Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:29
"Gentleman sollte der Cowboy natürlich auch sein, das ist doch selbstverständlich!"


Also eigentlich soll er alles sein, nur nicht zuviek von jedem. EinStandardprodukt?
Oder der mehrfach qualifizierte?


"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-


Anzeige
melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:30
@ Dawn

Wer welchem Ideal entsprechen möchte, mag mich am wenigsteninteressieren.

Welcome to the Hotel of Human Being.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:31
"Also eigentlich soll er alles sein, nur nicht zuviek von jedem. Ein Standardprodukt?
Oder der mehrfach qualifizierte? "

Richtig, ein richtiger "Cowboy" hat vieleFacetten und zeigt zur richtigen Zeit die richtige. Er soll also er selbst sein, sichnicht verbiegen und vor allen Dingen nicht metrosexuell wirken, obwohl er mal einschickes rosa Hemd trägt, weil er darin besonders sexy aussieht.


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
hungfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:34
@ oxayotel
@ gsb23

Mir persönlich ist das Wort "Gentleman" mittlerweilesuspekt.
Wie definiert ihr das Wort überhaupt?
Ich seh da nur "schleimige"Bürohengste mit Anzug, die einen auf "nett" machen...


Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:34
Und was bekommt der Cowboy im Rueckzug fuers im richtigen Moment richtig zu sein? Und wasist eine Beziehung wenn alles gut ist? Wird man dann nicht misstrauisch?

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden
hungfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:37
@ oxayotel

Du wirst misstrauisch, wenn eine Beziehung funktioniert?
Was istdenn das für eine Logik?

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:39
"...was ist eine Beziehung wenn alles gut ist? Wird man dann nicht misstrauisch?"

Wenn alles gut wird, trägt der Cowboy Cowboystiefel in der richtigen Größe undstolziert nicht herum wie ein Gockel, denn dann kämen Zweifel auf, ob er tatsächlich derRichtige zum richtigen Zeitpunkt ist. Ein Cowboy macht keinen Rückzieher, ein Cowboyweiss, wo sein Pferd steht und weiss genau, mit welcher Lady er beim Fest eintrudelte -diese nimmt er auch wieder mit nach hause und verguckt sich nicht in irgendwelcheSchnepfen, die nur einen richtigen Kerl abzocken wollen. Ein Cowboy kennt sich halt ausund ist kein Grünschnabel. ;)


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:47
@ gsb23

Aus Messing sollten die Eier sein. Recht hast Du.




Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:47
"Du wirst misstrauisch, wenn eine Beziehung funktioniert?
Was ist denn das für eineLogik?"

Nun wenn keine Probleme aufkommen, werde ich doch misstrauisch das etwasvon mir verschwiegen wird. Kien Mensch ist auf Dauer nur Gluecklich. Eine Beziehungfunktioniert wenn man weiss, dass man dem anderen alles sagen kann, und dass der andereeinem alles sagen kann.
Es ist ein Logik, die sich mehr als nur der Oberflaechezuwendet.

Ausserdem ist es doch der schoenste Moment wenn man sich wiedervertraegt, wenn mann sich ausgesprochen hat und gemeinsam gewachsen ist. Und nicht wennman nur auf dem Punkt steht.

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden
hungfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:51
@ oxayotel

Ich habe dem nichts hinzuzufügen, doch könnte man meinen, dass Dunoch nicht gelernt hast, zu geben ohne etwas zu bekommen.

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:56
Man(n) will auch wissen, ob was man gibt auch anerkannt wird. Vllt kann man auch dannsagen, dass man nicht geben will ohne zu bekommen. ... aber hier stehen wir auch vor demBild der perfekten Frau ;) ... denn selbst mit dem perfekten Mann, wirds nicht wenn dieFrau das Gegenteil davon ist.

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden
hungfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 02:59
Von einer Perfektion hat keiner gesprochen.


Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 03:02
Perfekt zu sein, bedeutet das, daß man dem Partner das zu geben imstande ist,was dieser von einem verlangt?

Vielleicht ja.

Vielleicht können wirselbst das neu definieren, was man gemeinhin als perfekt zu bezeichnen gewohnt seinmöchte?


Ein Kuss ist dann perfekt, wenn es sich uns als solches darstellt.


Gruß,
q.



Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 03:04
Ausser mir ;-)

Aber du weisst in welche Richtung ich druecken moechte, das Bildaengt von Person zur Person ab, und es sicherlich meistens nicht was die Person sichselbst denkt.
Nochmal zum Gentleman denn du vorhin angesprochen hast, da gibt esnatuerlich die Schleimer im Anzug, Arschloecher sind nunmal ueberall, aber es gibtsicherlich auch die die so erzogen wurden, und die nicht unbedingt einen Anzug tragen undimmer die feinsten Woerter benutzen, um zu respektieren und den Respekt zu zeigen.

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 03:08
"Ein Kuss ist dann perfekt, wenn es sich uns als solches darstellt."

Richtig!

Perfektion ist nicht, Küssen nach Schema F! Ein richtiger Cowboy küsst immer so,wie es die Situation verlangt. Da ist er Gentleman!...und bei der richtigen Lady lässt erseinen Colt auch mal ein lebenlang am Bettpfosten hängen. :)

Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
hungfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 03:13
http://www.paulacole.com/multimedia/audio/Paula-WhereHaveAll.mp3 (Archiv-Version vom 21.02.2006)

Where have allthe Cowboys gone ?

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 03:13
"@ gsb23

Aus Messing sollten die Eier sein. Recht hast Du."

Genau!

Und sie sollten eiförmig sein, was nicht heisst, dass der Cowboy nun rumeiert.Im Gegenteil, er windet sich nicht wie ein Greenhorn stromlinienförmig nach der Mode - erbleibt, was er ist, ein richtiger Kerl! Und wenn er mal seine Manchester-Hose an denHaken hängt, ist das, weil er im schicken String ebenfalls ne klasse Figur macht und sichdarauf aber nichts weiter einbildet, denn die inneren Werte zählen!.)

Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 03:17
"Where have all the Cowboys gone ?"

Sie sind nicht "gone", sie sind hier, mittenunter uns. Sie sehen vielleicht nicht wie Cowboys aus und benehmen sich nicht so, wie inCowboy-C-Movies...Das macht es wohl so schwer, sie zu erkennen. Aber eine richtige Ladyweiss schon, wie sie ihren Cowboy findet und lässt sich nicht von all den Windeierntäuschen oder gar verwirren.:)

Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 03:23
Link: malestars.codserver.com (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2006)


Ein richtiger Cowboy...

:)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Gibt es noch Cowboys auf dieser Welt?

23.03.2006 um 03:23
"Aber eine richtige Lady weiss schon, wie sie ihren Cowboy findet und lässt sich nichtvon all den Windeiern täuschen oder gar verwirren."

Ja, zuoft leider finden siedas Arschloch das genauso betrunken ist wie sie. Ach, entschuldige mich, heutzutage sagtman ja eindeutig dies seien Maedchen, keine Frauen geschweige denn Lady's. Lady's?Cowboys'?
Wo haben wir denn die Namen und Ideen her?

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



Anzeige

melden