Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressionsabbau

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggression, Aggressionsabbau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggressionsabbau

27.03.2006 um 14:26
@cRAwler23
Wegen sowas habe ich mich auch schon in der Schule aufgeregt ichsitze
ganz leise in der Ecke mein NAchbar hat herumgebabbelt dann plötzlich schreitdie mich an
das ich endlich leise sein soll dann habe ich gesagt das ich nichtsgemacht habe und die
anderen auch.

Nach der Stunde habe ich mich mit meinenfreunden einfach über die
lustig gemacht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Aggressionsabbau

27.03.2006 um 14:27
das stimmt wirklich ohne scheiße das is erwiesen mit berechnungen und soner kagge ich habauch gedacht wenn wissenschaftler für sowas herrauszufinden bezahlt werden haben die echten bekloppten job aber is echt so


melden

Aggressionsabbau

27.03.2006 um 14:34
Myth_Buster

Quark !

Schule ist noch locker und flockig später wirstdu merken wie schön die Schule war .

Später macht man sich nur noch mehr Stressund es wird einen Stress gemacht !



TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Aggressionsabbau

27.03.2006 um 14:41
Ja aber in der Schule z.b heute ich habe immer mein Mathe Arbeitsheft für die Arbeitendabei weil wir bald eine Arbeit schreiben dann konntroliert die nach ob von allen dasHeft da ist die Namen die sie vorgelesen hat haben sich hingesetzt so wie ich dann auch.
Dann am Ende hatten 3 das Heft nicht gehabt aber irgentwie weiß auch nicht wie siedarauf kam hat sie gesagt ich habe schon wieder mein Mathe Heft nicht da.Obwohl es dawar.
Dann haben es alle aus meiner Klasse gesagt und dann hat sie es zurück genommen.
Weil es haben auch 3 hefte gefehlt aber das hätte sie auch gleich merken können mitmir währen es 4 die fehlen.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Aggressionsabbau

27.03.2006 um 14:44
Du kannst sagen was du willst die Zukunft bietet für dich noch ne Portion Stress mehrglaub mir ;)

Dann wirst du dich zu deiner Kindheit zurücksehen ...

Dawo das Leben noch nicht termingeplagt war mit Bestimmungen und dem völligen Alltagsstress.

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Aggressionsabbau

27.03.2006 um 15:02
Stress hat nur der, wer seiner Arbeit nicht gewachen ist!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Aggressionsabbau

27.03.2006 um 15:12
@cRAwler23
Da muss ich Dir mal wieder recht geben.
Schule ist kickifatz gegen dasspätere Leben.

Wenn ich immer nur solche Sorgen hätte wie in der Schule, dannwäre ich der allerglücklichste Mensch auf der Welt. Aber das erkennt man nunmal immererst im Nachhinein. ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Aggressionsabbau

27.03.2006 um 15:16
@ relict
Für Schüler sind das große Sorgen...denk mal an deine Schulzeit!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Aggressionsabbau

27.03.2006 um 15:36
@cRAwler23
Ich weiß doch das die Schule nicht schlimm ist das war auch nicht soschlimm für mich aber das waren beispiele von was man Aggressionen kriegen kann.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Aggressionsabbau

27.03.2006 um 15:36
@cRAwler23
Aber schön war es bestimmt nicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 18:36
Ist Ruhe vor dem Sturm oder nach dem Sturm wichtig ?
Oder beides ?

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 18:47
Ganz einfach. Sehr viel Sport machen. Dann bauen sich die Aggresionen gut ab undmöglichst viel aggresive Musik hören, dann baut sich die Wut auch ab.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 18:52
Ich gebe meinem Körper und Gefühl dann einfach den Platz den ich brauche.
Das heißt,ich mache Bewegung (laufen, kickenboxen, tanzen,...) oder ich forme die Gefühle aktiv umso dass daraus Bilder oder andere kreative Sachen entstehen :)


melden

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 18:52
Ja von fußball spielen geht es auch sehr gut weg.
Und es macht auch sehr viel Spaß.
Fußball ist immer gut.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 18:58
@myth_buster

Eigentlich meinte ich Kickboxen, aber du hast recht, Fußball gehtauch super ;)


melden

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 19:01
:(

hab keine lust mehr

geh nicht!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 19:06
@dewdrop

Warum denn :( ?


melden

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 19:32
laut therapiebüchern hilft da am besten ein so genenntes "wutkissen" oder "wutschwein"aus stoff oder gummi.allerdings sollte man dem schwein einen namen geben.was der namedamit zu tun hat ist mir allerdings unerklärlich.
das andere ist ja wohl jedem klar.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 19:32
aggressionsabbau: runterschlucken, verdrängen, fertig... hilft immer


warum:( ? weil ich keine lust mehr hab, weil alles nurnoch sch.... nicht so schön is

hab keine lust mehr

geh nicht!



melden

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 19:37
also wenn du das alles runterschlucken und verdrängen kannst gut.
aber versuchs dochtrotzdem mal mit m ablassventil.bringt echt was.
sollte aber auch zur richtigen zeitgeschehen.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



Anzeige

melden