Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwangerschaft sehen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehen, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwangerschaft sehen

21.09.2011 um 13:22
@BackToLife
Das ist wohl wahr, man kann nicht alles erklären. Manchmal will uns einfach das Unterbewusstsein was sagen, wie bei Deinem Fall. Vllt. merkt man es vorher einfach schon, will es aber nicht so wahr haben.

Anzeige
melden

Schwangerschaft sehen

21.09.2011 um 13:25
@vampirgirly91


Das kann auch sein, ja...


melden

Schwangerschaft sehen

21.09.2011 um 13:26
@BackToLife
Aber wie gesagt, man muss auch nicht immer alles erklären können, dann wäre ja das Leben langweilig=). Schön ist es aber trotzdem, dass diese Vorahnungen einfach da sind=)


melden

Schwangerschaft sehen

07.12.2011 um 02:21
Bei meiner Cousine hab ichs auch sosfort gewusst,und da wusste sie das noch nicht mal...
Schwangere haben irgendwie so einen....Mama-schwanger-blick....ich kanns nicht erklären.
:D
@gesa


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschaft sehen

07.12.2011 um 08:21
Tut mir leid, aber ich halte das für Aberglauben. Sonst könnte man ja auf Schwangerschafts-Tests verzichten.


melden

Schwangerschaft sehen

07.12.2011 um 10:59
@Doors

Neeeeeeeee, das gibt es wirklich !
Wie ich vorne schon geschrieben habe, hatte ich auch schon das zweifelhafte Glück, bei Kolleginnen sowas zu sehen, bevor sie selber es merkten/wußten.
Ich kann es nicht rational erklären, war aber so.
Leider haben die Mädels meine Warnung ignoriert, weil der Zustand unerwünscht war und als es dann zu spät war, ihn durch geeignete schnelle Maßnahmen zu beheben, wurde ich angegiftet, als ob ich sie geschwängert hätte bzw ihnen das Kind in den Bauch geredet oder gezaubert hätte :D .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschaft sehen

07.12.2011 um 11:19
@Thalassa

Dein Blick macht schwanger.


melden

Schwangerschaft sehen

07.12.2011 um 11:21
@Doors

:D Ja, so ähnliches wurde mir echt vorgeworfen :D
Stimmt aber wirklich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschaft sehen

07.12.2011 um 11:22
@Thalassa und der Blickfick.

Gruselig!


melden

Schwangerschaft sehen

07.12.2011 um 11:25
@Doors

Hör bloß auf, das gab damals ein irres Theater mit wirklich ernsthaften Konsequenzen für alle Beteiligten ... und ich war schuld :D .


melden

Schwangerschaft sehen

07.12.2011 um 12:50
Naja ist mir auch noch nie aufgefallen,dass das funktioniert.
Wenn die Frau es weiß vielleicht, weil sie so fröhlich ist zum Beispiel. Es einfach so zu ahnen als Fremder, obwohl nichtmal die Frau selber es weiß, finde ich kritisch, denke nicht dass das immer funktioniert.


2x zitiertmelden

Schwangerschaft sehen

08.12.2011 um 11:09
@MaryVetsera
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:denke nicht dass das immer funktioniert.
Das hat ja - soweit ich weiß - keiner hier behauptet ...
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Wenn die Frau es weiß vielleicht, weil sie so fröhlich ist zum Beispiel
... muß auch nicht zwingend der Fall sein ;) . Es geht ja auch um Frauen, die es selber noch nichtmal wissen, die würden wenn, dann wahrscheinlich auch aus anderen Gründen (noch) fröhlich sein ... wie auch immer :D .


melden

Schwangerschaft sehen

08.12.2011 um 21:24
Hallo an Alle!!

