Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verfügst DU über PSI"

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Verfügst DU über PSI"

06.04.2006 um 18:02
Myth, das ist dann aber eine sichere Methode, hundertprozentig sicher, dann hat manPsi,
unabstreitbar...;)

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|
-=ebay=-


Anzeige
melden

"Verfügst DU über PSI"

06.04.2006 um 20:19
Schwachsinn sagen nur diejenigen, die noch nie im Leben Experimente gewagt haben und dassind die Dümmsten unserer Zeit!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

"Verfügst DU über PSI"

06.04.2006 um 20:33
Schwachsinn sagen nur diejenigen, die noch nie im Leben Experimente gewagt haben unddas sind die Dümmsten unserer Zeit!!!

andere als Dumm abzutun,nur weil sieetwas anzweifeln nennt man ebenfalls dumm ;)
Denn dieses Verhalten zeigt,wieIntollerant und engstirnig man doch ist ;)

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

"Verfügst DU über PSI"

06.04.2006 um 20:41
Word at KleinGeist, außerdem darf ich noch hinzufügen, dass du keinerlei Beweise für dieExistenz von "Psi-Kräften" hast, oder? ;)

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|
-=ebay=-



melden

"Verfügst DU über PSI"

06.04.2006 um 20:43
Mein Ava hat Psykräfte ;)

Außerdem würden man MICH wegen meiner Experimente fürKrank halten,drum lass cih es lieber ;)
(ich bin befürworter der Stammzellenforschung;))

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

"Verfügst DU über PSI"

06.04.2006 um 20:55
Word at KleinGeist, außerdem darf ich noch hinzufügen, dass du keinerlei Beweise fürdie Existenz von "Psi-Kräften" hast, oder?

Probiern geht über studiern ;)


Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|* & -=CIA=-



melden

"Verfügst DU über PSI"

06.04.2006 um 20:56
ja,und dan iwrd man zum DEPP des Monats nominiert

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

"Verfügst DU über PSI"

06.04.2006 um 20:59
Warum zum Depp?
Nur weil du interessiert bist, was es gibt und was nicht! EineErkenntnis zu erlangen, welche manche für "schwachfug" halten, oder es als "Fiktion",Aberglaube - was auch immer - abstempeln?! Oder weil sie Angst vorm resultat haben!? IhreMeinung und Einstellun zu manchen zu ändern?!

Du bist 3*7 (metaphorisch ;))
Mach das, was du für richtig hälst...

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|* & -=CIA=-



melden

"Verfügst DU über PSI"

06.04.2006 um 21:04
ist so,wenn man an etwas nicht wissenschaftlcih erklärbarem glaubt und es ausprobiert ;)
stell dich vpr deinen Freunden und sag,dass du einen PsiBall beschwörst.
Wen dudan net der Depp of the Year wirst,dann haste sehr tollerante Freunde :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

"Verfügst DU über PSI"

06.04.2006 um 21:05
Jaja, ausprobieren...
Ist zwar die falsche Einstellung meinerseits, aber ich weisjetzt schon, was rauskommen wird...;)
Nichts, nichts, was beweist, "Psi-Kräfte" wärenexistent würde ich herasfinden...
Und wenn das so ist, bin ich in meiner Vermutunggestärkt, dass solche "Psi.Kräfte" einfach nur Quark sind.
Vielleicht sind sie aberauch existent, dann aber sicher nicht bei jedem so gut ausgeprägt. :|

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|
-=ebay=-



melden

"Verfügst DU über PSI"

06.04.2006 um 21:27
@ Geist

Erkläre es deinen Freunde, wenn sie sich mit sowas nicht beschäftigenund noch nie konfrontiert worden sind...
Entweder werden sie dir zuhören, oder dichunglaubwürdig anlächeln.
Was ist daran so schlimm? Und wenn sie dich damit aufziehnund denken, dass du evtl. außer "Klapse" kommst, dann weiß man woran du bist...

