Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressionsabbau

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggression, Aggressionsabbau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 22:10
nene spaß;)

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-


Anzeige
melden

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 22:11
Ich glaube, dass Herr Beam mich missversteht ;)

MILCHQQQQ macht MUUUH

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 22:13
wie ophicius einst schonmal im spamthread zu sagen pflegte:
melken?
^^

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-



melden

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 22:16
Ähm...mein Ventil iz eines was ich nicht gerade weiterempfehlen würde...

bzw...alle meine Aggressionensventile sind nicht so...ähm-...pralle...

Eineswäre andere Leutz zu ärgern bis diese auch aggressionen kriegen, oder...irgendwogegenzuschlagen bzw irgendjemanden einfach anschnauzen bei Kleinigkeiten od...ne...besserdoch nicht...ieks

Meow...


melden

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 23:17
Manchmal höre ich auch etwas aggressive Musik....
Ich finde da kann mna Wutunheimlich gut abbauen

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 23:22
SPORT SPORT SPORT und nochmals SPORT..soviel wie möglich, in Kombination mit MEDITATION,sowie TANZEN....damit verbunden dann natürlich auch MUSIK....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Aggressionsabbau

04.04.2006 um 23:25
@joy

Humz...frag mich grad warum ich nicht darauf gekommen bin das mit der Musikzu erwähnen ;)


Hör ja glaub ich genug aggro Musik [nein...definitiv nichtaggro Berlin LOOOL]

Meow...


melden

Aggressionsabbau

05.04.2006 um 01:00
nunja...wegen meinen aggresionen kamen schon viele glasscheiben um...

ich habemich gebessert und treibe stattdessen viel sport...am liebsten basketball,dass kann mangut alleine zocken.

und was icha uch gere mache ist klavier spielen undsingen...das drückt meine gefühle aus...musik ist das beste...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Aggressionsabbau

05.04.2006 um 01:10
Ich bin auch B Baller

Ich bin nicht weniger, als du dir wünscht zu sein.


melden

Aggressionsabbau

05.04.2006 um 01:26
aha..schön...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Aggressionsabbau

05.04.2006 um 01:44
ja, genau wie du sweety

Ich bin nicht weniger, als du dir wünscht zu sein.


melden

Aggressionsabbau

05.04.2006 um 02:08
LOL ! Ihr habt beide das selbe Avatar ! Wer hat von wem sein Ava gestohlen ? xD

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aggressionsabbau

05.04.2006 um 02:12
ich

Ich bin nicht weniger, als du dir wünscht zu sein.


melden

Aggressionsabbau

05.04.2006 um 08:44
na fein, dann könnt ihr ja jetzt in den nächsten Sandkasten gehen, Euch liebkosenund bei einem schönen Match "kontaktlosen" Homo-Ball Eure Aggresionen abbauen...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Aggressionsabbau

06.04.2006 um 14:59
Ich denke der Entzug der westlichen Verwöhntheit wird massive Wut freisetzen !


Diese westliche Welt ist schon jetzt total krank im Kopf wenn ihr Wohlstand mal eineGrenze bekommt dann flippen alle aus !


Man sollte bescheidener werden !

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Aggressionsabbau

19.04.2006 um 19:33
wenn ich richtig sauer bin dann schlage ich meist mit der faust gegen eine betonwand derschmerz lindert meist die aggressionen

schönen gruß Hexe


melden

Aggressionsabbau

20.04.2006 um 10:15
Wenn ich Aggressionen habe baue ich die immer so ab in dem ich mir einfach meinelieblings Musik reinzieh.


melden

Aggressionsabbau

20.04.2006 um 10:16
sport ist auch ne gute alternative..
am besten wo man sich richtig auspowern kann..

boxen zb....


melden

Aggressionsabbau

20.04.2006 um 10:16
Singen soll gut helfen!


melden

Aggressionsabbau

20.04.2006 um 10:17
@Topic
nüschts, bin die stoische ruhe selbst *g


Anzeige

melden