Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 10:20
LOL muhar

Jap, so sehe ich das auch :D

Anzeige
melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 10:23
Wenn man die Liebe nur über das Eine zeigt ist die Welt ganz schön arm dran, denn dannwürde beinahe jeder jeden lieben... Schwachsinnig.

Ich kann meine Liebe wederdurch materielles zeigen aber durch Emotionen, ehrliche Worte und einem Lächeln das vonHerzen kommt!


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 10:34
Es gibt auch viel mehr, was zählt, und das sollte nun wirklich nicht die Liebe sein, dieman sich nur zu geben hat. Es ist eher nebenläufig....


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 10:49
Man kann seine Liebe durch ganz verschiedene Gesten zeigen wie z.B:



Einen Liebesbrief schreiben...

Ein romantisches Essen vorbereiten...

Austausch von Zätrlichkeiten...

Kleine Geschenke...

Küssen...

Kuscheln...

Einfach für den Partner da sein...

Zuhören...



....Und natürlich auch durch die Worte: Ich liebe dich!!


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 10:52
Ja diese drei Magischen Worte: Ich liebe dich! das wichtigste, dass wohl dazu gehört


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 10:56
@defences

Das finde ich nicht unbedingt! Für mich ist es wichtiger zuspüren,dass ich geliebt werde anstatt es täglich zu hören! Sagen kann man viel...


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 10:58
Es muss ein mit einbeziehen aller Dinge statt finden, denn so etwas zeigt man einer"normal", nicht geliebten person nicht.

Ich würde auch eher behaupten das dieWorte "Ich liebe Dich" das Sahnehäubchen darstellt ..


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 10:59
stimmt sagen kann man viel
viele leude sagen oft auch ganz stumpf nebenbei "ich liebedich"
das find ich grässlich
da soll man es lieber nicht so häufig sagen,dafürmit wirklicher überzeugung


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 11:04
Ich denke auch,dass diese Worte dazu gehören,wer hört sowas nicht gern! Allerdings binich der Auffassung,das es nicht schwierig ist diese Worte zu sagen...(ob man sie nun auchso meint oder nicht) Es meinen Partner aber spüren zu lassen,ist nicht immer ganz soleicht! Dieses Gefühl von Zuneigung zu übermitteln ist für mich der absoluteLiebesbeweis...


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 11:05
Ich bin ein Mensch, der erst denkt und dann sagt... ich würde das doch nicht jedeneinfach so sagen!


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 11:11
Mit 17 (ist also schon ne Weile her),hatte ich einen Freund,der mir ständig gesagt hat "Ich liebe dich" Das war anfangs ja auch noch ganz süss aber mit der Zeit verlieren dieseWorte an Bedeutung. Gerade dann,wenn man sie ständig hört. Ich muss ehrlich sagen,dass esmich ab einem gewissen Punkt nur noch genervt hat...Es war halt nichts Besonderes mehr!
Aus jeder noch so alltäglichen Situation heraus ein " Ich liebe dich" im Ohr zuhaben,stumpft irgendwann einfach ab...Jedenfalls bei mir! :}


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 11:36
Um jemand wirklich und ehrlich sagen zu können

ICH LIEBE DICH

Sollteman diese Person auch genügend kennen...und nicht nach 2 Tagen Klammeräffchen spieln...

Solche Worte nach so kurzer Zeit sind für mich einfach nur leere Worte...
Jemanden wirklich lieben heißt für mich auch das zu tun und zwar mit allen Schwächenund Stärken dieses Menschen.

Menschen die ich als Person sehr mag schenke ichein Amulett das meinen Wunsch in sich trägt das ihnen in ihrem Leben nur gutes Widerfährtund sie das Glück in diesem Leben finden


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 11:43
Meinen kindern zeige ich meine liebe immer und rund um die uhr, durch mein verhaltenihnen gegenüber, das ich für sie da bin und sie immer ernst und wichtig nehme..
außerdem sag ich es ihnen auch relativ oft und könnte sie so oft vom fleck wegknuddeln oder am liebsten inhalieren..
meinem noch-partner sag ich es schon langenicht mehr, geschweige den zeigen.
wenn er mir sagt, er liebt mich, kommt von mirmeist nur ein müdes jaja...
bei meinem bruder oder meiner besten freundin ist eseinfach so, das wir es wissen das wir uns lieben, da brauchen wir keine bestimmten worteoder taten...
lg risinghigh


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 12:22
durch nette taten oder worte ..
ich sage eigentlich nur ich liebe dich zu meinempartner wenn ich es auch so meine und es wirklich von herzen kommt ...
habe es auchschon einige male nur aus gewohnheit gesagt aber das is net wirklich das wahre ..
meinen eltern zeige ich es indem ich ihnen manchmal im haushalt helfe oder ein paarblumen oder gummibärchen mitbring .. was kleines eben .. ;)

lg blackdead


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 12:52
Bei mir hat es eine Weile gedauert bis ich meinem Partner zum ersten Mal
Ichliebe dich gesagt habe!
Ich muss es spüren um es sagen zu können! Leere Wortemachen die Bedeutung dieses Satzes einfach kaputt...



melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 16:21
naja... meinen eltern helfe ich immer,genauso meinen verwandten...

wenn icheinen partner hab schmeiß ich dem nich einfach so ich lieb dich vorn kopf sondern zeigihm das durch gesten..

gedichte schreiben kommt immer gut an


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 16:32
@beagle_maus

Nicht immer aber immer öfter! ;)

Aber recht hast du...Ineinem wirklich passenden Moment,kommt ein
Ich liebe dich doch recht gut an!


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

23.08.2006 um 23:53
also............bei mir ist das problem...wenn ich liebe liebe ich selten und zuintensiv...........aber ich zeige meine lieppe durch wörter.gesten der mensch sieht mirin die augen und sieht einfach das ich ihn liebe......aber momentN BIN ICHtodunglüpcklicher single...es scheint als hätte jeder mann genug liebe XDDDDD

zurück zum thema .........man fühlt ob jemand einen liebt man sieht es ;)


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.08.2006 um 00:23
Ich habe noch nie zu jemandem gesagt "Ich liebe Dich"...ausser zu meiner Schwester...


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.08.2006 um 08:28
crazyblu schrieb:
"...aber momentN BIN ICH todunglüpcklichersingle..."
Dennoch solltest du deinen Kummer nicht im Alk ertränken.
Dein Beitrag macht den Eindruck ;)
~DoctrineDark~schrieb:
"Ich habe noch nie zu jemandem gesagt "Ich liebe Dich"...ausser zumeiner Schwester..."
Weil du bisher noch niemanden geliebt hast...
oder weil du Angst hast Gefühle zuzulassen?



Anzeige

melden