Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
feanora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 10:50
Wie zeigt Ihr Euren Liebsten, Eurer Familie, Eurem Partner Eure Liebe?

Wie oftsagt Ihr Euren Liebsten, Eurem Partner "Ich liebe Dich", ernstgemeint und voller Herz?

Und wie oft sagt Ihr es nicht, obwohl Ihr es denkt?


Wie schnellverkommen diese magischen drei Worte zu einer Floskel, hingeworfen zwischen Tür undAngel?

Wie oft sagt man "Ich liebe Dich" aus Gewohnheit, ohne sich der Bedeutungnoch bewusst zu sein?


Grüße,

C.



Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?


melden
Anzeige

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 10:54
Durch nette gesten wenn ich eine Partnerin hab.
Ansonst dadurch das man Nett ist.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 11:22
Man kann seiner Liebe durch verschiedenste Gesten Ausdruck verleihen, das kann einausgewähltes kleines Geschenk sein, ein liebevoll gekochtes Essen, Streicheleinheiten,aufmunternde oder tröstende Worte. Nicht immer muss alles auf diesen einen Satz "ichliebe dich" hinauslaufen.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 11:23
its in the kiss.......thats where it is.....oh yeah.....

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 11:26
Hehe H.C.B. fühlt den Früüühling ;P ^^

Ich zeige meine Liebe auf verschiedensteArt wie es wohl auch die meisten tun. Kommt ganz drauf an mit wem ich es zu tun habe. Beimeinem Schatz sind es manchmal liebe Worte, Streicheleinheiten, Küsslis oder bloss einganz bestimmter Blick ^^

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
-=üRveR=-


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 11:28
ich sag den satz zwar gerne zu meiner freundin aber auch nicht ständig für mich ist dasnoch jedesmal etwas besonderes es ihr zu sagen aber es stimmt schon das außert sich auchanderst
jedesmal wenns mir schlecht geht und ich von meiner freundin aufgemuntertwerde (was sie sehr gut kann) denk ich mir immer "man hab ich ein glück sie zu haben" ichwürde alles für sie machen und ich denke mal jede noch so kleine geste die man seinempartner widmet ist doch schon ein kleiner beweiß ^^


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 11:35
Durch Zuneigung.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 11:44
lpunderdogW:

jedesmal wenns mir schlecht geht und ich von meiner freundinaufgemuntert werde (was sie sehr gut kann) denk ich mir immer "man hab ich ein glück siezu haben" ich würde alles für sie machen

Das kenne ich nur zu gut... mirgeht es genau gleich :)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
-=üRveR=-


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 11:47
Indem ich ihnen zuhöre, meine Zeit schenke, ihnen ihre Lieblingsspeise koche, einfach malin den Arme nehme, einfach für sie da bin...

Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht. FUCK, jetzt ist mir die Kippe ins Glas gefallen...


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 11:49
Ich zeige meine Liebe nicht gerade offensichtlich, ich bin ein Gefühlskrüppel


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 11:49
"Wie zeigt Ihr Euren Liebsten, Eurer Familie, Eurem Partner Eure Liebe?"
i verteilschmatzales und gugg wie bello

"Wie oft sagt Ihr Euren Liebsten, Eurem Partner"Ich liebe Dich", ernstgemeint und voller Herz?"
i sag des immer ernstgemeint und vonherzn kommend... wie oft? -> so oft, wie i dat bedürfniss dazu hab... nicht wenig...

"Und wie oft sagt Ihr es nicht, obwohl Ihr es denkt?"
ich sage, was ichdenke/fühle

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 11:51
Gibts für das Adlerli auch ein Schmatzi Bello? ;))

Hehe, yesss besser hätt ichdas nun nicht formulieren können =)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
-=üRveR=-


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 11:58
buäääääh!!!
ne, nua n liabguggali^^
...und wenn de möchtest n ei vomschokoosterhasi...

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden
feanora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 12:05
@ univerzal

Durch Zuneigung.
<

Meinst Du, dass das genug ist?


@ all

Wie weit würdet Ihr für die Liebe gehen?
Würdet Ihr Euch/ Euer Leben für einen anderen Menschen aufgeben?
Würdet Ihr ihn über euer eigenesWohlergehen stellen?
Wo sind bei Euch die Grenzen?

Grüße

C.

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 12:19
@fea

Bei weitem sogar, schließlich bündelt dieser Begriff für mein Erachteneine Menge Facetten unter seinem Dach. Von "Frühstück ans Bett bringen", über "Halt gebenbei Sorgen u. Problemen" bis "stundenlang in den Arkaden rumhängen um etwas zu finden wasden Ausdruck meiner Liebe zu ihr/Ihnen am besten zur Geltung bringt". Ist alles dabei.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 12:27
@feanora

ich stelle sie über mein eigenes wohlergehen es ist mir egal ob ichprobleme habe für mich zählt nur das es ihr gut geht
ich geb ihr gerne meine zeitweil ich sie mit ihr verbringen will mir ist es egal was bei mir los ist oder was so beimir ansteht ich bin da rellative eingeschränkt wenn es darum geht mich um mich selbst zukümmern aber ich kümmer mich gerne um sie


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 12:29
blume schenken

Aber ich liebe Sie!


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 14:51
>>Wie weit würdet Ihr für die Liebe gehen? <<
sehr weit...ich würde vieles tun, aberalles sicher nicht.
>>Würdet Ihr Euch / Euer Leben für einen anderen Menschenaufgeben? <<
natürlich!
>>Würdet Ihr ihn über euer eigenes Wohlergehen stellen?<<
das nennt man liebe... geben ohne zu fordern. nichts zurück zu verlangen.
>>Wosind bei Euch die Grenzen? <<
grenzen?
wenn liebe ausgenutzt und missbrauchtwird.
da hörts dann auf. dann versuch ich die liebe in gewissem maßeeinzuschränken...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 15:02
das man gibt ohne zu verlangen ist richtig ich würde auch nie etwas von meiner freundinverlangen für etwas was ich mal für sie getan hatte sowas ist dann keine liebe mehrsondern eher zweckgemeinschaft


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 15:45
@lpdog

wenn sie dir aber überhaupt nie was zurückgeben würde, dann würdestdu kaum blindlings weiter ihr sklave sein^^
eine beziehung besteht meines erachtensimmer aus geben und nehmen!

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden
Anzeige

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 15:46
>>das man gibt ohne zu verlangen ist richtig ich würde auch nie etwas von meiner freundinverlangen für etwas was ich mal für sie getan hatte sowas ist dann keine liebe mehrsondern eher zweckgemeinschaft<<

word


>>wenn sie dir aberüberhaupt nie was zurückgeben würde, dann würdest du kaum blindlings weiter ihr sklavesein^^
eine beziehung besteht meines erachtens immer aus geben und nehmen!<<

aber bei liebe, tun das ja beide, das heißt es funktioniert :]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt