Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verfügst DU über PSI"

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 15:11
@sasori-sama



Erstens ich mache das noch nicht lange und deswegen holle ich mir die knete noch nicht xD
Zweitens wie gesagt ich war life dabei und aus genau diesem grund bin ich zu 10000000% überzeugt das es geht
drittens es IST wissenschaftlich bewisen das wir nur eine hirnhelfte nutzen und die nichteinmal komplet
firtens hast du dich schon einmal über frühere hoch kulturen befasst ?
anscheinend nicht.
auserdem giebt es sooo viele test um zu gucken ob es das giebt oder nicht


zb
nimm dir ne kertze gehe in einen windstillen raum und konzentrire dich auf die kertze du wirst sehen sie bewegt sich hin und her und in jede richtung die du willst solange du alleine bist.

wen jemand dabei ist funkt das meistens nicht also fremnde dabei sind
weil sie jeden der sagt das es solche kräfte giebt nur mit dem arsch angucken.

naja dan ma weiter das
Psi rad
einige behubten es dreht sich wegen der wärme unserer hände hahahha
wie den das wen ich 2-3 meter davon weg sitze o.O

Wenn Du es selber geschafft hast, dann geh doch bitte zu Randi.

((Oder bist Du eine weitere esoterische gehobene Persöhnlichkeit, die es zwar kann, es aber nicht demonstrieren will, auch nicht für eine Millionen Dollar?))
Dazu möchte ich Nocheinmal sagen das man unter strss sitoationen seine chkra punkte nicht in bewegung bringen kann man muss sehr gelassen und endspannt sein das geht nicht wen fremde dabei sind bei zumindest nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 15:17
@atlan2010


Schwachsinn sagen nur diejenigen, die noch nie im Leben Experimente gewagt haben und dassind die Dümmsten unserer Zeit!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


Genau :P


1x zitiertmelden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 15:30
@danielteleke
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:Zweitens wie gesagt ich war life dabei und aus genau diesem grund bin ich zu 10000000% überzeugt das es geht
Und das es nur ein Trick war, ist nicht möglich, huh?
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:drittens es IST wissenschaftlich bewisen das wir nur eine hirnhelfte nutzen und die nichteinmal komplet
Bitte, bitte, ich warte auf den Link zu der wissenschaftlichen Untersuchung, die das festgestellt hat.
Die Evolution wäre schon erstaunlich dumm, wenn sie die Hälfte unserer Energie in das Gehirn pumpt, obwohl wir es ja nicht einmal ansatzweise benutzen.
Das einzige, was man weiß, ist, dass nur 1/3 der Funktionen bewusst genutzt werden. Das heißt aber nicht, dass Du unbewusst Telepathie betreibst oder Löffel beim Essen biegst.
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:firtens hast du dich schon einmal über frühere hoch kulturen befasst ?
anscheinend nicht.
Dann empfiehl mir bitte ein Buch, das besagt, dass wir vor zweihundert Jahren, als es kaum Elektronik hab, fliegen, Löffel biegen, Telepathie betrieben und Feuer aus den Händen schießen konnten.

Als fremde Kultur zähle ich den Film "X-Men" übrigens nicht.
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:nimm dir ne kertze gehe in einen windstillen raum und konzentrire dich auf die kertze du wirst sehen sie bewegt sich hin und her und in jede richtung die du willst solange du alleine bist.

wen jemand dabei ist funkt das meistens nicht also fremnde dabei sind
weil sie jeden der sagt das es solche kräfte giebt nur mit dem arsch angucken.
Autosuggestion.
Deshalb klappt's auch nur, wenn Du alleine bist.
Ich will ein Video davon sehen.
Ich will eine wissenschaftliche Studie, bei der es unter geprüften Bedingungen nachweislich klappt.
Das gibt es aber nicht.
Sonst hätte sich schon lange jemand die eine Millionen Dollar, die Du jetzt ja holen wirst, geholt.
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:Psi rad
einige behubten es dreht sich wegen der wärme unserer hände hahahha
wie den das wen ich 2-3 meter davon weg sitze o.O
Wärmelehre und Teilchenbewegung, 8. Klasse.
Höchstens noch Autosuggestion.

Wenn es doch klappt, dann führ das bei einer parawissenschaftlichen Universität unter geprüften Bedingungen mehrmals vor. Das wird Dir nicht gelingen.
Das wir niemandem gelingen.
Auch hier hätte James Randi die eine Millionen Dollar sonst wohl schon ausgehändigt.
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:Dazu möchte ich Nocheinmal sagen das man unter strss sitoationen seine chkra punkte nicht in bewegung bringen kann man muss sehr gelassen und endspannt sein das geht nicht wen fremde dabei sind bei zumindest nicht.
Achso, auf der einen Seite ist man druch Meditationen total gelassen. Auf der anderen aber zu gestresst, um etwas durchzuführen.
Geprüfte Bedingungen bedeutet nicht, dass jemand dabei sitzt.