Ich habe damals bei einen Heurigen im Buffet gearbeitet und eine etwas ältere Dame fragt mich in welcher Woche ich schon bin und ich habe sie ganz verduzt angeschaut und ihr gesagt das ich nicht schwanger bin.Die Dame sagte dann zu mir das sie in meinen Augen erkennen kann das ich schwanger bin.Gut ich habe es nicht weiter beachtet und auch nicht mehr darüber nachgedacht bis meine Kollegin mich gefragt hat ob ich schwanger bin weil mein Aussehen sich etwas verändert hat und meine Augen glänzen und laut meiner Kollegin war ich in den letzten paar wochen etwas zickig und grantig.Mir wäre das nicht aufgefallen aber egal ;-))Mir hat das dann keine Ruhe gelassen und ich habe mir am nächsten Tag in der Früh einen Test gekauft und der war wirklich positiv war schon in der 6ten Woche.Seitdem nenne ich sie Hexe!!
Ein Wahnsinn wie einige Leute Schwangerschaften erkennen können.

Liebe Grüße eure betty


melden

Schwangerschaft sehen

12.12.2011 um 13:51
Solche Leute liegen aber auch oft genug daneben, obwohl man manchmal auch früh recht gut subtile Veränderungen im Gesicht erkennen kann, z. B. das rosige, leicht aufgeschwemmte Gesicht (Ödeme).


melden

Schwangerschaft sehen

12.12.2011 um 22:38
ich hab einer schwangeren auch mal ihre schwangerschaft von anfang an angesehen. aber dicker sah sie nicht aus, es lag an was anderem, aber ich weiß nicht woran. angesprochen darauf, hab ich sie nicht, weil frauen sich auf die frage " bist du schwanger?" dann zu dick fühlen könnten.
6 monate später sagte sie mir, dass sie im 6ten monat schwanger ist :D


melden

Schwangerschaft sehen

12.12.2011 um 23:00
wie heißt es doch so schön :D Mädchen nehmen die Schönheit und Jungs geben...alles Klar :D


melden

Schwangerschaft sehen

12.12.2011 um 23:06
Meine Mutter und auch meine Schwiegermutter haben meiner Frau angesehen, dass sie schwanger ist, bevor wir es wussten.

Meine eigene kleine Hypothese läuft darauf hinaus, dass es eher eine Sache von Hormonen und Pheromonen ist. Aber wer weiß das schon.

Ich fand es weniger verblüffend, weil ich ohnehin auf das vielgerühmte Bauchgefühl vertraue. Im geschäftlichen Bereich hat mich das schon vor so mancher Katastrophe bewahrt und auch im kleinen angwendet löst es viele "First-World-Problems" ich esse zum Beispiel immer das auf was ich spontan Lust habe. Ich bin nun bald 30 und habe noch nie Gewichtsprobleme gehabt, obwohl ich mich mit meiner Ernährung so gut wie gar nicht auseinandersetze und nur sporadisch Sport treibe.


melden

Schwangerschaft sehen

12.12.2011 um 23:11
Bei mir wussten es einige auch, noch bevor ich einen Test machte. :D
Aber Personen die mir Nahestanden, haben es auch im 3. Monat nicht bemerkt. -.-


melden

Schwangerschaft sehen

25.12.2011 um 21:40
Meine Oma hat mir auch sofort angesehen, dass ich schwanger bin. Ganz komisch....
Sie meinte sie sieht sowas sofort..

Nicht passend zum Thema, aber trotzdem erwähnenswert:
Ich war zu Besuch bei meiner Tante, welche eine Katze hat, die mich nicht abkann & ich sie nicht. :D
Auf einmal kam sie einfach auf meinen Schoß gesprungen und wollte nicht mehr weg von mir. Habe sie vorher nie gestreichelt und sie kam auch so nie an...
Eine Woche später machte ich einen positiven Schwangerschaftstest...


melden

Schwangerschaft sehen

25.12.2011 um 22:08
ich denke es mir so:
Das Unterbewußtsein merkt es, wenn es nicht mehr allein im Körper ist.
Was nicht heißt, daß die Frau das auch bewußt merkt!
Das Unterbewußtsein reagiert darauf- wodurch sich der Ausdruck in den Augen leicht verändert.
DIESEN Ausdruck in den Augen oder eine Körperhaltung sind die Sprache des Unbewußten und werden von manchen Menschen erkannt. Vielleicht weil sie selbst die Erfahrung gut kennen, und den Ausdruck daher wiedererkennen
...


Anzeige

melden