Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computerfreaks

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, PC, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computerfreaks

27.05.2006 um 19:17
Bin ein Computerfreak. War Jahrelang Hobby von mir. Trotzdem waren mir Freundewichtiger.
In nächster Zeit wird aus meinem Hobby mein Beruf...

Ich bin wederveerblödet,
noch stinke ich!

Und gaaaaanz wichtig: Ich bin nicht weltfremd...



Vielleicht trifft es auf viele andere zu - meiner Meinung nach ist esaber ein
Vorurteil!

Anzeige
melden

Computerfreaks

28.05.2006 um 01:12
Was sagt ihr zu Menschen, die nichtaktive Menschen....sprich Computerfreaks hassen?
Die mit solchen nichts zu tun haben wollen und sie diese VORALLEM verachten.


melden

Computerfreaks

30.05.2006 um 17:35
heiße Friedefreak übrigens *lol*
und jetz gerade müsste ich bio lernen,
doch ichschreibe das hier


melden

Computerfreaks

30.05.2006 um 22:17
Ich denke das sind Vorurteile. Das was ihr meint sind die Spielesüchtigen. All die Leute,die 8 Stunden WoW am tag spielen tun mir einfach nur Leid.

"Was sagt ihr zuMenschen, die nichtaktive Menschen....sprich Computerfreaks hassen?
Die mit solchennichts zu tun haben wollen und sie diese VORALLEM verachten. "

Vielleicht sindsie neidisch auf ihre Intelligenz. Verachtung kann ich mir nämlich nicht anderserklähren. Wenn sie mit Computerfreaks nicht zu tun haben wollen ist das ihre Sache.


melden

Computerfreaks

31.05.2006 um 16:45
Für mich ist ein "Computer Freak" jemand, der mit Computern spielt
(im Sinne vonAuskennen), und nicht jemand, der computer-spielt ;)

Ich fass mir da immer an'Kopf wenn jemand sagt:
"Boah, ich kann Steam und Counterstrike installieren, jetztbin ich voll der Pc-Netzwerk-Freak!!111einself". usw.


melden

Computerfreaks

31.05.2006 um 17:12
Ich fass mir da immer an' Kopf wenn jemand sagt:
"Boah, ich kann Steam undCounterstrike installieren, jetzt bin ich voll der Pc-Netzwerk-Freak!!111einself". usw.


Na, das kenn ich dich... Da kann ich mir oftmals nicht mal es lachen mehrverkneifen :D


melden

Computerfreaks

31.05.2006 um 17:30
echte computerfreaks denken...

... dass die realität langweilig ist
... dassdie anderen menschen totale langweiler sind, kooperationsunfähig sind. maschinengehorchen besser.
... dass sie deswegen mehr macht haben als andere, durchdigifuck...
... dass sie sogar intelligenter sind als abiturienten, weil sieprogrammieren können, sogar staat dumm finden
... dass sie mehr genießen als andere.sie kriegen alles. wozu cd-player? wozu tv? wozu radio? wozu console? usw...
... dasssie darin viel cooler sind als machos
... onanieren sowas wie sex ist, wozu frauen?
... usw


melden

Computerfreaks

31.05.2006 um 17:30
ich spiel selber wow muss ehrlich sagen das man wirklich davon süchtig wird aber nichtlange so 2 oder 3 wochen (bei mir zumindest) danch wurde es ziemlich langweilig wenn manschon alles kennt und das mitn realitätsverlust stimmt schon mal garnicht weil ich weißimmer das ich vor dem pc sitze und nicht in der welt wo ich spiele und das man seinefreunde verliert stimmt überhaupt nicht für was gibt es das wochenende^^ weil unter derwoche sind eh alle in der arbeit oder schule


melden

Computerfreaks

06.06.2006 um 21:44
unter echten computerfreaks verstehe ich menschen die sich von der umwelt abkapseln undnur noch für dem pc herumsitzen ...
die keine freunde haben usw... sich für nichtsanderes als den computer interessieren ...


melden

Computerfreaks

06.06.2006 um 21:45
hab noch was lustiges zu dem thema gefunden ..

woran merkt man dass man internetsüchtig ist ?