@Ilian

Haste den Versuch schonmal gestartet? Aber das muss jeder für sichentscheiden...
Ich habe bis vor kurzem auch an all dies nicht geglaubt, aber meinLeben hat sich schon um so ein paar Grad gewendet...


Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|* & -=CIA=-



melden

"Verfügst DU über PSI"

06.04.2006 um 21:34
Wenn ich mich je erwische, wie ich ernsthaft soetwas versuche, dann schäme ich mich vormir und lache mich aus :/

Real knowledge is to know that you know nothing.

Don't panic.



melden

"Verfügst DU über PSI"

06.04.2006 um 21:34
Rofl,das war doch net so gemeint :D

Find cih nur unglaubwürdig :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

"Verfügst DU über PSI"

06.04.2006 um 21:38
Es gibt doch so vieles, was man nich nachvollziehn kann!
Aber ich bemühe mich danndarum, diese Lücke zu füllen...


Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|* & -=CIA=-



melden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 13:40
@xXDaWnXx

da hast du recht allerding stimnt es auch das jeder mensch fähickeiten besitzt und sie nur finden muss.
schon mal versucht einen löffel zu verbiegen ?
oder ein psi rad zu laufen zu bringen in mindestens 2 meter abstand für anfenger ^^
versuche es doch mal du wirst vill überrascht sein :D


1x zitiertmelden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 13:52
ich bin nicht überrascht...


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 14:39
@danielteleke
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:da hast du recht allerding stimnt es auch das jeder mensch fähickeiten besitzt und sie nur finden muss.
Wenn Du sagst, dass es stimme, dann zeig mir bitte mal den wissenschaftlichen Beleg.

Ist doch Schwachsinn. Wenn jeder so etwas hätte und es nur finden müsste, dann hätte sich die Evolution hier selbst ins Bein geschossen. Und zwar mit einem Schrotgewehr.
Mal ganz ehrlich: Wozu sollte der Körper ein so hoch entwickeltes (Sinnes-)Organ ausbilden, dass Dinge vollbringen kann, die wir nicht mal mit unserer Technik vollbringen können, aber es dann nicht einmal benutzen, sodass es nur zur Instandsetzung schon viel Energie verpulvert?
Weil er so lustig ist? Suizid-gefährdet?

Nein, wohl kaum.
Da könnte man genau so gut sagen, dass 90% der Menschheit nur einen Arm benutzen.
SO viel Sinn macht das.


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 14:46
@sasori-sama


naja meiner meinung nach sind sogut wie alle menschen behindert :P
da sie alle denken das es nicht anderes giebt als das was sie sehen (Kistendenken)
jeder mensch benutzt wie schon 1000 mal gesagt ca 25 bis 30% des hirnes was ist dn der rest ^^
du fragst dich warum du soetwas nicht kannst haha
und deswegen sagst du das es keiner kann nur weil du es nicht kannst oO
ich war life dabei und habe es auch selber versucht und geschaft gedanken übertragung telekinese usw...
es ist in meinen augen eine tatsache das jeder mensch diese fähichkeiten hat
nur sind die meisten zu faul diese auszubauen warum auch tv gucken ist einfacher oder etwa nicht ?
ma erlich die menscheit hat sich schon lange selbst inds bein geschossen mit der massen psychose ty oder pc games was soll der scheis es giebt sooo viel mehr aber nein die mesnchen habe echt keine willenkraft mehr
vill hast du es ja auch einmal ausprobiert nur hat es bei dir nicht geklappt ich meine dafür braucht man auch training
auserdem besteht alles um und herum und wir selber aus energi wen du dich fragst energi wo den ich sehe nichts dan less das :

Alles ist Energie!

