Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

euer Talent

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Talent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

euer Talent

27.03.2006 um 13:38
ich hab gute ohren ich kann zwar nich gut blatt lesen aber sehr gzt improvisieren
und songs schreiben..

und ich bin sportlich gebaut /das is aber ehe nich
talent

ich finde jedes talent hat auch seine nachteile



fördert euer talent selber unterstüzung werdet ihr bis zu einem gewissen punkt eh
ncih mehr finden.

ich wollte früher gerne kampfsport machen aber ich
konnte das au ncih machen habe aber freunde gefundne die mir das etwas beibringen

und ich schqau mir technicken im internet an

und jez hab nich mehr
den ergeiz in nen verein zu gehen weil cihmusik habe

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.

Anzeige
melden

euer Talent

28.03.2006 um 03:18
Wäre ich ein Buch, läse man mich nur mit hungrigem Herzen.

These passions never seem to end


melden

euer Talent

28.03.2006 um 03:23
saufen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

euer Talent

28.03.2006 um 03:58
"Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch ein Talent hat."

DAS ist einTalent! ;)


Gruß


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.



melden

euer Talent

28.03.2006 um 14:03
-...habt ihr euer Talent schon entdeckt? -wenn ja welches?-

Also ich zeichne undbastele gerne, aber ob ich darin "so richtig" talentiert bin ist für mich sehr fraglich:-) ich kenne viele die wesentlich besser zeichnen, ich würde meine Bilder ehr als"malen" und nicht zeichnen bezeichnen. Ich male ehr so in Richtung Comics, ich kann z.B.überhaupt nicht gut Gesichter und Ganzkörperportraits zeichnen. Aber ich übe :-) Außerdem kann ich auch nicht so gut aus dem Kopf heraus malen, ich zeichne ehr ab. Ichfinde Menschen, die aus dem Kopf heraus frei zeichnen sind Talentiert.
Sonstigenenneswerte Talente habe ich bislang nicht entdeckt.


-...und wie setzt ihrdieses ein? -
Ich bastele Geschenke, Geburtstagskarten etc.


-...welcheRolle spielen Talente für euch, also sind sie euch wichtig? -
Ich finde es schön wennman talentiert ist, und ich beneide Menschen, die viele Talente besitzen. Für michpersönlich ist mein Talent nicht soo wichtig, vor allem weil ich leider kaum Zeit habemich damit zu befassen.

-Denkt ihr, dass Talente in unserer Gesellschaftgefördert werden oder sind sie eher verpönt?
Ich denke, dass in der heutigen ZeitTalente viel zu wenig gefördert werden. Man muss sich oft seine Förderung "selbstfinanzieren".


-Was wäre wenn ihr euer Talent plötzlich verlieren würdet? -
Klar wäre es schrecklich meine Hände zu verlieren, aber so ginge es mir bei allenKörperteilen ;-) ich denke dass man zeichnen so schnell nicht verlernt, sollte dies dochgeschehen durch Krankheit etc. könnte ich glaube ich auch ohne leben. Für mich ist esmehr ein Zeitvertreib - wenn ich welche habe-.


melden

euer Talent

28.03.2006 um 14:23
basketball

wurde leider nie gefördert und spiele immer noch nicht in der nba

deshalb auch noch kein millionär

und nun ist der zug abgefahren






leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

euer Talent

28.03.2006 um 14:30
Mein Talent:

Menschen verstehen - Mann, das nervt manchmal!!!

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

euer Talent

28.03.2006 um 16:03
hmmm... naja... talent?... *überleg*
... nö :(
wüsste nich das es da was gibt :(

hab keine lust mehr


melden

euer Talent

28.03.2006 um 16:32
ich kann wahnsinnig gut Skifahren. Das ist wohl mein Talent...denn das viel mir schon zuBeginn viel einfacher als allen anderen und ich habe in jedem Skikurs den ich alsAnfänger belegt habe, das Abschlussrennen gewonnen...

Real knowledge is to know that you know nothing.

Don't panic.



melden

euer Talent

28.03.2006 um 16:36
Meine musikalische Begabung und meine gewaltige Phantasie. Das sind meine Talente.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

euer Talent

28.03.2006 um 16:54
Ich kann von mir auch nicht behaupten, dass ich DAS Talent habe.
Ich kann vielleichteiniges besser und anderes weniger besser als andere Menschen, aber so übermäßig gut inetwas sein…
Ich kann ganz gut mit Tieren umgehen, bin etwas kreativ und ich glaube,dass ich mich sehr gut in Menschen hinein versetzen kann, ihnen zuhören und helfen kann.Und das mache ich auch gerne.


|°-=Versus=-°|

Das Wort der Sünde ist Beschränkung.
Ich bin vollkommen, da ich nicht bin.



melden
fovos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

euer Talent

28.03.2006 um 17:07
Jetzt nicht lachen aber ich schreibe für die kleinen Geschwister (8+4 Jahre) meiner Fraukleine Kurzgeschichten und so über Themen die sie gerade Interessieren oder auch so.Jedenfalls als ich noch viel Zeit hatte. Jetzt schläft es gerade langsam ein.

