Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computerfreaks

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, PC, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computerfreaks

31.03.2006 um 10:14
das kenn ich... nur nicht so extrem...

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!

Anzeige
melden

Computerfreaks

31.03.2006 um 10:15
Immerhin versucht er aber noch nicht wie schon manche Leute, aus dem Fenster zu springenweil er meint vor seinem fenster hält son flugschiff ^^


melden

Computerfreaks

31.03.2006 um 10:21
nein schlimm is es mei denen die an das übernatürliche glauben und der festen überzeugungsind wir werden von einer höheren macht beobachtet und kontrolliert Oo

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Computerfreaks

31.03.2006 um 10:32
Weltfremd kann jeder sein, der dies möchte, egal wo und mit welchen Mitteln.
Ein Pckann einem Computer-Freak da genauso als Medium dienen wie einer Leseratte ihre Bücheroder einem Schriftsteller seine "Schreibwelt", oder einem Musiker sein Instrument undseine Band,...ad absurdum fortführbar...
Leidenschaft kann "eigene Welten" kreieren.
Wo die Grenze zum Realitätsverlust gezogen wird, und ab wann das als "krankhaft"angesehen werden kann, bestimmt allein die Gesellschaft.

Grüße

C.

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

Computerfreaks

31.03.2006 um 10:46
nur weil die gesellschaft meint man verblöde an comutern kann es aber doch nicht seindass das als sucht dargestellt wird und bücher eben nicht die bilden schließlich... dabeibildet die richtige arbeit am PC um so einiges mehr...

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Computerfreaks

31.03.2006 um 10:56
also ich find es kommt drauf an was und wie man es am pc macht also ich hab den pc immeran tag und nacht das letzte mal das er aus war ist monate her aber ich sitze da nichtimmer dran ich schau mal hier und da was im internet und chatte auch schonmal (natürlichnur mit einer person ^^) aber sonst mache ich nicht viel am pc er ist aber der zentralepunkt un meiner wohnung da ich über ihn musik höre und filme sehe dvd player und anlagehab ich nicht was jedoch richtig ausarten kann ist wenn ich ein neues spiel habe woraufich schon monate gewartet hatte das war bei morrowind und jetzt bei oblivion so (fallsdas jemandem was sagt) bei den spielen könnte ich den ganzen tag am pc hängen ohne essen,trinken oder sonstwas... ist echt schlimm bei mir.. -.-


melden

Computerfreaks

24.05.2006 um 11:40
bei mir noch schlimmer
World of Warcraft mind. 5 h am tag
Oblivion is mir ausverschiedenen Gründen einfach zu langweilich geworden, auch wenn ich einer der leute bin,die das auf den höchsten einstellungen zocken können
extrema:
wow-lan mit 6leuten gleichzeitig
geht einer auf klo:
"kurz afk"
kommt zurück
"re"
alle andern:
"wb"
er antwortet
"thanx"

so kanns gehn
und esmacht spass
die realität nicht mehr ertragen müssen
alles fantasy-story
perfekte - besser welt
und ich hab viel gelernt
hab massich leute kennengelernt
ich mag es freak zu sein

und wenn ich morgens meine 6 km mit demfahrrad zur schule fahre und durch den regen wieder nach hause,
dann bin ich absolutbegeistert von der krassen graphik, dem wahnsinns allround -sound und der ultimativenangine
so ist die natur (ich werde später ökologie studieren)
für mich wertvollerund intensiver geworden

alles was dem menschen fremd ist, lehnt er ab
ichkanns verstehn wenn sich leute, wie meine familie darüber aufregen
aber obengenanntes ist versuch mein doppelleben zu begründen

mfg friedemann


melden

Computerfreaks

24.05.2006 um 12:06
Ich verbringe schon allein durch mein Studienfach bedingt viel Zeit vor dem PC, aberkann eigentlich nicht behaupten, dass ich dadurch weltfremd geworden wäre oder sogardümmer, was ja keinen Sinn machen würde, man studiert ja schließlich nicht um dumm zuwerden;)
Mit Menschen konnte ich zwar noch nie besonders gut umgehen, aber das hatandere Gründe.


melden

Computerfreaks

24.05.2006 um 12:12
@Topic
kommt jetzt drauf an - welches grades eines computerfreak - nenvollblutcomputerfreak is schon derb....