Wenn man einen menschlichen Körper betrachtet, dann besteht dieser - oberflächlich gesehen - aus Blut, Fleisch, Knochen, inneren Organen, Haut und Haaren. Geht man ein gutes Stück tiefer, dann erkennt man, daß alle diese Komponenten aus Zellen bestehen. Diese Zellen wiederum enthalten die DNA - das ist der Bauplan, das Programm dieser Bausteine. Das alles besteht wiederum aus Molekülen, diese aus Atomen und damit sind wir bei simplen elektrischen Ladungen angelangt.

Alles, was uns materiell erscheint, ist also schlicht und einfach und sehr simplifiziert: Energie bzw. elektromagnetische Wellen.


1x zitiertmelden
melden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 15:00
@danielteleke
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:da sie alle denken das es nicht anderes giebt als das was sie sehen (Kistendenken)
Das stimmt einfach nicht.
Denk mal an viele Dinge, die wir nur durch Maschinen wahrnehmen können.
Es MUSS eine Möglichkeit geben, übernatürliche Kräfte physikalisch darzustellen, sonst können sie auch keinen EInfluss auf die Physik haben. Dagegen KANNST Du nichts sagen.
Und diese Einflüsse müssen sich messen lassen.
Vielleicht sind wir ja nur noch nicht im Stande dazu, wer weiß?

Aber dann sollten Esoteriker nicht darauf beharen "IHR könnt es einfach nicht messen!", sondern lieber mal eine "Wir setzen alles daran, es messen zu können!" Haltung einnehmen, was ja nicht unbedingt viele der privaten Esoteriker tun.
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:jeder mensch benutzt wie schon 1000 mal gesagt ca 25 bis 30% des hirnes was ist dn der rest ^^
Dass es schon 1000mal gesagt worden ist, nach allem, macht es trotzdem nicht wahr.
Verlink mir doch bitte eine wissenschaftliche Studie, die das behauptet.
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:du fragst dich warum du soetwas nicht kannst haha
und deswegen sagst du das es keiner kann nur weil du es nicht kannst oO
Fail.
Ich sagte, dass es schwachsinnig sei, wenn es alle Menschen könnten, es aber nicht erforscht hätten.
Leg mir keine Dinge in den Mund, die ich nicht gesagt habe.

Zudem KANN es tatsächlich keiner. Ich werde auch hier wieder auf James Randi verweisen.
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:ich war life dabei und habe es auch selber versucht und geschaft gedanken übertragung telekinese usw...
Wenn Du es selber geschafft hast, dann geh doch bitte zu Randi.

Oder bist Du eine weitere esoterische gehobene Persöhnlichkeit, die es zwar kann, es aber nicht demonstrieren will, auch nicht für eine Millionen Dollar?
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:es ist in meinen augen eine tatsache das jeder mensch diese fähichkeiten hat
nur sind die meisten zu faul diese auszubauen warum auch tv gucken ist einfacher oder etwa nicht ?
Wie gesagt, die Evolution hätte sich mit dieser Fähigkeit selbst ins Bein geschossen.
Außerdem müssten die Fähigkeiten auch von einem Organ ausgehen. Von welchem denn?
Dem Blinddarm?
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:ma erlich die menscheit hat sich schon lange selbst inds bein geschossen mit der massen psychose ty oder pc games was soll der scheis es giebt sooo viel mehr aber nein die mesnchen habe echt keine willenkraft mehr
Ja, stimmt, es gibt ja auch zahlreiche Beleg von vor der Zeit der Digitalität von Menschen, die sich telepathsich miteinander auseinander setzen, durch die Welt fliegen und sich nur auf psyschischer Ebene bekriegen, nicht?
Dann muss mein Geschichtsbuch aber ziemlich lückenhaft sein!
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:auserdem besteht alles um und herum und wir selber aus energi wen du dich fragst energi wo den ich sehe nichts dan less das :
Und jetzt?
Nur weil alles Energie ist, kannst Du es trotzdem nicht irgendwie benutzen.
Du kannst auch nicht durch Wände gehen, nur weil die auch aus Energie bestehen.


Anzeige

melden