindung bringen...die Welt hat sich mittlerweile zu modernisiert.
Man denk als keliner Junger meistens daran wie toll es wär irgend so n komischerSuperheld zu sein, od...Fussballspieler und blah...sowas. Vielleicht sogar noch eherAstronaut ;)

Aber...wenns bei dir so war iz doch irgendwie gut *gz*

Meow...


melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 00:44
Brauner Kautabak, Spucknapf, und Flanelllhemd.

"Gibt es noch Cowboys aufdieser Welt?"

Klar gibts die noch. In jeder Bar um die Ecke.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 00:45
trotzdem du kennst doch das gefühl das man mit ihnen vermittelt.....

du weisstdoch die alten werte und bla bla bla ^^

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 00:45
@KoMaCoPy

das is nur weils die niedlichen zeichentricks und cowboygschichten ausmeiner (unserer?) zeit nimma im fernsehn gibt......vielleicht finden die kinder von heutdas aber auch gar nimma witzig. ich mein dick und doof (olly und ?) fand ich mit 10 auchnimma lustig ;)

mein gott waren "unsere kleine farm", "lucky luke" und diewaltons noch putzig, nett und lehrreich....so gemütlich....so heimelig....so zuhaus.....so...*heul* so einfach und ehrlich....so lieb und gewaltfrei....so unbös undsauber......ausser diese nelly oleson - die ging mir vielleicht aufn keks....naja -andere generation ;)

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 00:48
@ariana

wird da wer nostalgisch? [ich hoffe mal ich hab mal wuieder das richtiegFremdwort rausgeschmettert XD]

Aber ja...lustig war es schon irgendwie, obwohlich Lucky Luke immer gehasst hab XD



@taylor

Sicher doch ´^^

Meow...


melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 01:03
Nostalgie ist das Zauberwort.

Ich kann am cowboytum nichts abenteuerlicheserkennen.
In den filmen JA. die ganzen italienischen Western sind halt classic.
Aber in der Realität nicht, da liegen welten dazwischen.

Vielleicht sind dieGeschwister Scholl Cowboys gewesen?
Oder Juri Gagarin. Echt jeder denkt sich waseigenes.

Für Gsb23 ist George Clooney ein echter Cowboy.

Esunterscheidet sich ahlt. wir legen unsre Träume hinein,
in die Methapher.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 11:18
Hmmm ich weiss nicht was ein "ganzer Mann" mit einem Cowboy zu tun haben sollte. Also ichglaube die meisten hier halten zu stark an Hollywood bildern fest. Und was dergeschminkte Clooney mit einem Cowboy verbinden sollte ist mir immer noch ein Rätsel...

Die heutigen Anforderungen die gestellt werden sind immer grösser. Er soll kaltund dreckig, warm und gefühlvoll, schwitzend und herdetreibend, gepflegt und schön,männlich und stark, am besten was weibliches in ihm... u.s.w.

Wenn wir immersolche Anforderungen stellen würden *lach* Wo bleibt der "Cowgirl-Threat"?

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
-=üRveR=-



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 14:15
Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?


Ja die gibt es und ich hattedas Glück, zwei kennenlernen zu dürfen ;)

Aber im Ernst, das Wort Cowboy stehtfür mich als Sinnbild für einen Mann, den es in unserer Zeit tatsächlich nur noch seltenzu finden gibt, eine aussterbende Spezies etwa? Manchmal scheint es leider so zu sein.

Ein "Cowboy" sollte seinen eigenen Wert sowie den seiner Mitmenschen erkennenkönnen, eben das Herz dafür haben, sich nicht hinter einer harten Schale verstecken zumüssen und dennoch stark zu sein. Vor allem sollte er erkennen, dass Mann und Frau ebennicht dafür da sind, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen, sondern, ganz imGegenteil, zwei sich perfekt ergänzende Parteien sind, die sich im richtigen Umgangmiteinander gegenseitig heben können.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 15:00
yeah... oh ja, ich bin ein ganzer mann...
mir fehlt nix... habe nichtma eine einzigeblombe - alle zähne und glieder sind noch am körper und voll funktionstüchtig!

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 15:26
@Fosolif: Na ob das reichen mag, einen Mann auszumachen?? ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 15:36
Hier hat auch gerade wieder ein Cowboy seine Pferdestärken hinterm Haus angebunden undtrifft sich zum Schäferstündchen mit der "Freuden"haus-Besitzerin.

*kopfschüttel*

Wie im wilden Westen. tztztz

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

07.04.2006 um 15:51
Das nenn ich einen Mann

/dateien/mg23719,1144417914,ugly wayne


Anzeige

melden