Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

euer Talent

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Talent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

euer Talent

26.03.2006 um 20:45
Ein Talent hat Crwaler jetzt schonmal fuer mich: sich selbst nicht zuueberschaetzen.


Man moege sagen das sei eine Eigenschaft die man aendernkann, aber ich wette es
rappelt in der Kiste auf seinem Hals.

The who, the why, and the what the fuck!?
-=üRveR=-


Anzeige
melden

euer Talent

26.03.2006 um 20:47
Ich kann nicht einfach leben, ohne darüber nachzudenken.
Möge das wohl als Talentbetrachtet werden oder nicht...wie man es nimmt.

Vertraue deinen Träumen!


melden

euer Talent

26.03.2006 um 20:47
@Ilian
Dann überleg mal dann fallen dir viele ein.


Glaube ichweniger, ich spiele auch gerne fußball, wie du, nur ob ich es als Talnet bezeichnen kann,glaube ich nicht, so gut bin ich nicht. ;)
Talent...
Für mich irgendwie eine ganzspezielle Begabung, die man einfach "kann", gut "kann"...
Und sowas ist mir noch nieaufgefallen...:|
Ode rich bin einfach bescheiden. ;)

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.
|°-=Versus=-°|



melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

euer Talent

26.03.2006 um 20:50
@wolfspirit

Das muss man auch mal erst können :)

@Ilian

Dasschwere ist denke ich, sich seinen Talenten erst mal bewusst zu werden.


melden

euer Talent

26.03.2006 um 20:51
Dasschwere ist denke ich, sich seinen Talenten erst mal bewusst zu werden.

Das stimmt. ;)
Meistens wird man wohl von anderen auf sie hingewiesen...

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.
|°-=Versus=-°|



melden

euer Talent

26.03.2006 um 20:54
@Ilian
Ode rich bin einfach bescheiden.

Ja du hast das Talentbescheiden sein z.b .

Ach mir fällt gerade noch ein Talent von mir ein.
Ichbin hilfsbereit.

Ilian das bist du doch auch.

Es gibt so viele Talente.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

euer Talent

26.03.2006 um 20:55
Ich habe das Talent, immer zu wenig Geld inne zu haben ;).

Nun.. ernsthaft. Fürmich selbst habe ich zwar einige Talente erkannt, jedoch nie derart daran gearbeitet, dasich irgendwo so richtig gut bin..

Für mich selbst... definiert, hmm... zuhörenund mit Menschen umgehen. Das kann ich gut..

Immer schön sachlich bleiben..


melden

euer Talent

26.03.2006 um 21:00
Ja du hast das Talent bescheiden sein z.b .

Der Satz von mir war ncihtgerade ernst gemeint, bin nich so bescheiden. ;)

Ach mir fällt gerade nochein Talent von mir ein.
Ich bin hilfsbereit.

Ilian das bist du doch auch.


Das kann man schlecht selbst einschätzen, ob man hilfsbereit ist, aber wennandere das sagen...
Hilfsbereitschaft sehe ich komischerweise nicht als Talent an,ist sie nicht eher eine Charaktereigenschaft?

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.
|°-=Versus=-°|



melden

euer Talent

26.03.2006 um 21:06
naja wenn ich wat will dann mach ich das einfach.. weiss ncih ob das talent is

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

euer Talent

26.03.2006 um 21:10
Ein Talent hat Crwaler jetzt schonmal fuer mich: sich selbst nicht zu ueberschaetzen.
>>>>
@oxayotel

naja, der liebe crawler unterschätzt sich aber auchmanchmal, was ich auch schade finde :(