Ich kann gut zuhören. Ich stecke manchmal Leute an, die ich nicht kenne, mir ihrekompletten Sorgen zu erzählen. Ich bin an manchen Tagen in mich hinein gekehrt und dapassiert mir das, dass die Leute auf mich zukommen.
Ich möchte nicht verrückt klingenaber manchmal merk ich es wenn ich den Menschen, z.B. in der S-Bahn, in die Gesichtersehe, dass die sich mit irgendetwas beschäftigen und wenn man dann auch noch alleine ist,dann reden die einfach drauf los. Manchmal möchte ich es nicht hören aber ich tue estrotzdem. Ist aber hin und wieder belastend


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

euer Talent

28.03.2006 um 17:08
also ich denke meistens sind die talente ein großes problem für die die es haben weil siemeist beneidet werden aber es kommt auch oft vor dass sie einfach akzeptiert werden

ich für meinen teil hab keine talente nur viele begabungen ich philosophiere viel undgern und bin meiner meinung nach sehr gut darin anderen nicht zu zeigen was ich fühle daes für mich vielleicht manchmal problematisch werden könnte wenn es jemand wüsste naja.......

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........



melden
fovos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

euer Talent

28.03.2006 um 17:12
@kysan
Du solltest nicht schauen was die anderen über deine Gefühle denken. DeineGefühle sind dein und nicht das Gesellschaftsbild. Du musst zwar niemanden sagen, was dufühlst aber wenn du es doch mal tust ist es befreiend. Welche Probleme erwartest du?


melden

euer Talent

28.03.2006 um 17:28
hmm... meine talente....
zeichnen und sport...schätz ich..

RoCk oN FuCkerzZ

-=We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...=-



melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

euer Talent

28.03.2006 um 17:31
@fovos

Warum lachen?
Das ist doch einfach nur vio supa! Ich kenne nurwenige Menschen die das können und noch weniger, die soetwas dann auf diese Art und Weiseumsetzen :)

Dass dich die Leute auf ansprechen und ihre Lebensgeschichteerzählen ist nicht unglaubwürdig, ich persönlich bin zwar froh, dass das beimir nicht soist aber ich habe einen Freund, der braucht sich nur auf eine Bank im Park zu setzen undschon wenige Minuten später sitzt schon jemand bei ihm. Bei meinem Vater ist es ähnlich,aber jetzt nicht mehr so häufig wie früher.
Ich beneide solche Menschen ab und zuauch, denn ich denke es sind nicht nur belastende Erlebnisse darunter und dass man auchaus jeder Begegnung(das ibetrifft natürlich auch normale Begegnungen) etwas lernen kann.Aber ich kann es auch verstehen, wenn man sagt es ist eine Belastung, da es sicherlichnciht leicht ist.

Lg Amila


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

euer Talent

28.03.2006 um 17:32
@fovos

meist nicht-akzeptanz und missgunst v.v ziemlich depremierend wenn manvon allen fertiggemacht wird weil man mehr versteht als andere v.v

verständnisauch einer meiner begabungen

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........



melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

euer Talent

28.03.2006 um 17:34
@apaika

>>Ich kann ganz gut mit Tieren umgehen, bin etwas kreativ und ichglaube, dass ich mich sehr gut in Menschen hinein versetzen kann, ihnen zuhören undhelfen kann. Und das mache ich auch gerne. <<

Also wenn das nicht eines von DENTalenten ist weiß ich auch nicht weiter. Ich würde sagen, du bist ein äußerstfeinfühliger Mensch und dass auch darin dein Talent bzw deine Stärke liegt und ichpersönlich finde soetwas sehr wertvoll :)

Lg Amila


melden

euer Talent

28.03.2006 um 17:36
hmmm ok
vllt doch was
bissl maln/zeichnen, früher mal musikalisch (wurde aber desgeldes wegen nicht weiter gefördert) und sonst weiss nich, nix :/

hab keine lust mehr


melden

euer Talent

28.03.2006 um 17:36
Die Kampfkunst ist mein Talent. Hab auch schn 11 Jahre Kampfkunst erfahrun. Doch inletzter Zeit finde ich immer wehniger gefallen daran. Diese Phase hatte ich jedch schneinmal vor 5 jahren, aber dann hatt's mich wieder gepackt:)

*-BÖHSE-*

Ich mache was ich will, ich tue dass, woran ich glaube!
Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht. Unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht!



Anzeige

melden