Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwangerschaft sehen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehen, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwangerschaft sehen

26.12.2011 um 18:40
Ja, man kann das sehen.. :)

Anzeige
melden

Schwangerschaft sehen

26.12.2011 um 18:47
Es gibt ja ein Gerücht, dass Schwangere die einen Jungen bekommen attraktiver wirken, als Frauen die Mädchen bekommen.

Das wahrscheinlich totaler Quatsch, aber im Feldversuch hat sich das zumindest bei mir bestätigt.
Wenn eine meiner Kolleginnen schwanger wurden, habe ich bisher immer das richtige Geschlecht erraten. Ob es nun am Geschlecht des Kindes liegt oder nicht, es gibt definitv Frauen, die innerhalb der Schwangerschaft deutlich attraktiver auf mich gewirkt haben als vorher.

Ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die ein Auge für solche Dinge haben.


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschaft sehen

26.12.2011 um 18:49
@silver.
Man sagt, ein Junge nimmt nicht die Schönheit seiner Mutter, das machen nur Mädchen. Bei mir stimmte es.


melden

Schwangerschaft sehen

26.12.2011 um 19:12
@akbas

In meinem Beispiel haben die Mütter von ungeborenen Jungs zusätzliche Schönheit erhalten. Die hatten für mein subjektives Empfinden eine ziemlich attraktive auraähnliche Gesamtausstrahlung.

Ich glaube aber nicht, dass es am Geschlecht des Kindes liegt. Das ist wahrscheinlich Zufall.

Fest steht für mich: Manche Schwangerschaften steigern die Attraktivität der Mutter und manche eben nicht. Und bei einigen Müttern ist mir diese positiven Veränderung vor Bekanntmachung der Schwangerschaft aufgefallen.

Deswegen glaube ich fest daran, dass es Menschen gibt, die ein Auge für solche Dinge haben und die Schwangerschaft einer Frau relativ früh sehen.


melden

Schwangerschaft sehen

26.12.2011 um 21:01
@silver. :

Bei mir hieß es auch: Du wirst sooo hübsch, deine Haare sind so voll, deine Haut so rein. Du bekommst bestimmt einen Jungen. Raus kam aber ein Mädchen :)

Nach der Geburt hat sie mir die Schönheit genommen *grins


melden

Schwangerschaft sehen

26.12.2011 um 21:08
@BebiiiBabeee

Die Schönheit hat sie dir also nur kurzzeitig verliehen, kann ich nachvollziehen. Wenn ich irgendwo rausgeworfen werde, dann nehme ich mein Eigentum auch mit. :)


melden

Schwangerschaft sehen

26.12.2011 um 21:18
@silver.

Der war gut ;)
So habe ich es noch gar nicht gesehen. ;)


melden

Schwangerschaft sehen

27.12.2011 um 22:54
man kann es sogar spüren wenn man sensibel ist... noch bevor ein Test anschlägt... ich brauchte eigentlich keinen test zu machen weil ich wusste wie er ausfällt... das war ganz komisch, zudem hat sich der Hund (Weibchen) immer statt ans Fußende auf einmal an meinen Bauch gelegt, sie hat es auch gespürt :)
die Schwiegermutter meines Chefs damals (da wusste ich es aber schon und war im glaube 4 Monat (also noch kein Bauch zu sehn) hat die Hand auf meinen Bauch gelegt und hat gesagt es würde ein Junge werden.. Sie habe so viele Kinder bekommen sie wüsse das. Und sie hat recht behalten :)

man sieht die hormonelle Veränderung beschreiben kann ich es nicht aber man merkt es.

LG Caille


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...
Menschen, 501 Beiträge, am 27.07.2022 von kosmonautin
Firehorse am 16.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
501
am 27.07.2022 »
Menschen: Alkohol, der Umgang damit und FASD
Menschen, 230 Beiträge, am 22.05.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 17.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 22.05.2022 »
Menschen: Kinderwunsch und Single
Menschen, 330 Beiträge, am 08.12.2022 von joleen
kittyka am 03.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
330
am 08.12.2022 »
von joleen