Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computerfreaks

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, PC, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computerfreaks

30.03.2006 um 10:16
eben

vor allem versuche mal Informationen zu bekommen die es imInternet
gibt..viel spaß beim Bücher suchen in der Bücherei..
viele infos bekommtman eben nur
im netz

und bestes beispiel - versuche mal über komische dingezu reden..die
leute gucken dich nur doof an ..hier reden wenigstens welche mit ;)

Anzeige
melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 11:15
das internet und die computerwelt erlauben einem einen zweite identität ...

oderseid ihr in real auch so wie ihr euch hier im netzt gebt ?

liebe


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 11:18
was is wenn ja? Was ist wenn du in der realität sogar noch komischer drauf bist als hier?Die meisten die jemanden sehen der sich etws anders verhält und dazu wissen dass dieseroft vor dem rechner sitzt schieben das dann eben auf den PC somit wird der dann en Freak... naja eigentlich nicht aber eben für sein Umfeld und das verteilt schließlich immersolche titel

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 11:23
sagen wirs so ich bin hier wie real
komischerweise fallen mir hier zu gewissendingen mehr ein ...weiß nich gedanklich bin ich beim schreiben aktiver als beimreden...ansonsten ist eigentlich alles gleich (gut mit der ausnahme das ich nicht lolsage^^)


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 11:26
ja nee das is logisch wenn du schreibst hast du mehr zeit deine gedanekn zu sortieren undwenn dir noch was einfällt packst des auch noch dazu während du beim reden denken undsprechen gleichzeitig musst xD du kannst da nicht mal eben still sein und nachdenkenmitten im satz!

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 11:31
@elvis

Dem stimme ich zu! Solange man einen Ausgleich hat oder anderweitigausgelastet ist mit Hobby's wie z.B.:

-Fussball
-Freunde
-Musik

All sowas...
Dann besteht nicht die Gefahr, sich bewusst oder auch unbewusst vonder Welt, seiner Familie und Freunden, zu isolieren!!!

Warum man stundenlang solange vorm Moni hängt ist fragwürdig...
Vielleicht missverstehen, akzeptieren sie ihrLeben nicht so, wie es ist...
Vielleicht liegen tiefgründigere Probleme vor...
WHO KNOWS...O_o

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 11:34
hehe andere hobbys^^ Consolen-games, das handy, radio alles was man so prima alleinemachen kann. Nichts spotliches ...werden so leute nicht irgendwann fett Oo oder bekommenzumindestmal solche probleme?

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 11:36
kann ich dir gerne sagen

ich häng vorm pc weil einmal nix los is ..
ich binkein partymensch so gesehn

freunde? tja...ham keine zeit weil se mit ihrerfreundin zugange sind..wahre freunde hab ich so gesehn wirklich nur einen ...der rest isständig nur am verarschen und scheiße erzähln und am gerüchte verbreiten..(teilweise auchüber mich..) und sowas muss ich mir nich geben

im sommer bin ich gern draussen..auch wenns allein is aber das passt schon..
für mich gäbe es nur einen ort wo ichden pc komplett weg lassn würde

Nordsee

Wasser - leichte briese..nochschön warm vielleicht dazu...das rauschen des meeres...das reicht vollkommen aus ..

aber so...in ner großstadt wo (siehe andere threads) irgendwelche jugendlichen ihrunwesen treiben weil ihnen langweilig ist und man beschließt das man langeweile hat..."hey man..bleib aggro" ?! ^^
vielleicht is hannover der falsche wohnort für mich ichweiß es nich aber mit gewissen leuten im netz kann man sich besser "unterhalten" als mitdem umfeld das ich hier so habe

is nur mal ne kleine auffassung meineransicht..keine rechtfertigung ;)


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 11:55
>>ich bin kein partymensch so gesehn<<

Man muss ja nicht immer Party machn,lockere Unterhaltungen in nem Cafe oder bei nem Freund sind doch auch OKEEE ;)

>>freunde? tja...ham keine zeit weil se mit ihrer freundin zugange sind..wahrefreunde hab ich so gesehn wirklich nur einen ...der rest is ständig nur am verarschen undscheiße erzähln und am gerüchte verbreiten..(teilweise auch über mich..) und sowas mussich mir nich geben<<

Das ist heftig...Nee, auf solche muss man echt keineWertlegen...
Heutzutage ist es wirklich sehr schwer, "wahre" Freunde zu finden...
Dienicht so oberflächlich sind wie viele in der momentanen Zeit...

Man macht wohlab und zu Party mit ein paar Leutz, man will mal was anderes erleben, aus der Lethargierauskommen, in der man ständig drin steckt, aber das ich sagen kann, ICH HABE EINEN ODERMEHRERE "WAHRE" FREUNDE....

nöööö..

Ich lege mehr Wert auf Quali alsauf Quanti ;)


'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:05
ja..quali is normal auch besser...mitm freund muss man auch reden können ohne das es amnächstn tag der ganze ort weiß.. ;)


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:05
nein stimmt nicht, sind ganz liebe leute und immer so witzig ;D

Mögen Sie in der Hölle schmoren, die Selbstmordattentäter auserkoren, die ihre Drecksarbeit tun, mögen sie nie in Frieden ruhn.

Alles ist vergänglich, das Leben ist ein Jammertal.



melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:12
@alanor

ich sage in der bei diskussionen mit kollegen oder bekannten
oft*lol* und *rofl* oder *wayne* und so n'zeugs ....

normaler sprachgebrauch ...

liebe


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:18
ja..bei Kollegen sag ich mal geht das

aber in nem normalen sprachgebrauch mitunbekannten personen ...die müssen doch denken der hat einen anner klatsche....zumindesthat man mir das mal gesagt und naja..seit dem lass ich das wenn ich gerade mal nichirgendwo am zocken bin :)


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:21
ich sage in der bei diskussionen mit kollegen oder bekannten
oft *lol* und *rofl*oder *wayne* und so n'zeugs


Würd mir mal jemand so etwas entgegnen, würdeich ihn schelten was das Zeug hält. "Wayne" geht ja noch, ist ja inzwischen Kult, aberbei "rofl" würde ich ihm wirklich ein Rollgrund geben.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:26
oh...ja sowas hab ich auch schon oft gesagt ich nenn das dann reden ohne denken


Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:26
hm...univerzal
das sagen heute nur auch schon erstaunlich viele...teilweise mehr alsleute Wayne sagen - is mir mal aufgefallen


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:28
lol? Is mir noch garnich aufgefallen...

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:29
das sagen heute nur auch schon erstaunlich viele...teilweise mehr als leute Waynesagen - is mir mal aufgefallen

Dann bin ich ja froh das meine Umgebungdagegen resistent ist.


Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:30
doch...ziemlich

Kumpel zockt am pc..regt sichn bissl auf...

"boahlol..ja mach doch ey..lol .... boah rofl nee"

das machen so einige


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:32
wenn man mit leuten sprichst die einem nicht kennen
lässt man *lol* und so lieber...
das muss sonst schon komisch rüberkommen.

ausser wenn es einfach vomgefühl her voll passt ..
dann gehts schon.

@uni

warum würdest dujemanden der *rofl* sagt schelten ?
ich finde den "ostblock-slang" viiieeeelschlimmer.
dieses unkorrekte deutsch zerstört die ganze sprachkultur.
*lol* und*rofl* sind da ja wohl ziemlich harmlos.

liebe


Anzeige

melden