Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.08.2006 um 08:56
naja sicher läuft ein teil der liebe auch im bett ab aber ich genieße es viel mehrdie
nähe zu haben
das ganze was drum herum ist
du kommst nachhause und es istjemand
da der dich in den arm nimmt
dir geht es schlecht und es ist jemand da derdich in
den arm nimmt und dir schutz gibt und dieses einzigartige gefühl was manbekommt wenn man
merkt das die worde des gegenübers "ich liebe dich" von herzen kommen
dieses gefühl
ist einfach nicht zu ersetzen!
es gehört alles dazu das ganzedrumherum das man
angehört wird und auch zuhört ohne gegenleistung
die liebe unddas glück ist das
einzigste gefühl was sich verdoppelt wenn man es teilt!
schutz,geborgenheit, nähe,
wärme, zärtlichkeit, zuflucht, verständnis und natürlich liebe alldas bekommt man durch
die liebe und das gebe ich auch zurück, es gibt nichts schöneresals wenn man verliebt
ist und diese liebe erwiedert wird!

Anzeige
melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.08.2006 um 08:58
Wenn Du Sie liebst, dann sag es Ihr, heut wo Du glücklich bist, denn ist Sie weit, weitfort von Dir, dann macht es keinen Sinn...


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.08.2006 um 09:18
auch die beduerfnisse des der parnerin zufrieden zu stellen ,auch wenn man selbst opferbringen muss.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.08.2006 um 11:33
Naja zu meiner Mom sage ich es mit vollem Herzen. Sowas wie, ohne dich würde ich michumbringen. Du bist für mich das Licht der Welt. Oder, ich hoffe dass ich vor dir sterbe,den es wäre unerträglich für mich ohne dich zu leben.

Zu meiner Freundin mussich erstmal Vertrauen entwickeln, dass dauert eben glaube ich. Liebe braucht Zeit odersowas. Ansonsten viel umarmen,streicheln,ankuscheln etc.

Meine kleine Schwesterumarme ich auch viel oder kitzele sie. Ich nenne sie immerKugelfisch,Kuschelbärchen,kleines Schweinchen,... . Bin da ziemlich abwechslungsreich mitNamen geben ^^


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.08.2006 um 12:03
ich weiß nicht genau warum, aber für mich ist es eine ungeheure überwindung "ich liebedich" zu sagen. mein partner weiß es auf jeden fall genau dann sehr zu schätzen, wenn iches doch sage ;)
abgesehen davon versuche ich eben dinge zu tun, wo ich weiß, dass ersich drüber freuen wird. zb ihn von der arbeit abholen, massagen, seine (!) wohnung aufhochtouren bringen wenn er auf geschäftsreise ist, essen machen (obwohl er gelernter kochist & ich blutiger anfänger ^^), ihm mut zu reden wenn es ihm schlecht geht usw ..
abgesehen von ihm ist mein hund das einzige wesen dem ich genau so intensiv meineliebe spüren lasse. nur halt nicht ganz wie nem menschen. mit ihr gehe ich spazieren, oftstunden lang, spiele mit ihr, sie bekommt immer was leckeres von mir zu essen, sie darfin meinem bett schlafen, wird so oft wie möglich geknuddelt und gekrault.. =)))))


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

25.08.2006 um 21:31
@Hanadeka:
>Weil du bisher noch niemanden geliebt hast...
oder weil du Angst hastGefühle zuzulassen?<

Weil es ultra kitschig ist und es ist nicht ehrlich...esklingt so daher gesagt....


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

25.08.2006 um 21:33
körperlich


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

25.08.2006 um 22:17
ich zeige sie durch liebe Worte, Berührungen, Zeichen und Gedanken ;)... bei meinemSchatz vorallem durch Zuneigung und Küsse, Umarmungen... einfach aaalllleeeesssss waslieb ist ;) *g



...aber ab und zu zeige ich sie auch durch Streit,kommt drauf an wie wichtig der Mensch mir ist, zur Liebe gehört eben auch diese Seite ;)


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

25.08.2006 um 22:39
Ich zeige sie auch eher durch Gesten und Berührungen , als durch Worte. Worte klingenmanchmal so "abgegriffen".


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

25.08.2006 um 22:49
...na ja, kommt drauf an, wie man sie formuliert und was man dabei fühlt ;)


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

25.08.2006 um 23:40
Manchmal besser gar nicht ... es könnt miss verstanden werden oder ich bin völlig ratlosund schreibe/sage nur "Ich liebe Dich" obwohl meine Gefühle sehr viel stärker sind alsman es aus den Worten raus lesen kann.

Es ist nicht einfach einem Menschen dieLiebe zu zeigen die man empfindet .. !


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

25.08.2006 um 23:43
Es ist nicht einfach einem Menschen die Liebe zu zeigen die man empfindet .. !



Jepp , ich zb könnte nie sagen "Ich liebe dich" eher "Es ist gut das du da bist"


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

26.08.2006 um 21:18
also wenn ich meinem partner sagen ich liebe dich das ist es auch so gemeint ...
wirsagen es nicht zu oft aber oft genug :)
Für uns hat das wort viele bedeutungen z.Bwenn ich auf der arbeit bin und er zuhause und ich ihn anrufe und am ende einesgespräches sage "ich liebe dich " heißt das auch ich vermisse dich usw.
Ich findeleute die es nur so sagen um einen partner zu halten dürften dieses wort nicht in denmund nehmen :(
Diese wissen garnicht welche bedeutung in diesem wort steckt ..
aber so welche menschen gibt es auch :( LEIDER !!!!


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

26.08.2006 um 21:22
Wenn man erst "reden" muss um zu "zeigen"...ist jedes Wort verschwendet


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

26.08.2006 um 21:26
mmhh ok haste recht (sternenlicht)

aber mein partner und ich brauchen uns auchnur ansehen und wissen was wir von einander haben :)
das geht natürlich auch ohneworte :)aber es auch ab und zu schön es zu hören :) (natürlich ernst gemeint)


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

26.08.2006 um 21:28
Ich kaufe ihr eine Cartier-Kette. Die kann sie dann zeigen


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

26.08.2006 um 21:31
ohhh Superego liebe erkaufen das ist nicht so gut aber man könnte es probieren ...
wenn es bei einigen klappt


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

26.08.2006 um 21:34
@superego: Ihrem Liebhaber? *fg


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

26.08.2006 um 21:35
lol @sternenlicht

du hast denn nagel auf dem kopf gehauen


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

26.08.2006 um 21:49
blaír:..die Wahrheit ist manchmal schmerzlich aber wahr...hmm..


Anzeige

melden