Das ist einfach eine arme Ausrede. Das glaubst Du ja selbst nicht.
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:Schwachsinn sagen nur diejenigen, die noch nie im Leben Experimente gewagt haben und dassind die Dümmsten unserer Zeit!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


Genau :P
Schatzi, da könnte ich genauso gut behaupten, dass die Esos alle vorm Wind des Zweifels fliehen und sich vor Experimenten mit geprüften Bedingungen drücken ;D


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 15:42
also ein trick war es ganz bestimnt nicht weil ich und mein bruda es SPONTAN versucht haben ^^
(licht war an und es war klein trick löffel das hette ich woll gemerkt als ich oder meine famielie tage ,wochen,monatelang damit gegesenhaben
chemikalien ^^
sind es auch nicht wo soll mein kleiner bruda das den her haben xD
besonderes weil wir es spontan gemacht haben.





ok damit hast dua cuh recht allerdings habe ich es shcon sooo oft gehört und auch in der schule mehrfach gehabt das wir unsergehirn nicht koplet nutzen also bei hich begabten liegt die nutzung des hirnes ca bei 45 bis 55 %




hier ist zwar kein buch aber ein sehr aufschluss reicher fielm musst ur versuchen ihn in deutsch zu finden :P
auch wen der titel etwas naja sagen wir mal unglaub würdig erscheint ist es trotzdem biewisen das es vor unds hoch kulturen gab


Die legende von atlantis




mit der meditation kenne ich mich nicht gerade sehr gut aus ^^

allerding ist es beim mir sogar WISSENSCHAFTLICH bewisen das ich nicht for fremden leuten etwas amchen kann sei es telekinese ^^
oder nur ein eingeübtes referat halten prüfungsangst ist acuh ein ausdrug dafür :P


1x zitiertmelden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 15:46
@sasori-sama
hab ober dein name vergessen sry :P


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 15:51
@danielteleke
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:also ein trick war es ganz bestimnt nicht weil ich und mein bruda es SPONTAN versucht haben ^^
(licht war an und es war klein trick löffel das hette ich woll gemerkt als ich oder meine famielie tage ,wochen,monatelang damit gegesenhaben
chemikalien ^^
sind es auch nicht wo soll mein kleiner bruda das den her haben xD
besonderes weil wir es spontan gemacht haben.
Dann beschreibt doch mal genau, was Ihr gemacht habt.
So wie es sich anhört ein Uri Geller Trick.
Entweder hat er den Löffel prepariert, was ich für wahrscheinlich halte, oder es basiert mal wieder auf der tollen Autosuggestion bzw. hier mehr oder minder auch Massenpsychologie.
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:ok damit hast dua cuh recht allerdings habe ich es shcon sooo oft gehört und auch in der schule mehrfach gehabt das wir unsergehirn nicht koplet nutzen also bei hich begabten liegt die nutzung des hirnes ca bei 45 bis 55 %
Ohne wissenschaftlichen Beleg glaube ich das trotzdem nicht.
Den konnte bis jetzt niemand von den 3248327982374982374 Leuten, die das hier auf Allmystery behauptet haben, erbringen. Komisch. Muss ein Zufall sein.
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:ist es trotzdem biewisen das es vor unds hoch kulturen gab
Die Ägypter zum Beispiel. Die konnten aber eigentlich auch nicht fliegen.

Weißt Du, wenn es doch am Fernsehen und der Digitalität liegt, dann müssten es doch alle gekonnt haben! Oder zumindest ein großer Teil.
Und das müsste historisch ja nicht nur in irgendwelchen dubiosen Filmen über rätselhafte Kulturen belegt sein, sondern eher so ziemlich überall. Zum Beipsiel in römischen Aufzeichnungen?
Oder haben die schon fernsehen geguckt?
Zitat von danieltelekedanielteleke schrieb:oder nur ein eingeübtes referat halten prüfungsangst ist acuh ein ausdrug dafür :P
Keine Prüfungsangst, sondern einfach Unfähigkeit.
Denn in einer wissenschafltichen Prüfung wird es Dir wohl keiner übel nehmen, wenn Du aufgeregt bist und ein zwei mal versagst. Bei einer Prüfung hast Du nur eine Chance.
Das ist ein GEWALTIGER Unterschied.


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 15:57
@sasori-sama


Naja is mir auch eig egal was dz davon helst ich war life dabei ich würde mir für dich wünschen das du es auch mal sein kannst ^^
ich habe ohne das er es wusste auf dieser seite
http://www.holgerjonas.com/loeffelverbiegen/ (Archiv-Version vom 26.01.2009)
den soundtrack unterdem bild von dem verbogendem löffel gedownloadet und es spontan mal versucht und ihn direkt einen GANZ NORMALEN löffel in die hand gedrückt und es ging also is da für mich kein zweifel
also wie gesagt ich hoffe die erleuchtung hollt dich schneller ein als du denkst


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 16:03
@danielteleke
James Randi ist meine Erleuchtung.
Verbieg einen Löffel dort. Kannst ja auch noch trainieren.

