Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwangerschaft sehen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehen, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwangerschaft sehen

15.04.2008 um 15:17
Naja, so manche Schwangerschaft ist schon mysterioes. Besonders, wenn es um die Vaterschaft geht. ;)

Anzeige
melden

Schwangerschaft sehen

15.04.2008 um 15:18
kuck, kuck...


melden

Schwangerschaft sehen

15.04.2008 um 15:28
"Hat ja nix mit Mystery zu tun"

->
"Vielleicht nehmen manche bei Schwangeren die Aura von 2 Menschen wahr ?"
"Ich erkenne am vorbeigehen eine Schwangerschaft an Frauen, bevor sie es selbst wissen"
"Ich kann nach einem kurzen Blick sagen ob es ein Junge oder Mädchen wird, danach sind mir die Menschen oft böse"
"Ich sehe anhand der Bauchform ob es ein Junge oder Mädchen wird"


mhhhhhhhh


melden

Schwangerschaft sehen

15.04.2008 um 15:32
"Ich sehe anhand der Bauchform ob es ein Junge oder Mädchen wird"

Ich zitiere mich mal selbst.

Das mit der Bauchform ist simple und wurde schon von Hebammen im Mittelalter benutzt. Spaeter dann von den "Wahrsagern und Pendlern" auf dem Jahrmarkt. Alles fauler Zauber! Man muss nur die Entfernung von zwei Punkten am Bauch vergleichen und kann sehen, ob mehr weibliche oder mehr maennliche Hormone unterwegs sind. Einfach, aber umso eindrucksvoller.


melden

Schwangerschaft sehen

15.04.2008 um 15:37
Hab ich nich gewusst, danke Cathryn


melden

Schwangerschaft sehen

15.04.2008 um 15:39
Das ist ja mal interessant...wusste ich auch nicht :D


melden

Schwangerschaft sehen

15.04.2008 um 15:51
Man sagt ja, bei Jungs hätten die Mütter einen "Spitzbauch"...:D
Ich hab mich grade bei einer Freundin getäuscht und ihr einen Jungen gewünscht - aber ohne sie zu sehen...hat ihr 3.Mädel gekriegt ;)


melden

Schwangerschaft sehen

15.04.2008 um 15:54
bei manchen frauen die schwanger sind sieht man es an z.b. bei meiner schwester hat man es gesehen sie hat einen breiteren hintern bekommen. ich habe sie darauf angesprochen sie meinte ja sie sei schwanger aber ich könnte es doch nicht wissen weil sie den test erst mogenfrühs gemacht hatte und es noch keinem gesagt hatte, sie war erschrocken weil ich es ihr ansah.


melden

Schwangerschaft sehen

15.04.2008 um 15:55
ich hatte keinen spitzbauch und habe 2 jungs bekommen


melden

Schwangerschaft sehen

15.04.2008 um 16:15
zu 100% kann man es sowieso nicht sagen, außer man sieht es auf dem Ultraschall aber selbst da irren sich die Ärzte mal.


melden

Schwangerschaft sehen

15.04.2008 um 16:19
Komischer Weise hab ich mir nie die Mühe gemacht, das Geschlecht des Kindes "vorherzusagen"...außer jetzt bei dieser Freundin, weil sie sich nach zwei Mädels mal einen Jungen gewünscht hat...und hab mich getäuscht :D


melden

Schwangerschaft sehen

15.04.2008 um 16:37
Die Schwangeren die ich kenne haben alle ein volleres Gesicht bekommen, rosige Wangen und das Haar wurde fuelliger. Das hat man meist schon nach ein paar Wochen gesehen. Aber zweite Woche ist schon recht zeitig.
Vielleicht sieht man es ja nicht, sondern riecht es? So eine Art hormoneller Duftstoff der sagt: vorsichtig umgehen mit mir, ich bin bald zu zweit?


melden

Schwangerschaft sehen

21.09.2011 um 08:12
Meine Mutter hat es mir damals bei meiner Tochter auch im Gesicht ansehen könne, bevor ich eine Bestätigung hatte das ich schwanger war. Sie meinte es wäre die Haut aber auch die Ausstrahlung. Man würde als Schwangere etwas ganz anderes ausstrahlen..