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

euer Talent

26.03.2006 um 21:16
Ich bin Schütze und auch, wenn ich nicht viel an Sternen fest mache, habe ich malgelesen, dass es für Schützen typisch sei, ihr Potenzial und ihre Talente nichtauszuschöpfen. Was mich betrifft, kann ich da wohl zustimmen. Also ich wurde z.B. mit1,90m Körpergröße, sehr schnellen Reflexen und gutem Ballgefühl ausgestatten. Dadurch warich z.B. bis 13 ein richtig - und ich denke wirklich richtig - guter Fußballtorwart. Alsoich denke, wenn ich dabei geblieben wäre, hätte ich es bestimmt bis mindestensOberliga/Regionalliga gebracht. Habe dann aber keinen Bock mehr gehabt, weil ich mich mitdem Trainer verkracht hab- ist halt auch ein schwieriges Alter - da sind andere Dingewichtiger. Hab dann nur noch Volleyball gespielt. War da auch ziemlich erfolgreich, abernachdem meine Eltern umgezogen sind (mit 16) hatte ich dann auch keine Lust mehr in nemanderen Verein nochma' anzufangen und nur noch ab und zu in meiner Schulmannschaftgespielt. Hab' zu der Zeit lieber abgehangen und mich zugedröhnt.
Ich glaube, dasseinem ein Talent nichts nützt, wenn man dazu nicht auch noch die Fähigkeit Ehrgeiz mit indie Wiege gelegt bekommt. Diese fehlt bei mir, auch heute noch, gänzlich ... aber Erfolgund Geld sind nunmal auch Dinge, nach denen es, meiner Lebensauffassung nach, nicht zustreben lohnt.

"Zivilisation ist die ständige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten" Dota Kehr


melden

euer Talent

26.03.2006 um 21:21
@derspieler
Ja ich bin immernoch Fußballspieler in einer Mannschaft.
Aber schadedas du aufgehört hast.

Wie alt bist du jetzt?
Vielleicht kannst du nochmalanfangen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

euer Talent

26.03.2006 um 21:24
Schau in sein Profil...;)
Wenn es stimmt, und um profi zu werden fehlt im jetzt diefrühe, lnagjährige Förderrung.

was anderes, ist zwar Offtopic, aber egal...
DerSpieler:
Du warst mit 13 Jahren 1,90 Meter groß? :|

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.
|°-=Versus=-°|



melden

euer Talent

26.03.2006 um 21:24
aber Erfolg und Geld sind nunmal auch Dinge, nach denen es, meiner Lebensauffassung nach,nicht zu streben lohnt.
>>>>

@Der spieler
irgendwie ist as was du da sobeschreibst auch ganz wie bei mir...dieses null bock haben in solchen dingen, ja -.-

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

euer Talent

26.03.2006 um 21:28
Mein Talent ist es zukommen

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

euer Talent

26.03.2006 um 21:29
obwohl ich meines erachtens hässlich und unerträglich bin scheine ich menschen azuziehen.

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

euer Talent

26.03.2006 um 21:32
@ Roshan

obwohl ich meines erachtens hässlich und unerträglich bin scheine ichmenschen azuziehen.
<

Oft liegen Selbstbild und Fremdbild weit auseinander

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

euer Talent

26.03.2006 um 21:33
ich war mit 13 natürlich nicht 1,90 genau so wenig, wie ich Edmund Stoiber bin. Aber soca. 1,75 war ich mindestens. Vielleicht auch noch ein wenig größer. In jedem Fall bin ichseit meiner Konfirmation, die ja bekanntlich mit 14 nur noch sehr wenig gewachsen - Gottsei Dank. In der Sek II musste ich dann auf den Klassenfotos jedenfalls nicht mehr auf'nem Stuhl sitzen ;-)

"Zivilisation ist die ständige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten" Dota Kehr


melden

euer Talent

26.03.2006 um 21:35
Achso auf die Frage nach dem Alter. Ich bin jetzt 23 ( aber spart euch bitte jeglicheKommentare dazu!!!)

"Zivilisation ist die ständige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten" Dota Kehr


melden

euer Talent

26.03.2006 um 21:35
Ich glaube ich wäre ein guter Basketballer geworden, bin ich eigentlich jetzt noch unddas trotz Bier etc, naja im nächtsen Leben halt nicht das Talent versaufen

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden