Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwangerschaft sehen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehen, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 16:55
Hallo.
ich habe es nuns chon zweimal bei Freundinen erlebt, das denenSchwangerschaften angesehen wurde.
Eine Freundin war gerade mal in der zweiten Woche( also noch ganz frisch...und ein ganz kleines bißchen schwanger). Wir waren unterwegsund trafen einen Bekannten, der von ihrer Schwangerschaft nichts wußte. Er sprach siedarauf an, ob sie schwanger sei. Wir waren dann ganz verblüfft.
Er sagte, er würde esihrem Gesicht ansehen .....

Ein zweites mal, saß ich mit einer Freundin imKaffee und die Kellnerin fragte sie, ob sie schwanger sei. Meine Freundin sagte "Nein"
Die Kellnerin meinte, sie hätte gedacht, sie wäre schwanger. Sie würde sowas imGesicht sehen.
Eine Woche später stellte sich heruas, das meine Freundin tatsächlichschwanger ist.

Woran sieht man das, obwohl noch gar kein Bauch zu sehen ist ?
Sehen solche Leute irgendetwas in der Aura ?

Gruß Punkt

Anzeige
melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 16:59
Man sieht es auch an den Hüften, wenn jemand schwanger wird... jemand der einen nicht oftsieht, fällt sowas sofort auf... aber immer kann man sowas nicht sehen, dass ist vonMensch zu Mensch unterschiedlich...

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 16:59
ich kann mir schon vorstellen, dass man sowas sehen kann, da die schwangere vielleichtauch unbewusst glücklicher und auch möglicherweise gesunder wirkt es spielt sich ja vielim körper zu dieser zeit ab

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 17:00
Ob sich die Aura allein durch eine Geburt verändert!?
Ich weiß es nicht...
Vielleicht nehmen sie eine 2te Aura war, die unmittelbar von deiner Freundinausging...
Eine, die aus ihr kam...also vom heranwachsendem Embryo...

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!





melden

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 17:01
hmm.. ich glaub das gesicht wird schmaler oder? war das nciht so?


~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 17:05
hättest die doch mal fragen können woran sie das gesehen haben oder haben die bloßgesagt, dass sie das irgendwie gesehen haben

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden
gesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 17:07
Hallo..
ja sicher, kann man es auch irgendwann an den Hüften sehen...imfortgeschrittenen Stadium...aber doch nicht in der zweiten Woche, da hat sich doch daskleine Ei erst eingenistet !!!


melden

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 17:07
eher dicker!

meine mutter sagte soetwas auch, als ich mit meiner tochterschwanger war. aber ehrlich gesagt halte ich das persönlich für mumpitz, das man dasschon nach 2 wochen ansehen könnte.

aber ich denke, das man einer schwangerendas nach 1-2 monaten ansehen kann. im gesicht , an der haut.der körper produziert jasofort hormone ,das kann man ja im urin nachweisen, das diese hormone hergestelltwerden. das ist die schnellste methode.


und durch diese hormone verändertsich der körper und stellt sich für die schwangerschaft und stillzeit um.

alsoeine gewissen zeit von ca.4 wochen muß man denke ich schon ins land ziehen lassen, umveränderte äusserlichkeiten (gesicht, haut)zu bemerken.

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 17:08
Sicher bei einigen sieht man das !!

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 17:15
@ Esa... bei mir konnte man es sehen, da ich nicht gerade viel wiege, deswegen sagte ichja das es von körper zu körper unterschiedlich..

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 18:09
meine mutter hat als sie schwanger wurde es auch schon nach 2 wochen bemerkt, da sichihre brust dort schon veränderte ich glaube zwar nicht dass andere menchen das so schnellan der brust erkennen aber das zeigt ja, dass man sich schnell verändert und manch einerschneller und andere eher langsamer

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 19:36
mir haben bei meiner 2. tochter gleich von anfang an die normalen klamotten nicht mehrgepasst^^

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 19:46
ich kann es mir auch gut vorstellen. ich glaube man wird ruhiger, da man ein kindbekommt. meine tante ist ebenfalls schwanger. bis jetzt hat sie noch keinen bauch, abersie ist auf einemal seltsamerweise so nett. hmm, vielleicht ist es ja eineschwangerschaftsruhe? die manche menschen deuten können? wer weiss

gott ist eine träne


melden

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 20:27
Ja vielleicht spüren die das einfach.
Wie sollen sie denn das sonst wissen oder sowie es yajoi
sagt:
Man sieht es auch an den Hüften, wenn jemand schwangerwird... jemand der einen nicht oft sieht, fällt sowas sofort auf

Das wäreauf jeden fall eine gute Erklärung :)


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 20:39
ich finde wenn man was mit der person zutun hat, kann man das durchaus schon recht frühansehen

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Schwangerschaft sehen

07.04.2006 um 21:20
@lateral

ja aber wir haben gerade von genau dem gegenteil gesprochen gerade wennamn Leute nicht gut kennt dann kann man es erkennen.




Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
gesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschaft sehen

08.04.2006 um 10:42
Hallo....
also ich hatte bei beiden Personen gezielt gefragt, woran sie das sehen.
Aber sie konnten es eigentlich gar nicht genau sagen...eben einfach das Gesicht...


melden

Schwangerschaft sehen

08.04.2006 um 11:36
Link: www.berlinonline.de (extern) (Archiv-Version vom 29.01.2006)

Mal ein ganz anderer Erklärungsversuch *ggg*...

Nö, nix mit esoterischerDenkweise oder so, nein wir sind im Tierreich, da ja auch der Mensch ein Säuger ist.

Also unsere tierischen Kollegen, die "richen" sowas, also wenn ein Weibchhen tragendist, hat sie eine andere Zusammensetzung ihrer Pheromone und scheidet durch Urin undandere Stoffwechselprodukte z.B. das Gelbkörperhormon aus, welches ja alsSchwangerschaftsnachweis auch bei uns Menschen dient.

Wir wissen heute, dass inder Nase des Menschen sich ein Organ befindet, welches die Wahrnehmung der Pheromneermöglicht. Zwar sind diese Pheromone nicht wirklich mit einem bewusst bemerkbaren Geruchzu vergleichen, dennoch kann man "riechen" ob z.B. einem das Gegenüber zusagt oder nicht.

Eventuell haben jene die anderen Frauen eine Schwangerschaft "ansehen" einfachdie bessere Nase dafür ?!

Lg Sis

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Schwangerschaft sehen

08.04.2006 um 11:38
moin

nicht von mir geschwängerte frauen sind mir ein gräuel

;)

buddel


melden

Schwangerschaft sehen

08.04.2006 um 11:42
@buddel,

an dir ist wohl ein Löwe verloren gegangen hm ? ;)


Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Schwangerschaft sehen

08.04.2006 um 11:50
@gesa

also ich hatte bei beiden Personen gezielt gefragt, woran sie dassehen.
Aber sie konnten es eigentlich gar nicht genau sagen...eben einfach dasGesicht

Hmm ja vielleicht haben sie Erfahrung mit sowas.
Oder sie habenes einfach gespürt.
So würde ich es mir erklären.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden