Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 15:47
muss nicht die regel sein... viele bekommen nicht halb so viel, wie sie ineiner
beziehung geben...

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


Anzeige
melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 15:49
>>muss nicht die regel sein... viele bekommen nicht halb so viel, wie sie in einerbeziehung geben...<<

ich glaub, lieben muss man erst lernen. und wenn man esgelernt hat, zusammen, dann sollte es aber funktionieren.

und von wegen liebenlernen, ich mein das so, das man das bei der einzelnen person immer wieder neu muss. dennjeder emnsch hat sicher grundbedürfnisse, aber auch eigene bedürfnise und so weiter, hachwie sollsch das erklärn... hoffe man verstehts.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 15:55
das sehe ich wiederum nicht so - man liebt jemanden nicht, weil man sich an die persongewöhnt... man tut es aus vollem herzen und ohne zu überlegen.
wenn man lieben lernenkönnte, dann wär es ja nichts, was von seele zu seele vorhanden ist -> dann wäre dieliebe auch irgendwann unter computern möglich...

wer wirklich vermag zu lieben,der tut das ohne zu hinterfragen und ohne erwartungen.

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 16:30
das sehe ich wiederum nicht so - man liebt jemanden nicht, weil man sich an die persongewöhnt... man tut es aus vollem herzen und ohne zu überlegen.


natürlich.aber ich glaub du verstehst ncih was ich mein :(
also, du liebt, deine mutter z.Banders als du deine freundin liebst. verstehst du jetzt was ich mein? na klar, ist dieliebe da, aber man muss lernen damit umzugehen. ich kann nciht alle menschen die ichliebe gleich behandeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

24.03.2006 um 17:05
jau, das sehe ich nun auch alles wie du... weiss nicht, vielleicht habe ich neformulierung von dir falsch verstanden^^
ist ja nicht tragisch - liebe grüsse & nschönes weekend @dich

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

18.08.2006 um 22:09
Na durch Hass


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

18.08.2006 um 22:15
MrsMisfit schrieb:
"Na durch Hass"
Bedauernswert.. deine Aussage ;)


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

18.08.2006 um 22:15
Ja echt mal...wie kommt man zu solch einer Meinung? Ôo


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

18.08.2006 um 22:17
Abgesehen davon dass das äußerst selten verbal kommuniziert wird, niemals ohne es auchwirklich so zu meinen.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

18.08.2006 um 22:59
....indem ich da bin, wenn die menschen mich brauchen, zuhöre, mich interessiere... durchgesten, blicke, zuneigung, spontane und tief empfundene worte...
ich glaube, wenn ichfür jemanden wirklich liebe und zuneigung empfinde, dann merkt derjenige das schon....


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

18.08.2006 um 23:15
Sicher nicht in euch in diesem Thread :P


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

18.08.2006 um 23:18
Gar nicht mehr ... nu isses eh Wurscht, ne? ... Who care's


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

18.08.2006 um 23:20
moin

küsse und umarmungen

das mach ich sicher nicht mit ungeliebten

buddel


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

18.08.2006 um 23:57
ich zahle 50 euro...


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 00:04
Na prima....
Und wenn du sie sehr liebst - zahlst du hundert?



LG
hh


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 00:11
-in, sry XD
sdjhfuweueztrfusdbfvmsbfksgvfkshgfljsnbljfbsjbfajhflshflkshnflksbfjshgguzfuzrdteawtzeiwoopdfomcnajbvcjatgzewreewwqaujhsifdowiosjfdkgdbfkjgsadhfgahfdzfauhskdhfsjgefiugaesuzfgsakhfcgvbakjfgbujohfiuahfoiahfoiahfoiahewfougafiugaiufegaiuogfoaehsfhsaeoitzhwopiupouoiugauwrzqtfdzugaefiuahgoufiahgefoiuahgefoiahgihsafihasdkhgiugesfekjsavbfkhagkfevskjfvbsjkfbksjegvfkjvsa


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 00:35
Im Bett ^^wenn sie dann nicht mehr gerade laufen kann weiss sie das ich sie liebe ^^


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 10:16
Also wirklich... *kopfschüttel


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 10:18
@superego

LOL.
Da ist aber jemand von sich selbst überzeugt^^


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

19.08.2006 um 10:19
Ja, das sind meißtens die, die gar nicht erst soweit kommen..^^


Anzeige

melden