man nehme mal den einen typen von meinerklasse:
der ist nen vollblutcomputerreak
trägt ne brille - war klar was sonst
ja stinken tut er auch - sagen alle :D
wochenlang oft die gleichen klamotten an -mir wurscht - aber seinem banknachbar störts XD - sodass er sich meistens wegsitzt
joa u. plemplem ist der computerfreak auch
er tut so auf gescheit u. istrechthaberisch - das sagen alle
sie ham alle recht
unsympathisch ist er auch -obwohl er meint, er sei sympathisch ^^
mja
komischer kauz

dann gibts nen2. in meiner klasse - nen wowfreak
der spielt jeden tag WoW
total witzig der typ
stinkt nicht
geht aber kaum aus - da er ja immer am pc sitzt u. das gamedurchspielt
ist eig. beliebt bei den jungs & mädels
hat aber auch viele virtuellefreunde
ungesund ist er aber...wegen seines gewichtes ^^
sympathisch der typ
u. total nett :)


melden

Computerfreaks

24.05.2006 um 12:20
also erstmal: finde ich nicht das ich stinke nur weil ich tagtaeglich mehr als 8 stundenvor 2 PCs hocke *schnueffel*...dusche mich taeglich ^^

Finde auch nicht das ichverbloedet...obwohl, koennte vllt. stimmen >.<
aber insgesamt komme ich mitmeiner Umwelt gut zurecht und habe auch ein sehr ausgepraegtes Sozialleben, und die habenauch keine @ in ihrem Namen

was ich immer sehr amuesant finde, wenn manche Leutelol antworten auf eine Frage oder nur so auf einen Witz reagieren.


melden

Computerfreaks

24.05.2006 um 12:38
@schokli
>>>also erstmal: finde ich nicht das ich stinke nur weil ich tagtaeglichmehr als 8 stunden vor 2 PCs hocke *schnueffel*...dusche mich taeglich ^^ <<

jagibbet aber welche die den ganzn tag vorm pc sitzen u. gar nit duschen ^^


melden

Computerfreaks

24.05.2006 um 12:40
Kommt darauf an in welcher Hinsicht Computerfreaks...
Ich meine Leutz die den ganzenTag ihren Kopf mit Informationen aus dem Internet vollpumpen kann wohl kaum als"verbloedend" bezeichnen...genauso wie welche die ihr Wissen preisgeben bzw...teilen oderauch anreichern [nicht soo extrem eben].
Verbloeden vor dem Computer nenne ich denZustand, wenn jemand nurnoch vor dem Monitor haengt und irgendwelche Ballerspielchen odersonstiges spielt und nichts anderes dabei macht. In diesem Fall wuerd diese These stimmen;)


melden

Computerfreaks

24.05.2006 um 12:48
Irgendwie ist doch jeder ein Freak, der eine hat Sport zu seiner Religion erhoben, derandere feiert das ganze Wochenende ab. Was soll´s, manche Leute erscheinen halt einfachmal seltsamer von ihrem Wesen her als andere, das hängt wohl nicht grad unbedingt mit demComputer zusammen. Da jeder von sich ausgeht, werden manche andere eben als komischerlebt, weil anders. Somit findet jeder nen anderen komisch und hat für sich gesehen dannauch recht. Also sind wir nicht alle ein bisschen Freak?


melden

Computerfreaks

24.05.2006 um 12:52
@Mystique
>>>Also sind wir nicht alle ein bisschen Freak?<<<

:D


melden

Computerfreaks

24.05.2006 um 13:01
also wann genau ist man denn ein freak ?
bei mir sieht das teilweise folgendermassenaus ...

wenn ich nicht arbeite sitze oder liege ich vor dem PC.
ich hab ihnso installiert dass ich ihn auch vom bett aus bestens bedienen kann ...

er läufttag und nacht, manchmal mehrere wochenlang ununterbrochen ...
rekordzeit : 10wochen... und dann hab ich ihn nicht etwa ausgeschalten, bloss gerebootet ...
das letztewas ich mache vor dem einschlafen ist irgenwas am pc gamen oder so ...
das erste wasich mache wenn ich morgens aufwache ist ein blick auf den monitor ...
ich esse undtrinke vor dem pc ...
ich hab meine wohnung (mit spiegeln) so eingerichtet dass ichimmer blick auf den monitor habe,
vom bad, unter der dusche und aus der küche ...

ich hab alles auf meinem pc drauf,
meine ganze musik, dokumente, den TV ...
ich habe also keine musikanlage und kein tv-gerät ...
nur meinen pc ...

mein rechner ist immer da, wenn ich nicht das rauschen der lüfter höre
fühle ichmich allein und verlassen und
ich kann nur sehr schlecht schlafen wenn ich nicht dasleise surren meines rechners höre.

