Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressionsabbau

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggression, Aggressionsabbau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggressionsabbau

25.03.2006 um 15:44
xXDaWnXx
Ich auch
(das was ich hier geschrieben habe ist nicht ernst gemeintdu
kennst mich ja oder ?)

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?


Anzeige
melden

Aggressionsabbau

25.03.2006 um 19:12
hi,
@taylor: ich bewerte bands nach der musik und den texten, mir ist es egal was werdenkt, wenn die texte passen.
und vor allem finde ich es lächerlich, personen danachzu bewerten, welche bands sie hören.

ich höre sowohl atreyu als auch inflames*shock*, finde beide gut und hab dabei nichtmal ein schlechtes gewissen :P
lass dichvon so einer kleinen reversen stachelei nicht gleich in rage bringen...

aber duhast auch eine art der "problemlösung" zur aggression aufgezeigt:
streit. alsoeigentlich bin ich eher für die diskussion, also mit argumenten und ohne kraftausdrücke.weil alles andere führt zu nichts ausser zu noch mehr streit.

also peace! :D

lg donewaldo


melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 12:24
Ja aber manche schaffen es mich auf 180 zu bringen !



TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 13:50
Hi ^^

also... Aggressionen hat bestimmt jeder mal - sie staun sich zusammen, ausvielen einzelnen Kleinigkeiten, die einen stören und aufregen...

Ich baue sieab, indem ich aggressive Musik einschalte und auf irgendwas einschlage... (Boxsack,Kissen, ect.)

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 14:35
>>Kennt ihr das ? Euer Körper steht unter Strom und möchte sich entladen ?
Man machtalles um es zu unterdrücken aber dann zack ist es draußen .
Man kann Kräfteentwickeln die man selbst von sich nicht erwartet hätte .

Wie puffert ihr oderbaut ihr Aggressionen ab ?
Habt ihr Aggressionen ?



Musik hörenund dabei den Gefühlen freien Lauf lassen.
Tanzen!
Durch den Wald laufen.


melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 14:40
wenn ich meine tage habe bin ich sentimental da baue ich die dann in tränenform ab

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 14:43
Oo wow oO

Ich liebe Dich!
Dein Blut, ich will es sehen, will es lecken,
Deine Seele will ich schmecken!
So entflamme Dich für mich!



melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 15:29
verdrängen
in sich hinein fressen

hab keine lust mehr


melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 15:33
Laufen,
Tanzen,
Singen,
Schreien,
Weinen
...

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 15:35
an sich selbst auslassen

hab keine lust mehr


melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 16:07
Aggressionen baue ich meistens an mir selbst ab...

Weil ich mir für alles dieSchuld gebe...

Und dann fange ich an mich zu hassen und spiele mitSelbstmordgedanken...

Habe mich auch schon geritzt...

Und wenn ichversuche, meinen Selbsthass zu überspielen, leiden dann meistens völlig unschuldige Leutedarunter...

Aber, ob ich die Aggressionen bei all dem wirklich abbaue, bleibtfraglich...eher habe ich das Gefühl, ich würde sie aufstauen, um mich dann beim nächstenMal noch mehr zu hassen...

Ich hatte auch schon mehr als einenNervenzusammenbruch...zwar noch keinen Schweren, aber das ist nur eine Frage der Zeit...

"Mann soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe
Gib SPAM keine Chance! -=CIA=-



melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 16:23
@leseratte
Ich hatte auch schonmal schlimme Aggressionen.
Und ich bin einfach inden wald gegangen und bin da herumgerannt nach ein paar Stunden waren alle wieder nettzueinander.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 16:25
Wegen meinem Gesicht hatte ich auch schon Aggressinen schau es dir an.Da links seht ihres.

<== da ist es










Neekleiner Witz :D

Hoffe das ich welche damit aufgemuntert habe.




Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 16:28
Langsam geht es mir wieder besser.

Ja, einfach mal in die Natur gehen, das tutauf jeden Fall immer gut.

Früher hat es mir oft geholfen, wenn ich mit dem Hundmeiner Freundin einfach mal eine Runde spazieren gegangen bin.

War dann mit ihmauf der Burg in unserer Nähe und habe dort mit ihm herumgetollt.

Dabei habe ichschnell alle meine Sorgen vergessen.

Leider lebt der Hund nicht mehr, sodass ichjetzt eine Möglichkeit zum Aggressionsabbau weniger habe.

"Mann soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe
Gib SPAM keine Chance! -=CIA=-



melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 16:34
@leseratte
Leseratte besorg dir einfach einen Hund.

Oder ein paar Katzenmeine Katzen kriegen demnächst Babys.
Und katzen helfen auch sehr beimAggressionsabbauen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 16:34
leseratte

Ich weiß das das Leben gemein sein kann aber bitte lasse keineAgressionen an dir selbst aus auch nicht an anderen .

Aber manchmal muss manDampf ablassen da empfehle ich Kampfsport oder wie Myth schon sagte mal in die Naturgehen und die Ruhe genießen und Agresssionen und Depressionen können im Frühling (sowassage ich nicht oft ich als Düster irgendwas ^^) da kann es im Hauch des windes weg wehenund man kann wieder ruhig werden ich selbst bin eigentlich fast agressionefrei .

(das was ich geschreiben habe da oben war Quark) ^^



TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 16:35
Myth_Buster

Na ja schön Tiere sind das aber Katzen können kratzen *fauch* ^^

Ne stimmt nen Hund mit dem man mal toben kann ist was feines .



TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 16:39
@myth_buster&CRAWLER23

Ja, hatte auch vor, mir einen Hund aus dem Tierheim zuholen, sobald ich 18 werde. Und das sind ja auch nur noch ein paar Tage.

Es wirdmeiner Seele sehr gut tun, mit ihm raus in die Natur gehen zu können.



"Mann soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe
Gib SPAM keine Chance! -=CIA=-



melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 16:44
@leseratte:

Es wird meiner Seele sehr gut tun, mit ihm raus in die Naturgehen zu können.

Darauf kannst du dich verlassen, ein Hund ist mit das besteMittel Agressionen ab zubauen das es gibt, es tut echt verdammt gut mit einem Hund rauszu gehen und einfach nur herum zu laufen oder mit ihm zu "spielen". Spreche aus Erfahrungund hab selbst ein Hund, hätte ich keinen, wäre ich schon längst verzweifelt.

Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.




melden

Aggressionsabbau

26.03.2006 um 16:48
xXDaWnXx

Hundi stimmt ;)
Ich habe noch gar kein Bild von Hundie gesehen !
Würde mich mal interessieren ;)

Ja ich würde auch gern einen haben ahhhblöde Stadt :(

Na ja also auch ein Fahrrad is ganz gut ^^
Einfach ma strampeln bis zu umfallen .


Leseratte

Das wird schon ! Life mustgo on !


TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



Anzeige

melden