Oder sind Dir die eine Mille zu wenig?


Da Du Dich vorher sowieso von einer parawissenschaftlichen Untersuchung prüfen lassen müsstest, ist Prüfungsdruck auch keine Ausrede - denn mehr als einen Versuch werden sie Dir wohl geben, die sie versuchen, es zu beweisen ;D


1x zitiertmelden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 16:06
@danielteleke
Hab' mir kurz mal die Anleitung durchgelesen.
Das hat überhaupt NICHTS mit Parapsychologie zu tun.

Das ist doch einfach nur Autosuggestion. Das hat nichts mit psyschischer Kraft zu tun, sondern einfach mit richtig genutzter Muskelkraft ôo


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 16:13
lol ne wen du dir das mal genau durch lesen (anhören)n würdest dan würdest du sowas absurdes nicht schreiben da man den löffel in die linke hand und dan SEHR SANFST das was er auch sagt SEHR sanft anfassen.
auserdem bin ich 16 und würde nicht einmal wissen wo ich mich dafür bewerben sollte und dazu würden sie mich garnicht nehrmen wel ich 16 bin


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 16:13
@sasori-sama
schon weider dein name vergessen XD


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.02.2009 um 16:19
@danielteleke
Autosuggestion, mein Freund.
Der sagt klar, man soll den Löffel in die Hand nehmen und biegen, mit physischer Kraft. Da ist nichts Faules dran. Autosuggestion + Muskelkraft = Nur Muskelkraft ;)

Du kannst ja mal GWUP anschreiben und dei Fragen, wie genau Du das vorgehen sollst. Ist zwar eine Skeptiker Organisation, aber sie setzen sich für wissenschaftliche Erfroschung von Parapsychologie ein. Die werden Dich bestimmt nicht einfach sitze lassen.
Du solltest nur - fass das bitte nicht als Beleidigung auf - irgendjemanden darum bitten, Dir bei der Rechtschreibung zu helfen.
Ein Video mit den Kräften, die Du zu haben vermeinst, könnte als Anhang vielleicht auch nicht schaden.

Aber wenn es sich nur um das genannte Experiment mit dem Löffelbiegen handelt, werden die Dir kaum mehr sagen als ich, schätze ich.


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.03.2009 um 18:09
Würde auch gerne sowas können mit PSI und so weiter. frage ist nur wo und wie?
Glaube eher weniger daran trotzdem bin ich offe dafür und würde es gerne lernen.


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.03.2009 um 18:39
@JackJack

Du glaubst nicht daran und willst es dennoch lernen?


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.03.2009 um 20:15
Ne ich weiss es einfach nicht. Bin halt bei sowas sehr misstrauich. Aber wenn es geht würde ich es sehr gerne können.


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.03.2009 um 21:11
@JackJack
Wenn es wirklich ginge, dann sähe die Welt schon ganz anders aus.
Außerdem wäre James Randi die eine Millionen schon vor langer Zeit losgeworden.

Verschwende Deine Zeit nicht.


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.03.2009 um 21:22
Ja denk ich mir auch. Alles nur um geld bei den medien zu machen :( .
Du hast recht. Allerdings seh ich halt auch wie überzeugt einige hier sind.
Vermutlich sind die Accounts nur gestellt.


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.03.2009 um 21:36
@JackJack
Nein, es gibt wirklich Leute, die tatsächlich daran glauben.
Meist reicht ein subjektiv falsch gedeutetes Ereignis oder durch fanatischen Glauben hervorgerufene Autosuggestion schon aus, um die Leute komplett von dem Glauben zu überzeugen. Beweise sind irrelevant.

Dann werden riesige, absurde Theorien auf Nichts aufgebaut herbeispekuliert und das kommt dabei raus.
Die rationale Erklärungsmöglichkeit, die auf uns bekannten Methoden beruht, ist zwar immer vorhanden, aber klingt ja viel zu unwahrscheinlich.
Viel wahrscheinlich ist doch immer, dass wir plötzlich alle GOTT sind und im Internet Hogwarts aufbauen müssen.


melden

"Verfügst DU über PSI"

01.03.2009 um 21:41
@sasori-sama
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb am 01.02.2009:James Randi ist meine Erleuchtung.
Dito.

Er bringt es auf den Punkt.
Amüsant und auch ernüchternd, wie viele Scharlatane er bereits entlarven konnte.


2x zitiertmelden

"Verfügst DU über PSI"

01.03.2009 um 21:46
@sasori-sama
Ja das ist physich garnicht möglich auser unsere umgebung ist virtuell.


Anzeige

melden