draussen bin ich selten,
meistens istder ganze raum verdunkelt,
wesshalb auch alle meine pflanzen nicht mehr so frischaussehen ...
aus gehen ? nur wenn es sein muss ... pc ist interessanter ...

meine haut ist blass, keine spur von irgendeiner bräunung,
ich meide die sonne daich mir sehr schnell die haut verbrenne.
freunde ? wozu denn, ich kann ja insinternet ...
ich trage eine brille und spezielle handschuhe um den computer besserbedienen zu können
und um meine augen und hände zu schonen ...

ich stinke...
duschen ? wozu, ich sitze ja nur vor dem pc, da schwitze ich nicht sonderlich
und ausserdem riecht dass ja niemand ...
ich benutze in alltäglichen gesprächen(sofern es mal soeines gibt)
oft wörter wie lol, rofl, thx, XD (also igssdeegesprochen) oder g ...
ich erwische mich des öfteren wie ich von hand in l33t zuschreiben beginne ...


liebe allmy-user,
bin ich ein freak ??


melden

Computerfreaks

24.05.2006 um 13:15
ja bist du elvis


melden

Computerfreaks

24.05.2006 um 15:04
lol elvis....kannst du mir verraten wo du die handschuhe und die brille bekommen hast???=^^=

aber ich finde manche steigern sich da zu sehr rein, gibst da nicht einviedeo auf youtube wo ein Junge komplett ausflippt, weil er nicht in WOW reinkommt undseine Tastatur zerschmettert?? Das nenn ich Freak und das is sogar sehr beaengstigendfind ich.


melden

Computerfreaks

24.05.2006 um 16:21
@schokli

die brille ist einfach ne ein brillengestell mit unkorrigierten gläsern...
also mit "fensterglas" ... gibts bei jedem optiker, zum teil sind sogar dieausstellmodelle zu haben ...
dann hab ich da so ne spezielle folie draufgeklebt diedas flimmern des bildschirmes etwas
verringert und so ein angenehmeres bildentstehen lässt ....
ist echt gut wenn man länger vor dem pc sitzt.

diehandschuhe sind velo-handschuhe ... also fingerlos und mit gel-polstern.
vorallem imuntern bereich des handgelenks,
wo die hand auf dem tisch aufliegt sollten sie gutgepolstert sein.
ausserdem sollten sie keinen zu grossen grip haben, also auf demtisch gut rutschen,
da man sonst immer mit der maus hängen bleibt ...
gibts insportgeschäften ...

was auch noch viel bringt, vorallem bei egoshootern, sindfinger- und handgelenk-dehnübungen vor dem gamen ... bringt flinkere finger und keineverkrampfungen bei längerem gamen ...


wo ein Junge komplett ausflippt,weil er nicht in WOW reinkommt und seine Tastatur zerschmettert??
ist aber einziemlich beschränkter freak ...
sollte doch wissen dass es nicht an der tastaturliegen kann :D


melden

Computerfreaks

24.05.2006 um 16:40
Der kleine Keyboard-Vergewaltiger ist einfach nur pöööhse... die Familie tut mir leid,vom Rechner mal ganz zu schweigen o.O Ich würd jedem stuuundenlang aufs Mowl geben, derso mit nem Rechner umgeht (Neeeein, ich bin kein Freak.... ich hab sogar Freunde inmeiner Stadt, allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass meine Gamerbruderschaft michhier besuchen kommt *hüstelgrinshüstel*.)

An sich ist gegen das Dasein einessolchen "Freaks" nichts zu sagen, aber wenn die Leute echt schon anfangen zu stinken,mach ich mir Sorgen.... die paar mins für ne Dusche sollten doch drin sein... Aber esgibt auch genügend Leute, die an Unterernährung leiden... und das liegt nicht etwa anpsychischen Problemen, weil sie im Real Life keine Freunde haben, sondern allen Ernsteseinfach zu faul sind, um vom PC zum Kühlschrank zu robben. Das find ich dann auch schonwieder gefährlich.

Mein eigener Stand ist wohl eindeutig... ^^ Immer schön nachdem Motto: [Real Life ist nur was für Leute, die im Internet keine Freunde finden.]

Vllt ist das nicht unbedingt was, worauf man stolz sein sollte... aber wenn derElektrosmog men Gedächtnis noch mehr schädigt, krieg ich davon auch nichts mehr mit...passt schon irgendwie.


melden

Computerfreaks

27.05.2006 um 13:26
Wir sind doch nur einsam,
weil wir niemand haben,
in der Realität,
so hängenwir halt am Computer,
in irgenteiner Hoffnung,
vielleicht drum,
nicht zuvereinsamen,
ganz und gar.


Anzeige

melden