Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

euer Talent

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Talent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

euer Talent

28.03.2006 um 17:40
@kysan

Wie schon einmal betont denke ich, dass Talente auch dazu da sindum
anderen zu helfen. Was der nicht kann, kann ein anderer,...so ist zumindestensein
Austausch von Fähigkeiten nötig und man kommuniziert mehr.
Aber auch, damitwir
lernen, wie wir mit Neid umzugehen haben.

Wenn du meinst, dass deinTalent
deine Intelligenz ist, kannst du ja versuchen andere daran teilhaben zu lassenund dass
andere Menschen neidisch sind ist, sage ich mal, ganz normal. Es liegt ebenan dir damit
umgehen zu lernen. Aber sich vor den anderen Menschen zu verschließen undseine Gefühle
wegzusperren ist wohl nicht der befreienste Weg.

LG Amila

Anzeige
melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

euer Talent

28.03.2006 um 17:46
@böhse

11Jahre ganz schön viel *anerkennenderblick*
Was trainierst du denn?Wenn ich fragen darf :)
Ich möchte auch schon lange einen Kampfsport betreiben, aberich finde neben der Schule keine Zeit dafür.


melden
fovos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

euer Talent

28.03.2006 um 17:55
@kysan

der neid ist ein übel der hin und wieder jeden befällt. Darübersolltest du dir keine Sorgen machen. Wie Amila schon sagte, lass die Menschen mit dir andir teil haben.

@Amila

Ich würde es vermissen, wenn die Leute nichtmehr mit mir reden würden obwohl es eine Belastung ist. Ich freue mich aber immer wennman an den Augen erkennt, dass ihnen eine Last weniger auf den Schulter liegt.


melden

euer Talent

28.03.2006 um 18:08
Hallo zusammen,

also ich überlege, ob man das so sagen kan: "Mein Talentist...", denn wenn man etwas gerne macht, beschäftigt man sich ja auch mehr damit undsomit kommt doch auch oft der Erfolg... oder?

Ich bin musikalisch und sprachlichbegabt, wenn man es so nennen möchte.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

euer Talent

28.03.2006 um 18:13
@Lilie

Für mich hat Talent eigentlich weniger mit Erfolg zu tun, auch wenigermit Anerkennung oder Ruhm, es ist einfach etwas von dem man sagen kann, dass man denkt,das man gut beherrscht. (Talent ist in einem, Erfolg nicht. Ganz einfach gesagt, das istaber nur meine Meinung, also ich will dir nichts aufdrengen^^)


melden

euer Talent

28.03.2006 um 18:21
@Amila
Ich setzte Erfolg nicht mit Geld gleich.
Ich geb Dir ein Beispiel fürmeinen persönlichen Erfolg: Ich spiele seit ich 5 bin Violine. Ich habe auch in grossenSymphonieorchestern gespielt, aber mein persönlicher Erfolg, war, als ich die Nachtigallalleine spielte und sah, wie gerührt die Menschen(Familie) waren... einfach diesesGefühl, meine Musik berührt andere Menschen im Herzen... einfach unbezahlbar.

Aber ohne fleiss und willen, kann man bestimmte Sachen nicht so ausüben...
ach,ist irgend wie nicht so einfach zu erklären...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

euer Talent

28.03.2006 um 18:23
wie gerührt die Menschen(Familie) waren...

Deiner Familie MUSS es ja auchgefallen :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

euer Talent

28.03.2006 um 18:31
@Lilie

meinst du es vielleicht so?
->Talent ist der Grundstein und Erfolgdie Ausweitung/das Ergebnis der Arbeit mit deinem Talent


melden

euer Talent

28.03.2006 um 18:34
@Amila

Ja, genau.

@KleinGeist

Ich weiss nicht wie DeineFamilie ist, aber meine ist nicht gerade die tollste Familie, die ihren Kindern Mutmachen würde oder so tut als ob.
Es waren ja nicht nur Familienangehörige da.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Talente
Menschen, 71 Beiträge, am 15.11.2014 von Kaito
dual-cube am 08.02.2005, Seite: 1 2 3 4
71
am 15.11.2014 »
von Kaito
Menschen: eine besondere Gabe o.O
Menschen, 37 Beiträge, am 27.06.2005 von Sullyerna
froggy am 27.06.2005, Seite: 1 2
37
am 27.06.2005 »