Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 18:39
Ungefragt jemanden zu sagen, dass man ihn/sie vermisst ist sehr schön, auchkomplimente
retten des Öfteren einem den Tag. Aber Worte machen sowieso das wenigsteder Botschaft
aus, doch oft sind sie notwendig um auf den Rest aufmerksam zu machen.

Vergesst
nicht, die Handflächen sind auch (indirekt) erogene Zonen ;) :D

Anzeige
melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 18:52
Ich zeige meine Gefühle überhaupt nicht, das entspricht einfach nicht meiner Natur. Ichbevorzuge "steely composure", weshalb mich manche Leute schon als "Eisblock" bezeichnethaben.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 18:59
Was bitte? Wen interessiert das denn?

Wenn nur eine Sache eine Konstante imLeben ist, dann die, dass sich jeder selbst der Nächste ist-gerade zwischenmenschlich.

Das Einzige, was Frauen interessiert, ist Konsum und Heiraten. Sie nennen dasLiebe. Andere Organisationsformen von Partnerschaft, als diese Eine, oder auch dasVorhandensein von über die vertraglichen Verpflichtungen hinausgehenden Gemeinsamkeitensind absolut verzichtbar.

Wenn man quasi nicht sofort das Aufgebot bestellt,wird fallengelassen wie eine heisse Kartoffel.

Sicher gibt es Liebe, aber nichtauf diesem Planeten.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 19:16
@ onemilehigh

Oh man.
Was musst du nur für Frauen kennengelernt haben!
Mein Beileid!


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 19:59
onemilehigh,

"Das Einzige, was Frauen interessiert, ist Konsum und Heiraten. Sienennen das Liebe."

Eine totale Verallgemeinerung. Es mag sicherlich auf manchezutreffen, schwer zu leugnen. Aber zusagen alle würden so handeln .. also echt.

Ich bin zwar auch daran interessiert zu heiraten, ich mein, welches Mädchen hatte nieden Wunsch auf eine Traumhochzeit mit dem Traummann ;)
Aber auf Konsum würde ich michnicht richten klar, ich erfülle meine Bedürfnisse indem ich mir die Sachen kaufe die ichzum Leben brauche, aber Luxus etc. alles was einfach zuviel ist, brauche ich einfachnicht.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 20:08
Hinzu kommt: Frauen reden halt nicht wie Männer, die Informationen über kalt/warm,schwarz/weiss austauschen, sondern sie labern, um über Umwege emotionale Reaktionen desMannes zu provozieren. Wenn Mann aber die Antennen auf Empfang stellt, merkt man aberschnell, dass es IMMER nur um zwei Sachen geht: Heiraten und Konsum.
Wenn Frauen derPreisklasse Arzthelferin/Verkäuferin/Kindergärtnerin über ihren Job reden, dann wollensie keine Unterstützung für übertriebene Karrieresprünge haben, sondern geheiratetwerden.
Großer Fehler: Ganzjährige Nüchternheit. Ich kann jedem Kerl nur raten, sichschlechte Angewohnheiten zuzulegen-Kettenrauchen und am besten jeden Tag Vollrausch-diemoderne Trümmerfrau braucht das. Damit die Nummer mit dem Quartalsäufer nicht nach hintenlosgeht: An den entsprechenden Terminen (Muttertag, Weihnachten) sollte Mann sich dannaber wieder zusammenreissen und große Entschuldigungsopern inszenieren-Essen gehen,Blumen kaufen-solange es eine Schwiegernmutter gibt: Immer ihr Essen loben. Die Frau wirdeinen für immer lieben.
Ist ein Mann nüchtern und auch ein wenig emanzipiert, mitder Neigung, sich in "Weiberkram" einzumischen muss er damit rechnen, dass SIEDepressionen kriegt, sich ungeliebt fühlt, sich entweder mit Kartoffelchips vollfrißt,oder sogar selber anfängt zu saufen-wenn sie das nicht sowieso schon tut-wobei sie sichdann nach einem kettenrauchenden Säufer umschaut, um einen dann gegen ihn auszutauschen,dem alles egal ist, wenn man ihm zum Fußball das Bier bringt.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 20:12
So ist das wahre Leben-traurig aber wahr.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 20:13
onemilehigh,

"aber wieder zusammenreissen und große Entschuldigungsoperninszenieren-Essen gehen, Blumen kaufen-solange es eine Schwiegernmutter gibt: Immer ihrEssen loben. Die Frau wird einen für immer lieben. "