1. In der Schule erzählt jemand einen Witz und Du antwortest mit
"lol"
2. Du vergisst beim Surfen manchmal ausversehen zu atmen...
3. Dudoppelklickst auf die TV Fernbedienung
4. Die Badewanne läuft über, weil du nur malkurz deine Mails checken
wolltest
5. Deine Mitbewohner beschweren sich, daß Du imSchlaf nicht mehr
redest,
sondern nur noch mit den Fingern zuckst
6. DeinTresenflirt an der Bar beginn mit einem "Hast Du einen PC?"
7. Morgens bist duonline, bevor du dir die Zähne geputzt hast
(sofern du
es manchmal tust..)
8.Der AOL Lotse bittet dich um Hilfe.
9. Die letzte sexuelle Erfahrung war eine"textuelle".
10. Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine
Verbindung
zu Deinem Provider aufbauen kannst.
11. Du nicht weißt, was fürein Geschlecht Deine besten Freunde
haben, weil
sie einen neutralen Nicknamehaben.
12. Du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn Du dein Modem
ausschaltest.
13. Du Nächte damit verbringst, um den Zähler auf Deiner Homepage
über die
2000 zu bringen.
14. Dein Computer mehr als Dein Auto kostet.
15. Der Anwalt Deiner Frau die Scheidungspapiere per Email schickt.
16. Du Dirselbst eine Email schickst, um Dich an Dinge zu erinnern.
17. Du Dich an kaltenKaffee gewöhnt hast.
18. Du die Homepage Deiner Freundin küßt.
19. Du DeineEmails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind
und Du
es nochmalprobierst.
20. Du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com
21.Du feststellst, daß Deine Mitbewohner ausgezogen sind, Du aber
keine
Ahnung hast,wann.
22. Dein Haustier eine eigene Homepage hat.
23. Alle Deine Freunde ein @ imNamen tragen.
24. Du nachts im HTML-Format träumst.
25. Du Stunden brauchst, umalle Deine Email-Adressen abzufragen.
26. Es zu stinken anfängt, weil Dein Haustierverhungert ist.
27. Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
28.Deine Kinder Eudora, Homer und Dotcom heißen.
29. Du bei www. wetter.de nach demWetter schaust, anstatt aus dem
Fenster zu gucken.
30. Du im Internet ausversehenfür Politiker aus fremden Ländern
stimmst.
31. Deine letzte Freundin nur ein JPEGwar.
32. Du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln. :-)
33. Du im richtigenLeben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.
34. Du nie das Besetztzeichen DeinesServiceproviders hörst, weil Du
sowieso
immer online bist.
35. Du Dich abendsan den Computer setzt und dich wunderst, daß kurz
darauf
Deine Kinder zur Schulemüssen.
36. Du verstehst die Punkte 1 - 35



ich fands lustig ;)

lg
blackdead89


melden

Computerfreaks

07.06.2006 um 00:15
lol, wie geil!


melden

Computerfreaks

16.06.2006 um 12:03
ist nicht mein humor -..
aber die definitionen, welche von einigen oben gegebenwurden, von wegen nur PC und keine Freunde und Realität langweilig und so .... dieentspricht nicht meinem lebensbild bzw meinem inneren zustand, dh danach wäre ich keincomputerfreak ... und das, obwohl ich die Nacht ca. 2-3 stunden schlafe und so


melden

Computerfreaks

16.06.2006 um 14:03
Computerfreak, Computerfreak

Lebst in deiner Welt,
hackst mit dickenFingern in die Tastatur.

Computerfreak, Computerfreak

Abgeschottet,ausgesperrt,
suchst im Chat Erlösung und findest nur dich selbst,
Wirklichkeitund Fantasie verschmelzen zu einem Klumpen,
aus virtueller Masse und binärem Code.
Versklavt vom Arbeitsspeicher,
hockst du in deiner Butze,
essen tust du nur*würg*,
um zu überleben.

Computerfreak, Computerfreak

Ungewaschen,klebrig,
Emotions schockgefrostet,
verheddert in der Maus.

Computerfreak, Computerfreak

Von Megahertz zu Megaschmerz,
ist das nundas Leben was du wirklich willst?
Abhängig von Updates, Augen gerändert,
ungelenkdein Körper, Sklave deiner Zeit,
Festplatte raucht ab, Backup geht verloren,
Angst vorm nächsten Absturz, wer beherrscht hier wen?

Computerfreak,Computerfreak

Klickst depressiv im Off,
Arbeitsspeicher chronisch knapp,
Taktung ist beschissen.

Computerfreak, Computerfreak

Beidseitigformatierbar,
Gefangener von Bytes,
Joystick der Gefühle,
Das Hirn verklumptmit Datenbrei,
Controlling ausgeschlossen,
ist das die schöne neue Welt oderHorrortrip?
Verdammte Einbahnstraße aus Elektrosmog,
dazwischen Niemandsland ausOmas und Beamten.

Computerfreak, Computerfreak

Digitales Koma,
analoges Zucken in virtueller Qual.

Computerfreak, Computerfreak

Gefanger des Laufwerks,
der Diener wird zum Herrscher,
der Sklave wird zumGott.

Computerfreak, Computerfreak

Armee der Laptopzombies
schlechtgetaktet,
falsch gepolt,
auf DVD versklavt.

Computerfreak, Computerfreak

Jung und krank und aufgedunsen
eklig fetter Fleischklops
festgebabbt amSchirm.

Songtext "Computerfreak" von Heinz Strunk, geiles Lied übrigens.


melden

Computerfreaks

20.10.2006 um 11:06
Was ist schon ein Freak?
Alle ob nun computer oder sonst was, alles sollte mit Maßund Ziel verfolgt werden. Ich arbeite beruflich mit Computern und habe deshalb in meinerFreizeit genug davon. Man es kann doch nicht mein Lebensinhalt sein nur vor einer Tasturund nem Monitor zuhocken.
Sollte dem aber so sein, ist irgendwas in Eurem Lebenschief gegangen.
Also ich für meinen Teil nehme lieber ein hübschen Mädl in den Armund knuddle es *g*. aber naja jedem das sein, solange ihr brav duschen geht *rofl*


melden

Computerfreaks

20.10.2006 um 11:15
"Was sagt ihr zu Menschen, die nichtaktive Menschen....sprich Computerfreaks hassen?"

HALLO?? Computerfreaks = nichtaktive Menschen??? unlogisch


melden

Computerfreaks

20.10.2006 um 11:33
Also ich für meinen Teil nehme lieber ein hübschen Mädl in den Arm und knuddle es*g*

Den ganzen Tag, oder wie!?

Langweilig...

Da zocke ichlieber eine Partie Counter Strike. *fg*


melden

Computerfreaks

20.10.2006 um 11:34
@yaacool:

Nein...ich kenne ein paar Computerfreaks. Weder stinken sie, nochsind sie weltfremd. Vielleicht gibt es ja ein paar, die dem Klischee entsprechen, aberwürde das nicht auf alle beziehen...#

Da fällt mir doch glatt das Lied von HeinzStruck "Computerfreak" ein..:} ^^


melden

Computerfreaks

20.10.2006 um 12:35
Wie definiert man das Wort "Computerfreak" überhaupt?

Also ich persönlich stellemir dadrunter einen Menschen vor, der kaum soziale Kontakte hat. Dann entweder extremfett oder extrem dünn ist. Ach ja... und falls er mit irgendwelchen Leuten spricht, ernur ein Thema kennt: Computer.

Also kann es wohl solche Menschen geben, da esdiese auch gibt!
Mir sind zwar keine bekannt, aber wenn ich schon durch die Medienhöre, dass es Kliniken für Computerspiel-Süchtige geben soll, dann muss die Spezies"Computerfreak" existieren.

====K====


melden

Computerfreaks

20.10.2006 um 13:38
Manche denken bei Computerfreaks gleich an Computersüchtige, die sich sogar die Pizzaübers Internet bestellen um nicht aufstehen zu müssen. Andere denken einfach nur anMenschen, die sich gut mit Computern auskennen.

Vielleicht wäre es nützlich unsauf eine "Definition" zu einigen. Ansonsten reden wir noch weitere 6 Seiten aneinanervorbei :)

Jemand, der sich mit Computern auskennt stinkt nämlich nicht unbedingtgleich :D


melden

Computerfreaks

20.10.2006 um 13:49
Vielleicht jemand, der die meiste Zeit seines Lebens vor dem PC verbringt, sich absolutmit PC´s auskennt, da er ganz und völlig in der Materie lebt. Blass, womöglich glaubt ernoch an Weltverschwörungen und ist der absolute Hacker und zwischendurch wird mal nenRündchen gezockt....^^


Anzeige

melden