Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressionsabbau

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggression, Aggressionsabbau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggressionsabbau

10.10.2006 um 13:01
ich meine seine aggressionen muss man raus lassen,es ist nur die frage wann. mankann
erstmal runterschlucken und abklingen lassen und erst dann schreien oder abersofort vor
den näcsten mülleimer treten. und geziehlt einsetzen ohne unschuldige zugefährden.

auf keinen fall sollte man alles immer runterschlucken,das macht krankund dann tikkt
man irgendwann richtig aus.

Anzeige
melden

Aggressionsabbau

10.10.2006 um 13:30
och joar..man kann die Agressionen ja auhc Verbal abbauen..das tut eh mehr weh


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressionsabbau

10.10.2006 um 14:29
@kampfzwerg:
Mülleimer-Schänderin! Du hast doch bestimmt noch vor nicht allzu langerZeit Sesamstrasse geguckt, oder? Dann weisst Du ja auch, wer in Mülltonnen wohnt.
Wermöchte schon, dass man gegen seine Wohnung tritt.

"Ich mag Müll..."


melden

Aggressionsabbau

10.10.2006 um 21:13
Absimiljard,

"och joar..man kann die Agressionen ja auhc Verbal abbauen..das tuteh mehr weh"

Ansichtssache, dem stimme ich aber zu 75% zu.


melden

Aggressionsabbau

10.10.2006 um 23:34
Hmm, so rein aus der Beobachtung muss ich sagen, dass ich dann gelegentlich ein weiteresLoch in eine bestimmte Wohnungstür kloppe, deren Hauptfunktion das inzwischen ist (zu wasanderem taugt sie wegen der Löcher nicht mehr). Wird aber mit zunehmendem Alter seltener.Menschen gegenüber bin ich dagegen noch nie als erster gewalttätig geworden (worauf ichein bisschen stolz bin).

Ansonsten hilft mir Sport und ein bestimmtes Buch überpositives Denken ("How to Stop Worrying and Start Living" von Dale Carnegie).


melden

Aggressionsabbau

10.10.2006 um 23:39
Auch das Leben von Insekten achte ich. Die setze ich in den allermeisten Fällen friedlichvor die Tür anstatt sie platt zu kloppen. Ausnahmen sind Mücken, die lassen sich soschlecht fangen und außerdem mag ich die Blutsauger nicht.


melden

Aggressionsabbau

11.10.2006 um 00:31
Wenn ich so richtig Dampf ablassen will dann starte ich mein GT-Legends (Rennspiel). Danehm ich mir dann den Ford Escort und stell meine Boxen auf maximal Böse sowie dasLenkrad auf maximale Force-Feedback Kräfte.
Wenn ich dann den Motor auf derNordschleife bis zum Anschlag ausfahre wackeln die Gläser im Schrank und mein Magenvibriert. Meistens hab ich dann nach einer Runde schon genug Dampf abgelassen und dieNachbarn am Fenster.

Wenns mal etwas mehr braucht hilft bei mir eigentlich amehesten aufs Rad setzen und solange fahren bis man den Kopf wieder klar hat. Lautesschreien hilft auf jedenfall auch, nur hat man selten genug gelegenheit dazu ohne daßgleich jemand einen Krankenwagen ruft ;)


melden

Aggressionsabbau

11.10.2006 um 12:41
> Wie puffert ihr oder baut ihr Aggressionen ab ?

Indem ich sie auslebe.

> Habt ihr Aggressionen ?

*rofl* Genug, dass es für 10 Leute reichen würde.


melden

Aggressionsabbau

11.10.2006 um 12:50
@Doors

ich schände doch keine mülleimer! dazu mag ich saubere strassen zu sehr:)aber ich kenn jemanden der hat dies früher gemacht. ausserdem steh ich auf den rumpel!

du magst müll,hehe,ich schick dir mal welchen zu,sortier ich auch nichtversprochen,dann hast du umsomehr spass.

gegen steinbänke treten soll sehrwirksam sein kan mir zu ohren,denn durch den schmerz den du selbst dann erleidestvergisst du deine aggressionen. kannste das mal für mich versuchen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gibt es Neid?
Menschen, 103 Beiträge, am 07.06.2018 von Doors
inspiratio am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 07.06.2018 »
von Doors
Menschen: Induzierte Aggression
Menschen, 70 Beiträge, am 28.10.2016 von mh72
geodei am 14.01.2009, Seite: 1 2 3 4
70
am 28.10.2016 »
von mh72
Menschen: Straßenverkehr - warum so aggressiv?
Menschen, 1.071 Beiträge, am 21.04.2014 von BigBang2
Kc am 20.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.071
am 21.04.2014 »
Menschen: Männliche Aggression und Gewaltbereitschaft
Menschen, 135 Beiträge, am 20.03.2014 von ALIENSALIFE
Lebewesen am 13.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 20.03.2014 »
Menschen: Ursprung und Funktion eines gesunden Mobbings
Menschen, 156 Beiträge, am 06.06.2014 von Blackkeybe
LuciaFackel am 02.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 06.06.2014 »