Vor allem, hohe Meile, sindwir Frauen ja soooo dumm das wir das nicht merken, nicht ;)
Lol, und das Männeranders reden als Frauen also bitte, dass dürfte schon jedem aufgefallen sein der mal einGespräch zwischen den beiden Geschlechter beobachtet hat.
Schon lustig was manchefür eine Meinung entwickeln wenn sie an die falsche Frau geraten, und den Schluss darausziehen alle würden so sein.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 20:27
An den entsprechenden Terminen (Muttertag, Weihnachten) sollte Mann sich dann aber wiederzusammenreissen und große Entschuldigungsopern inszenieren-Essen gehen, Blumenkaufen-solange es eine Schwiegernmutter gibt: Immer ihr Essen loben. Die Frau wird einenfür immer lieben.

So ist das wahre Leben-traurig aber wahr.


Tjadann ist wohl Deins sehr traurig,das tut mir leid für Dich.Aber bitte schmeiße nicht allein einen Topf.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 20:29
Falsche Frau ist gut-auch so eine Floskel. Das Taktieren und Lügen habe ich bis jetzteigentlich in allen Alterklassen und auch Bildungsstufen erlebt. Und das bei den Türkendie Frauen auf der Strasse hinter ihren Männern hergehen, dient auch nur dazu, dass sieihn im Blick haben, damit sie ihm sagen können, wo er langzulaufen hat.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 20:36
Also ich muss Dir ehrlich sagen,irgendwas scheinst du falsch zu machen.Vielleicht bist Duaber auch ein Mensch der zu gutmütig ist, der sich leicht ausbeuten läßt,ausnutzenläßt?Mann darf aber auch nicht zu schnell seine Gefühle offenbaren.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 20:39
Naja-mir fehlt mal wieder 'n guter F..., aber ich brauche keine Geburtstage undWeihnachten geht auch gut ohne mich.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 20:45
Hm... ich zeige das den Menschen, die mir wirklich wichtig sind, viel zu selten. Ganz imGegenteil- die kriegen immer meine ganze schlechte Laune ab, weil ich mich bei denen dannzu Hause fühle ;) Aber ne, ich zeig das vielleicht indem ich auf gemeinsame Mahlzeitenbestehe, oder indem man sich vertrauen entgegen bringt, oder mal einen liebenguten-Morgen Zettel für den Erstaufsteher auf den Frühstückstisch legt :)

"Ichliebe Dich!" habe ich schon ca 2 mal gesagt. Von da an dann nicht mehr. Für wirklichschöne Gefühle braucht man keine Worte, und wenn man es nicht 100%ig fühlt sollte man essich wohl auch verkneifen. Ich sage es erst wieder vor dem Traualtar :)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 20:46
onemilehigh- du tust mir leid.
Geburtstag und Weihnachten mag ich sehr.Wahrscheinlich hast du einfach noch nciht die Richtige gefunden.......


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 20:58
Weihnachten-die große Mausefalle. Im angloamerkanischen Bereich sagt man dazu:

BAH HUMBUG!!


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 20:59
Ich brauch nicht jeden Tag zu sagen "ICH LIEBE DICH", da es alle schon wissen.
Natürlich zeige ich es auf einer gewissen Art.......

Also wenn mir jemand,jeden Tag sagen würde, wie sehr er mich doch liebt, dann würde es mir sicherlich auf denSack gehen.

Die jenigen wissen das schon, wir sehr ich meine Familie und Freundeliebe!!!


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 21:04
Was ist das: "Die Richtige"? Auch nur so'ne 08/15 Forenfloskel. Sowas hätte mir schon vorJahren begegnen müssen, als alle noch unververheiratet und kinderlos waren. Was soll ichdenn noch Kriegen? Irgendwas "gebrauchtes" mit Kindern aus zwei gescheiterten Ehen???Nee-lass mal-muss nich sein.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 21:09
wer sagt denn, das alle Frauen gebraucht sind und Kinder haben?

Das muss nichtimmer sein!


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 21:12
wenn ich jemanden zeige das ich die liebe gehe ich mit ihr in den ring und boxe sie grünund blau. so zeige ich meine liebe. bin zur zeit solo hat ein girl interesse?


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 21:12
kein Interesse!


Anzeige

melden