In einer ähnlichen Situation bin ich jetzt auch wieder. Ich habe das Gefühl schwanger zu sein und meine Mutter meinte auch schon, dass sie glaubt im Gesicht was erkennen zu können, aber den Knaller hat meine Tochter heute morgen gebracht.

Sie sagte zu mir : "Mama? Bist du irgendwie krank?" -ich habe sie gefragt wie sie darauf kommt und sie meinte dann: "Ich weiß nicht, du siehst irgendwie anders aus im Gesicht."


melden

Schwangerschaft sehen

21.09.2011 um 10:25
Stimmt, so war es bei mir auch, aber es kann auch zum negativen kommen, Pickel, man wird dicker wegen Wasser im Körper. Also bei mir war das so dass eine afrikanische Frau mir das ansahr und sie berührte meinen Bauch und meinte er ist verhärtet, da war ich im dritten Monat. Und das Geschlecht des Kindes wusste sie auch schon, obwohl bei der Frauenärzin bekannt war das es zu 85% ein Mädchen wird, da hatte die afrikanische Frau wohl Recht behalten, aber ein ganz anderes Thema. :D


Vorallem viele Schwangere strahlen was ganz besonderes aus...


melden

Schwangerschaft sehen

21.09.2011 um 13:01
@BackToLife
das ist ja erstaunlich

und nein ich habe noch niemanden angesehen das sie schwanger wäre..ausser im 8. monat oder so dann konnte ich das auch sagen :D

@Babyface
ich find das aber komisch, wieso sollte man schon in den ersten Wochen nen breiten Hintern bekommen? Ich mein die these mit Gesicht und ausstrahlung, okey, es sind ja Hormone unterwegs die vllt. die Haut verändern..aber nen breiten Hintern?


melden

Schwangerschaft sehen

21.09.2011 um 13:04
@darkylein

Das stimmt, aber ich vermute mal das afrikanische Frauen, auch eine ganz anderen Draht zum Körper haben, und eine starke Empathie vielleicht. :)


melden

Schwangerschaft sehen

21.09.2011 um 13:08
@BackToLife
Das selbe kenn ich von mir auch=).
Ne Bekannt von meiner Mum ist auch Afrikanerin. Bei meiner ersten Schwangerschaft sah sie mir das auch gleich an und sie hatte auch recht mit de Geschlecht. Ich find so was fazienierend.
Bei meinen Eltern im stamm Restaurant wusste die Chefin auch, dass ich schwanger bin und ich so nee nee bin ich nicht. Eine Woche später bestätigung vom FA.
Sie meinte, sie könnte das an der Halsschlagader sehen, hab ich aber auch nicht verstanden wie sie das genau meinte.


melden

Schwangerschaft sehen

21.09.2011 um 13:13
@vampirgirly91


Entweder die meint damit das es schnell pocht, bzw weil der Körper anders arbeitet. Oder dass dein Hals etwas verdickt ist, zumindest hab ich dass mal gelesen, das schwanger Frauen einen leicht geschwolleren Hals haben.


Aber echt krass...


melden

Schwangerschaft sehen

21.09.2011 um 13:15
@BackToLife
Das er geschwollen war, kann ich eigentlich nicht sagen. sonst würde mir meine Kette auch nicht mehr passen^^.

Jap, ich find das auch krass, da wissen andere Leute mehr, als Du selber.


melden

Schwangerschaft sehen

21.09.2011 um 13:20
@vampirgirly91


Das stimmt, obwohl ich hab von Jamal schon geträumt da wusste ich das nicht, und von meinem Ex Verlobten bzw die kurdische Uroma von meinem Sohn, sie hatte ein kleines Bündel im Arm und lächelte, der kleine Bündel war mein Sohn, und von meinem Opa auch, der zeigte mir ein unsichbares Kind mit einem Ball am spielen, ja was soll ich sagen ich hab dann den Test gemacht und er war positiv, ich denke es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde das kann man nicht erklären.


Anzeige

melden